Dienstag, 1. Dezember 2020

Risiko "Leben"

Bildunterschrift hinzufügen

 

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WICHTIG:
Dr. Wodarg und Dr. Yeadon (ehemaliger Vizepräsident und Forschungsleiter Pfizer) beantragen den Stopp sämtlicher Corona Impfstudien. Zum Schutz des Lebens und der Gesundheit. Bitte zeichnet mit - einfach den Link unten anklicken und mit Namen und Adresse die E-Mail an die EMA schicken. Und nach Kräften verbreiten!

https://2020news.de/dr-wodarg-und-dr-yeadon-beantragen-den-stopp-saemtlicher-corona-impfstudien-und-rufen-zum-mitzeichnen-der-petition-auf/
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Das Mastermind des “Great Reset” Klaus Schwab schlägt eine Reihe drakonischer Maßnahmen zur Kontrolle der Bevölkerung unter dem Dach der “4. industriellen Revolution” vor, darunter risikobewertende Hirnscans, um Grenzen zu überschreiten, und implantierbare Chips, um die Gedanken der Menschen zu lesen.

Das wird den Ärztekammern ganz sicher gefallen – so können sie „Ketzer“ in der Ärzteschaft, die Big Pharma die Gefolgschaft verweigern und unbotmäßig das Wohl ihrer Patienten im Blick haben, zukünftig per Hirnscan überwachen, zeit- und ressourcensparend – zeitaufwändige Inquisitionsverhöre, illegale Praxisdurchsuchungen, Diebstahl von Patientenakten usw. werden künftig überflüssig, Entzug der Zulassung vollautomatisch computergesteuert per „künstlicher Intelligenz“.

„Schwab macht auch deutlich, dass implantierbare Mikrochips der Eckpfeiler einer
transhumanistischen Agenda sein werden, die Mensch und Maschine verschmelzen lässt.
“Die heutigen externen Geräte – von tragbaren Computern bis hin zu Virtual-Reality-Headsets – werden mit ziemlicher Sicherheit in unsere Körper und Gehirne implantierbar werden”, schreibt er.
“Aktive implantierbare Mikrochips, die die Hautbarriere unseres Körpers durchbrechen”, werden “die Art und Weise verändern, wie wir mit der Welt interagieren” und uns zwingen, “zu hinterfragen, was es bedeutet, Mensch zu sein”, so Schwab.
Eine solche Technologie könnte auch den Ausdruck von “potenziell unausgesprochenen Gedanken oder Stimmungen durch das Lesen von Gehirnströmen und anderen Signalen erleichtern”, so Schwab.“

Weshalb sind Schwab und Konsorten eigentlich noch immer nicht in der Gummizelle? Mit implantierten Chips zur Verbrecherkontrolle, drei mal täglich zwangsgeimpft und ganzkörperdesinfiziert?? Da gehören die irren Soziopathen, die von Totalversklavung. Gedankenkontrolle, Euthanasie und Roboterisierung des überlebenden Teils der Menschheit träumen, schon lange hin. Das sind hochgefährliche, kranke Gehirne.
Gefährlich ist`s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken sind kranke Monstergehirne im Viren- und Verchippungswahn.
https://uncut-news.ch/2020/11/18/klaus-schwab-schlaegt-vor-das-reisen-nur-noch-mittels-gehirnscans-moeglich-sein-sollen/?fbclid=IwAR3eQqcro6ZN9BiZVTVT9zxezb5gNOB42oL75TN7OU3Wp81IiVh_76YmDyE
Marie

