Dienstag, 28. Juli 2020

Invasion der Coronajünger

Egal wann und wohin man auch schaut, es vergeht fast keine Minute mehr an dem nicht die bekennenden Coronajünger Merkel, Söder, Lauterbach, Drosten, Wieler und Spahn dem deutschen Volk mit ihrem Geschwätz so richtig auf die Nerven gehen. Und nein, der deutsche Michel hat zur Zeit nicht die geringste Chance dieser völlig frei erfundenen Panikmache zu entgehen. Überall werden die Bürger unseres Landes mit diesem Stuss, der nicht einer einzigen wissenschaftlichen Realitätsprüfung standhält, beschallt. Das hat mit Wissenschaft nicht das Geringste mehr zu tun, sondern das ist reine Propaganda und Grund genug für mich, mich mal erneut mit ganz einfacher Logik, die anscheinend den Coronajüngern vollkommen abhanden gekommen ist, der Thematik zu nähern.


Immer wieder und immer öfter werden wir vor einer beginnenden zweiten Welle gewarnt. Na und? Wo ist denn das Problem? Außer Infizierten nichts gewesen. Wer ist denn erkrankt? Eine Person. Sorry, aber eine erkrankte Person rechtfertigt doch nicht diese Panikkampagne. Inzwischen versucht man sogar schon den deutschen Michel auf erneute Schulschließungen vorzubereiten. Wegen einer erkrankten Person! Haben die noch alle Tassen im Schrank?


Lange Zeit galt Schweden als der große Bösewicht, da Schweden als eines der ganz wenigen Länder vernünftig auf Corona reagierte. Schweden war zumindest laut unseren Coronajüngern geradezu ein Musterbeispiel für eine verfehlte Coronapolitik. Und nun? In Schweden gibt es keine zweite Welle, da Schweden aller Wahrscheinlichkeit nach die Herdenimmunität erreicht hat und das völlig ohne Impfung. Kein Wunder, dass Schweden in der öffentlichen Berichterstattung der Coronajünger nicht mehr erwähnt wird. Und dies ist nicht die einzige Blamage der Coronajünger.


Auch die wochenlang gar nicht funktionierende Coronawarnapp lässt sehr tiefe Rückschlüsse zu. Denn wenn Corona so gefährlich wäre wie behauptet, warum repariert man dann diese nicht funktionierende App nicht sofort? Und wie kann es eigentlich sein, dass bei einer derartig „riesigen Gefahr“ eigentlich nicht jeder getestet wird? Das passt doch gar nicht zusammen. Es sei denn, man verfolgt ganz andere Ziele, über die ich hier nicht spekulieren möchte.


Wem gehöre ich eigentlich? Wieso darf ich mich nicht dafür entscheiden, mich ganz bewusst der Gefahr einer Infizierung auszusetzen? Ist es wirklich Aufgabe des Staates, über mein Leben zu bestimmen? Wo leben wir eigentlich, wenn der Staat der Meinung ist, dass mein Leben ihm gehört? Mit Freiheit hat das nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun, denn auf der anderen Seite müssen Menschen für den Nachweis der Wirksamkeit eines Impfstoffes mutwillig mit dem Virus infiziert werden. Wenn das nicht geschieht, kann der Nachweis nicht erbracht werden. Das bedeutet, der Staat infiziert Menschen mit einem „hoch gefährlichen Virus“. Ganz einfach auf deutsch erklärt heißt das, er beteiligt sich an Menschenversuchen. Daran kann man eindeutig erkennen, wohin die Religion der Coronajünger führt. Mehr muss man dem nicht hinzu fügen.


Selbst ich war jetzt genau drei Tage erkältet. Ich hatte starkes Fieber, Husten, Schnupfen und Durchfall. Und nein, obwohl ich noch nie im Sommer erkältet war, weiß ich nicht ob das Corona gewesen ist, denn wegen einer Erkältung gehe ich selbst dann nicht zum Arzt, wenn diese Corona heißt. Dazu ist mein Vertrauen in unsere Medizin dann doch nicht groß genug. Die Wahrheit ist eigentlich, dass ich überhaupt kein Vertrauen in unsere Medizin habe und mir ganz sicher bin, dass ich auch eine Coronainfektion problemlos überstehen würde. Und nochmals nein, ich hatte in dieser Zeit keinen Kontakt außerhalb der Familie.


Deshalb jetzt meine neue Parolen, die ich möglichst häufig verbreiten werde:


Schluss mit dem Coronastuss!


Und:


Stopp den Coronajüngern!


Peter Fischer


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier noch ein kleiner Nachtrag. Wie ich gerade hier

https://news.google.com/articles/CAIiEGNAXPfmlkdzTxbQB6oKZS4qGQgEKhAIACoHCAowleuGCzCL_4QDMLCdjgY?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade

lese, droht Kretschmann den Bürgern mit Strafen, wenn diese sich nicht der neuen Religion mit dem Namen Corona beugen. Das ist typisch grün. Die Grünen haben noch nie ein Problem gelöst. Das Einzige was Grüne können, sind Drohungen, Sanktionen, Verbote und Strafen. Überzeugen können Grüne nicht und um so härter muss der Bürger bestraft werden, wenn er es wagt dem grünen Stuss zu widersprechen. Was ist das eigentlich für eine Regierung, deren einziges Mittel die Strafe ist? Hüten wir uns davor, solchen Coronajüngern jemals wieder an die Macht zu verhelfen!

Peter Fischer

Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Fischer,
es ist nicht mehr zu übersehen, wenn man nicht blind, taub, ignorant, verblödet und Meister im Verdrängen ist – es läuft ein faschistischer Putsch der Machthaber im Auftrag von Multi-milliardären weltweit. Es wird zu vielen Millionen Toten kommen, Millionen ist vorsichtig ge-schätzt, zu digitaler Überwachung in einem noch nie dagewesenen Ausmaß und zu Zwangsimpfungen mit einem ungetesteten Genimpfstoff. Wer nicht gehorsam ist, wird jetzt schon mit drakonischen Strafen bestraft und das wird noch viel schlimmer werden. (Einem Rentnerehepaar z. B. , das schon vor dem faschistischen Shutdown Umsturz in seinem Zweitwohnsitz in MVP war und dort geblieben ist, weil der Erstwohnsitz im Umbau war, wer-den 25.000 Euro Strafe angedroht, „Maskenverweigerer“ werden mit hohen Strafen gefügig gemacht, die Medien und die Regierung hetzen die Bevölkerung jeden Tag gegen diese po-tentiellen „Mörder“ auf, Politiker fordern noch höhere Strafen usw. Viele Millionen Menschen, wenn nicht noch mehr, werden so krank werden, dass Big Pharma sie lebenslänglich „behan-deln“ wird. Die Impfschäden und die Impftoten wird man einem neuen Killervirus in die Schu-he schieben, gegen den wir erneut geimpft werden müssen mit einem ungetesteten Giftse-rum. Die Hersteller wurden von ihren Komplizen in Regierungen und Behörden weltweit kom-plett von jeglicher Haftung befreit. Millionen, vermutlich Milliarden Menschen werden hungern und verhungern. Weltweit, nicht nur in der Dritten Welt, aber die wird es als erste treffen, dort hungern und sterben sie schon jetzt coronamaßnahmenbedingt in hoher Zahl. Aber auch in den Industrienationen sind schon jetzt viele Menschen durch die faschistischen Maßnahmen gestorben und es werden noch viel mehr werden. Die gesamte Menschheit wird für immer eingesperrt werden, jegliche Freiheitsrechte werden nur noch bei blindem Gehorsam gewährt werden, die Apokalypse steht bevor. Sie produzieren neue „Wellen“ mit immer mehr Tests mit falsch positiver Fehlerquote, lügen, betrügen, drohen immer mehr, obwohl es in Deutschland, wenn überhaupt, allenfalls noch eine winzige Zahl echter Infizierter gibt. Die „Positiven“ nur in seltenen Ausnahmefällen Symptome entwickeln und nicht der geringste Anlass für Besorgnis besteht. Die Opfer ihrer Maßnahmen zählen sie als „Coronatote“, wie auch unzählige Men-schen, die aus anderen Gründen gestorben sind. Die manipulierte Mehrheit läuft mit, schweigt, ignoriert, verdrängt, denunziert. Die von Dr Gates und Komplizen geplanten Menschheitsverbrechen betreffen, im Gegensatz zu denen von Dr. Mengele und Co., die gesamte Menschheit und einen faschistischen Putsch. Menschheitsverbrechen in diesem Ausmaß hat es in der Menschheitsgeschichte noch nie gegeben.
Die Gerichte versagen derzeit vollkommen, sie winken den faschistischen Putsch in großem Stile mehrheitlich durch. Die Medien sind als vierte Gewalt am Putsch beteiligt. Das ist die Lage. Dass sich alle Parteien, auch die Linke, auch Wagenknecht, die lediglich ein wenig so-ziale Kosmetik fordert und die für Zwangsimpfungen im Falle der Masernzwangsimpfung be-reits ihre Stimme abgegeben hat, hat mein gesamtes Weltbild ins Wanken gebracht. Die Lin-ke betätigt sich auch als Komplize, eine Opposition gibt es nicht. .

Unsere einzige Chance ist Widerstand. Am 1. August in Berlin und überall in allen Städten.
Bahner hat übrigens vor wenigen Tagen eine kraftvolle Rede gehalten und ist, nachdem sie durch die faschistischen Rechtsbrüche psychisch zusammengebrochen war, eine vollkom-men normale Reaktion von Menschen, die psychisch noch normal sind, im Gegensatz zu den „Normalen“.
Ich bin dabei in Berlin – die vorgeblich Linken und die, die sich für gut halten, die keine andere Meinung dulden mobilisieren schon zum Widerstand gegen „Nazis, Reichsbürger“. Auch in den Medien wird schon gehetzt, allen voran der Tagesspiegel, von dem dann weitere Medien abgeschrieben haben. Ich hoffe, am 1. August werden sechsstellige Massen von „Nazis, Reichsbürgern, Verschwörungstheoretikern“ auf die Straße gehen.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Mein Gott. Wo bin ich hier gelandet. Bei Außerirdischen? Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Euren Schwachsinn glauben schenken, der in allen Punkten mehrfach widerlegt wurde. Schaltet euer Gehirn ein und geht in die Krankenhäuser und überzeugt euch selber von den Kranken und vielen Toten. Dann käme nicht so ein Schwachsinn aus eurem Hirn.