Samstag, 14. September 2013

Anfechtung der Wahlen 2013

Eine identische Wahlanfechtung (wie nachfolgend angeführt), bezogen auf das jeweilige Bundes-, bzw. Landeswahlrecht geht an den bayerischen Landtag, sowie an den Bundestag.


Deutscher Bundestag

Platz der Republik 1
11011 Berlin



Wahlanfechtung


Hiermit zeige ich die Anfechtung der Bundestagswahl 2013 wegen Betrug, Vorspiegelung falscher Tatsachen, Meineid und unrechtmäßiger Wahlkostenerstattung an die Parteien an!

Gemäß dem Bundeswahlgesetz (BWG) in der Fassung der Bekanntmachung vom 23. Juli 1993 (BGBl.I S. 1288, 1594), das zuletzt durch Artikel 2 des Gesetzes vom 3. Mai 2013
(BGBl. I S. 1084) geändert worden ist


und laut § 49 Anfechtung
Entscheidungen und Maßnahmen, die sich unmittelbar auf das Wahlverfahren beziehen,
können nur mit den in diesem Gesetz und in der Bundeswahlordnung vorgesehenen
Rechtsbehelfen sowie im Wahlprüfungsverfahren angefochten werden


erfolgt diese Anfechtung frist- und formgerecht.


Begründung

Da die in den Wahlunterlagen aufgeführten Personen und Parteien weder frei, noch souverän und damit erst recht keine „Entscheidungsträger“ - wozu sie sich aber angeblich wählen lassen - sind, handelt es sich bei diesen Wahlen, Wahlunterlagen um die Vorspiegelung falscher Tatsachen, Betrug und Diebstahl (bei der Wahlkostenerstattung entsprechend dieser Wahl) aus Steuermitteln des Volkes.


Beweise

Zitat des MP Seehofer, der es auf Grund seine Amtes und seiner Wahl wissen muss: [[ „Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt ( eigene Anmerkung: weil sie gar nicht zur Wahl stehen und damit auch NICHT auf den Wahlunterlagen aufgeführt sind) und diejenigen die gewählt werden (zur angeblichen freien Wahl stehen) haben NICHTS zu entscheiden!“ ]] öffentliche Aussage vom MP Horst Seehofer am 20.5.2010 in der ARD!

Wenn also durch die angeblich freie Wahl Personen und Parteien in Amt und Würde gewählt werden, obwohl sie – laut eigener Aussage – NICHTS zu entscheiden haben, dann stellt sich doch die Frage, WER und WAS steht hier zur Wahl?!
Demnach lügt und betrügt entweder der MP Horst Seehofer mit seiner öffentlichen Aussage das Volk und die Öffentlichkeit. Oder, wenn seine Aussage zutreffend und damit wahr ist, dann ist auch die Landtagswahl 2013 eine Farce, Lüge und Betrug am Volk!

Einen weiteren öffentlichen Beweis dafür, dass es sich bei der Bundestagswahl 2013 um eine Farce, Lug und Betrug handelt lieferte der Finanzminister Schäuble am 18.11.2011 beim European Banking Congress in Frankfurt a. M. !

Zitat: [[ „Die Souveränität sei
“in Europa längst ad absurdum geführt worden”, “… und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“ ]] s. h. auch: http://www.youtube.com/watch?v=YWfy63Wmdlw

Wenn also ein Land „seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän“ ist, wie kann dieses Land dann freie, geheime und souveräne Wahlen abhalten (lassen)?!

Auch in diesem Falle gilt: entweder belügt und betrügt der Finanzminister Schäuble – nicht nur die Congressteilnehmer – das Volk. Oder, wenn er die Wahrheit sagt, dann sind Wahlen in einem NICHT souveränen Staat und Land weder frei, noch geheim und in den Wahlunterlagen fehlen dann ganz offensichtlich diejenigen, welche die tatsächlichen Entscheidungen treffen und damit die Richtlinienkompetenz dieses Landes haben?!

Zudem wird der „Wählerwille“ derer, welche ihre Verantwortung wahrnehmen und bewusst nicht oder ungültig wählen nicht berücksichtigt. Bzw. sogar noch zu einem – auch finanziellem – Vorteil derjenigen umgewandelt, welche NICHTS zu entscheiden haben! Dies ist Betrug an denjenigen, welche aus ihrem Bewusstsein und dem Wissen um den „Wahlbetrug“ heraus ihre ganz bewusste Entscheidung so treffen, wie sie diese treffen!

Somit begründen und beweisen Vorgenannte und ihre Feststellungen die rechtmäßige Anfechtung der Wahlen 2013!


Mit freundlichem Gruß






Passend hierzu gerade bei "Freigeist" gesehen:

http://heinzsauren.wordpress.com/2013/09/16/negativumfrage-zur-bundestagswahl-2013/




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Kroiß.

Ihre Wahlanfechtung kann ich sehr gut verstehen, weil sie damit zumindest herausfordern wollen, dass über die Souveränität Deutschlands ein Urteil gefällt werden sollte oder aber zumindest darüber Öffentlichkeit hergestellt wird. Sicherlich ist meine Annahme richtig, dass sie sich dessen bewusst sind, dass in dem vorliegenden Wahlgesetz immer nur von der Wahlüberprüfung von einzelnen Bundes- bzw. Landtagsabgeordneten die Rede ist, welche nach Wahlanfechtungen zu überprüfen sind.

