Mittwoch, 17. Februar 2021

Politische Nichtsnutze

Politische Nichtsnutze


Nachdem nun Donald Trump seinen Abwehrkampf erfolgreich beenden konnte, ging er erwartungsgemäß zum Gegenangriff über und bezeichnete seinen innerparteilichen Verräter, McConnell, öffentlich treffend als politischen Nichtsnutz.


https://www.rnd.de/politik/donald-trump-beschimpft-ehemaligen-verbundeten-und-top-republikaner-mcconnell-YJ72MAS7WBYXG5XDBCO2DRTZDY.html


Leider wird auch Deutschland zur Zeit von politischen Nichtsnutzen regiert. Seit einem Jahr erzählen die nur und ausschließlich Stuss. Ja ich weiß, natürlich auch schon vorher, aber zu Zeiten von Corona nimmt das Ausmaße an, die eigentlich kaum noch zu fassen sind. Diese Aussage will ich anhand der angeblichen „Schutzimpfung“ auch belegen.


Von Anfang an setzten diese politischen Nichtsnutze auf eine Lösung des Problems im alleinigen Sinne der Pharmabranche. Jegliche Warnungen vor Nebenwirkungen und der kurzen Entwicklungszeit wurden in den Wind geschlagen und jeder der es dennoch versuchte, sah sich plötzlich mit diffamierenden Vorwürfen wie Coronaleugner, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker und Wirrkopf konfrontiert. Die Politik orientiere sich nun mal nur an der Wissenschaft. Nun hat aber die Wirklichkeit die politischen Nichtsnutze eingeholt.


Trotz aller öffentlichen Behauptungen, dass der Impfstoff sicher sei und fast keine Nebenwirkungen hervor ruft, sehen sich immer mehr Krankenhäuser, Feuerwehren und Behörden gezwungen, die Impfungen mit dem Impfstoff von Astra Zeneca einzustellen. Das totale Desaster droht wahr zu werden und was fällt unseren politischen Nichtsnutzen ein?


Die behaupten auf einmal in einer eilig zusammengestellten Erklärung von so genannten Wissenschaftlern, dass diese extremen Nebenwirkungen gewollt und gewünscht wären, da sie die Wirksamkeit des Impfstoffes bestätigen. Also halte ich fest, erst gibt es angeblich kaum Nebenwirkungen und nun, da sich diese nicht mehr leugnen lassen, waren sie von Anfang an gewollt. Ich stelle mir inzwischen ernsthaft die Frage, wann werden wir mehr Kranke durch Impfstoff haben als durch die Krankheit selbst?


Aber auch die Realität kann unsere politischen Nichtsnutze nicht überzeugen. Die halten weiter am Impfplan fest! Damit bekommt der Begriff „Schutzimpfung“ nun eine ganz neue Bedeutung und ich nehme für mich in Anspruch, von Anfang an und mehrfach davor gewarnt zu haben.


Peter Fischer

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu dem Zusammenhang passt auch sehr gut, was Telepolis zu FFP 2 Masken heraus gefunden hat.

https://www.heise.de/tp/features/Maskenpflicht-Gift-im-Gesicht-5055786.html

Peter Fischer

Anonym hat gesagt…

Im Netz gefunden. Leider nicht direkt verlinkbar.

1. Warum hören wir nicht Tag und Nacht konstant die Sirenen der Rettungsfahrzeuge?
2. Warum sind die Bestattungsinstitute nicht höher ausgelastet als in den vorherigen Jahren?
3. Warum sehen wir nicht endlose Reihen von Menschen auf den Friedhöfen, die ihre Lieben zu Grabe tragen?
4. Warum sagt die Statistik, dass die Sterblichkeit im Jahre 2020 nicht zugenommen hat?
5. Wohin sind die Influenza-Toten verschwunden?
6. Wenn der erste Lockdown wirkte, warum wiederholen wir ihn dann?
7. Wenn die Lockdowns nicht wirken, warum wiederholen wir sie dann?
8. Warum hört die Regierung nur auf die sehr kleine Auswahl der immer gleichen Experten und hört nicht auf die anerkannten Stimmen der Experten der Wissenschaft?
9. Warum sehen wir im Fernseher überfüllte Intensivstationen, wenn sie in der Realität nicht überfüllt sind?
10. Warum haben ausgebildete Krankenschwestern keine Arbeit und warum schließen Kliniken wegen Unterbelastung?
11. Warum haben Regierungen auf der ganzen Welt den PCR-Test schon 2018 bestellt?
12. Wenn Masken kontaminiert mit dem hochansteckenden Virus sind, warum sehen wir sie dann an jeder Straßenecke liegen?
13. Warum haben wir unterschiedliche Abstandsregeln von Land zu Land?
14. Wenn der Virus nicht von Kindern übertragen wird, warum sind die Schulen geschlossen?
15. Wenn Masken wirken, warum haben wir sie nicht schon seit Jahren im Einsatz gegen die Grippe?
16. Warum sehen wir Menschen nicht auf der Straße sterben?
17. Warum sind große Lebensmittelmärkte auf, in denen Hunderte von Menschen gleichzeitig einkaufen gehen, während die kleinen Läden in der Innenstadt, die nur zwei/drei Leute fassen können, zu sind?
18. Warum werden mit dem PCR-Test positiv Getestete "Corona-Fälle" genannt und nicht einfach nur positiv Getestete?
19. Warum vergisst man die Leute darüber zu informieren, dass die WHO eingestanden hat, dass der PCR-Test nicht zuverlässig ist?
20. Wenn ein Nieser bis zu zwei Meter gehen kann, warum halten wir anderthalb Meter Abstand?
21. Warum ist es okay, seine Hände zehnmal am Tag zu desinfizieren, wenn das die Haut maßgeblich schädigt?
22. Warum brauchen wir einen experimentellen Impfstoff für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,9 %?
23. Wenn der Impfstoff wirkt, warum kannst Du das Virus immer noch übertragen?
24. Wenn man geimpft ist, warum muss man weiterhin eine Maske tragen und Abstand halten?
25. Wieviel Menschen kennst Du persönlich, die an Corona gestorben sind, wieviele kennst Du, die an Impfschäden leiden?
Frage Dich, wenn Du das nächste Mal das Haus verlässt, ob Du wirklich einer tödlichen Pandemie gegenüberstehst.

