Freitag, 30. Oktober 2020

Die Lügen der Kanzlerin

 

Die Lügen der Kanzlerin


Heute hat NTV doch tatsächlich die reale Belegung der Intensivbetten veröffentlicht. Angeblich stehen wir vor der riesigen Gefahr, dass das Gesundheitssystem kollabieren könnte. Schauen wir uns also mal die Zahlen im Bereich Südostthüringen und Nordbayern genauer an.


Landkreis Hof Nordbayern:

19 Betten, davon 14 belegt, allerdings nicht ein einziger Covid 19 Fall


Landkreis Greiz Südostthüringen:

12 Betten, davon 7 belegt, allerdings nicht ein einziger Covid 19 Fall


Landkreis Kronach Nordbayern:

17 Betten, davon 9 belegt, allerdings nicht ein einziger Covid 19 Fall


Landkreis Saale Orla Südostthüringen:

6 Betten, davon 3 belegt, allerdings nicht ein einziger Covid 19 Fall


Landkreis Saalfeld Rudolstadt Südostthüringen

22 Betten, davon 14 belegt, allerdings nicht ein einziger Covid 19 Fall


Landkreis Sonneberg Südostthüringen:

12 Betten, davon 10 belegt, allerdings nicht ein einziger Covid 19 Fall


Mir waren die Zahlen schon lange bekannt, nur wollte ich sie nicht veröffentlichen, um meine Informationsquelle zu schützen. Da die Zahlen nun öffentlich sind, kann ich sie auch offiziell verwenden. Bleiben also die Fragen übrig, wovor wir geschützt werden müssen, und welche reale Gefahr für das Gesundheitssystem von Corona ausgeht? Für mich bleibt da nur ein einziger Schluss übrig. Die Kanzlerin lügt!!!


Leider kann ich auf die Quelle nicht direkt verlinken, da kein direkter Link vorhanden ist. Aber mit ein wenig scrollen sollte man hier:

https://www.n-tv.de/panorama/23-32-Biontech-Chef-erwartet-in-Kuerze-erste-Daten-aus-Impfstudie--article22134642.html

fündig werden.


Peter Fischer



14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dass das Merkel-Regime und seine Hofberichterstatter lügen, das sich die Balken biegen, ist nicht nur an der Belegung der Intensivbetten zu erkennen, sondern an allen inzwischen bekannten Fakten, von denen die notorischen Lügner behaupten: Uns liegen keine „Erkenntnisse" vor. Während sie die umfangreich vorliegenden Erkenntnisse zensieren und Mediziner und Wissenschaftler, die sie benennen, terrorisieren, diffamieren, mit Entzug der Zulassung mundtot machen, verhaften, Kritikern mit massiver Polizeigewalt begegnen und hinterher die perfide Lüge verbreiten, die Aggressivität der Demonstranten sei gestiegen - der friedlichen Demonstranten, die von Schlägertrupps der Polizei zusammengeschlagen wurden. Im Oberhetzblatt Tagesspiegel ist das heurte schon wieder von einem korrupten "Experten" so zu lesen. Manipulation, Meinungsdiktatur, Redeverbote, Zensur, Einsperren Unschuldiger, Töten dementer Menschen durch Zwangsisolationsfolter, Gesslerhut Maskenzwang, Virenschleudern, die das Infektionsrisiko erhöhen, unterlassene Hilfeleistung für Krebskranke, Schlaganfall-, Herzinfarktpatienten mit Todesfolge, Zerstörung von Millionen Existenzen, steigende Suizidraten, starker Anstieg psychischer Krankheiten, massiver Anstieg von Gewalt, Zerstörung der Realwirtschaft. Millionen zusätzlicher Verhungerter, an Malaria, Aids, TBC Verstorbener in der Dritten Welt ist das Ergebnis dieser verbrecherischen Politik.