Anonym hat gesagt…

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Nach diesem Ausspruch verfahre ich. Ich weiß allerdings nicht, wer gewinnt.
Das hindert mich allerdings nicht meiner Überzeugung und Erkenntnis, wie meinen Kommentaren zu entnehmen, treu zu bleiben.
Kein normal denkender Mensch unterschätzt die Erkrankung an Covid-19.
Nur ist Covid-19 eine Besonderheit bei den jahrelangen wiederkehrenden Erkrankungen mit Coronaviren?
Überzeugend hat mir das noch keiner erklären können. Im Gegenteil, wer so einseitig den Menschen seitens der Politik und vor allem der Einheitsmedien, angeblich sachlich und richtig informiert, denen kann ich nicht glauben.
Über Zensurorgien und Verleumdung der Zweifler kann sich jeder informieren, der es will. Noch ist das Internet eine wertvolle Quelle sich auch Meinungen, Studien und Aussagen internationaler renovierter Wissenschaftler einzuholen.
Sogar, wenn man nur mit den offiziellen statistischen Zahlenmaterial arbeitet, muss jeder zu einem Ergebnis kommen, dass weit weg von Angst und Panik nach meiner Auffassung sein müsste.
Man sollte sich das immer wieder vor Augen führen, denn Deutschland hat in 2020 bisher die niedrigste Sterblichkeit der Jahre 2016–2020. Es sind die Jahre, für die das Bundesamt für Statistik die Daten bisher zur Verfügung gestellt hat.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht genauere Bevölkerungszahlen aus diesem Zahlenwerk auszusuchen und die Sterblichkeit nach Altersgruppen getrennt angeschaut.
Ich hab mir also angesehen welcher Anteil der Menschen jeder Altersgruppe, die in dem jeweiligen Jahr im Januar am Leben war, bis zum Ende des Jahres gestorben sind. Diese ermittelten Werte habe ich dann hergenommen, um mir auszurechnen, wie viele Tote in jedem Jahr gestorben wären mit den damaligen Sterblichkeitsraten bezogen auf die Alterspezifik. Ich bin also von einer Altersstruktur auf Basis 2020 ausgegangen, anders ergibt das kein exaktes Rechenergebnis.
Mein Ergebnis, in jedem Jahr seit 2016 sind mehr Menschen gestorben als in 2020. Nur bei den über 85jaehrigen sind 2020, mehr Tote zu beklagen, weil da 2016 und nur 2016 weniger Tote in dieser Altersgruppe zu verzeichnen waren.
Mein Fazit. Diese Pandemie, mit der niedrigsten Sterblichkeit der letzten fünf Jahre ist eine reine Erfindung der von Interessen geleitender Politiker.
Jeder Politiker oder Journalist der diese Pandemie in den schwärzesten Ausmaß der Bevölkerung verkauft, ist für mich unglaubwürdig und hat mein Vertrauen verloren.
Ich weiß, dass sogar im näheren Umfeld , solche Ausführungen nicht für wahr genommen werden. Interessiert mich aber nicht, sollen sie mich als was auch immer klassifizieren.
Nur eins mache ich verstärkt. Ich ziehe mich aus Diskussionen mit solchen Menschen zurück, um mein angespanntes Nervenkostüm zu schonen.
Meine ganzen Hoffnungen, setze ich immer noch auf die Justiz, um zum Beispiel den PCR Test nach Drosten Art als das zu bewerten, was er wirklich aus rein wissenschaftlicher Sicht ist. Ich beruhige mich dahingehend mit meiner Feststellung, dass die weltweit bekannten hochrangigen Experten sich doch nicht wirklich so verrennen können und Drosten,Wieler, Merkel, Spahn und die übrigen Verdächtigen zum Schluss recht behalten. Ich sehe da eher eine politische Katastrophe auf die einfachen Menschen zukommen. Es ist doch schon heute klar zu erkennen, wer für die Folgeschäden dieser falschen Politik materiell aufzukommen hat, ganz zu schweigen von dem Leid, dass viele Menschen durch Merkel und Co. ertragen müssen.

Claudia

Anonym hat gesagt…

Ein Plädoyer für zivilen Ungehorsam und die Freiheit - Szenen vom Leipziger Hauptbahnhof: Genial.

Leipzig macht es vor: Leipziger Hauptbahnhof -
Maskenlos durch die Stadt, bis das ganze Land erwacht Maskenlos einfach raus Ziehe Mund und Nase aus Maskenlos durch die Stadt Spür, was Frischluft mit uns macht Maskenlos, bleib gesund Öffne endlich deinen Mund

Wir feiern unser Leben, tausend Glücksgefühle Wir wollen Grundgesetz und Demokratie Wir sind heute viele und wir geh’n spazieren Gib mir deine Hand und geh mit mir