Peter Fischer

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Peter, hallo Mitlesende
Politische Nichtsnutze?
Kann man differenziert betrachten. Vor allem je höher in der Hierarchie angesiedelt, desto gefährlicher werden sie fürs Volk, aber wertvoll für ihre Auftraggeber.
Diese Nichtsnutze interessieren doch in keinster Weise die offensichtlichen Komplikationen zur Impfung.
@Neutraler Beobachter II bringt es auf dem Punkt. Das Wissenschaftler gekauft werden, ist doch auf fast allen Wissenschaftsgebieten zu beobachten, siehe Fehlentscheidungen zum Klima oder interessengeleitete Entscheidungen in der Energieversorgung. Als Befürworter der regenerativen Energien, kann man sich nur wundern, was daraus gemacht wird.
Zurück zum Impfen und der Masken.
Da kommt auch die zweite Reihe der Nichtsnutze zum Einsatz, um dem gutgläubigen Michel zu verblüffen.
Warum mehr als die Hälfte der 200 für die Corona-Impfung vorgesehenen Mediziner im Saarland beim Sonder-Impftermin am Samstag, 13. Februar, nicht erschienen sind, versteht die Gesundheitsministerin des Saarlandes nicht. Es seien vor allem Mediziner mit hohem Ansteckungsrisiko angeschrieben worden, wie Hausärzte, die in Altenheime gehen, oder spezielle Fachärzte.
Die Gesundheitsministerin kritisierte das Verhalten des medizinischen Personals als höchst unsolidarisch. Ein Teil der Absagen sei sogar ohne Begründung gewesen, so die Ministerin. Es sei schwer nachvollziehbar.
Im Ministerium heißt es jedoch, wir nehmen bundesweit ein Akzeptanzproblem für den Impfstoff des britisch-schwedischen Pharmakonzerns AstraZeneca wahr, hauptsächlich aus dem medizinischen Bereich.
Vielleicht sollte die Ministerin einmal überlegen, warum Mediziner ablehnend reagieren und sie nur polemisch auftritt.
Dann noch der Höhepunkt. Gegen Ärzte, die Patienten Maskenbefreiung attestieren, werden mit Hausdurchsuchungen , Beschlagnahmungen ihrer Computer und Patientenunterlagen regelrecht eingeschüchtert.


Was gehen Staatsanwaltschaften, Polizei Patientenakten an? Werden Patienten überhaupt gefragt. Wer will denn überhaupt feststellen, was Gefälligkeitsatteste sind?
Warum werden die über 40 Studien die gegen die Maskenpflicht argumentieren, ähnlich des PCR Tests von den Nichtsnutze nicht beachtet.
Sollte man darüber nachdenken.
Dann kommen aber noch die geistigen Hohlroller der Nichtsnutze.
Wer mit einer Mund-Nasen-Bedeckung, die bei mehr als einem Hausstand verpflichtend ist, Auto fährt, darf nicht zusätzlich noch eine Sonnenbrille oder eine Mütze tragen. Das hat Sachsens Innenminister Wöller (CDU) in Dresden nachdrücklich betont.
Besucht mich ein Freund zu Hause, braucht er keine Maske zu tragen.
Fahre ich ihn dann mit dem Auto in seine Wohnung, muss ich als Fahrer Maske tragen. Scheint die Sonne oder blendet der Schnee, darf ich keine Sonnenbrille tragen. Westimport Wöller aus Duisburg hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Was sagte Einstein? Das Weltall und die menschliche Dummheit sind unendlich, nur beim Weltall kann man sich nicht sicher sein.
Noch was zu faktischen Berufsverboten, nicht nur in der Coronazeit in der freiheitlichen Bundesrepublik.
Uwe Steimle in der DDR immer am Rand des Berufsverbotes, dass sich letztlich die Staatsmacht aufgrund seiner Beliebtheit doch nicht traute, im Gespräch mit Dirk Pohlmann bei https://kenfm.de/uwe-steimle-im-interview-mit-dirk-pohlmann-zum-bruch-mit-dem-mdr/
Sollte man sich anhören. Steimle ich ja nicht der einzige Künstler, Journalist, Arzt, Rechtsanwalt, Portalbetreiber, die in diesem Staat mundtot gemacht werden sollen.
Gruß
Ralf

Anonym hat gesagt…

Das hier muss auch noch sein:

https://www.morgenpost.de/article231579811/Corona-Astrazeneca-Impfung-Nebenwirkungen-Impfstoff-Kritik.html

Während gestern noch bei ZDFzoom

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-immun-gegen-fakten-100.html

alles abgestritten wurde, kann man nun die Tatsachen nicht mehr verbergen. ZDFzoom verbreitet Fake News und ist selbst mehr als nur immun gegen Fakten. Wann werden denn die verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen?

Peter Fischer

Anonym hat gesagt…

Für mich sind das keine Nichtsnutze, sondern Schwerverbrecher. Diese Impfstoffe. keineswegs nur der von Astra, werden Menschen in Massen krank machen und töten. In den Heimen sterben immer mehr Menschen, und das ist erst der Anfang. Nach der zweiten Impfung wird es sich verschärfen und zur Katastrophe führen, wenn diese Menschen mit echten Coronaviren in Kontakt kommen. Die Impftoten werden sie als "Coronatote" verkaufen. Und gebetsmühlenartig erklären, die Toten nach der Impfung seien alle aufgrund ihrer Vorerkrankungen gestorben oder wegen "Corona". Derzeit sind diverse weisungsgebundene Staatsanwaltschaften beauftragt, "Ermittlungen" durchzuführen und das "Ermittlungsergebnis" steht schon fest: Die Toten haben nichts mit der Impfung zu tun, das ist die politische Vorgabe zur Steigerung der Impfbereitschaft. Inzwischen lagern Impfdosen in Massen, weil die "Berechtigten" sich nicht impfen lassen wollen. Die werden von den Verbrechern beschimpft. Man droht ihnen regelrecht, sie hätten ihre "Chance" vertan. Massenmörder ist m. E. die korrekte Bezeichnung. Ich nehme für mich in Anspruch, von Anfang an vor dieser "Impfung" gewarnt zu haben, in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis lässt sich niemand impfen, nicht einer. Die anderen Giftmischungen sind keineswegs besser, als das Giftserum von Astra. Es sind Tötungsspritzen. Im dritten Reich wurde geduscht, unter dem Regime von Merkel wird zwangsisolationsgefoltert und gespritzt. Zur Bevölkerungsreduktion, wie sie die Schwerstverbrecher um Schwab, Gates, Big Pharma usw. fordern. Meinen Verwandten wird ihre Impfverweigerung das das Leben retten. Lieber lasse ich mich einsperren, dieses potentiell tödliche und krankmachende Giftserum kommt nicht in meinen Körper. Wir nehmen alle Vitamin D 3, Vitamin K 2, natürliches Vitamin C und Zink und nicht einer hatte in diesem Winter einen Infekt.
Gruß
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Mein Eindruck ist, dass Deutschland vor wichtigen Entscheidungen steht.
Entweder vollkommene Unterwerfung des Volkes oder Ablösung der Regierung und weg mit allen Parteien, die im Bundestag sitzen. Wir brauchen eine humanistische Marktwirtschaft.
Der Widerstand gegen die Maßnahmen wächst und jeder ist angehalten sich zu informieren, egal wie seine persönlichen Möglichkeiten sind.
Es geht nicht mehr darum ob Corbid-19 eine schlimmerer Erkrankung als die Influenza ist.
Nein und nochmal nein hier muss man wirklich unterscheiden, was mit dem Volk geplant ist.
Ich kann nur meine gefestigte Meinung zum gegenwärtigen Geschehen äußern.
Die Merkel Regierung steht mit dem Rücken zur Wand und versucht mit allen Mitteln die Gegenbewegung zu unterdrücken.
Wer heute immer noch nicht erkannt hat, dass Tag für Tag mit falschem Panik erzeugenden Nachrichten gearbeitet wird, wiegt sich in der gefährlichen Annahme, dass diese Regierung für das einfache Volk arbeiten würde.
Ich versuche es aus meiner Sicht zu erklären.
Aktuell zur Impfaktion beginnend mit alten Menschen, die meistens Vorerkrankungen haben und der Hersteller warnt diese Menschen zu impfen, wird trotzdem geimpft.
Das ist für mich mehr als verantwortungslos und auch ich bezeichne es als Verbrechen.
Wer diese Tatsache anspricht und auch bewusste Täuschungen und Lügen aufdecken will, wird nun plötzlich durch die Landesmedienanstalten, zwangsfinanzierte Ableger des Rundfunkstaatsvertrages, massiv bedroht.
Ich empfehle nur heute die ersten 5 Punkte auf dem Nachdenkseiten zu lesen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=69950
Punkt 1 Mitten in einer sogenannten Pandemie werden 20 Kliniken geschlossen.
Der Bankkaufmann, Darsteller des Gesundheitsminister, antwortet B. Reitschuster in der BPK darauf, ihn ist davon nichts bekannt.