Anonym hat gesagt…

Im Frühjahr abgewiegelt -damit die "Fälle" auf das für die zu diesem Zeitpunkt schon in Planung befindliche "Schockstrategie", ersonnen von bezahlten Strategen für das BMI, funktioniert, mussten erstmal ausreichend Fälle her, deshalb wurden Heimkehrer von Superspreading Events, wie Skigaudi, wo die Menschen eng an eng singen, saufen, schreien, feiern, unkontrolliert ins Land gelassen und die Superspreading Events Fasching, wo eng an eng Menschen schunkeln, singen, tanzen, brüllen, singen, saufen, zugelassen, während man die Schockstrategie schon geplant hat. Die "Maßnahmen“ wurden durchgeführt, nachdem die Welle schon abgeklungen war. So konnte man behaupten, die Terrormaßnahmen seien erfolgreich gewesen, obwohl sie, am Kurvenverlauf in DL und unzähligen anderen Ländern abzulesen, keinerlei Einfluss auf das Infektionsgeschehen hatten. Sodann wurden mit immer mehr Tests, die bei Gesunden eine Infektion nicht nachweisen, ohne sie auch nur im Mindesten zu regulieren (bezüglich Fehlerquote, CT-Wert, Spezifität, Gensequenzen, nach denen gesucht wird) im Sommer der Wahnsinn aufrechterhalten, obwohl die "Fälle" durchgehend im Bereich der Fehlerquote lagen und es, wie jedes Jahr im Sommer, allenfalls ein Grundrauschen gab. Mit viel Panikgeschrei wurde die unbeherrschbare 2. Welle vorausgesagt, durch Erhöhung der Testkapazitäten und mittels eines politisch motivierten Grenzwertes, der medizinisch keinerlei Bedeutung hat vorbereitet und derzeit wird sie erzeugt - mit unregulierter Testung völlig Gesunder, die immer weiter gesteigert wird, völlig unstandardierten Tests, ohne jegliche Vorgaben bezüglich der Tests, mit Maskenpflicht, Virenschleudern, die das Infektionsrisiko erhöhen, mit Grippeimpfungsaktion, wohlwissend, dass überall dort, wo zuvor Impfprogramme durchgeführt wurden, in der 1 Welle besonders viele Tote zu beklagen waren und trotz der Studie, die zu dem Ergebnis kam, dass eine Grippeimpfung das Risiko für schwere Coronaverläufe und Todesfälle um 36 % erhöht. Dreiste Lügen in der Bundespressekonferenz, wenn ein Journalist, wie Reitschuster, entgegen der Gepflogenheiten der Komplizen-Hofberichterstatter kritische Fragen stellt - angeblich liegen zu gar nichts irgendwelche "Erkenntnisse" vor und kann man zu gar nichts irgendetwas sagen. Ich halte das Merkelregime für gefährlicher, als das NS-Regime; wenn sie erstmal die Weltbevölkerung mit ihrem Tod und chronische Krankheit bringenden "Rettungsserum" durchgeimpft haben, wird es gesunde Menschen nicht mehr geben, die, die es überleben, sind genmanipulierte, kranke Organismen, keine Menschen, wie die Natur sie schuf und werden ihre genetischen Defekte auf kommende Generationen übertragen.
Nach den Gräueln der NS-Diktatur konnten die Überlebenden wieder eine menschliche Zivilisation aufbauen, in der es sich zu leben lohnte. Das wird nach den beispiellosen Menschheitsverbrechen der Coronadiktatur nicht mehr möglich sein. Wir haben nur eine Chance: Wir müssen das Menschheitsverbrechen stoppen.
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Es wird immer verrückter und immer noch vertrauen Mitbürger diesem Merkel Regime. Angst und Panikmache frisst Verstand.
Danke Klaus für die Zahlen in Leipzig zu meinem Posting

K.Förster29. Oktober 2020 um 01:02
Man muss das einmal als vernunftbegabter Mensch auf der Zunge zergehen lassen. Leipzig hat 620.000 Einwohner und wird m.E. genau so zugrunde gerichtet, wie eben auch die vom Peter genannten Orte.
Ich frage mich wirklich, wie lange lässt das Volk in Größenordnungen sich noch hinter die Fichte führen.
Heute erhielt ich eine E- Mail von einem Kritiker meiner Postings. Sein Vorwurf permanent, meine Haltung zu den Mainstream.
Auch war ich in seinen Augen schon ein Verschwörungstheoretiker und wäre Dr. Bodo Schiffmann regelrecht verfallen.
Heute hat er sich bei mir entschuldigt. Der Grund, er hat nun in den Systemmedien auch gelesen, dass die PCR Tests keinesfalls für Diagnose geeignet werden und Infizierte eigentlich positiv Getestete seien, dazu auch noch falsch positiv getestet. Er führte dabei die Beispiele der aus Bayern und die Testungen an Profifußballern an.
Es ist zwar ein Einzelfall, aber es ist schwer zu sagen, wie viel Menschen auch zu solchen Erkenntnissen kommen.
Für alle, die hier lesen und vielleicht auch noch sehr skeptisch gegenüber einer Marie, eines Peter Fischer, eines Robert Kroiß, eines Klaus Förster, mir und den anderen kommentierenden Usern sind empfehle ich den nachfolgenden Link
https://corona-transition.org/lockdown-fuhrt-zu-post-fur-merkel
Bei allen Verständnis Angst zu haben für einen Virus, aber dieser erfüllt mit Sicherheit nicht im geringsten, was Merkel ohne überhaupt die Befugnis zu haben hier anrichtet. Schaden für Menschen, die alles verlieren auch ihre Gesundheit.
Sein Volk wiederholt einzusperren, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das nicht einmal die Nazis begangen haben !
So der Eingangssatz eines weiteren Kommentars, den ich voll unterstützen kann.
Lesenswert unter https://peds-ansichten.de/2020/10/united-health-professionals-offener-brief-diktatur/
Ich habe bisher noch nicht vom Faschismus geschrieben, aber diese Entwicklung ist Faschismus in Reinkultur.

