Donnerstag, 28. Januar 2021

Was war zuerst da....

Was war zuerst da oder wie sich Dinge wiederholen


Mir fällt es zur Zeit immer schwerer noch an Zufälle zu glauben, denn die Ereignisse seiner Zeit zur Schweinegrippe gleichen sich fast exakt wie der heutige Ablauf der „Coronapandemie“. Erinnern wir uns.


Im April des Jahres 2009 wurde die Bevölkerung vor einer Pandemie mit dem Namen Schweinegrippe gewarnt, die dann auch im Juni 2009 von der WHO ausgerufen wurde. Eiligst, so wurde dem Bürger erklärt, forschte die Pharmaindustrie an einem Impfstoff gegen die Schweinegrippe, der dann auch ganz schnell produziert wurde. Einer dieser Impfstoffe, mit Namen Pandemrix der Firma Glaxo Smith Kline, wurde jedoch bereits im Mai 2008 zugelassen. Also nicht schnell entwickelt, sondern er war schon da. Welch ein Zufall, dass dann kurze Zeit später genau die dazugehörige Krankheit auftaucht. Im Übrigen ist Pandemrix nicht mehr zugelassen. Interessant dabei ist, dass auch damals Christian Drosten und die ständige Impfkommission des Robert Koch Institutes eine sehr unrühmliche Rolle gespielt haben. Christian Drosten warnte immer und immer wieder vor einer unkontrollierbaren Pandemie, die dann nie eintrat und Mitgliedern der ständigen Impfkommission des RKI konnte eine sehr große Nähe zur Pharmaindustrie nachgewiesen werden. Übrigens war auch Christian Drosten mit Glaxo Smith Kline verbandelt. Also nichts mit unabhängiger Expertise!


Kommen wir nun in die Gegenwart. Was war zuerst da? Das Virus oder der PCR Test? Die Daten des Virus wurden am 29. Januar 2020 veröffentlicht. Wie, so frage ich jetzt in aller Deutlichkeit, konnte Christian Drosten ( mal wieder der Drosten ) bereits am 16. Januar einen PCR Test für das Virus veröffentlichen?


https://peds-ansichten.de/2021/01/pcr-methode-missbrauch-betrug/


Und wieder exakt der gleiche Ablauf und die gleichen Personen und Institutionen. Drosten, das RKI, die Bundesregierung und die WHO, wobei die WHO zur Zeit sehr stark vom Drostentest Abstand nimmt. Wirklich alles nur Zufall?