B. Reitschuster fragt fünfmal zum PCR Test und den Feststellungen der WHO.
Keine Antwort oder durch Drosten lediglich ein Statement, dass jeder Analphabet als arrogante Antwort erkennt, ohne Bezugnahme zum eigentlichen Aussagen der WHO.
Was passiert nun mit Reitschuster. Er soll von der BPK ausgeschlossen werden.
Vera Lengsfeld bringt eine gute Zusammenfassung dazu auf ihrem Blog.
https://vera-lengsfeld.de/2021/02/17/merkeldeutschland-ist-stolz-auf-seine-denunzianten/
Was unter freier Meinungsäußerung zu halten ist, kann man unter
https://kenfm.de/landesmedienanstalt-als-neue-zensurbehoerde-des-politkartells/
nachlesen.
Dazu https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/zu-meinem-aerger-bodo-peinlich/26867832.html
Ken FM hatte bei YouTube über 500. 000 Abonnenten, im Vergleich zu Phönix mit 196.000
Sollte sich der Herr Marlon Amoyal, Leiter der Ereignisredaktion bei Phoenix, einmal fragen, warum Ken FM so einen Zuspruch hatte und immer noch hat.
Übrigens hat Ken Jebsen das Feld bei YouTube schon vor seinem Rausschmiss geräumt. Sein Portal ist immer noch erreichbar. https://kenfm.de/
außerdem ist er auch bei Telegram. Er braucht YouTube nicht.
Amoyal:
Endlich hat sich Youtube dazu durchgerungen, dem Verschwörungserzähler Ken Jebsen seinen Kanal dichtzumachen. Deplatforming von Verschwörungsfantasten, Antisemiten und Rassisten erweist sich als das beste Mittel gegen Hass und Hetze im Netz. Längst überfällig, dem Verschwörungserzähler Ken Jebsen seinen Kanal dichtzumachen. Deplatforming von Verschwörungsfantasten, Antisemiten und Rassisten erweist sich als das beste Mittel gegen Hass und Hetze im Netz. Längst überfällig.
Wer Hofberichtsjournalismus betreibt, dazu noch zwangsfinanziert, im Gegensatz zu Ken Jebsen, versteht natürlich nicht was echter Journalismus ist.
Aber was schreibe ich? Wer Ken FM und diverse andere Portale nicht kennt, einfach anklicken und sich eine eigene Meinung bilden.
Wenn, es nicht so ernst wäre, müsste ich eigentlich als ehemaliger DDR - Bürger lachen. Wir wussten, was Hofberichterstattung war und wichen auf das Westfernsehen aus. Heute ist das „Westfernsehen“ Telegram und das, weil der Art. 5 des GG permanent verletzt wird.

Anonym hat gesagt…

Heute war für mich ein Tag, auf dem ich mich gefreut habe.

Eine obligatorische Untersuchung beim Hausarzt stand an.