Anonym hat gesagt…

"Sein Volk wiederholt einzusperren, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das nicht einmal die Nazis begangen haben !"

"Ich habe bisher noch nicht vom Faschismus geschrieben, aber diese Entwicklung ist Faschismus in Reinkultur."

Dass das Merkelregime gefährlicher, als die Nazis unter Hitler ist, schreibe ich schon lange. Und dabei geht es m. E. nicht in erster Linie nur darum, dass dieses Regime das Volk einsperrt, denn aus Gefangenschaft kann man sich wieder befreien. Das extrem Gefährliche ist m. E., dass das Einsperren und die gesamten "Maßnahmen" der Planung und Umsetzung eines weit größeren Menschheitsverbrechens gegen die gesamte Bevölkerung, die gesamte Menschheit dienen: Euthanasie /Bevölkerungsreduzierung durch Genspritzen. Die Überlebenden werden gentechnisch manipulierte Organismen sein mit chronischen Krankheiten. Dies ist neben der digitalen Totalüberwachung und der Hygienediktatur das wesentliche Ziel der "Maßnahmen". Aus totalitärer Überwachung, aus Haft, aus materieller Verelendung könnte sich die Menschheit wieder befreien, aus genveränderter Krankheit und Siechtum nicht, das ist irreversibel, daraus wird es kein Entrinnen mehr geben. Geplant ist das größte Menschheitsverbrechen, das es in der gesamten Geschichte der Menschheit gab. Post für Merkel ist zwar gut gemeint, aber diese Frau ist vollkommen gewissenlos, mit Appellen an Anstand, Gewissen usw. kann man diese Frau nicht erreichen. Sie weiß genau, was sie tut und sie tut es vollkommen skrupellos. Sie ist m.E. eine wahnsinnige skrupellose Psychopathin ohne Gewissen, eine vollkommen skrupellose Marionette größenwahnsinniger Psychopathen, die die Weltherrschaft übernehmen und die gesamte Menschheit dezimieren, krankspritzen und unter das Joch ihrer Herrschaft bringen wollen, für immer versklaven, kranke, genmanipulierte, versklavte Restbevölkerung in der "neuen Normalität", und was wir derzeit erleben, ist nur ein Vorgeschmack auf die Hölle, die uns erwartet, wenn es uns nicht gelingen sollte dieses beispiellose Menschheitsverbrechen wahnsinniger Psychopathen zu stoppen. Es wird nach diesem Menschheitsverbrechen keine gesunden Menschen, wie sie die Natur geschaffen hat mehr geben.

Das Verfassungsgericht in Österreich hat gestern die Shutdownmaßnahmen in der ersten Welle für verfassungswidrig erklärt, in DL, wo Merkel mittlerweile alle Gewalten weitgehend gleichgeschaltet hat, kann man davon bisher nur träumen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf die Straße, die Bürger dieses Landes sind noch immer viel zu zahm - ich lasse mich lieber erschießen, als impfen. Lieber ein schneller Tod, als lebenslängliches Siechtum in einer Gesundheitsdiktatur, aus der es kein Entrinnen mehr gibt.
Marie

Anonym hat gesagt…

Dummi Lauterbachs neueste "Erkenntnisse" aufgrund einer Studie, die er nicht verstanden hat, (womöglich hat sie ihm sein Bruder im Geiste, Christian Drosten "erklärt") auf Twitter: IQ-Verlust durch Covid - bei schwerem Verlauf verliert man im Durchschnitt 8,5 IQ Punkte und das Gehirn altert um 10 Jahre, sogar bei leichten Symptomen ist die Denkfähigkeit massiv eingeschränkt - endlich wissen wir Bescheid, endlich lichtet sich das Dunkel um Covid 19 dank Karl Lauterbach, der nach jahrelangem schweren Verlauf nicht mehr in der Lage ist, eine Studie richtig zu lesen: Corona ist ein Intelligenzdefizit. Politiker, die nur vor laufender Kamera Abstände einhalten und Masken tragen, müssen das Virus nicht fürchten, ihre Intelligenz ist eh schon bei 0 IQ-Punkten angelangt. Die wollen mit ihren "Maßnahmen" bloß verhindern, dass der Rest der Menschheit von der Politikerkrankheit Gehirnschrumpfung befallen wird.
Dazu der passende Kommentar von Jonas Danner: Ich wusste nicht, dass Sie seit Jahren an Corona leiden. Gute Besserung"

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1322101344283537408
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ein Dresdner Freund informierte mich recht ausführlich über die Demo in Dresden der Querdenker.
Ich glaube ihn bezüglich der Teilnehmerzahl, aber auch über den friedlichen Verlauf der Demo.
Er möchte sich nicht festlegen über die Teilnehmerzahl, mit Sicherheit waren es aber mehr als offiziell verkündet . Es sollen 3-4 Tausend offiziell gewesen sein. Er geht mindestens von einer Verdopplung aus. Wer sich das Video anschaut unter
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/querdenken-demo-in-dresden-friedlich-polizei-wirft-redner-verwendung-des-hitlergrusses-vor-a3370090.html
kann sich ja ein eigenes Bild machen.
Es ist nun wirklich nicht einmal mehr grotesk, wenn man erlebt, wie die Staatsmacht reagiert. Da werden den beiden Rednern vorgeworfen, sich mit dem Hitlergruß verabschiedet zu haben. Auch da sollte sich jeder überzeugen, ab 1.59 h, wie die Redner sich verabschiedet haben. Besser vorher die Rede anhören.
Im.o.g.Link im Begleittext dazu:
Was bei Inaugenscheinnahme des dazugehörigen Videos dagegen spricht, ist der Umstand, dass während des gesamten Auftritts von Helios und Fritsch zu keiner Zeit auf den Nationalsozialismus Bezug genommen wurde, erst recht nicht in positiver Weise und weiter Helios bestritt in seiner Rede Darstellungen, wonach sich in den Reihen der Organisatoren, Redner oder Kundgebungsgäste „Rechte, also ganz Rechte“ oder Antisemiten befänden.
Mir waren es die 3. 45 h wert das Video in Gänze anzusehen. Es bestätigte die Aussagen meines Dresdner Freundes für mich.
Vielsagend dazu der mdr unter https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/corona-querdenken-demo-dresden-theaterplatz-100.htm
Selbstverständlich bedient man sich im Kommentar vorrangig, beginnend mit der Überschrift mit dem vermeidlichen Hitlergruß. Typisch wieder für den Mainstream. Ob die Verfasser das Video gesehen haben, bezweifle ich oder sie kennen den richtigen Hitlergruß nicht.
Weiter zu meinem Heimatsender unter

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/corona-leipzig-inzidenz-gesundheitsamt-kontaktverfolgung-100.html
Ich würde mich als Journalist schämen einen derartigen Kommentar abzusetzen.
Glaubt dieser Schulze, dass alle Menschen schon, den staatlich verordneten Corona Wahn verfallen sind?
Weiß dieser Schulze nicht, dass Infizierte keine Erkrankten sind und kann er sich nicht vorstellen, dass eine Vielzahl von Menschen nicht bei jeder kleinen Erkältung zum Arzt gehen?
Weiß er nicht, dass es Menschen, einschließlich auch Ärzte, von diesem PCR Test nichts halten, da er niemals eine Erkrankung alleine feststellen kann.
Vielleicht habe Leipzig bisher nur Glück gehabt, mutmaßte Hajo Zeeb vom Leibniz-Institut für Präventionsforschung und Epidemiologie kürzlich bei MDR AKTUELL. Er und sein Kollege, der Jenaer Epidemiologie-Professor André Scherag, sprachen aber auch von einer Momentaufnahme, die man nicht überbewerten solle.
Wunderbar solche „Experten“. Da ist ja Leipzig seit dem 10. März immer nur vom Glück betroffen gewesen. Ich verweise auf meine persönliche Aufzeichnung zu Sars- Cov2 .
Folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Die meisten der Erklärungsansätze fußen bisher auf den Einschätzungen von Markus Scholz, vom Institut für Medizinische Informatik, Statistik und Epidemiologie an der Universität Leipzig. Da gibt es unter anderem:
• die Altersthese, wonach Leipzig einen Vorteil wegen seiner doch jüngeren Bevölkerung habe, in der es weniger schwere Verläufe gebe und deren Infektionen wegen fehlender Symptome seltener bekannt werden.
• die Lage-These, wonach auch die mittlere Lage der Stadt – weiter abseits von Grenzen etwa zu Tschechien mit seiner starken Coronavirus-Ausbreitung – zu niedrigeren Inzidenzen beigetragen hat. Auch gebe es so weniger Pendler.
• die Solidaritäts-These, wonach sich die Bürger der Stadt disziplinierter an Regeln halten. Diese dürfte am schwersten zu belegen oder zu widerlegen sein.
Dazu äußere ich mich lieber nicht, überlasse ich jedem selber darüber zu befinden.
Nur eines, ob der „ Wissenschaftler“den mdr nicht hört oder die LVZ nicht liest.
Massive Beschwerden der Politiker, Journalisten und solchen anderen „Experten“ wegen Missachtung der Maßnahmen bestimmten die Schlagzeilen.
Eine weitere These lautete, dass in Leipzig weniger getestet werde. Das ist schwer nachzuweisen, weil es dazu bisher noch keine vergleichbaren Zahlen gibt. Schwer zu ermitteln ist auch, ob Ärzte in Leipzig weniger testen oder seltener Tests verordnen, was Einfluss auf die Höhe der Fallzahlen hätte, die beim Gesundheitsamt ankommen.
Was ist das für eine These, für vollkommen naive und nicht nachdenkende?
Mich interessieren keine Fallzahlen mit diesem Drosten Test, sondern Erkrankte mit Covid-19 die ambulant oder im Krankenhaus liegen, dort normal oder intensiv und leider an und nicht mit Covid-19 versterben.
Das ist alles die Politik, die uns ab morgen erwartet.
Fallzahlen sind das neue Amen in der Kirche, egal ob die einfachen Menschen wirtschaftlich und gesundheitlich zugrunde gehen. Gesundheitlich mit Sicherheit nicht an Sars – Cov 2.
Ich kann mich nicht verbürgen. Ich erhalte aber aus gut unterrichteten Kreisen, die Information, dass der 7.11. in Leipzig auf alle Fälle nicht in Größenordnungen stattfinden darf.
Aktuell Markus Haintz auf seinem Telegram Kanal.
Die Demo in München wurde vom Veranstalter nicht eröffnet wegen der massiven Auflagen und Einschränkungen durch die Versammlungsbehörde, bestätigt durch die Gerichte.
Das kommt für mich nicht unbedingt überraschend, denn mein Glauben an die Gerichte hält sich in Grenzen. Hängt vermutlich mit meiner DDR Vergangenheit zusammen. Was wir hier aktuell erleben, erinnert mich an 40 Jahre DDR und das Lied der Partei, die immer recht hatte und da sangen die Gericht mit.

Anonym hat gesagt…

Ich habe doch einmal wieder ins Will Forum hereingeschaut. Fürchterlich.
Ich weiß nicht ob der dort schreibende Walter Neumann 43 auch hier einmal geschrieben hat.
Hier habe ich ihn gern gelesen. Nur bei Will verstehe ich ihn nicht.
Mein Versuch ihn zu antworten fiel der Zensur zum Opfer.
Ich verlinkte auf http://www.matthias.schrappe.com/index_htm_files/sn_schrappe_201028.pdf
und fragte höflich an, ob auch dieser Professor ein Erbsenzähler sei.
Sollte er identisch sein und hier noch lesen, könnte der Erbsenzähler doch nur Herr Fischer sein.
Es ging um Antrag der Fraktion der FDP Praxistaugliche und intelligente COVID-19-Teststrategie BT-Drucksache 19/22114
Das eine derartige Stellungsnahme der Zensur zum Opfer fiel, ist typisch bei Will und darum lohnt es sich wirklich nicht dort zu lesen oder die Sendung zu schauen.
Ehemaliger Forist bei Will

Anonym hat gesagt…

"Ich kann mich nicht verbürgen. Ich erhalte aber aus gut unterrichteten Kreisen, die Information, dass der 7.11. in Leipzig auf alle Fälle nicht in Größenordnungen stattfinden darf.

Wir werden sehen - nach meinen Infos gibt es für Demonstrationen keine neuen Beschränkungen und sollte die Stadt eine Teilnehmerbegrenzung verfügen, werden mit Sicherheit die Anwälte tätig werden. In München haben die Veranstalter die Teilnehmerbeschränkung umgangen, indem sie statt einer Demonstration einen Gottesdienst abhielten. Das hat im Wesentlichen geklappt. Es gibt da kreative Möglichkeiten. Ich habe soeben die Kosten für die Busfahrt übrwiesen per Telefon Banking, die Dame wollte mich unbedingt davon überzeugen, nicht zu überweisen, lol. Wenn die Busse fahren, wovon ich ausgehe, (nach meinen Infos sind nur Busfahrten zu touristischen Zwecken verboten) geht es am 07.11.2020 nach Leipzig.
„Geschichte gemeinsam wiederholen – Friedliche Evolution“

„Auch am Montag dem 06.11.1989 war das Leipziger Stadtzentrum
wieder Schauplatz einer Massendemonstration - der wohl machtvollsten bisher. An der trotz Dauerregen mehrere hunderttausend Menschen teilnahmen. Wenige Wochen später, war das SED-Regime Geschichte. Nur der Entschlossenheit und dem Mut der Bürger der DDR
ist dieser Sieg zu verdanken. Bürger, die vor einigen Wochen den Entschluss gefasst haben, für Mitbestimmung und ein Ende der SED zu demonstrieren. Sie haben es trotz erheblichem Gegenwind, Verhaftungen,
riesigem Polizeiaufgebot, Diffamierungen durch die Presse und vielem
mehr geschafft. Sie gingen friedlich, aber bestimmt auf die Straße.“
Am 07.11.2020 Ost und West gemeinsam - trotz erheblichem Gegenwind, Verhaftungen, Polizeigewalt,
riesigem Polizeiaufgebot, Diffamierungen, Hetze durch die Presse und einer Fake-"Pandemie", die die faschistoiden Machthaber zur Aushebelung eines der wichtigsten Grundrechte in einer Demokratie, das Recht auf Versammlungsfreiheit nach Art. 8 GG nutzen. Die verfassungswidrigen Attacken der Machthaber auf das GG werden immer unverfrorener. Sämtliche Verordnungen des Sonderrechtsregimes, mit denen das Regime das GG zu Grabe getragen hat, finden im Infektionsschutzgesetz keine gesetzliche Grundlage.
Mit dem Drosten-Betrugstest, dessen unkontrollierte, undokumentierte und nicht regulierte Anwendung in hunderten von Varianten und beliebigem CT-Wert das Coronaregime VORSÄTZLICH zulässt, seit mehr als 8 Monaten VORSÄTZLICH die Regulierung und Dokumentation verweigert, können "Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige oder Ausscheider" nicht ermittelt werden. Wären in der BRD auch nur noch Ansätze eines Rechtsstaates vorhanden, hätten die Gerichte die rechts- und verfassungswidrigen Verordnungen des Sonderrechtsregimes längst gekippt. Und zwar ALLE. Die Basis der Verordnungen des Sonderrechtsregimes ist der PCR-Betrugstest und dessen unkontrollierte, ausufernde Massenanwendung bei Gesunden.
Marie

Anonym hat gesagt…

Meine Meinung zu Corona und die ganzen Maßnahmen habe ich hier auf dem Blog eindeutig kundgetan.
Ich freue mich, eigentlich ist es falsch, auf den 7.11. als Mölbiser und 20 km vom Augustusplatz entfernt, auf Leipzig.
Ich hätte niemals gedacht, diesmal nun als mittlerweile 75 Jahre alter Mann, noch einmal gegen ein Regime auf die Straße gehen zu müssen.
Ich weiß nicht, ob man 1989 mit 2020 so einfach vergleichen kann.
Der 9.10. 1989 war historisch gesehen der Wendepunkt. Alle die damals in Leipzig waren, wussten nicht, ob und wie sie überhaupt wieder nach Hause kommen. Die Erinnerung an China waren allgegenwärtig. Wir hatten alle Angst und besiegten sie, weil wir in der Masse stark waren. Das Regime musste kapitulieren.
Die weiteren Demos, auch die am 6.11. 1989 , waren doch überhaupt nicht mehr gefährlich. Sie hatten bestenfalls den Effekt, dass ein großer Teil der „Abwartenden“ auf dem Zug aufsprangen. Wenig später übernahmen dann die Wendehälse mit Unterstützung westdeutscher Politiker die Regie, die dann als sogenannte Wiedervereinigung endete. Leider ließen sich dann viele vom goldenen Westen blenden und bezahlten es dann bitterböse.
Darum geht es heute nicht. Heute wird Demokratie vorgegaukelt, angeblich bleibt das Demonstrationsrecht erhalten. Nun hörte ich gerade Markus Haintz
https://www.youtube.com/watch?v=Ztz3kvuAorA
Warum soll das was in Bayern die Gerichte machen, nicht auch in Leipzig passieren?
Der Staat hat Angst und wird mithilfe der Gerichte alles daransetzen die Proteste so klein wie möglich zu halten. Selbst dann, wenn ihr Bus in Frankfurt losfährt, sollten sie nicht sicher sein, dass sie den Augustusplatz erreichen.
Wir haben da so unsere Erfahrungen, was für Schikanen zu erwarten sind.
Ich will kein Pessimismus verbreiten und würde mich riesig freuen, wenn nur die Teilnehmerzahlen vom 9.10. 1989 erreicht würden, aber auf friedlichen Wege sehe ich das nicht unbedingt. Ich will damit sagen, dass die Zeit gekommen ist einfach zu demonstrieren, wie wir das 1989 gemacht haben.
Auch diesem Regime ist nicht anders beizukommen.
Ich weiß, dass dies von den Querdenkern anders gesehen wird.
So wenig, wie ich damals der Justiz vertraut habe nach der Verfassung der DDR zu handeln, so wenig vertraue ich derzeit der Justiz, die das Grundgesetz durchzusetzen müssten. Ich würde mich gerne täuschen.
Mein einziger Hoffnungsschimmer bleiben die geplanten Klagen in den USA und Kanada und dann die Übertragung auf Deutschland. Wie lange so was dauert, weiß ich nicht.
Ein Sachse