Peter Fischer

6 Kommentare:

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Peter, hallo Mitlesende,
dein Kommentar beschreibt doch genau das, um was es den „Covidioten“ geht.
In diesem Zusammenhang sehe ich auch die umfangreiche außerparlamentarische Arbeit des Corona Untersuchungsausschuss.
https://corona-ausschuss.de/
Führend im Ausschuss ist Dr. R. Fuellmich. Ich habe mir große Teile der Sitzungen angeschaut, um mein Wissen zu medizinischen und juristischen Dingen als Laie bestätigt zu sehen oder nicht.
Aufgrund der hochproblematischen Themen ist es mir klar geworden, dass hier doch unheimlich viel Zeit benötigt wird, um dann wirklich juristisch gegen die Maßnahmen nicht nur in Deutschland mit Aussicht auf Erfolg vorzugehen.
Genau wie dir ist mir das alles zu lange vorgekommen.
Zweifel an der Auslegung des Drosten Tests hatte ich dabei nie, also ein untaugliches Mittel zur Feststellung einer Erkrankung, so wie er als Ergebnis für die Maßnahmen gewertet wurde.
Nun scheint es doch voranzugehen, um juristisch eine Entscheidung zu erreichen. Dazu empfehle ich ausdrücklich das aktuelle umfangreiche Interview mit Dr. R. Fuellmich unter https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-update-zur-weltweite-klagewelle-und-parteigruendung-team-freiheit-interview-mit-reiner-fuellmich-a3434186.html
anzusehen oder nachzulesen.
Fuellmich beantwortet darin auch deine berechtigte Frage zu Dr. Wodarg.
Ausschnitte:
ET: Was hat sich seit unserem letzten Interview in Richtung Abmahnung gegen Herrn Dr. Drosten und zur Sammelklage getan. Wie ist der aktuelle Stand?
Reiner Fuellmich: Die Sammelklage ist Teil eines internationalen Efforts von international zusammenarbeitenden Anwälten. Die echte „class action“, eine internationale Schadenersatzklage, ist in Kanada von dem Kollegen Michael Swinwood eingereicht worden.
Oder :
Das ist aber nur ein Teil der ganzen Aktion. Gleichzeitig haben wir mit den Kollegen in den USA um Robert F. Kennedy jr.´s Childrens Health Defense schon vor einigen Wochen eine PCR-Test-Klage in New York eingereicht, die sich gegen Schulschließungen richtet.
In dem Eilverfahren, das da auch dran gekoppelt ist, hat schon eine mündliche Verhandlung stattgefunden. Der Kollege Ray L. Flores sagte mir – und das haben alle anderen, die dabei waren, bestätigt –, dass hier nächste Woche mit einer Entscheidung zugunsten der Kläger zu rechnen ist, weil das Gericht offenbar verstanden hat, dass diese PCR-Tests tatsächlich nicht in der Lage sind, Infektionen festzustellen.
Oder:
Gleichzeitig laufen hier in Europa weitere Klagen. Ich habe heute gegen Drosten selbst eine Klage für einen Berliner Karaoke-Bar-Besitzer eingereicht. Weitere werden folgen .
Oder:
ET: Es tut sich also einiges, sowohl national als auch international. Gab es eine Reaktion seitens Herrn Drosten? Sie haben ihn mit einem Schreiben abgemahnt und 50.000 Euro Schadensersatz vorläufig gefordert. Was kam da als Reaktion?
Reiner Fuellmich: Es kam eigentlich nur ein Schreiben seiner Anwälte, die erklärt haben, dass an der ganzen Sache nichts dran sei. Aber das ist das übliche Geplänkel vor einem Prozess.
Dass ein Prozessgegner oder ein potenzieller Prozessgegner sagt: „Ja, ist klar, du hast Recht, hier hast du die Kohle.“ Das ist die absolute Ausnahme – ich habe so etwas persönlich noch nie erlebt. Also ist das das übliche Vorgeplänkel. Die Frist ist abgelaufen, also haben wir heute die Klage eingereicht.
Ich glaube nun nicht das Fuellmich hier als „Schaumschläger“ auftritt.
Haben wir noch die notwendige Geduld, denn die Front der Corona Jünger und die Zustimmung zur Merkel Politik in der Realität schwindet von Tag zu Tag mehr. Die Menschen wachen auf, besonders die, welche schon jetzt die Folgeschäden im eigene Leben spüren.
Folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Auch interessant für mich der Kommentar von P. Mühlbauer.
Weimarer Urteil geht zum OLG. Hatte ich doch richtig mit meiner Einschätzung gelegen.
https://www.heise.de/tp/features/Corona-Weimarer-Urteil-geht-zum-OLG-5034791.html
Auch hier lohnt es zu lesen. Vor allem auch die Kommentare, die rot gekennzeichnet sind.
Der Amtsrichter ist nämlich ein Querdenker und diese sind ja alle durch die Bank Nazis.
Bei diesen Kommentaren wird nicht etwa sachlich auf die WHO eingegangen, sondern weglassend. Der WHO geht es nämlich darum die PCR Tests richtig anzuwenden! Diese ist nicht geschehen und Drosten ist nicht eingeschritten, um den PCR Test als Labortest mit den richtigen CT Zyklen durchzuführen und positiv getestete Personen den notwendigen klinischen Untersuchung durch Ärzte folgen zu lassen. Warum die WHO überhaupt sich nun so geäußert hat, ist zu hinterfragen. Wollen sie nicht ihr Gesicht verlieren, wäre eine Frage.
Deshalb muss man schon lange nicht mehr über eine nicht zu unterschätzende Krankheit für Betroffene reden, sondern über das Warum der Maßnahmen und die nicht zu vernachlässigten Kollateralschäden.
Gruß
Ralf