Vielleicht gibt es jedoch noch irgendwo ein Gesetz, (welches mir bisher verborgen blieb) welches die gesamte Bundes- oder Landtagswahl betrifft. Aber es ist schon sehr (um es mit einem Wort von Melanie HH zu beschreiben) putzig, wenn diejenigen, welche es betrifft, selber darüber entscheiden, ob es sie betrifft oder nicht. Denn nur der Bundestag (Landtag) stellt entsprechende Abgeordnete, welche über einen Antrag nach Beratung entscheiden.

Daher fürchte ich, ihre Anträge werden enden, wie das "Hornberger Schießen"! Aber trotzdem ist es richtig, dass sie gestellt worden sind. Eine eventuelle Antwort/en werden sie sicherlich in ihrer HP einstellen. Darauf bin ich schon mal sehr gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann

Anonym hat gesagt…

Hallo Robert Kroiß,

ich möchte ihnen mein Respekt und meine Hochachtung bekunden, da sie immer wieder und unverdrossen auf Dinge und Tatsachen hinweisen, die in diesem Land nicht stimmig sind.

Leider, dass meine ich keinesfalls abwertend, werden sie der „Don Quichotte“, auch in dieser Angelegenheit bleiben. Traurig aber wahr.
Bei Diskussionen in den verschiedenen Foren und auch auf HPs, versuchte ich meinen Standpunkt zu Wahlen und Wahlrecht darzulegen.Ich bezeichnete die sogenannten Wahlen und den Wahlkrampf! als Wahlzirkus.
Neben Zustimmung, erhielt ich auch Ablehnung zu meinen Standpunkt, Das ist erst mal vollkommen legitim. Nur der Fixpunkt war, dass die Mitdiskutanten mit ablehnender Sichtweite, nie auf meine Argumente eingingen und durch falsche Unterstellungen meine Ausführungen bewerteten.
Nachlesen kann man einen solchen Disput zum Beispiel auf der HP von Wanda Müller.
Dort kommt allerdings noch hinzu, dass die Betreiberin der HP plötzlich, warum auch immer, nicht mehr zuließ Repliks, in diesem Fall an den Foristen Heiner Klein alias Löwenmaul, zu zulassen.

Ich werde eigentlich mit meiner Feststellung Wahlzirkus bestätigt, wenn ich das Drum und Dran nach der Landtagswahl in Bayern betrachte.
Seehofer im Fernsehen gestern und auch heute – jeder zweite Bayer, jede zweite Bayerin hat uns die CSU gewählt.
Genau diese Aussage erfüllt den Tatbestand der Volksverblödung und leider fallen viele unserer Mitbürger/innen auch darauf rein.
Bayern hat rund 8 Millionen Wahlberechtigte. Die Wahlbeteiligung lag vorläufig bei 63,9%.
Die CSU bekam knapp 48% der Stimmen.
Mathematisch korrekt hat jeder sechste die CSU gewählt.Dreiviertel der Wahlberechtigten haben anders gewählt, oder wählten ungültig, oder sind der Wahl ferngeblieben.
Nun kann die CSU genau dort weitermachen, wo sie mit ihren abgewählten Partner aufgehört hat.

Vetternwirtschaft, Bankenrettung, Korruption, Begünstigung von Steuerflüchtlingen.
Unliebsame Mitbürger steckt man ganz einfach in die „Klapse“ und versucht sie mundtot zu machen.
Ich verkenne nicht, dass Bayern im Ländervergleich an der Spitze steht. Mir kann aber keiner einreden, dass die wirtschaftlichen Erfolge bei allen Bayern ankommen.
Ich kenne viele meiner Landsleute aus Sachsen, die als Pendler in Bayern arbeiten.
Wenn sie aus den „Nähkästchen“plaudern, bezeichnen sie sich schon als AN zweiter Klasse.
Auch das gehört zur Realität. Sie nehmen lieber diese Tatsachen in Kauf, als in der Heimat arbeitslos zu sein.
Nun steht uns ja am 22.September der nächste Wahlzirkus ins Haus.
Alle der sogenannten etablierten Parteien, so mit Sicherheit die Darstellung ihrer Spitzenmarionetten, werden irgend wie die Sieger sein. Wahlbeteiligung wird bestenfalls am Rand erwähnt und D. wird schon zum Wohle der 10% weiterregiert.

Die Frage ist nur, wann und wie lange sich das die anderen 90% bieten lassen.
Als gelernter DDR Bürger sehe ich, zu mindesten in meinem Umfeld, bezogen auf fast alle meiner Mitbürger/innen, die BRD heute so stehen, wie die DDR 1987.
Das Ergebnis ist bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Nietzschmann



Robert Kroiß hat gesagt…

Ja, lieber Ralf Nietzschmann, ist es so, wie es Walter Neumann in seinem Kommentar schon beschrieb. Dieses "System" ist in sich so ver- und geschlossen, dass "man" sich seine eigenen Gesetze sogar dafür schafft und schaffen kann, dass die Frage, ob gelogen, betrogen und geraubt wird, von den "Räubern" und "Betrügern" zu entscheiden ist?!!!

Mit lieben Grüßen an Sie beide

Robert Kroiß