Bewusst schnitt ich das Thema Impfen und Maske an und war gespannt was mir mein Hausarzt dazu sagen wird.
Zum Impfen.
Kommt doch für sie aus ärztlicher Sicht nicht infrage.
Warum?
Allgemeinärzte verlassen sich bei Verschreibung von Medikamenten und Impfungen auf Fachliteratur, auf ständiger Weiterbildung und Datenblätter für die Medikamente oder eben auch zum Impfstoff.
In ihrem Fall steht mit ihrer Erkrankung Asthma aus meiner Sicht gegenwärtig die Impfung nicht an.
Er weiter zum Impfen. Man muss abwarten, was die Impfung im Laufe der Zeit für Ergebnisse bringt. Jegliche Hysterie in beiden Richtungen, sowohl bei den Befürwortern aber auch Ablehnenden , sieht er als nicht zielführend an.
Grundsätzliche Impfgegner versteht er nicht.
Zu den Tragen von Masken sieht er durchaus Handlungsbedarf, um Nutzen und Schaden zu vergleichen und zu Lösungen zu kommen.
Mein Eindruck zum Gespräch. Was er mir für mich persönlich zum Impfen, aber auch zum Masken tragen empfohlen hat, fand ich in Ordnung.
Weiterführende Gespräche vermied er. Na gut, es warteten ja noch andere Patienten im Wartezimmer.
Auch hier auf dem Blog gibt es gute Kommentare zum Thema Corona, aber auch Überspitzungen, die ich anders sehe.
Ich weise auf https://tkp.at/2021/02/21/staat-new-york-beendet-verpflichtende-corona-tests-an-schulen/ hin.
Ist das die von Dr. Fuellmich im Corona Ausschuss erwähnte Klage?
Soweit ich das verstehe, hat das Gericht zum PCR Test sich ausweichend geäußert.
Ich nehme an, dass dies auch in Deutschland so werden wird.
Man lässt das Kartenhaus nicht so einfach zusammenbrechen. Darum glaube ich nicht, dass diese Merkelregierung mit friedlichen Mitteln aus dem Amt entfernt werden wird.
Nun sperrt ja auch Instagram faktisch Ken FM.
https://kenfm.de/instagram-betreibt-shadow-banning-gegen-kenfm-kanal/
Interessant dazu die Kommentare auf Ken FM
https://kenfm.de/ein-offener-brief-an-ministerpraesident-armin-laschet-von-willy-wimmer/
Für alle die der Verächtlichmachung von Ken Jebsen durch MSM glauben, sollten doch wirklich selber dort lesen.
Ganz neu https://kenfm.de/corona-lockdowns-gesundheitsschaedigende-politik-unter-dem-deckmantel-der-krankheitsbekaempfung-von-christian-kreiss/
Die freie Meinungsäußerung ist sehr gefährdet.
Siehe Löschorgien bei YouTube , Facebook ,Twitter.
Man kann nur hoffen, dass Telegram offen für alle bleibt.
Dazu https://www.basicthinking.de/blog/2020/11/11/telegram-kritik-verschwoerungstheorien/
Ich entscheide, welchen Messenger ich nutze und brauche keine Ratschläge.
Die Kanäle, die ich auf Telegram verfolge, sind genau die, welche der Zensur und den Löschorgien zum Opfer fielen.
G.K.

Anonym hat gesagt…

Zitat:
"Darum glaube ich nicht, dass diese Merkelregierung mit friedlichen Mitteln aus dem Amt entfernt werden wird."
Zitat Ende.

Das sehe auch ich so. Sämtliche Mittel, die dem Bürger zugestanden wurden, haben sich als absolut untauglich erwiesen, um Änderungen in der Politik herbei zu führen. Weder Wahlen, Klagen, Beschwerden, Eingaben, Widersprüche, friedliche Demonstrationen waren im Sinne der Bürger erfolgreich. Auch wenn es zumindest in Thüringen einen mutigen Richter gegeben hat, so wird auch dieses Urteil im juristischen Dschungel keinen Bestand haben. Nein, mit friedlichen Mitteln lässt sich das Problem nicht mehr lösen und zur Zeit ist das Volk einfach noch nicht bereit für andere Optionen. Ob das immer so bleiben wird? Wer weiß das schon?

Peter Fischer

Robert Kroiß hat gesagt…

Welche andere Optionen gibt es dann noch?! Auch die den Bürgern nicht zugestandenen Revolutionen spülten am Ende immer wieder dieselben Herrschaften an die Macht. Denn wären sie erfolgreich gewesen, herrschte längst ein anderes System. War es doch stets das Ziel dieser Revolutionen, die falschen Herrschaften und deren Sytems zu Fall und in eine andere Richtung/Sytem zu bringen?! Also welche Optionen bleiben dann?!

Gruß Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

"Das sehe auch ich so. Sämtliche Mittel, die dem Bürger zugestanden wurden, haben sich als absolut untauglich erwiesen, um Änderungen in der Politik herbei zu führen. Weder Wahlen, Klagen, Beschwerden, Eingaben, Widersprüche, friedliche Demonstrationen waren im Sinne der Bürger erfolgreich. Auch wenn es zumindest in Thüringen einen mutigen Richter gegeben hat, so wird auch dieses Urteil im juristischen Dschungel keinen Bestand haben. Nein, mit friedlichen Mitteln lässt sich das Problem nicht mehr lösen und zur Zeit ist das Volk einfach noch nicht bereit für andere Optionen. Ob das immer so bleiben wird? Wer weiß das schon?"
Nicht die Mittel haben sich als untauglich erwiesen, sondern die Bürger, die diese Mittel mehrheitlich nicht wahrnehmen und ihren Protest mehrheitlich auf das häusliche Sofa beschränken. In Internetportalen große Reden schwingen, aber zu bequem sind, um zivilen Ungehorsam zu leisten, zu mindestens 99,9 % gehorsam Maulkörbe tragen und jedwede eventuellen Unannehmlichkeiten scheuen. Wo sind sie denn, die Bürger, die den Maulkorb ablegen und die friedlichen Mittel wahrnehmen? Ich sehe sie nicht. Ich bin immer noch die Einzige im weiten Umkreis, die keinen Maulkorb trägt. Solange die Kritiker auf dem Sofa sitzen bleiben und die Obrigkeit um Erlaubnis fragen, ob sie sich gnädigerweise versammeln dürfen, sich die Besuche von Verwandten, Freunden oder wem auch immer, sich das Leben verbieten lassen, gehorsam, untertänig, devot, rückgratslos sämtliche rechtswidrigen "Regeln" gehorsam befolgen, wird das nichts werden. Gewalt hat noch nie eine Lösung gebracht. Und Menschen, die zu feige und zu bequem sind, gewaltlosen Widerstand zu leisten, jedwede Unannehmlichkeiten scheuen, über nicht mal einen Anflug von Zivilcourage oder gar Mut verfügen, die werden erst recht keinen gewaltsamen Widerstand leisten. Da wird nichts mit der gewaltsamen Revolution einer Bevölkerung, die zu faul, zu feige, zu obrigkeitshörig, zu kriecherisch ist, um sich den Terrorregeln der Obrigkeit gewaltfrei zu widersetzen.