Komm wir singen Lieder vor dem Bundestag Wir tanzen auf dem Alex und vorm Kanzleramt Oho, oho Hundert Polizisten sind schon angerauscht, errichten Barrikaden vor dem hohen Haus Oho, oho Dies ist unser bestes Jahr Große Freiheit war mal da Wir bekommen sie zurück Glaube an das Glück https://www.youtube.com/watch?v=ozMaqBHIWKg
Und voila die nächste Studie, die die Untauglichkeit des Drosten-Betrugstests entlarvt.
Diese ist von der hoch renommierten Oxford Unversität. Der eitle Pfau, Wissenschaftsbetrüger und Pin-Up-Boy des Playboy ist aber sowas von angezählt. Vom "Mann des Jahres" und Virologen-Gott des Spiegel demnächst zum Betrüger des Jahrtausends.
https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciaa1764/6018217
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Postet @ Claudia
Wie wahr. Im Moment werden die Kritiker dieser verhängnisvollen Politik mit allen Mitteln bekämpft. Wenn, ich mich mit Leuten unterhalte, die nur den Mainstream kennen, winke ich ab oder ich verweise auf alternative Medien.
In der heutigen Zeit muss man sich umfangreich informieren.
Was mir Hoffnung gibt, ist die Tatsache, dass immer mehr Experten, aber auch einfache Menschen, den offensichtlichen Betrug mit dieser hysterisch vorgetragenen Pandemie erkennen. Je mehr es solche steigende Tendenzen gibt, umso mehr reagiert die Politik mit immer hektischeren Maßnahmen und sind sich noch sicher, dass die Hofberichterstatter bei der Stange bleiben. Langsam muss aber auch der Mainstream zur Kenntnis nehmen, dass sie fundierte wissenschaftliche Arbeiten und Studien nicht mehr ignorieren können.
Einige Ansätze sind im Mainstream zu erkennen.
Ich möchte mich bewusst auf einige aktuelle Dinge konzentrieren.
Beginne ich mit https://www.corodok.de/diskussionen-sind-unerwuenscht/
Das sagt Prof. Jürgen Windeler, Leiter des Instituts für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG), und zwar – man höre und staune – in einem Interview mit zeit.de am 2.12. Die Journalistin (Spezialgebiet: Pharmaforschung, Medikamentenentwicklung und neue Therapien) hat es ziemlich schwer.
Lesen ist eigentlich ein Muss.

https://de.rt.com/inland/110034-trotz-online-petition-wdr-programmchef-lehnt-corona-kritische-talkshow-ab/

Hier geht es um einem meiner besonders „liebgewonnenen“ Journalisten dem WDR-Programmdirektor Jörg Schönenborn und ergänzend dazu
https://norberthaering.de/news/ard-umgang-mit-kritikern/
Ein Kernsatz .
Der WDR versteht sich wohl weniger als Förderer einer freien Meinungsbildung, sondern eher als aktiver Gestalter dieses Prozesses im Sinne der Regierungspolitik. Das nennt man wohl Haltungsjournalismus.
Genau dieses praktiziert nicht nur die ARD, sondern auch das ZDF.
Wenn, es so eine kleine Minderheit ist, wie Schönenborn suggeriert und er es nicht für erforderlich hält eine offene und freie unzensierte Livesendung zuzulassen, kann er doch bestimmt auch auf die Rundfunkbeiträge dieser Minderheit verzichten.
Meine Meinung dazu zu einem unabhängigen Rundfunk und ÖRF.
Haering geht dann noch auf die sogenannten Faktenfinder als „Hilfspolizei“ der ARD ein.
Folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Dazu ein Beispiel, welche Fakten die so den ahnungslosen Michel verkaufen.
Dazu https://de.rt.com/europa/110036-pcr-test-verbreitete-rt-falschbehauptung/
Es geht um das Urteil des portugiesischen Berufungsgericht.
Faktenfuchs: Die Kritik gegen RT DE wurde mit der Behauptung verknüpft, die Richter des Berufungsgerichts hätten nach Auffassung des Obersten Justizrats von Portugal durch ihre Stellungnahme zum eingesetzten PCR-Testverfahren "ihre Befugnisse überschritten". Faktenfuchs behauptete anschließend am 30 November, dass die Richter des Berufungsgerichts nach Auffassung des Obersten Justizrats von Portugal (CSM) ihre Kompetenzen überschritten hätten: "Die Richterinnen haben hier ihre Kompetenzen überschritten, sagt der Oberste Justizrat des Landes." 
"Sie hätten nicht zum Grad der Zuverlässigkeit der derzeit verwendeten Tests Stellung nehmen dürfen. Deswegen müssen sie am 2. Dezember in einer Disziplinaruntersuchung des Justizrats Rede und Antwort stehen."
Bereits am 18. November( man beachte die Tage 18.11. und 30.11.) stellte der CSM in einer Pressemitteilung klar, es werde "kein Disziplinarverfahren gegen die unterzeichnenden Richter des Urteils vom 11.11.2020 des mit diesem Fall befassten Berufungsgerichts von Lissabon eröffnet". Diesbezüglich konkretisierte der Oberste Justizrat Portugals:
"Angesichts der Kontroverse, die in Bezug auf den Inhalt des Urteils des Lissabonner Gerichts vom 11.11.2020 entstanden ist, wird dasselbe Gegenstand der Analyse des Plenums des Obersten Rates der Magistratur sein, die am 2. Dezember stattfindet."
An besagtem 2. Dezember folgte eine weitere Mitteilung des Obersten Justizrats, in dem er auf die Ergebnisse der angekündigten Prüfung des Urteils des Berufungsgerichts von Lissabon vom 11.11.2020 einging.
So sei man zum einen zu der Erkenntnis gelangt, dass in dem Urteil zwar "einige unnötige Überhöhungen festgestellt werden können, die im aktuellen Kontext zu Kontroversen führen". Dennoch entstünde daraus "keine disziplinarische Relevanz".
Der Oberste Rat der Magistratur verlieh zudem seiner Zuversicht Ausdruck, "dass die Richter weiterhin unabhängig und im Einklang mit der Verfassung und dem Gesetz urteilen werden".
Des Weiteren nutzte man die Gelegenheit, um bekanntzugeben, dass der Oberste Rat der Magistratur im Rahmen seiner Befugnisse bereits Gesetzesvorschläge im Hinblick auf die Auswirkungen der Pandemiesituation auf die Funktionsweise des Justizsystems prüft.
Abgesehen davon, dass ich bei ARD und ZDF keine Erwähnung des Urteils bemerkt habe, bleibt es für mich interessant, wie der Faktenfuchs reagiert.
Die Feststellungen des Obersten Justizrates sollten doch eher deutsche Richter beflügeln, sich mit dem Drosten Test zu befassen.
Zu Drosten auch interessant.
https://corona-transition.org/herr-drosten-war-nie-befugt-den-doktorgrad-dr-med-zu-fuhren
Also es ist kein Spaß mehr, sondern die Sache wird beim Landgericht Stuttgart bearbeitet.
Die Causa Drosten beschäftigt seit dieser Woche das Landgericht Stuttgart, wie aus einem Tweet des auf Wissenschaftsbetrug spezialisierten Forschers Dr. Markus Kühbacher hervorgeht.
Meldung dazu bei ARD oder ZDF?
Schlimm, wenn der Drosten Test und der Doktortitel immer mehr im Fokus rücken.
Mich interessiert dabei aber vorrangig der Drosten Test.
Ein letzter Linkhinweis für heute https://www.rationalgalerie.de/home/von-faz-bis-taz
Zu 100 % stimme ich mit meiner Meinung mit dem User
Der vom Helmholtzplatz
1. 3. Dez 2020 | 16:50:14
2. #30027
überein.

Anonym hat gesagt…

„Mein persönliches Fazit Ende November zum Thema Corona, dass mich nicht mehr amüsieren kann“.
Habe ich im letzten Kommentar geschrieben.
Vielleicht nun doch etwas, was mich amüsiert.
Es geht ja immer noch, um den Drosten Text. Meinen persönlichen Standpunkt dazu habe ich kommentiert.
Was erleben wir zurzeit?
Regierungsmeinung mit Unterstützung auch von Wissenschaftlern, die diesen Test vehement verteidigen.
Aber auch namhafte Wissenschaftler, die diesen Test als vollkommen ungeeignet für den Zweck, der den Volk vorgegaukelt wird, halten. Darüber ist genug geschrieben und jeder kann abwägen, was er von diesem Test mit Verständnis eines medizinischen Laien hält.
Samuel Eckhard, einer der Initiatoren der Corona Bustour, zusammen mit Dr. Bodo Schiffmann, dem Unternehmer Wolfgang Greulich und Rechtsanwalt Ralf Ludwig, hat sich intensiv mit dem Sarscov2 beschäftigt und zweifelt an, dass Drosten diesen Virus als Isolat erkannt hat.
Für mich als Laien eine Aussage, die enorm wichtig ist, zum Beispiel für die aus dem Boden gestampften Impfstoffe auf ihre Wirksamkeit und unter Vernachlässigung der wichtigen Betrachtung der Nebenwirkungen.
Samuel Eckhart wir bei Twitter von Drosten verglichen mit einem Klavierspieler, der die Tasten nicht beherrscht, denn nur er sei der wahrhafte Virtuose auf dem Klavier.
Nun bietet Samuel Eckhart Drosten an, seinen Nachweis, dass er das Isolat gefunden hat zu wiederholen. Sämtliche Kosten werden übernommen.
Außerdem würden Drosten, sollte er den Nachweis erbringen eine Entschädigung für Rufschädigung gezahlt. Seit gestern läuft die Aktion für Spendengelder, die die Spender zurückbekommen, sollte Drosten dieses Angebot nicht annehmen.
Stand der Spenden aktuell: Samuel Eckhart auf seinem Telegram Kanal
Aktueller Stand des Drosten Isolat Fund: knapp 60.000 CHF( rund 55.500 € innerhalb weniger Stunden)
‼️ zzgl. 10.000 EUR von mir
‼️ zzgl. 20.000 EUR (werden kurzfristig bestätigt)
Die Spendenaktion läuft etwa 14 Tage, nach meinem Kenntnisstand.
Die Aktion kann man durchaus von zwei Seiten betrachten.
Das Eckhart Abzocke betreibt schließe ich aus.
Warum sollte aber Drosten das Angebot ablehnen?
Erstens könnte er allen Kritikern beweisen, dass er richtig gelegen hat und zweitens könnte er doch das Geld für einen guten Zweck spenden.
Warum amüsiert mich das?
Samuel Eckhart begeht den Weg „Angriff ist die beste Verteidigung“.
Finde ich gut, denn sollte sich Drosten einlassen, werden keine Gerichte in der Sache vorerst benötigt.
Ich glaube zwar nicht, dass Drosten einwilligt.
Dafür sprechen ja schon wieder Aussagen im Mainstream.
Angeblich wird ja der Drosten Test in seiner Ursprungsart überhaupt nicht mehr angewendet. Egal, wie der Test nun gemacht wird, bleibt die Frage für mich offen, bleibt er ein Labortest und werden nun alle positiv Getesteten klinisch weiterbehandelt?
Meinen Nachbarn, überzeugt von den Maßnahmen, fragte ich ganz naiv zum R Wert. Bei täglich 20.000 sogenannten Neuinfektionen und einen R Wert größer 1, müssten doch viel mehr Infizierte in Deutschland in Quarantäne sein. Die Kontakte untereinander gibt es ja, schon alleine um die notwendige Wirtschaft am Laufen zu halten.
Außerdem müsste doch jeder der Infizierten zu den anderen Personen 15 Minuten Kontakt gehabt haben. Ich verstehe das nicht, ob das überhaupt geht.
Eine Antwort blieb aus.

Ein amüsierter Forist

Anonym hat gesagt…

Ich sehe das nicht amüsiert, aber ernst. Es könnte auch für Laien ein Erkenntnisgewinn sein.
Ich ergänze und verweise auf das Video von S. Eckhart.
https://odysee.com/@samueleckert:4/Corona-Info-Show-Spezial:1
Angeblich hat Prof. Steek das Isolat im Kühlschrank.
Ehemaliger Forist bei Will

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Aufgrund einiger Mails, die mich zu dieser Aktion erreichten, möchte ich auch hier dazu noch einmal grundsätzlich Stellung beziehen.
Zum wiederholten Male, auch ich gehöre nicht zu den Leugnern schwerer Atemwegerkrankungen und Erkältungen. Nur für mich bleiben das als medizinischer Laie die volkstümlich bekannte Grippe. Ich versuche nach wie vor mich umfangreich über diese Problematik zu informieren. Nur ARD, ZDF und andere systemnahe Medien, meide ich und kann das auch begründen.
Wie ist der Stand dieser sogenannten Pandemie, die keine ist, bestenfalls durch diese vorher genannten Medien bis zum Erbrechen Tag für Tag mit Falschinformationen dem unbedarften verängstigten einseitig informierten Bürgern mantrahaft vermittelt wird.
Es gibt einen Killervirus, der später als SarsCov2 bezeichnet wurde.
Dazu wurde angeblich durch einen umstrittenen Virologen, Herrn Drosten, ein Test entwickelt, bekannt als PCR Test speziell für SarsCov2.
Dieser Test wird durch unsere verantwortlichen Politiker und auch großen Teile der Opposition auf Bundes und Landesebene benutzt, um unter Missachtung des Grundgesetzes Maßnahmen zu ergreifen, die klar die Persönlichkeitsrechte der Bevölkerung massiv einschränken.
Abgesehen von den Demonstrationen von Menschen, die sich das nicht gefallen lassen, zweifeln immer mehr Wissenschaftler diese Test an und begründen das auch zum großen Teil für Laien verständlich.
Unter diesem Gesichtspunkt sehe ich die Aktion von Samuel Eckhard.
Sofort kommt natürlich der Vorwurf, dass die Spenden eine Abzocke darstellen.
Das passiert, wenn man den Systemmedien und den sogenannten im Auftrag der Regierung agierenden Faktenchecker vertraut.
Samuel Eckhard ist selbstverständlich kein Virologe, aber ein hochintelligenter Mensch, der sich Wissen aneignen kann und dieses auch versteht und damit keiner Diskussion aus dem Weg zu gehen braucht. Außerdem arbeitet er mit Wissenschaftlern zusammen, die eben nicht staatstragende käufliche Wissenschaftler sind.
Ich kann nur empfehlen die andere Seite zu studieren. Eine Antwort findet man unter
https://telegra.ph/Ein-Angebot-das-Prof-Drosten-Prof-Thiel-Prof-Streeck-und-das-Binder-Lab-nicht-ausschlagen-k%C3%B6nnen-12-06
Warum sollte es kein wissenschaftliches öffentliches Gespräch zum PCR Test des Herrn Drosten und seinen Unterstützern und der anderen Seite geben?
Wie werden Drosten,Prof.Thiel, Prof. Streeck und das Binder Lab reagieren?
Wie Programmdirektor Schönenborn Programmdirektor des WDR, bekannt als regierungstreuer „unabhängiger“ Journalist. Schönenborn lehnt ja eine derartige Gesprächsrunde zum Beispiel mit Dr Wodarg und Prof. Bhakadi ab. Typisch für das zwangsfinanzierte ÖRF.
Lehnen die genannten Personen ein Gespräch ab, disqualifizieren sie sich selber und bekunden, dass der PCR Test mit seinen Auswirkungen schlimme Folgen für die Menschen hat.
Da der PCR Test die angebliche Pandemie begründet, muss man logischerweise weiterdenken und sich mit dem alternativlosen Impfen, laut Merkel und Co., beschäftigen. Ich schicke voraus, dass ich nicht der absolute Impfgegner bin und bleibe, hängt mit meiner DDR Vergangenheit zusammen. Was aber hier gemacht wird, müsste doch bei jedem einigermaßen informierten Menschen die Alarmglocken läuten lassen.
Da Dr. Bodo Schiffmann nun nicht mehr bei YouTube zu sehen ist, also auch ein Opfer der angeblichen Meinungsfreiheit, viele aber nicht bei Telegram sind, können sie das sehr interessante Video mit Bodo Schickentanz, einem vom ZDF gefeuerten freien Mitarbeiter, sehen. Eindringlich erklären Arzt und Medienexperte, anhand einer Sendung des WDR die deutliche Manipulation über das Impfen. Es wird den unbedarften Zuschauer die tatsächliche Leistung des THW gezeigt, um dann der Chefin der Sendung Visite ihren absoluten Blödsinn über das Impfen ausbreiten zu lassen.
Noch kann man sich aber im Netz anders informieren.
Dazu unbedingt https://soundcloud.com/radiomuenchen/update-mrna-impfung
anhören.
Folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Inhalt des Gespräches.
Geht es beim Thema Corona noch um unser Wohl? Das stellen immer mehr Menschen in Frage, weil allein die gesundheitlichen Kollateralschäden übermächtig werden. Eine in Aussicht gestellte Sars-Cov-2-Impfung lässt uns erneut diesen Punkt betrachten: eine noch nie zuvor zugelassenen Technik, ein genetischer Eingriff in den Menschen, die sogenannte mRNA-Impfung. Schon vor etwa vier Monaten war der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz mein Gesprächspartner zu diesem Thema. Damals war ihm gar nicht wohl, er warnte vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung durch unausgereifte und unserem bis heute entwickelten Standard nicht angemessen getestete Impfstoffe. Heute stellen uns zum Beispiel die Unternehmen Biontech und Curevac für sehr bald ihre Impfkandidaten in Aussicht. Was konnte Prof. Hockertz bis heute erfahren über die Wirkmechanismen, die Studienlage und die Zulassungsformalien? Hören Sie jetzt ein UPDATE zur Corona-Impfung. Es geht ganz basal los. Wovor soll der Impfstoff nun genau schützen? Vor der Krankheit per se, vor einem schweren Krankheitsverlauf oder davor, andere anzustecken?
Professor Stefan Hockertz war Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf von 2003 bis Ende 2004. Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg von 1995 bis 2002 und von 1986 bis 2001 arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover. Seine erste akademische Ausbildung als Diplombiologe erhielt Hockertz 1985. Prof. Stefan W. Hockertz ist zum „Eurotox Registered Toxicologist“ ernannt, zudem hält er die Ernennung zum Herstellungs- und Kontrolleiter gemäß § 15.1 und §15.3 des Arzneimittelgesetzes. Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa.
Auch er fiel den Löschorgien von YouTube zum Opfer und musste auf alternative Kanäle ausweichen.
Zur Meinungsbildung unbedingt
https://www.corodok.de/chef-impfkommission-geballte/
lesen.
Wer dann immer noch nicht munter wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sind wir Versuchskaninchen? Wer jetzt immer noch nicht sieht, was hier im Sinne der Pharmalobby, der Finanzlobby und natürlich auch der Bill Gates Stiftung abgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ein PCR Test von einem zweifelhaften Prof. Dr. Drosten, interessant das Ergebnis der laufenden Ermittlungen des Landgerichts Stuttgart ,wenn sie abgeschlossen sind.