Anonym hat gesagt…

Nicht so pessimistisch - wir werden sehen, was in Leipzig passiert und bisher war es so, dass es in bestimmten Bundesländern, u.a. Berlin und Bayern, am krassesten war. Ich glaube nicht, dass sich eine auch nur ansatzweise gleich große Zahl für unangemeldete Demos mobilisieren ließe, es finden inzwischen bundesweit kleinere unangemeldete Demos statt, auch in Frankfurt. Ich vertraue darauf, dass es durch Änderung der Taktik und der Rechtsmittel gelingen wird, immer wieder große Massen auf die Straße zu bringen, das Wichtigste ist m. E., nicht nachzulassen und nicht aufzugeben. Auch Klagen sind m. E. extrem wichtig - und dass die Leute endlich ihre Masken absetzen. Da sehe ich leider überall nur noch gehorsame Untertanen, mir begegnet so gut wie niemand, der nicht gehorsam Maske trägt. Wir werden uns nicht zum Aufgeben bewegen lassen, egal, was sie treiben. Selbst wenn sie uns vor Leipzig stoppen sollten (was ich eher nicht glaube) - ist das nur eein Beleg dafür, welche Angst sie vor uns haben. Und je extremer sie es treiben, umso mehr wird der Widerstand wachsen. Wir brauchen einen langen Atem und mit was auch immer sie uns stoppen und terrorisieren wollen und werden - wir nehmen immer wieder neuen Anlauf. Auf Dauer werden sie uns nicht stoppen können. Ich habe schon im Mai alles vorhergesehen, was in diesem Herbst passieren wird, das entsprach ihrer Planung. Doch ihre Luft wird immer dünner. Ich bin immer noch der Überzeugung: Die Tage dieses Terrorregimes sind gezählt. Dieses Regime ist angezählt.

Marie

Anonym hat gesagt…

 Frag-den-Staat hat per Gerichtsbeschluss von der deutschen Bundesregierung die Herausgabe des «Lagebild Gemeinsamer Krisenstab BMI-BMG COVID-19 Stand: 28.10.2020, 09:00 Uhr» erzwungen. Erstellt vom Gesundheitsministerium und vom BMI. Mit diesem Papier kann man (auch vor Gericht) nachweisen, dass der Krisenstab seine Entscheidungen WISSENTLICH auf einer falschen Datenbasis trifft. Zunächst wird (korrekt) dokumentiert, dass positiv und krank oder ansteckend nicht dasselbe ist, womit nachgewiesen ist, dass das Sonferrechtsregime nicht unwissend ist, und trotz besseren Wissens „Positive“ als „Fälle“ zählt; sodann wird dokumentiert, dass es Mehrfachtestungen gibt, die sodann jedoch von den „Fällen“ aber nicht abgezogen werden. Doppelte Manipulation. In den Eilverfahren unterlassen sämtliche Gerichte bisher die Prüfung des Sachverhalts und ziehen sich auf die Lagebeurteilung des RKI wie auf ein Evangelium zurück.
In den Hauptsacheverfahren können sie sich so nicht mehr ihrer Kontrollfunktion entziehen. Spätestens da müssen sie inhaltlich prüfen, den Vortrag der Kläger berücksichtigen, was sie derzeit im Wesentlichen nicht tun, und die Regierung muss nachweisen, auf welcher Datenbasis von Kranken und Infizierten die „Maßnahmen“ beruhen. Eine entsprechende Datenbasis existiert aber nicht. Desweiteren müssen die Gerichte in den Hauptsacheverfahren die Wirksamkeit und Verhältnismäßigkeit prüfen und auch Gutachter zulassen – die Wirksamkeit und Verhältnismäßigkeit kann das Regime nicht nachweisen. Wohlwissend, dass die Maßnahmen zu schlimmsten Auswirkungen für die Bürger und zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch führen, schieben die Gerichte die Prüfung auf die extrem lange Bank und wollen erst in rd. 2 Jahren ihren Aufgaben nachkommen und in den Hauptsacheverfahren die Rechtmäßigkeit des schlimmsten Anschlags auf Wirtschaft und Menschen, den es in der BRD jemals gab, prüfen. Sie hebeln mit dieser Taktik den Rechtsschutz aus, drücken sich vor ihrer Aufgabe – sie wollen m. E. dem Regime möglichst lange erlauben, das GG auszuhebeln und die Wirtschaft zu ruinieren. Effektiver Rechtsschutz soeht anders aus. Wenn die Gerichte sich endlich bequemen, ihrer Aufgabe nachzukommen, wird es für viele Opfer zu spät sein, ich halte das für gewollt.
https://corona-transition.org/bmg-bmi-lagebild-des-krisenstabs-gelangt-an-die-offentlichkeit
Marie