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mich bei den Herren Fischer und Nietschmann recht herzlich für ihre sehr guten Kommentare bedanken.
In diesem Kommentar möchte ich auch aus eigenen Erleben berichten.
Die Tochter meines Bruders hat sich Ende 2018 mit einem Friseursalon selbständig gemacht und die Einrichtung des Salons per Kredit finanziert.
Nun leidet die ganze Familie aufgrund des Lockdowns. Die Einnahmeverluste sind nicht mehr für die Familie zu kompensieren. Die Tochter leidet jetzt unter Depressionen. Aus einer optimistischer jungen Frau ist ein menschliches Wrack geworden. Ihr Mann geht Tag für Tag mit einem unguten Gefühl zur Arbeit, da er nicht weiß, was bei Depressionen so alles passieren kann.
Dazu möchte ich auf ein Video eines Berliner Hausarzt hinweisen. Hoffentlich noch nicht gelöscht.
https://youtu.be/iG3drTcE_ac
Er beschreibt die Lage aus Sicht eines verantwortungsvollen Arztes.
Nun zum Drosten Test aus meiner Sicht.
Die ganzen Qualitätsmedien und das GEZ , genau wie das private Fernsehen schreiben und berichten über Infektionszahlen. Alle diese Zahlen seien mit dem “Goldstandard”, dem Drosten-PCR-Test, festgestellt.
Die gesamte Palette an Maßnahmen wird seit einem Jahr ausnahmslos damit begründet.
Es wird skrupellos behauptet, dass diese Leute alle infektiös seien. Man müsse die Ansteckungsketten unterbrechen. Es wird schon immer Unfug behauptet, auch auf anderen politischen Feldern.
Aber was konstant seit einem Jahr die stehende Behauptung ist, dass wer PCR-positiv ist, dann auch infektiös sei, lässt mich verzweifeln.
Können verantwortliche Politiker und vor allem Mediziner und Wissenschaftler, die diesen Drosten Test der nicht nachdenkenden Bevölkerung so verkaufen, überhaupt noch ruhig schlafen?
Warum gibt es Zensurorgien, wenn gegen die gewollte Merkel Meinung argumentiert wird? Verstehe ich nicht. Wenn die Diskussionsredlichkeit einen derartigen Tiefpunkt erreicht, dann bleibt die Demokratie und Meinungsfreiheit auf der Strecke.
Auch der eher liberale Prof. Streeck, erlebt gerade eine unerträgliche Kampagne gegen sich.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/streeck-in-der-faz-wer-falschen-corona-ansatz-aeussert-wird-diffamiert-a3431264.html
Darum nochmal einen Dank an Herrn Fischer zur Causa Drosten.
Neutraler Beobachter II

Anonym hat gesagt…

Ohne Worte, sollte das stimmen.
Einfach lesen.
https://unser-mitteleuropa.com/drosten-corona-tests-nicht-aussagekraeftig-jetzt-drohen-anal-abstriche/
Leser des Blogs

Anonym hat gesagt…

Nach einem längeren Austausch mit Ralf möchte ich auch einmal wieder hier kommentieren.
Ralf hatte mir geholfen auf meinem Computer Telegram zu installieren und ich endlich wieder gewohnte Vergleiche bezüglich der Informationen zu Corona mir anzuschauen kann.
Vertraue ich Dr. Füllmich einer meiner Überlegungen.
Im Moment eindeutig ja. Besonders nachdem ich mir die Ausführungen von der italienischen Rechtsanwältin angeschaut habe.
Dr. Füllmich erwähnte sie ja und teilte mit, dass auch in Italien Klagen geführt werden.
Es lohnt sich das Video anzuschauen mit dieser Rechtsanwältin Renate Holzeisen https://www.youtube.com/watch?v=jiyLx4VPC-A
Es dreht sich dabei immer wieder um den Drosten Test und zum Schluss ihre
Rückschlüsse zum Impfen. Dabei weist sie immer wieder auf die Verantwortung der Juristen hin. Ihr Hinweis auch auf die Einholung von Expertenmeinungen, die Grundlage für ihre beabsichtigten Klagen , stimmen mit Dr. Füllmich überein.
Peter Nowack

Anonym hat gesagt…

Der Unterschied zu 2009: Seinerzeit wurden noch nicht durch einen Betrugstest massenweise "Coronafälle" und "Coronatote" produziert. Seinerzeit wurden auch nicht alte Menschen in Pflegeheimen durchgeimpft und as gab auch keine sonstigen tödlichen "Maßnahmen". 2009 wae die letze Vorübung, 2020/21 ziehen die Menschheitsverbrecher den Euthanasieplan durch. Das Impfsterben in den Altenheimen ist in vollem Gang und wird weitestgehend von den medialen Komplizen, die sich mit Impfpropaganda auf allen Kanälen rund um die Uhr überschlagen, vertuscht. Die hier von einem Kommentator bei Reitschuster dokumentierten Fälle sind mit Sicherheit nur die Spitze eines Eisbergs und die Menschheitsverbrecher impfen die wehrlosen, meist dementen Menschen erbarmungslos weiter. Nach der 2. Impfung wird sich das Sterben beschleunigen.
https://www.merkur.de/bayern/corona-impfungen-bayern-altenheim-impfteams-seniorenheim-vorwurf-lichtenfels-zr-90167519.html https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/moegliche-erklaerungen-infektion-nach-impfung-mehrere-personen-in-bayerischem-altenheim-neu-infiziert_id_12838280.html https://www.dnn.de/Region/Der-Osten/Infiziert-trotz-Impfung-Corona-Ausbruch-in-Rostocker-Altenheim-sorgt-fuer-Wirbel https://www.mt.de/lokales/minden/Corona-Ausbruch-in-Altenheim-trotz-Impfung-laeuft-etwas-grundsaetzlich-schief-22938782.html https://www.waz.de/staedte/oberhausen/corona-ausbruch-im-oberhausener-altenheim-nach-impfaktion-id231334792.html https://www.berliner-zeitung.de/news/wenige-tage-nach-impfaktion-corona-ausbruch-in-pflegeheim-li.133477 https://www.tag24.de/thema/coronavirus/corona-infektion-nach-erster-impfung-chaos-im-altersheim-1797483 https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/schloss_holte_stukenbrock/22935059_Mehrere-Coronafaelle-nach-Impfungen-in-Altenheim-in-Schloss-Holte-Stukenbrock.html Corona-Ausbruch in Altenheim vor der zweiten Impfung
https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2021/01/04/coronavirus-mallorca-ausbruch-seniorenheim-impfung/79819.html https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/immunologe-erklaert-wie-corona-ausbruch-nach-impfung-im-altenheim-moeglich-war-plus-1595933.html https://m.volksstimme.de/lokal/magdeburg/altenheim-sorge-nach-corona-ausbruch-in-magdeburg https://www.mdr.de/sachsen/dresden/meissen/corona-infektionen-pflegeheim-groeditz-trotz-impfung-100.html https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/Coronafaelle-nach-Impftermin-in-Bedburger-Pflegeeinrichtung-100.html https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/corona-ausbruch-altenheim-roedinghausen-nach-impfung-100.html Corona-Ausbruch in Pflegeheim in Itzstedt | NDR.de - Nachrichten - Schleswig-Holstein - Coronavirus 65 Corona-Infizierte in Koblenzer Seniorenheim: Zweitimpfung verschoben - SWR Aktuell
Die Menschheitsverbrecher benötigen keine Viehwaggons, Vernichtungslager, Gaskammern mehr, sie erledigen ihr Geschäft direkt vor Ort in den Altenquälanstalten, das spart Zeit und Arbeitskräfte. Damals hat man den Opfern gesagt, sie würden geduscht und entlaust, heute erzählen sie Ihnen, sie würden vor einem Virus gerettet. Nur ein kleiner Pieks. Euthanasie auf moderne Art.
https://reitschuster.de/post/tote-nach-impfung-im-seniorenheim-wurde-druck-ausgeuebt/
Marie