Nicht aussagefähige Zahlen des RKI, wenn man nicht in die Tiefe geht. Dort gibt es durchaus Zahlen, die aber nicht mit den täglichen Horrormeldungen zusammenpassen. Gerade zur Übersterblichkeit.
Ein Impfstoff mit nicht bekannten Nebenwirkungen, der sämtlichen genormten Prüfungsverfahren widerspricht.
Das reizt doch einfach sich mit den anderen „ Verschwörungstheorien“, wie Klaus Schwab mit seinem World Economic Forum und Great Reset die neue Weltordnung zu beschäftigen.

Anonym hat gesagt…

Hier noch eine Petition zur Maske bei Kindern, STUDIE ZU GESUNDHEITLICHEN AUSWIRKUNGEN DER MASKEN BEI KINDERN/JUGENDLICHEN. KEIN RISIKO EINGEHEN
Die hat leider noch nicht besonders viele Unterzeichner, und läuft nur noch eine Woche - es wäre schön, wenn sie noch Unterzeichner finden.
https://www.openpetition.de/petition/online/studie-zu-gesundheitlichen-auswirkungen-der-masken-bei-kindern-jugendlichen-kein-risiko-eingehen
Gruß
Marie
z

Anonym hat gesagt…

Auch an allen anderen Gruppen wurde die Impfung nicht getestet, die "klinischen Tests" sind die reinste Farce. Eine reine Showveranstaltung, mehr ist das nicht. 

Anweisung an Ärzte und Apotheker: «Bitte sprechen Sie die Risiken nicht an»

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und ABDA-Präsident Friedemann Schmidt weisen Apotheker an, die Risiken dieser ungetesteten Gen-Impfung zu verschweigen. Das gesamte Geschehen hat strafrechtliche Relevanz. 



Der Oberbürgermeister von Passau fordert die Ärzteschaft auf: «Damit die Impfaktion, die ja auf Freiwilligkeit beruht, erfolgreich sein wird, muss eine hohe Akzeptanz und Impfbereitschaft in der breiten Bevölkerung erreicht werden. Wir möchten Sie deshalb bitten, bei Ihrer täglichen Arbeit mit den Patientinnen und Patienten die Vorbehalte, die sicherlich aufgrund der noch dürftigen Informationslage zu den neuartigen Impfstoffen in gewissem Masse nachvollziehbar sind, im Rahmen Ihrer Beratungsfunktion zu reduzieren. Nur durch eine hohe Impfakzeptanz kann das Virus wirksam bekämpft und eingedämmt werden.» Ungeheuerlich. Politiker und Funktionäre fordern Ärzte und Apotheker auf, die hohen Impfrisiken ihren Patienten bzw, den Kunden von Apotheken zu verschweigen. Sie fordern sie auf, Straftaten zu begehen, um die "Impfbereitschaft zu steigern".  

https://corona-transition.org/amtliche-anweisung-an-arzte-und-apotheker-bitte-sprechen-sie-die-risiken-nicht

