Donnerstag, 23. Februar 2023

Biden`s „überraschende Geheimmission“?!

Um Biden´s Besuch in der Ukraine als heroische Tat darzustellen – wie es derzeit mehrheitlich in den Mainstream Medien geschieht -, muss man schon ein sehr verqueres Weltbild und Lebensverständnis haben!

Meinem derzeit ärgsten Feind, der „mich“ und „meine Werte“ bedroht, der mich besiegen (vernichten) will, was auf Grund der aktuellen Situation allerdings auch umgekehrt gilt mitzuteilen, wann ich mich wohin bewege und befinde wäre in Wahrheit idiotisch!
Oder es läuft im Hintergrund „etwas“ tatsächlich überraschendes und geheimes ab, von dem alle anderen nichts wissen sollen (dürfen)?! Evtl. stille und geheime Absprachen und Übereinkünfte unter „Todfeinden“?!
Und eine kleine Mehrheit glaubt immer noch, dass es bei diesem Interesse ( = geistige Anteilnahme, Aufmerksamkeit, Neigung, Vorliebe) zeigen um Empathie für all die Opfer und Völker geht?!

Question Mark Idk GIF by US National Archives

Keine Kommentare: