Montag, 15. Oktober 2012

Außer Kontrolle-Die Macht der Behörden-Leben in Sozialstaat 7 Beispiele

http://www.youtube.com/watch?v=Huocs-HLWmw&feature=player_embedded
Das Video dauert ca. 49 Minuten

Veröffentlicht am 13.10.2012 von
Das Leben im Sozialstaat, Viele reden darüber, aber die Meisten haben keine Ahnung wie Menschen heute im sogenannten Sozialstaat behandelt werden und was eine Vielzahl von Menschen über sich ergehen lassen müssen.
Auch der Letzte dürfte ja mitbekommen haben, dass zur Zeit, um es mal flapsig auszudrücken, richtig „Feuer in der Hütte der Sozialbehörden" ist. Einst drohte Steinbrück der Schweiz, die Kavallerie ausrücken lassen. Es scheint so, dass der Chef der Bundesagentur für Arbeit bereits etwas weiter ist und seine Unterstellten den Marschbefehl bereits erhalten zu haben. Bisher war der „Feind" seit Gründung der Sozialbehörden klar, hinzugekommen sind DIE, welche sich kritisch und öffentlich über die Macht der Sozialbehörden, egal ob diese sich sachlich oder unsachlich, zu Wort melden. Da werden schwere verbale Kampfbegriffe wie Volksverhetzung, von dem Chef der Bundesagentur für Arbeit ins Feld geführt. Bisher wurde dieser Begriff nur in Zusammenhang mit Äußerungen von Nazis in den Medien berichtet. Nun also betreiben, nach Ansicht von Herrn Weise, auch noch Kritiker an den Sozialbehörden, der Volksverhetzung. Da muss Herr Weise aufpassen, dass er sich nicht leichtfertig einer pauschale Verleumdung und Vorverurteilung schuldig macht und sich nicht seine Finger verbrennt. Worüber der Chef der BA für Arbeit nicht spricht, sind Arbeitsweisen und zu hinterfragende Methoden in Sozialbehörden. Was da die Leistungsbezieher so alles über sich ergehen lassen müssen, ist völlig inakzeptabel und muss an die Öffentlichkeit gebracht werden, ob es den Herrn Weise oder Herrn Alt passt oder auch nicht.
UND DAS GANZ UNÜBERHÖRBAR- MIT DEUTLICHEN WORTEN.
Wir reden hier von durchgeführter „Sozialspionage", ausgeführt von Behördenmitarbeitern. Wir reden hier davon, wie Langzeitarbeitslose nach Aktenlage durch Sozialbehörden, für „geistig Behindert eingestuft und zum Idioten" gemacht werden. Wir reden davon, dass hunderttausende Leistungsbezieher durch den „Sozialstaat" der Saft abgedreht wird und Sozialbehörden keinen Anlass sehen zu helfen. Wir reden davon, dass Menschen durch die Sozialbehörden Knall hart sanktioniert werden, bis zum Verlust ihrer Existenz und Lebensgrundlage. Wir reden davon, wie Arbeitslose wie kleine Kinder behandelt werden und in sinnlose Weiterbildungsmaßnahmen verarscht werden. Wir reden davon, dass Leistungsbezieher, durch Sozialbehörden an die Wirtschaft „verscherbelt" werden und durch diese „brutal ausgebeutet" werden. Und wir reden darüber, wenn Sozialbehörden versagen und Leistungsbezieher auf die Straße geworfen werden. Dazu sollte der Herr Weise mal Stellung nehmen und reden, will er aber offensichtlich nicht.
Sehr geehrter Herr Weise und Herr Alt, bevor sie nun Ihre „Spitzel" losschicken und mir Volksverhetzung unterstellen, sollten Sie sich nachfolgendes Video ansehen, denn hier sind die Beweise, zusammengetragen von Journalisten, von öffentlich rechtlichen Medien.

Kategorie:

Lizenz:

Standard-YouTube-Lizenz

Keine Kommentare: