Sonntag, 29. November 2020

Fortsetzung Neun Monate

Ralf Nietzschmann



Mein Posting zum Thema: Fortsetzung Neun Monate

Liebe Freunde*innen, verehrte Leser*innen und Bekannte,

Ich hätte niemals gedacht mich mit medizinischen Dingen auseinandersetzen zu müssen.

Allerdings bin ich ein Mensch, der hinterfragt, der versucht in völlig fremde Materien sich einzuarbeiten, um sich eine fundierte Meinung zu erarbeiten.

Ich denke, dass mir das bei SarsCov2 gelungen ist.

Meine Erkenntnis und daher meine kritische Meinung dazu zu den Maßnahmen.

Der Knackpunkt ist und bleibt der PCR Test oder auch Drosten Test genannt.

Politiker sämtlicher Parteien, mit wenig Ausnahmen von Einzelpersonen, von Medien wird die Zahl positiv PCR-Getesteter als „neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ bezeichnet. Das ist ja eine Irreführung, die einmalig auch in Deutschland ist.

Bewiesen ist, dass dieser PCR Test weder etwas darüber aussagen kann, ob ein Mensch krank noch, ob er infektiös ist, d. h. andere mit Corbid-19 anstecken kann. Da ein positiver Test weder gleich Infektion noch gleich Erkrankung ist, müsste es korrekterweise positiv PCR-Getestete heißen. Tägliche Meldungen, wie tausende neue Coronafälle oder Neuinfektionen sind eindeutig falsch. Warum das so gemacht wird, muss jeder für sich selbst beurteilen, oder er glaubt eben dieser Verbreitung von Politik und Mainstream.

Verfolgt man Statistiken, muss man zu der Erkenntnis gelangen, dass über 80 % der positiv Getesteten vollkommen gesund sind. 15% haben mittlere Grippesymptome. Lediglich 1-2 % sind schwer krank, dazu wiederum ein Teil davon müssen auf Intensivstationen behandelt werden.

Die Todesfälle bewegen sich um 0,2 %. Experten streiten sich, ob positiv Getestete ansteckend sind. Aufgrund der Zahlen ist auch die PCR-Nachverfolgung ihrer Kontaktpersonen ein fragwürdiges Unterfangen und entbehrt bei nur logischer Betrachtung die Sinnlosigkeit dieser Nachverfolgung und besonders aber die Maßnahmen mit den nachweislichen Folgeschäden für einzelne Menschen und für die Gesellschaft allgemein.

Aktuell lese ich gerade - Professor Ioannidis hat seine Zahlen aktualisiert.

Die Sterblichkeitsrate, die bislang bei 0,23% lag, wird nun mit 0,15 - 0,20% beziffert.

Sie liegt damit genau im Bereich der herkömmlichen Grippe.

Wer nicht weiß, wer Prof. Ioannidis ist, sollte unter https://de.wikipedia.org/wiki/John_Ioannidis nachschauen oder Google bemühen, allerdings wurde auch er bei YouTube teilweise gelöscht, da er zu den Kreis der Wissenschaftler gehört, die nicht den Hype um SarsCov2 mitmachen.

Ich kann den Mainstream nicht mehr für Ernst nehmen. In der Regel verkörpert er nur noch Hofberichterstattung. Langsam scheint sich aber ein Wandel abzuzeichnen, vermutlich sind die Argumente der Gegenbewegung nicht mehr zu unterdrücken und zu diffamieren. Auch die Unterdrückung der freien Meinungsäußerung durch Löschorgien können den Widerstand immer breiterer Bevölkerungsschichten nicht verhindern.

Auf Kanälen, wie Telegram, Bichute u.a. kann man sich immer noch umfangreich informieren. Außerdem weichen immer mehr Blogger und frei Journalisten auf eigene Server aus. Ich möchte einige Links einstellen.

https://harald-walach.de/2020/11/24/masken-intensivbetten-pcr-tests-impfungen-die-apokalyptischen-reiter-der-coronakrise-stolpern-durch-den-wald-der-fakten/

Liest man die Biographie von Prof. Walach, dürfte klar sein, dass er kein Verschwörungstheoretiker ist.

Zu den Mainstream ein Link: https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/1-corona-schueler-streik-wir-frieren-haben-hunger-und-kopfschmerzen-74158458.bild.html#fromWall

https://www.wochenblick.at/anwalt-belegt-testpositive-sind-keine-infizierten-die-pandemie-ist-vorbei/amp/?__twitter_impression=true

Aus Sicht eines Rechtsanwaltes, die ich unterstützen kann.

https://dgn.org/neuronews/journal_club/vorhersage-der-infektiositaet-von-sars-cov-2-bei-positiver-pcr/

Bestimmt auch keine Verschwörungstheoretiker.

https://2020news.de/

Es ist die Seite von Rechtsanwältin Viviane Fischer. Sie gehört zum außerparlamentarischen Untersuchungsauschuß der Rechtsanwälte, den auch Dr. R. Fuellmich angehört.

Sehr informativ.

Einen besonderen Punkt möchte ich noch erwähnen.

Es ist nun so weit, dass immer mehr Gerichte sich zu den Maßnahmen äußern müssen.

Auf zwei möchte ich hinweisen.





Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen: Beschluss Aktenzeichen: 13 B 1780/20.NE (Anmerkung Paul Schreyer: In diesem von Anwältin Jessica Hamed erwirkten Beschluss räumt ein deutsches Oberverwaltungsgericht zum ersten Mal ein, dass „ein positiver PCR-Test als solcher noch keine Infektiosität im Einzelfall belegt“ (PDF, S. 8). Im Widerspruch zu dieser Erkenntnis ist das Gericht aber dennoch weiterhin der Auffassung, dass „die Entwicklung der positiven Testungen (…) einen belastbaren Rückschluss auf die Dynamik des Infektionsgeschehens“ erlaube. Hamed reagierte am 27.11. mit einer Rüge an das Gericht: „Der Senat beruft sich damit selbst auf die auch diesseits gemachten Ausführungen und lässt sie gleichwohl unberücksichtigt. (…) Es ist unter Berücksichtigung dieser wissenschaftlichen Erkenntnisse vom Verordnungsgeber zu fordern, dass er die positiven Fallzahlen – die das Fundament für alle Coronabekämpfungsmaßnahmen darstellen – jedenfalls um diejenigen Zahlen bereinigt, bei denen der Ct-Wert über 24 liegt.“)

Quelle Multipolar

Für mich nicht nachvollziehbar. Warum beschäftigen sich die Richter nicht mit der Problematik PCR Test? Trauen sich Richter nicht sich mit dem PCR Test zu beschäftigen.

Haben sie Angst, dass dann das Kartenhaus von Merkel und Co. zusammen fällt?

Deshalb äußerte ich mich schon einmal, dass mein Vertrauen in die deutsche Justiz eingeschränkt bleibt. Der PCR Test wird mit einem Ct Wert 45 durchgeführt, jetzt wohl mit 35.

Alle Wissenschaftler, sogar Drosten selber, bestätigen, dass alle Testungen über 24 nutzlos sind. Es kann mir kein Richter erzählen, dass er diese Zahlen nicht kennt.

Zweiter Fall Klage Dr. W. Wodarg gegen die Betreiber des Blogs Volksverpetzer

Dazu https://deutsch.rt.com/gesellschaft/109767-aussagen-zur-corona-krise-mediziner-wodarg-verklagt-volksverpetzer/

Gesamte Klageschrift zu lesen unter https://clubderklarenworte.de/

Da den Reiter Dokumente anklicken

Erwiderung zur Klage https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/wodag-abmahnung-vvp/

Lohnt sich zu lesen, wenn man sich intensiv mit der Materie beschäftigen will.

Es ist doch vollkommen klar, dass Rechtsanwalt Dr. R. Fuellmich den Fall Dr. Wodarg vs. Volksverpetzer als Einstieg einer Klagewelle auch in Deutschland benutzt.

Da muss man sich nur mit Dr. Wodarg und seiner Rolle 2009 zur Schweinegrippe beschäftigen. Er war maßgeblich beteiligt, damals noch als Bundestagsabgeordneter der SPD als diese noch einigermaßen das Grundgesetz beachtete, die im wahrsten Sinne große Schweinerei zulasten der Steuerzahler aufzudecken. Damals wurde durch die gleichen Leute eine verheerende Katastrophe herbeigeredet, nur diese kam nie, genau wie heute.

Nur der damals entwickelte Impfstoff verursachte besonders in Schweden und Großbritannien bleibende Schäden bei vielen Impflingen. Der Impfstoff wurde in großen Mengen vernichtet. Die Hersteller und ihre Finanzlobby machten den großen Reibach.

Die Kosten trugen die Steuerzahler.

Dr. Wodarg ist vom Anfang an wieder der Aufklärer zum Hype SarsCov2.

Ich bin gespannt wie das Landgericht Berlin reagiert. Die Klagen mehren sich nicht nur in Deutschland, sondern u.a in Östereich und vor allem die Sammelklagen in den VSA, wiederum mit Beteiligung von Dr. R. Fuellmich.

Das Berufungsgericht in Portugal hat schon den PCR Test als nicht geeignet per Urteil zu Gunsten des Klägers bewertet.

Lustig die „Argumente“ der Volksverhetzer zu den Sammelklagen.

Zitat:

Anwalt Fuellmich selbst hatten wir bei Volksverpetzer auch schon auf dem Schirm. Mit einem anscheinend ähnlich großartigen Verständnis des Rechts wie in der Unterlassungserklärung gegen uns möchte Anwalt Fuellmich nämlich auch eine “Corona-Schadensersatzklage” unter anderem gegen Prof. Dr. Christian Drosten auf den Weg bringen. Weil dieser der Bundesregierung gesagt hat, dass die Tests, die Corona-Infektionen nachweisen sollen, Corona-Infektionen nachweisen. Kein Scherz. Aber das Beste kommt noch: Fuellmich will nicht nur 800,- € “Pauschale” für jeden Mitkläger ohne Geld-zurück-Garantie bei Misserfolg:

Er möchte diese “Sammelklage” gegen den Deutschen Drosten in den USA einreichen, weil es “Sammelklagen” in dieser Art gar nicht in Deutschland gibt. Die Chancen, dass die Klage überhaupt angenommen wird (ausländische Klagen von ausländischen Geschädigten dürfen laut Oberstem Gerichtshof der USA nicht mal angenommen werden, Quelle ) und dann noch zu Erfolg führt, sind quasi nicht-existent. Nach deutschem Recht zumindest kann Prof. Dr. Drosten gar nicht für seine Beratung vor Gericht landen. Geschweige denn, dass irgendein US-Urteil in Deutschland überhaupt gültig wäre. Es gibt keine Verpflichtung, dass Deutschland ein US-Urteil anerkennen müsste. Dass es sich nicht nur um einen verblendeten Kampf gegen Windmühlen, sondern auch einfach um Abzocke von naiven “Querdenkern” handelt, haben wir hier schon im Detail analysiert:

Wenn, sie sich da mal nicht täuschen.

Die Klage wird von amerikanischen Anwälten eingereicht. Es reicht ein amerikanischer Kläger, der dann den Gericht nur glaubhaft machen muss, dass weltweit durch den Drosten Test aufgrund der Empfehlung der WHO sie Schaden erlitten haben.

Im Klartext, da der Drosten Test in den VSA auch verkauft wurde, können weltweit Geschädigte im Falle der Verurteilung ihre Ansprüche gegen Drosten in den VSA geltend machen.

Ich kenne keinen Rechtsanwalt in Deutschland, der auf sein Honorar verzichtet, wenn der Prozess verloren geht. So viel zu den 800 €.

Übrigens werden sich morgen am 30.11. weitere internationale Wissenschaftler zum Drosten Test äußern.

Zum Schluss einfach zum Nachdenken.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/coronavirus-who-besetzt-expertengruppe-fuer-die-suche-nach-dem-ursprung-a-a67652e8-3ef5-4a32-a5af-671682c85632

Der Finder des Virus Drosten wird einfach vergessen. Die bösen Chinesen.

Man sollte dazu Frau Prof. Ulrike Kämmerer vor den außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss hören. Vermutlich wollen seriöse Wissenschaftler mit dem „Prof. Dr. Christian Drosten“ nichts mehr zu tun haben. Die nächste Zeit wird es zeigen.

Glück auf

Ralf



PS

Anonym27. November 2020 um 03:57

….

Falls Ralf Nietzschmann noch Interesse haben sollte, Marie persönlich zu treffen, möge er Bescheid geben. Entweder hier im Blog oder Herrn Kroiss, der mich dann entsprechend informieren könnte. Ich würde mich freuen.
Gruß
Marie

Eine rein persönliche Angelegenheit und so wird sie behandelt.



13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine gute Zusammenfassung neuerer Entwicklungen - ich möchte auch noch auf einen Kommentar der Nachdenkseiten hinweisen und ihn kommentieren: Die Gewalt, die das Terrorregime anwendet, verbal und körperlich, wird immer brutaler und verrohter – sie schrecken vor nichts mehr zurück: immer ausuferndere Zensur, Rufmord, brutale Polizeigewalt, Wasserwerfer, Pfefferspray gegen Kritiker, illegale Haus- und Praxisdurchsuchungen und illegale Beschlagnahme von geschützten Patientenakten, illegale Beschlagnahme von Anwalts-Smartphones, Suspendierungen, Berufsverbote, Hetze gegen Kritiker als Nazis, Antisemiten, Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, Covidioten usw,, Verhaftungen, Hetze, Zensur, Treibjagden gegen Wissenschaftler, Mediziner, Anwälte, kritische Journalisten, Aufstacheln zur Denunziation und zur Hetzjagd auf „Maskenverweigerer“ und „Coronaleugner-Nazis“, die sie als potentielle Mörder verunglimpfen, sie drohen und warnen auf allen Kanälen, drohen unablässig, hart durchzugreifen, und hier noch das Vokabular, mit welchem sie „Positive“, die in den allermeisten Fällen weder krank noch ansteckend sind, in rechtswidrige Einzelhaft schicken: Sie drohen jenen, denen sie rechtswidrig in häusliche Einzelhaft schicken, in hoch aggessivem Tonfall „Zwangsmittel des unmittelbaren Zwangs“ an, ,,die Anwendung körperlicher Gewalt“, die „zwangsweise Unterbringung in einer geschlossenen „Quarantänestation““, sie reden in der Sprache der Faschisten von „Absonderung“, drohen mit hohen „Zwangsgeldern“, ersatzweise Zwangshaft und drohen: die Zwangsmittel seien so bemessen, dass „Sie es wahrscheinlich vorziehen werden, die Ordnungsverfügung zu befolgen.“
Das alles tun sie ohne Rechtsgrundlage, weil nach dem Infektionsschutzgesetz nur Kranke, Krankheitsverdächtige, Ausscheider, Ansteckungsverdächtige „abgesondert“ werden dürfen und nichts davon kann der Drosten-Betrugstest nachweisen. Und noch immer machen die Gerichte den Terror mit, aber es bröckelt immer heftiger. Nachdem nun auch das erste deutsche Gericht nicht mehr umhigekommen ist, einzuräumen, dass der Drosten-Betrugstest eine Infektion nicht feststellen kann, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Kartenhaus aus Lug und Betrug, Drohungen, Einschüchterungen, Panikmache mit Betrugstest-Zahlen, die nichts aussagen, brutaler Gewalt in sich zusammenbrechen wird. Als erster wird nach meiner Einschätzung der Betrüger und - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - Hochstapler Drosten fallen, dann wird der Rest der Coronamaßnahmenverbrecher, die immer mehr Kollateralschadenblut an ihren Fingern haben und es mit der Impfung auf die Spitze treiben wollen, Sie „regieren“ nur noch mit Panikmache, Lügen, Betrug und immer mehr brutaler Gewalt und Terror. https://www.nachdenkseiten.de/?p=67479
„Wer in Quarantäne muss, wird wie ein Verbrecher behandelt“. Und selbstverständlich wird alles rein persönlich behandelt - trotzdem möchte ich noch einmal an alle appellieren, die sich dazu in der Lage sehen: Geht auf die Straße, wenn es Such möglich ist. Meine nächsten Stationen: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig. Wir werden das Terrorregime zu Fall bringen.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Sie schreiben „Übrigens werden sich morgen am 30.11. weitere internationale Wissenschaftler zum Drosten Test äußern“.
Das ist passiert. Ich habe es unter https://www.corodok.de/offiziell-ruecknahme-drosten/
und https://laufpass.com/aktuell/wissenschaftler-demontieren-drosten-test/
gefunden.
Ich denke, die Luft für Drosten wird immer dünner.
Vermutlich wurde er auch deshalb nicht nach Wuhan eingeladen. Es sind ja nicht nur diese Wissenschaftler, sondern zig andere, die diesen Test als untauglich bewerteten.
Ich sehe durchaus Covid-19, auch als schwere Erkrankung, aber nicht als Pandemie. Heute im ZDF Morgenmagazin wurde erstmals von Positiv Getesteten gesprochen und nicht von Infizierten bzw an Corona Erkrankten.
Ist das als Umdenken zu verstehen?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Gerichte auf Dauer den Test in dieser Form als rechtens für die Maßnahmen aufrechterhalten können.
Das OLG in NRW ist nach meinen Vorstellungen von Rechtsprechung vollkommen auf dem falschen Weg. Haben sie Angst vor den Folgen und das die Merkel Politik als total unangemessen ist?
Für mein Verständnis die Klageschrift in Fall Dr. Wodarg gegen Volksverpetzer hervorragend von Dr. Füllmich formuliert.
Ehemaliger Forist bei Will

Anonym hat gesagt…

Habe mal wieder in diesem Verschwörungsblog hereingeschaut.
Furchtbar was hier zu lesen ist.
Nietschmann betont immer wieder die AfD nicht zu wählen, trotzdem findet er die AfD in Sachen Corona gut.
Marie, wie immer hysterisch bei ihren Kommentaren, typisch Verschwörungstheoretikerin.
Nun ist Nietzschmann auch noch feige und gibt nicht zu, dass mit Marie wieder alles ok ist und sie sich bei ihren Gleichgesinnten in Leipzig mit Sicherheit treffen werden.
Was ist nur aus Kroiß geworden, dass er solchen Leuten eine Plattform bietet und selber Verschwörungstheorien einstellt.
Foristin Will Forum

Anonym hat gesagt…

Es wird immer ungeheuerlicher – in Portugal sollen die beiden Richter, die das vollkommen zutreffende Urteil über die Tatsache, dass der Drosten-Betrugstest weder Infektionen, noch eine Krankheit nachweisen kann, gefällt haben, nun disipliniert werden. Das Regime geht nun auch gegen Richter vor, die nach Wahrheit, Recht und Gesetz entscheiden. Nur noch Lug und Betrug ist erlaubt. Gewaltentrennung wird vom Terrorregime abgeschafft. Ein weiterer gewaltsamer Schlag gegen den Rechtsstaat - weder die Legislative, noch die Justiz oder die vierte Gewalt funktionieren noch.

https://www.portugalresident.com/portuguese-judges-who-queried-reliability-of-covid-tests-at-risk-of-being-disciplined/
Marie

Anonym hat gesagt…

Herr Kroiss, Sie Schlimmer, ist sie nicht süß, unser Schnuckelchen? lol.

K.Förster hat gesagt…

Anonym30. November 2020 um 18:50
Da schwurbelt eine Verschwurbelte über Verschwörungstheoretiker, ohne Sachbezug. Armseliger geht es kaum noch.
Argumente, Fakten, ein offener Diskurs waren ja noch nie Ihre Stärkt. Besser sind ihre Pirouetten, immer schön die Fahne in den Wind hängen.
Außer Blabla lässt sich aus ihren zahlreichen Internetauftritten, absolut nichts Substanzielles entnehmen.
Vergessen sie nicht, das Schleimen bei Anne Will.
Erholen sie sich mal ein bissel in der Adventszeit. Eventuell bei einem guten Buch...


Robert Kroiß hat gesagt…

nicht nur das, sondern auch noch so lieb, weil sie so besorgt um mich ist.

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja, Sie sollten dem lieben, besorgten Schnuckelchen, das Sie vor Verschwörungstheorien, Verschwörungstheoretikern und anderem üblem Gesocks, wie "feigen" AfD-Anhängern, hysterischen Kommentatoren, die angeblich feige AfD-Liebhaber in Leipzig zwecks gemeinsamer "Verschwörung" treffen werden, in beispielhafter Fürsorglichkeit retten und bewahren will, unbedingt ein Dankeschreiben schicken. Nicht auszudenken, was aus Ihnen noch geworden wäre, wenn das liebe, um Ihre Wohlergehen zutiefst besorgte Schnuckelchen Sie nicht fürsorglich gewarnt hätte, lol.

Anonym hat gesagt…

Zu den von Herrn Nietzschnann eingestellten Infos noch Ergänzugen meinerseits:
Gute Nachrichten in der Causa Drosten– oder worüber die Hofberichterstatter des Merkelregimes nicht berichten: Die Luft für Drosten und seinen unwissenschaftlichen Betrugstest, der nicht nur die deutsche Bevölkerung in eine humanitäre und wirtschaftliche Katastrophe stürzte, wird immer dünner. M. E. nur noch eine Frage der Zeit, bis Drosten und mit ihm sein maximal unwissenschaftlicher PCR-Test fallen. 22 internationale Wissenschaftler mit geballter Facherxpertise haben am 27.11. beim Journal Eurosurveillance, dessen Herausgeber pikanterweise Drosten selbst ist, einen Antrag auf Rückzug der Studie gestellt, die Grundlage für die Etablierung des Drosten-PCR-Tests war. Ihr nach einem unabhängigen Peer-Review getroffenes Fazit ist vernichtend: Die Studie, die Grundlage des PCR-Betrugstests war und die in dem von Drosten selbst herausgegebenen Journal veröffentlicht wurde, enthält zahlreiche schwere wissenschaftliche Fehler und zusätzlich diverse Ungenauigkeiten. Es bestehen zudem massive Interessenkonflikte der Autoren, die in der Studie verschwiegen wurden. M. E. nur noch eine Frage der Zeit, bis Merkels Hofvirologe und sein unwissenschaftlicher Betrugstest fallen werden. Den zahlreichen Wissenschaftlern und Anwälten, die seit Monaten daran arbeiten, Merkels Hofvirologen Drosten als das zu entlarven, was er offensichtlich ist - ein interessengeleiteter Wissenschaftsbetrüger, was sich keineswegs nur auf seinen Doktortitel bezieht - sei herzlicher Dank.
https://2020news.de/drosten-pcr-test-studie-rueckzugsantrag-gestellt-wegen-wissenschaftliche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/

Wie Drosten, „Virologengott“ der Medien und Hofvirologe des Merkelregimes, der mit hoher Wahrscheinlichkeit gar kein Doktor ist, zu seinem Professorentitel kam, ist hier nachzulesen – es tun sich immer mehr Abgründe auf.

https://www.corodok.de/drosten-prof-charite/

In dem 10-köpfigen Team, das die WHO nach China schickt, um die Herkunft des „Killervisrus“ zu ergründen, fehlt er schon, der „Starvirologe“ - dazu schrieb der aufgeblasene „Virologengott“ von Merkels Gnaden, dessen Lieblingsbeschäftigung es seit Monaten ist, auf seriöse Wissenschaftler, die ihm widersprechen, einzudreschen, auf Twitter: „Ich frage mich, wie die (10 Experten) auf der Liste ausgewählt wurden.“ Ich frage mich das nicht – offensichtlich will die WHO, die - im Gegensatz zum Merkelregime in Sachen Killervirus und „Maßnahmen“ inzwischen notgedrungen zurückrudert – keine entlarvten Wissenschaftsbetrüger auf ihrer Expertenliste haben. Hochmut kommt vor dem Fall, Herr Drosten -https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/coronavirus-who-besetzt-expertengruppe-fuer-die-suche-nach-dem-ursprung-a-a67652e8-3ef5-4a32-a5af-671682c85632
Marie

Anonym hat gesagt…

Die Lektüre eines guten Buches ist sicherlich ein gut gemeinter Rat, Herr Förster, aber bekanntlich hilft die Lektüre eines guten Buches dem Adressaten nur dann weiter, wenn dieser über die kognitiven Fähigkeiten verfügt, den Inhalt eines guten Buches zu verstehen. Und da bestehen bei der schwurbelnden Adressatin doch erhebliche Zweifel.
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ich versuche ihr Intellekt zu berücksichtigen und äußere mich extra für sie zur AfD. Wenn, mir ein Mitglied der AfD sagt es ist 18 Uhr und es stimmt, sollte ich da sagen nein es ist 17. Uhr nur, weil ich grundsätzlich mit dieser Partei nichts am Hut habe?
Die CDU-Fraktion in Sachsen-Anhalt ist gegen die Erhöhung der Rundfunkgebühren , hat aber keine Mehrheit in der Koalition, SPD und Grüne sind für die Erhöhung. Die AfD ist gegen die Erhöhung. CDU und AfD haben eine Mehrheit im Landtag. Wie entscheidet sich die CDU? Eine offene Frage, aber wichtig für die Demokratie.
Anders Beispiel. In Sachsen war der Wählerwillen eindeutig. Die Wähler wollten CDU und AfD .
Ob das einem Demokraten passt oder nicht, er müsste es akzeptieren.

In Sachsen bekam er ja bekanntlich CDU/GRÜNE/SPD. Wundern braucht man sich nicht, wenn die Politikverdrossenheit immer mehr zunimmt. Mehr zu ihnen von mir nicht, es ist verlorene Zeit.

Anonym hat gesagt…

"Ich versuche ihr Intellekt zu berücksichtigen..." Aussichtsloses Unterfangen. Wo nichts ist, kann auch nichts berücksichtigt werden. Im Übrigen ist infolge der Erkenntnisse, die mir die totalitäre und vollkommen undemokratische Einheitspartei unter Führerin Merkel und deren Hofberichterstatter innerhalb der letzten Monate geballt beschert haben, nach meiner Überzeugung nicht die AfD die größte Gefahr für Demokratie und Rechtsstaat. Sollte es bei der nächsten BT-Wahl keine Alternative geben, die Chancen hat, die 5%-Hürde zu überspringen, erwäge ich inzwischen - getreu meinem Motto, das größere Übel zu verhindern - die Wahl der AfD als das deutlich kleinere Übel. Das wäre für mich vor dem m.E. faschistischen Putsch der Einheitsparteinoch vollkommen undenkbar gewesen. Auch wenn ich mit vielen Inhalten nicht übereinstimme, ist das derzeit die einzige Partei im Bundestag und in den Länderparlamenten, die sich dem totalitären Faschismus der Einheitspartei, die sich als links oder Mitte tarnt, aber m. E. eindeutig faschistisch unterwegs ist, noch einigermaßen ernsthaft entgegenstellt.
Marie

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mich aus meiner Sicht wieder äußern.
Keiner in meinem Freundes – Bekannten – Verwandtenkreis unterschätzt eine Erkrankung mit Covid-19, oder leugnet sie. Die meisten sehen aber andere Krankheiten, wie Krebsleiden, Herz und Kreislauferkrankungen oder Erkrankungen durch Krankenhauskeime genauso als Gefahr an.
Es muss schon gestattet sein fragen zu dürfen, was aus Influenza der bekannten Grippe geworden ist. Ist diese verschwunden?