Anonym hat gesagt…

 Frag-den-Staat hat per Gerichtsbeschluss von der deutschen Bundesregierung die Herausgabe des «Lagebild Gemeinsamer Krisenstab BMI-BMG COVID-19 Stand: 28.10.2020, 09:00 Uhr» erzwungen. Erstellt vom Gesundheitsministerium und vom BMI. Mit diesem Papier kann man (auch vor Gericht) nachweisen, dass der Krisenstab seine Entscheidungen WISSENTLICH auf einer falschen Datenbasis trifft. Zunächst wird (korrekt) dokumentiert, dass positiv und krank oder ansteckend nicht dasselbe ist, womit nachgewiesen ist, dass das Sonferrechtsregime nicht unwissend ist, und trotz besseren Wissens „Positive“ als „Fälle“ zählt; sodann wird dokumentiert, dass es Mehrfachtestungen gibt, die sodann jedoch von den „Fällen“ aber nicht abgezogen werden. Doppelte Manipulation. In den Eilverfahren unterlassen sämtliche Gerichte bisher die Prüfung des Sachverhalts und ziehen sich auf die Lagebeurteilung des RKI wie auf ein Evangelium zurück.
In den Hauptsacheverfahren können sie sich so nicht mehr ihrer Kontrollfunktion entziehen. Spätestens da müssen sie inhaltlich prüfen, den Vortrag der Kläger berücksichtigen, was sie derzeit im Wesentlichen nicht tun, und die Regierung muss nachweisen, auf welcher Datenbasis von Kranken und Infizierten die „Maßnahmen“ beruhen. Eine entsprechende Datenbasis existiert aber nicht. Desweiteren müssen die Gerichte in den Hauptsacheverfahren die Wirksamkeit und Verhältnismäßigkeit prüfen und auch Gutachter zulassen – die Wirksamkeit und Verhältnismäßigkeit kann das Regime nicht nachweisen. Wohlwissend, dass die Maßnahmen zu schlimmsten Auswirkungen für die Bürger und zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch führen, schieben die Gerichte die Prüfung auf die extrem lange Bank und wollen erst in rd. 2 Jahren ihren Aufgaben nachkommen und in den Hauptsacheverfahren die Rechtmäßigkeit des schlimmsten Anschlags auf Wirtschaft und Menschen, den es in der BRD jemals gab, prüfen. Sie hebeln mit dieser Taktik den Rechtsschutz aus, drücken sich vor ihrer Aufgabe – sie wollen m. E. dem Regime möglichst lange erlauben, das GG auszuhebeln und die Wirtschaft zu ruinieren. Effektiver Rechtsschutz soeht anders aus. Wenn die Gerichte sich endlich bequemen, ihrer Aufgabe nachzukommen, wird es für viele Opfer zu spät sein, ich halte das für gewollt.
https://corona-transition.org/bmg-bmi-lagebild-des-krisenstabs-gelangt-an-die-offentlichkeit
Marie

Anonym hat gesagt…

Ich teile gerne die Nachricht von M. Haintz vom Telegram Kanal.
Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer?

Historischer Freispruch in Corona-Prozess mit bundesweiter Signalwirkung!
Urteil des AG Dortmund vom 2. November 2020, Aktenzeichen 733 OWi-127 Js 75/20-64/20

„Heute fand vor dem Amtsgericht Dortmund ein Prozess statt, bei dem uns das gemeingefährliche Verhalten vorgeworfen wurde, an einem warmen Frühlingsabend zu Dritt in Merkeldeutschland zusammen gestanden zu haben - ein angeblicher Verstoß gegen die zu diesem Zeitpunkt gültige Coronaschutzverordnung NRW. Doch vor Gericht gab es für die staatlichen Behörden eine dicke Klatsche!
Der Richter stellte fest, dass seiner Meinung nach die Coronaschutzverordnung ohne rechtliche Grundlage erlassen wurde - vorbei am Souverän, ohne Parlamentsvorbehalt. Genau dieser sei aber von den Gründungsvätern der Republik für solche Fälle als "Lehre aus 1933" vorgesehen worden. Zwar sei die Corona-Situation nicht ansatzweise mit damals vergleichbar und die Politiker wollten seiner Meinung nach die Bevölkerung vor einer schweren Krankheit schützen. Aber: Rechtswidrig ist rechtswidrig, entschied der Richter, um mit "Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet", den Staatsrechtler Carl Schmitt zu zitieren.

Die Staatsanwaltschaft kann gegen das Urteil noch Rechtsbeschwerde zum OLG Hamm einlegen.“
https://www.ag-dortmund.nrw.de/beh_sprachen/beh_sprache_LS/behoerde_LSO/ZT_Behoerde_LSO/sitzungstermine_LSO/index.php?startDate=1579647600&orderBy=datum&sort=desc&termsPerPage=0#sitzungsTermineDates (Verhandlung um 12.30 Uhr)

Anmerkung Rechtsanwalt Haintz:
Das Urteil ist zwar eine Einzelfallentscheidung, dennoch hat es eine große Signalwirkung, da erstmalig ein deutsches Gericht geurteilt hat, dass bei „Corona-Grundrechtseingriffen“ das Parlament zu entscheiden hat, nicht der Verordnungsgeber.
Ich habe mir eben das Urteil aus unmittelbarer Quelle bestätigen lassen, es wurde so verkündet und auch so begründet wie oben (Vom Betroffenen) ausgeführt.
Ich bitte alle Pressevertreter beim Amtsgericht Dortmund anzurufen und den Sachverhalt / die Urteilsgründe etc. zu erfragen. Der Pressesprecher des Amtsgerichts Dortmund saß bei Urteilsverkündung im Gerichtssaal.
https://www.ag-dortmund.nrw.de/behoerde/presse/index.php

Markus Haintz
Rechtsanwalt
Querdenken 731 Ulm

Ein Sachse