Freitag, 5. Februar 2021

Einfache Mathematik

Einfache Mathematik


Wer bezahlt eigentlich die ganzen Impfdosen? Allein in Deutschland werden, wenn man den Informationen glaubt, pro Jahr über 320000000 in Worten dreihundertzwanzig Millionen Impfungen gebraucht, da die Immunität nach den Aussagen des RKI maximal 6 Monate anhält. Also rund 80 Millionen Bürger mal zwei Impfungen alle 6 Monate macht 320 Millionen Impfungen. Das bedeutet, jeder Bürger wird in Zukunft 4 mal pro Jahr geimpft. Vor diesem Hintergrund lohnt natürlich auch die Einführung eines Impfausweises und damit der Pharmaindustrie auch niemand durch die Lappen geht, kündigt Frau Merkel schon mal ganz beiläufig eine Impfpflicht in der Form an, dass, so Frau Merkel, Grundrechte eben unter Impfvorbehalt stehen.


Wenn also eine Impfung 36 Euro kostet, dann sind das bei 320 Millionen Impfungen 11520000000 Euro. Nur um das richtig zu verstehen, wir reden hier von rund 11,5 Milliarden Euro jährlich. Und da reden wir nur über Deutschland. Ihr könnt ja gern mal statt mit rund 80 Millionen Einwohnern Deutschlands, mit 8 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt rechnen. Vielleicht versteht ja dann der eine oder andere worum es wirklich geht.


Das ist der wahre Grund, warum jegliche Entwicklung von Medikamenten gegen Corona eingestellt wurde. Denn im Gegensatz zu Impfungen, würde ein Medikament nur an wirklich Erkrankte verabreicht, während man Impfungen mit Hilfe von korrupten Politikern an die gesamte Bevölkerung verteilen kann. Dies bedeutet, für die Pharmabranche sind Impfungen das Non Plus Ultra! Das passiert, wenn man die Gesundheit der Bevölkerung dem Profitstreben des Finanz- und Großkapitals überlässt!


Peter Fischer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Impfen, impfen, Impfkampagne, Impfangebot und Grundrechte unter Impfvorbehalt. Das ist es was unabhängig von den Fakten hier ständig propagiert wird. Nur die Realität hält sich halt nicht an die Impfphantasien von Politik, Medien und Pharmabranche. Hier nun die nackten Tatsachen.

Coronaausbruch in Altenheim trotz zweifacher Impfung.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/14-geimpfte-altenheim-bewohner-positiv-auf-britische-corona-variante-getestet-17185702.html

Also ist die "Coranaschutzimpfung" wohl doch kein Schutz? Ich schlage Lockdown bis Ende 2022 vor!

Peter Fischer

Anonym hat gesagt…

Ihre Rechnung ist sehr aufschlussreich und sollte doch den Freunden der Impfung zu denken geben.
Müssten, ketzerisch gefragt, nun die ganzen Pharmafirmen, die Medikamente für übliche Grippe oder Erkältungserkrankungen herstellen, Staatshilfen bekommen?
Es gibt doch seit 2020 diese Krankheiten nicht mehr. Besonders die Grippe ist ja laut RKI nach hunderten von Jahren ausgerottet.
Spaß beiseite und zum Ernst der Lage.
So wird das nicht nachdenkende Volk verarscht.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html
Das Bundesinnenministerium spannte in der ersten Welle der Corona-Pandemie im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Forschungsinstitute und Hochschulen für politische Zwecke ein. Es beauftragte die Forscher des Robert-Koch-Instituts und anderer Einrichtungen mit der Erstellung eines Rechenmodells, auf dessen Basis die Behörde von Innenminister Horst Seehofer (CSU) harte Corona-Maßnahmen rechtfertigen wollte.
Warum kommt der Mainstream erst jetzt mit derartigen Meldungen?
Übrigens derartige Meldungen in den alternativen Medien wurden als Verschwörungstheorien abgekanzelt.
Mir ging es wie ihnen. Auch ich hatte eine Art Grippe und behandelte mich nach alten Hausmethoden aus Großmutterseiten. Nach 14 Tagen war ich wieder beschwerdefrei.
Ein guter Bekannter aus unsere Siedlung ca. 74 Jahre alt, musste in die Klinik und verstarb dort nach einigen Tagen auf der Intensivstation. Todesursache Corona.
Ob Vorerkrankungen vorlagen, weiß ich nicht. Bedauerlich für die Angehörigen.
Es wird aber nie geklärt werden, war es Grippe oder doch das nicht eindeutige nachgewiesene Virus SarsCov2, dass ja bei Ausbruch der Krankheit Covid-19 heißt.
Verrückte Zeiten, wenn man niemandem mehr trauen kann.
Ehemaliger Forist Will Forum

Anonym hat gesagt…

Es ist leider noch viel schlimmer, als viele ahnen. Hier können alle die Bestätigung für meine "Thesen" nachlesen.

https://www.n-tv.de/panorama/Briten-halten-Impf-Auffrischungen-fuer-noetig-article22345237.html

Im Grunde muss man nur eins und eins zusammen zählen und der Rest ergibt sich von allein.

Peter Fischer