Anonym hat gesagt…

Die Opfer der Impfmörder, die sich als "Lebensschützer" ausgeben - hierbei handelt es sich nur um die Fälle, in denen die örtlichen Medien berichtet haben und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dürfte die Zahl der Todesopfer und der "unerklärlichen" schweren Massenausbrüche deutlich höher liegen, weil die meisten Fälle es nicht in die örtlichen Medien schaffen:

https://corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/

Nicht nur, aber vor allem die Risikogruppe stirbt nach der Genmanipulation. Es hat auch das Pflegepersonal getroffen. Die "Erklärungen" der Impfverbrecher sind hanebüchen, sie "erklären" die Impftoten und die Massenausbrüche damit, dass der "Schutz" dieser Tötungsspritze nach der ersten Impfung noch nicht ausreichend wirke und wenn die Menschen nach der zweiten Impfung sterben, hat die Genmanipulationsspritze ebenfalls noch nicht ausreichend gewirkt und wenn es speziell unter den Geimpften Massenausbrüche und schwere Verläufe gibt, finden die Impfverbrecher auch eine hanebüchene "Erklärung" oder können sich das nicht erklären, aber mit der Impfung hänge es auf gar keinen Fall zusammen. Nach einem Kontakt mit dem Wildvirus wird das Massensterben unter den Geimpften beginnen. Alles, was die "Verschwörungstheoretiker", zu denen ich auch gehöre und seit Monaten eindringlich vor der tod- und schwere Krankheit bringenden Genmanipulation mit organzerstörender Nanopartikelbeimischung warne, tritt nun nach und nach ein. Dies ist erst der Anfang. Nicht alle, die sterben werden, sterben direkt nach der Impfung, nach der zweiten sterben mehr, als nach der ersten und bei Kontakt mit dem Wildvirus wird das Massensterben der Geimpften beginnen, die Opfer werden sie als Coronatote verkaufen. Die Mutanten sind ja noch viel gefährlicher, als das Original, wie uns die Impfverbrecher unermüdlich erklären. Wenn also das Massensterben v.a. in den Altenheimen einsetzen wird, werden sie das mit den hochgefährlichen Mutanten "erklären", die, wie Bill Gates schon vor Monaten verkündet hat, noch viel mehr "Aufmerksamkeit" erregen werden und weil die Genmanipulation gegen diese Viren leider nicht "wirken", muss dann natürlich eine neue Genmanipulation her. Es läuft alles nach Plan.

Wenn ein alter Mann, bei dem nichts aber auch gar nichts auf einen nahen Tod hindeutete, direkt nach der Spritze tot umfällt, "entdeckt" die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft zuvor angeblich unentdeckte Vorerkrankungen, die das Impfopfer aus heiterem Himmel direkt nach der Todesspritze dahin gerafft haben sollen, welche "unentdeckten" Vorerkrankungen das gewesen sein sollen, Vorerkrankungen ohne Symptome bei einem 89 Jährigen, erklärt die auf Weisung der Regierung "ermittelnde" Staatsanwaltschaft natürlich nicht. Dass ein 89jähriger unter unentdeckten Vorerkrankungen gelitten haben soll, die ihn unmittelbar nach der Impfung dahin gerafft haben sollen, obwohl es vor der Impfung keinerlei Anzeichen für Vorerkrankungen und einen unmittelbar bevorstehenden Tod gegeben hat, gehört m. E. in das Reich der Fabeln. Die Lügen werden immer offensichtlicher.