Immer mehr Menschen aus meinem Umfeld hinterfragen die Notwendigkeit der Maßnahmen und informieren sich nun Gott sei Dank auch außerhalb der Systemmedien. Auch ich mache das, obwohl ich nicht verhehle erhebliche Probleme zu haben, gelöschte Portale und Infoquellen wieder im Netz zu finden. Bei Telegram klappt es aber gut.
Zum PCR Test ist auch hier vieles geschrieben worden. Ich möchte das nicht wiederholen.
Nur wie reagieren die Systemmedien?
Ein Beispiel:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-irrefuehrende-meldungen-ueber-pcr-urteil-in-portugal,SHo3Nlm
Muss man gelesen haben. Neudeutsch Fake News und Irreführung vom Feinsten.
#Faktenfuchs klärt, warum das Urteil zwar etwas über Zwangsmaßnahmen in Portugal sagt - aber keine Aussagekraft über PCR-Tests hat.
Wirklich?
Was haben denn die Richter zum PCR Test im Urteil gesagt.
Genau die Zweifel begründet, die der PCR Test hat. Wer das nun noch leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ins Stammbuch des #Faktenfuchses, wenn er schreibt:
Die PCR-Tests gelten grundsätzlich als sehr sicher. Werden die Abstriche korrekt entnommen und die Proben entsprechend den Vorgaben korrekt gelagert, transportiert und analysiert, beträgt die Genauigkeit der Tests nahezu 100 Prozent. Ausführlich legt das der Faktenfuchs in mehreren Artikeln dar.
Wird das so gemacht?
Abgesehen davon, dass der Drosten Test mit CT 45 durchgeführt wird und deshalb schon für die Tonne ist.
Er bleibt auch bei korrekter Anwendung nichts weiter als für diagnostische Zwecke nicht geeignet. Warum verschweigt das der „schlaue Fuchs“?
Mein Fazit, seriöse Berichterstattung sieht anderes aus.
Es tut weh für normale Menschen, wenn man sich Panorama mit Anja Reschke angesehen hat. Panorama verkommt zum „ Bildungsfernsehen“ für Minderbemittelte.
In Hildeburghausen , so Reschke, gehen Hunderte Demonstranten auf die Straße und besingen die Corbid-19 Toten mit „ so ein Tag so wunderschön wie heute“.
Einfach infam von Reschke. Warum befragt sie nicht diese Demonstranten warum sie gesungen haben bei der spontanen Demo und was der Grund war?
Übrigens in Hildeburghausen gibt es 4 Intensivbetten, bei 12Tausend Einwohnern. Diese waren belegt. Ist eine furchtbare Katastrophe für die Einwohner dort. Ironie aus.
Reschke weiter, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und jeder kann demonstrieren. Hat Reschke nicht bemerkt, wie viel Löschorgien es gibt?
Sogar kritische Beiträge vom ZDF fallen der Zensur bei YouTube zum Opfer.
Weiß Reschke nicht, dass viele Demos erst durch Einschaltung von Gerichten stattfinden konnten? Was erlaubt sich Reschke gegenüber ehemaligen echten Bürgerrechtlern der DDR, nur weil sie die Maßnahmen anzweifeln und die Polizeieinsätze in Berlin verurteilen. Reschke ist für mich keine Journalistin im Sinne einer unabhängigen Journalistin mehr. So wie sie sich gebärdet hat, hätte sie auch als Assistentin bei Karl Eduard Schnitzlers „Schwarzen Kanal auftreten können.
Heute gefunden und gelesen:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Corona-Impfungen-als-groesstes-Humanexperiment-der-modernen-Geschichte/forum-462734/comment/
https://telegra.ph/Einfache-Logiken-widerlegen-die-Virenexistenz-11-27

https://www.youtube.com/watch?v=lGtHSW5jVJ0&feature=youtu.be

Gudrun Birnbaum