M. E. kann man diese Vorgänge nur noch als organisiertes Verbrechen bezeichnen.
Marie

Anonym hat gesagt…

https://kenfm.de/querdenken-demonstration-am-12-12-2020-in-frankfurt-main/

mit Trailer, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten

Busse: https://www.kaden-reisen.com/

Marie

Anonym hat gesagt…

Ich äußere mich nun zum zweiten Mal im Internet.
Ich verstehe nicht, dass Ärzte und Rechtsanwälte in der Mehrheit immer noch nicht ihren
Berufsethos nachkommen. Diesen Satz schrieb ich im ersten Kommentar.
Prinzipiell trifft das immer noch zu.
Es gibt aber sehr gute Ansätze des Widerstandes gegen diese Maßnahmen.
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Söder und Merkel noch alle Tassen im Schrank haben. Merkel empfiehlt nun Schülern Kniebeuge zu machen und in die Hände zu klatschen, damit sie nicht frieren, wenn gelüftet wird.
Nein wir haben es hier mit dem Folgen eines Gesundheitssystems zu tun, an der Merkel und Söder maßgeblich beteiligt sind. Es geht doch nicht um Corona, sondern genau um die Unzulänglichkeiten des Gesundheitssystems, besonders beim Personal.
Ich frage und werde nie eine Antwort erhalten, da bin ich mir sicher.
Folgende Statistik,frei zugänglich, möchte ich von meinem BT Abgeordneten erklärt haben.
Sind die Todesfälle grundsätzlich mit Coronaviren im Zusammenhang zu sehen und was ist bei Corbid-19 anders?
Was ist Grippe und warum ist diese plötzlich 2019/2020 so gut wie verschwunden.
Grippewellen in Deutschland bezogen auf Todesopfer:
2002/3 8000 Tote
2004/5 11700 Tote
2008/9 18800 Tote
2012/13 20700 Tote
2014/15 21700 Tote
2016/17 22900 Tote
2017/18 25100 Tote
Alles als Grippetote ausgewiesen. Kein Lockdown ausgerufen, obwohl Krankenhäuser,
Intensivstationen, Ärzte und Pflegepersonal auch am Limit waren.
2019/ 2020
411 Grippetote
und bisher 17100 Coronatote
Wo ist die normale Grippe geblieben? Muss man das nicht fragen. Darf man nicht weiterdenken, warum das alles gemacht wird?
Hier gibt es ja sehr gute Hinweise auf Links. Ich möchte dazu auch beitragen.
https://www.bitchute.com/video/GFsN669hzkMS/
Wer dieses Video 50 Minuten lang sich anschaut und dann immer noch vom Impfen überzeugt ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Paul Emmerich

Anonym hat gesagt…

Wenn, die Menschen immer noch nicht erkennen wollen, was hier gespielt wird, werden auch die Coronagläubigen bald böse erwachen und erkennen welchen unverhältnismäßigen Maßnahmen sie ausgesetzt sind und irgendwann auch persönliche Folgen tragen müssen.
Jeder müsste doch in eigener Interesse sich umfangreich informieren.
Passend zu ihren Kommentar sehr gutes aufbereitetes Material unter
https://de.rt.com/inland/110313-trotz-corona-kliniken-melden-weniger/
Die Initiative Qualitätsmedizin ist ein 2008 gegründete träger- und länderübergreifender Verein, in dem sich derzeit rund 500 Krankenhäuser aus Deutschland und der Schweiz für mehr Qualität in der Medizin und Patientensicherheit engagieren . Wikipedia
Langsam scheint der PCR Test nicht nur „Verschwörungstheoretiker“zu missfallen.
Dazu https://www.theblaze.com/op-ed/horowitz-florida-leads-nation-in-pushing-accuracy-and-transparency-of-covid-19-testing
Deutsche Übersetzung u.a.
Es ist fast drei Monate her, seit die New York Times herausgefunden hat, dass ein großer Prozentsatz der in diesem Land gemeldeten positiven Tests nur Spuren aufweist und nicht ansteckend ist. Das Papier berichtete, dass die meisten Labors 35-40 RNA-Amplifikationen, sogenannte "Zyklusschwellen" (CTs), verwendeten, um Spuren des Virus zu erkennen.
Die meisten Untersuchungen zeigen, dass jedes Virus, das nur über einen CT-Wert über 25 und mit Sicherheit über 30 erfasst wird, sehr wahrscheinlich falsch oder bedeutungslos positiv ist.
Dank der Führung von Gouverneur Ron DeSantis (R) scheint Florida der erste Staat zu sein, der mit der Quantifizierung der CT-Werte und möglicherweise der Anpassung der Politik auf der Grundlage der Ergebnisse beginnt. Am 4. Dezember hat Florida als erster Staat vorgeschrieben, dass Testlabors die Zyklusschwellenwerte jedes COVID-Tests angeben.
Unter diesem Gesichtspunkten wird doch die Sammelklage mit Dr. Füllmich immer wichtiger und die Luft für Drosten immer dünner.
Neutraler Beobachter II