Anonym hat gesagt…

Und natürlich behaupten sie, der jeweilige Fall sei ein Einzelfall, der nichts, aber auch gar nichts mit der Todesspritze zu tun habe, obwohl es inzwischen solche "Einzelfälle" in Hülle und Fülle gibt. Die unmittelbaren Reaktionen auf die Genmanipulation auch bei jüngeren, gesunden Menschen, die in den meisten Fällen von einer Infektion mit dem Wildvirus gar nichts merken, weil ihr Immunsystem locker mit dem Virus fertig wird, sind sehr viel schwerer, als bei einem Kontakt mit dem natürlichen Virus, der nicht noch zusätzlich mit organzerstörenden Nanopartikeln daher kommt. Trotz all dieser "Einzelfälle" wird die Impfpropaganda auf allen medialen Kanälen, von Behörden, Politikern, korrupten Wissenschaftlern immer mehr auf die Spitze getrieben - wer sich nicht krank- oder totspritzen lassen will, hat seine "Chance vertan" und muss entsprechend bestraft werden. Die Plandemie endet nach den Verlautbarungen des Menschheitsverbrechers Gates, wie es auch die große Führerin Merkel erst kürzlich verkündet hat, wenn ALLE Menschen geimpft sind. Aber eine Impfpflicht wird es nicht geben. Den nächsten Virus hat Bill Gates schon angekündigt. Er wird derzeit als hochgefährliche Mutation durchs Dorf getrieben. Das Verbrechen läuft bis ins letzte Detail genauso ab, wie es die Verbrecher des Weltwirschaftsforums, des Bill Gates und seiner Organisationen, der von eben diesen Gestalten überwiegend finanzierten WHO u. a. Verbrecherorganisationen in Anwesenheit hochrangiger Regierungsvertreter seit Jahrzehnten geplant und ihre Planungen immer weiter verfeinert haben, zuletzt wenige Wochen vor dem Ausbruch der Plandemie. Und immer noch wollen viele Volltrottel auf dem geistigen Niveau einer Schnecke nicht glauben, dass das eine inszenierte Plandemie ist und schwadronnieren, es könne ja gar nicht sein, dass Regierungen weltweit dasselbe machen, wenn es hier nicht um ein tödliches, hochgefährliches Virus ginge. Aus Belarus weiß man inzwischen, dass Regierungen, die sich widersetzen wollten, erpresst und geködert wurden mit dem Entzug von Krediten und Versprechen, wenn sie den Widerstand gegen dieses Verbrechen aufgeben und Belarus wird m. E. nicht das einzige Land gewesen sein, mit dem so verfahren wurde, aber offensichtlich das einzige, das sich nicht erpressen und ködern ließ.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Im Kreis meiner Freundinnen wird mir hin und wieder naive Logik vorgeworfen, egal was sie damit meinen.
Was ist naiv, wenn ich Sars Cov2aus meiner Sicht beurteile, dabei mich auf Experten, die mit der Materie beruflich vertraut sein müssten, berufe.
Da für mich SarsCov2 ein angeblich neues Virus zu einer Erkrankung führen kann, die dann als Covid-19 bezeichnet wird, habe ich mich näher damit beschäftigt. Mein Ergebnis, es ist eine Erkrankung, die gleiche Verläufe aufzeigt, wie die volkstümlich benannte Grippe. Wir kennen bei Grippe leichte Verläufe, schwere Erkrankungen und auch Todesfälle. Nur wem hat das bisher interessiert?
Jahr für Jahr gibt es Grippeschutzimpfungen, diese konnten aber die Grippe und seine Auswirkungen auch wiederum Jahr für Jahr nicht ausrotten.
Nur 2020 gibt es diese so gut wie nicht mehr, dafür aber Covid-19. Eigenartig vor allem in Hinblick , wie man diese bekämpfen will. Ich sage nur Lockdown und Impfen. Dabei fällt auf, dass Länder ohne Lockdown zum Teil sogar besser Covid-19 überwinden, als Deutschland mit einem Lockdown über der gesunde Menschenverstand ins Schleudern kommt. Ich meine dabei besonders die Kollateralschäden in allen Richtungen, bezogen auf gesundheitliche Schäden in vielseitiger Form, aber auch allgemeine nicht wieder gutzumachende ökonomische Schäden, die wiederum zu gesundheitlichen Schäden bis hin zum Suizid führen.
Zum Impfen und diesem teleskopierten Verfahren bei der Entwicklung der mit Notfallzulassung entwickelten Impfstoffen, ist auch hier auf dem Blog vieles geschrieben worden, dass meine Zustimmung findet.
Ich bin auch empört über die Art und Weise, wie mit alten Menschen umgegangen wird.
Unendliche Wut kam in mir hoch als ich mir die zwei Videos angesehen habe, die ich verlinke und zum Anschauen empfehle.
https://pflegefueraufklaerung.de/?p=958
https://rumble.com/ve218r-seniorenwohnpark-uhldingen-mhlhofen-13-tote-nach-impng-alles-nur-zufall-dok.html
Warum werden derartige Videos gelöscht?
Ist der Seniorenpark ein Einzelfall und wie hoch sind ähnliche Fälle, die bestenfalls im Mainstream als unbedeutende Meldung zwangsweise erwähnt werden.
Zurück zu meiner naiven Logik.
Der Sender ntv meldete heute, dass 34 % also jeder Dritte sich nicht impfen lassen will . Warum impft man nun nicht jedem, der sich impfen lassen will?
Die Impfstoffe, so die Politik und einige beratende Wissenschaftler betonen doch, dass diese Impfstoffe eine Herdenimmunität erzeugen. Schlussfolgernd wären die 34 % keine Gefahr für die 66 %. Sie würden lediglich profitieren, da ja geimpfte sie nicht anstecken könnten. Sie tragen dann lediglich für sich das Risiko sich doch noch anstecken zu können und gegebenfalls tatsächlich zu erkranken. Vorteil für alle, die Maßnahmen könnten geknickt werden.
Zu naiv gedacht oder sind die Impfstoffe doch nur den Profitinteressen der Pharmaindustrie geschuldet, weil sie eben nicht die Voraussetzungen der Bekämpfung einer Erkrankung entsprechen?
Dann sofort vom Markt nehmen.
Zum Kopfschütteln über Erfüllungsgehilfen der Regierung.
In Sachsen müssen Autofahrer Masken tragen, wenn sie eine Person die nicht zum Haushalt gehört, befördern. Dabei dürfen sie keine Mützen tragen und keine Sonnenbrillen tragen. Empfangen sie aber die Person im Haushalt, brauchen keine Masken getragen werden.
In Hamburg müssen Jogger beim Joggen Masken tragen. Schwachsinn hoch drei ist das, sagen sogar regierungstreue Wissenschaftler.
M. Dreyer will Shoppen nach Terminvereinbarung zulassen.
Ich möchte Schuhe bei Deichmann kaufen anschließend zu AWG gehen.
Glaubt Dreyer, dass dies in der Praxis funktioniert? Weit weg ,wenn man im Elfenbeinturm sitzt.
Ich bin überzeugt davon, dass sich das immer mehr Menschen nicht mehr bieten lassen.
Maria

Anonym hat gesagt…

Zitat:
"Darum glaube ich nicht, dass diese Merkelregierung mit friedlichen Mitteln aus dem Amt entfernt werden wird."
Zitat Ende.
Das befürchte ich auch und ich möchte daran nicht denken wollen.
Wenn, ich so was lese erinnert mich das an 1989 in meiner Heimatstadt Leipzig.
Wir wussten nicht, wie und ob wir wieder nach den Demos zu Hause ankommen würden.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass immer mehr Menschen doch auf die Straße gehen. Der Sender ntv meldet, dass etwa 33% mit der Politik nicht mehr einverstanden sind.
Wissen wir alles was so im Hintergrund wirklich passiert?
Ich verfolge ja auch Telegram. Dort erfährt man ja doch einiges was der Mainstream verschweigt. Egal dabei, ob es sich um fast tägliche kleine Demos oder Autokorsos geht. Entscheidend bleiben für mich aber, dass viele Wissenschaftler, Rechtsanwälte auch Richter umdenken.
Auch Ärzte erinnern sich immer mehr, was ihre Aufgabe im Interesse ihrer Patienten ist und handeln danach trotz Repressalien, die sie ausgesetzt sind, bis zum faktischen Berufsverbot.
Einige Beispiele:
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/klagen-gegen-corona-lockdown-das-wird-die-groesste-klagewelle-die-deutschland-je-gesehen-hat/26932298.html
oder zum gleichen Komplex
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/geduld-des-handels-am-ende-klagewelle-gegen-lockdown-rollt-an-a3455665.html
Kann man gegen diese Kläger mit dem Argument Coronaleugner kommen?
Glaube ich nicht. Mancher Richter wird sich überlegen, ob er immer noch sich vor Entscheidungen drückt und sich ausweichend äußert. Was passiert mit ihnen, wenn die ganze Sache doch kippt, könnten ihre Überlegungen sein.
Persönlich stehe ich ja zu Rechtsanwälten, die direkte Kanäle bei Telegram haben, aber auch bei den anderen, besonders zum außerparlamentarischen Corona Ausschuss.
Dazu eine weitere Verlinkung:https://neuelebensquelle.wordpress.com/2021/02/22/hochexplosives-aus-frankreich-heute-wird-ein-zweites-nuernberger-tribunal-vorbereitet-in-dem-unter-der-schirmherrschaft-tausender-globaler-anwaelte-hinter-dem-amerikanisch-deutschen-anwalt-reiner-fu/
Ich weiß, dass hier unheimlich viel Vorbereitungszeit erforderlich ist und nicht von heute auf morgen zu Entscheidungen führen wird.
Ich habe mir fast durchgehend die Sitzungen des Corona Ausschusses angeschaut, meistens über 5 Stunden, es war sehr lehrreich und informativ.
Die Rechtsanwältin Renate Holzeisen hat für Italien mittlerweile Klage in den Haag eingereicht.
Komme ich mit derartigen Informationen im Kreis meiner langjährigen Freundinnen, Ausnahme Gudrun Birnbaum, stoße ich auf Erstaunen.
Deshalb wundere ich mich nicht unbedingt , dass viele Menschen immer noch hinter dieser Politik stehen. Es kommt m.E., dass nur einseitige Informationen eingeholt werden.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, aber nur wenn Menschen am eigenen Leibe erleben, was auch für sie vor Kollateralschäden in Zukunft auf sie zukommen können, wachen sie auf. Ob es dann zu spät ist bleibt abzuwarten.
Maria