Mittwoch, 18. November 2015

„Schachmatt“!!!

Wäre das Ganze nicht so traurig, dann müsste man fast lauthals lachen.

Ein Theaterregisseur hätte dieses „komödiantische Drama“ nicht besser inszenieren können.

Da wollte die Fußballnationalmannschaft nach den Anschlägen in Paris eigentlich gar nicht mehr gegen die Niederlande antreten.
Dann wurden die Spieler – gegen ihre eigene Überzeugung – gebeten und überzeugt, doch, bzw. gerade trotz Paris das „Freundschaftsspiel“ - als besonderes Zeichen – auszutragen.

Die Sicherheitsmaßnahmen vor und bis zum Beginn dieses Länderspiels waren ganz gewiss so groß, wie niemals zuvor.

Und dann, eine Stunde vor Spielbeginn das Unfassbare, eigentlich Unmögliche.
Terrorwarnung, Bombendrohung und damit das Unvermeidliche:
Absage des „Allerheiligsten“, des Deutschen liebstes Kind: das FUSSBALL-Spiel kann nicht stattfinden!

Die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten nahmen die ganze Situation so „ernst“, dass sie erst ihre Serien ohne Unterbrechung und Laufbandhinweise weiterlaufen ließen?!

Nach langem Warten dann endlich die „Erklärungen“ der Innenminister de Maizére und Pistorius, weshalb diese Absage erfolgen musste!

Fakten dazu = Fehlanzeige

Am späten Abend dann endlich eine „Erfolgsmeldung“!

„Jemand“ hatte eine Bombenattrappe im Zug nach Hannover vergessen?!

Wie blöde muss man, also dieser „Jemand“ sein, außer er wäre V-Mann des BND, an einem solchen Tag, nach den Anschlägen von Paris, mit allergrößten Sicherheitsmaßnahmen und -vorkehrungen mit einer Bombenattrappe durch die Gegend zu fahren?!

Wem nützt also diese ganze Inszenierung letztendlich?! Dies dürfte die eigentliche Frage sein?! Und die Beantwortung derselben würde dann auch diesen „Schachzug“ und damit das „Schachmatt“ erklären!

Gewonnen hat primär die Angst und die Verbreitung derselben! Und damit der „Terror“!

Werden „wir“ als Volk nun endlich so weichgeklopft sein, dass wir in vollstem Vertrauen hinter den weiteren Entwicklungen und „notwendigen“ Schritten unserer Regierung stehen?!

Werden „wir“ in der Mehrheit nun endlich dazu bereit sein, noch intensiver gegen die bisherige „Flüchtlingspolitik“ von Merkel und damit auch gegen Merkel selbst vorzugehen?!
Werden die Grenzen nun endlich „sicher“ gemacht?!
Werden „wir“ endlich in großer Mehrheit dazu bereit sein, dem allgemeinen Kriegsgeschrei zu folgen?!
Sind "wir" nun endlich bereit, den ständigen "Verkündigungen" oder sollte ich nicht besser "Schlachtrufen" unseres Bundes-Gaucklers sagen, zur Verteidigung "unserer" verlogenen Werte zu folgen?!

Wer bei dieser Inszenierung „gewonnen“ hat, das ist die Wut, der Hass und die Politik eines de Maizére! Er hat damit gleich mehrere Fliegen auf einmal erschlagen! Merkel wird noch weiter geschwächt werden! Die „Rechten“ werden noch mehr Zulauf bekommen! Die Menschlichkeit weiter verlieren!

Dieser „Schachzug“ hat sich auf jeden Fall für all diejenigen gelohnt, die immer noch glauben, dass man den „Teufel“ mit dem „Belzebub“ austreiben könnte!

Seit „nine eleven“ gab es noch nie solch eine Komplettüberwachung der Menschen; noch nie wurden mehr Waffen produziert und vertrieben! Noch niemals zuvor gab es soviel „Schulterschluss“ und „Gemeinsamkeiten“ in den Erklärungen der Herrschenden, was sie nun künftig alles gegen den „Terror“ ERFOLGREICH unternehmen würden!

Und das Ergebnis?!
Noch niemals zuvor war der „Terror“ so „erfolgreich“ wie derzeit!

Wann endlich wird die Menschheit kapieren, dass der „Terror – in jedweder Form“ leider nur das Ergebnis einer Gesellschaftspolitik ist, deren Macht ausschließlich in Lug und Betrug gründet?!

Einziger Lichtblick nach dem gestrigen Abend: „die Anstalt“!

Hier das V-Mann-System:
http://www.zdf.de/ZDFme…/kanaluebersicht/aktuellste/2078314…

und hier die ganze Sendung:

http://www.zdf.de/ZDFme…/kanaluebersicht/aktuellste/2078314…

1 Kommentar:

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Robert, hallo Lesende,

ich halte es sowohl als denkbar, dass hier eine Inszenierung, aber auch eine tatsächliche Bedrohung vorgelegen haben könnte.Grundsätzlich hält sich mein Vertrauen in unsere Politiker in einem sehr überschaubaren Rahmen.
Egal, was nun die Absage des Länderspiels für Ursachen hatte, man muss weiterdenken.
Auch die deutsche Bevölkerung, sollte nun langsam zur Kenntnis nehmen, auch wir hier befinden uns unmittelbar in den von den imperialistischen Kreisen der VSA und deren Helfershelfern, angezettelten Kriegen. Offiziell wird von Terror gesprochen, in Wirklichkeit ist es aber Krieg mit Waffen, die den Kriegsgegnern zur Verfügung stehen. Für mich stellen sich folgende Fragen.
Wer ist verantwortlich für die Entstehung des Islamischen Staat? Wer finanziert ihn?
Nur wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt und Antworten sucht, kann sich ein reales Bild machen. Im Zeitalter des Internets ist das keine Hürde.
Selbst, wenn das Spiel stattgefunden hätte, ich hätte es mir nicht angeschaut.
Ich kann die Heuchelei unser Politiker nicht mehr ertragen. Für mich sind Tote und Opfer von Kriegshandlungen, oder Terroranschlägen, immer Opfer, verursacht von profitierende Kreisen.
Dazu gehören auch deutsche Firmen. Dazu sollte man sich mal näher mit den Umsatzzahlen deutscher Waffenexporte im Vergleich 2014 vs. 2015 beschäftigen. Schon im Juni 2015 wurde der gleiche Umsatz generiert, wie im ganzen Jahr 2014.
Zurück zu unseren Politikern und gezielte Fragen.
Warum wurden die Vorgänge in Odessa mit den Toten nicht genau so bedauert, wie jetzt in Frankreich? Warum unterstützen unsere Politiker die Regierung in der Ukraine mit ihren Faschisten und deren Regierungschef der unverblümt zum totalen Krieg aufruft. Warum werden nicht die beim Absturz der russischen Maschine umgekommenen Passagiere so bedauert?
Warum nicht die Toten des jüngsten Anschlags in Beirut?
Der US-Imperialismus hat dem Vorderen Orient den Krieg erklärt und er hat ihn in die Herzen von Kabul, Bagdad und Damaskus getragen, sagt Oscar Lafontaine auf seiner Facebook Seite.
Dem ist nur zuzustimmen. Und unsere Regenten, einschließlich der Grünen, laufen den VSA, wie Lakaien hinterher.
Mir leuchtet auch der Unterschied zwischen Terrorrist und dem im Ramstein sitzenden Drohnen steuernden Soldaten nicht ein. Durch deren Handlungen kommen immer unschuldige Menschen ums Leben. Der Unterschied ist nur, dass der Terrorist in der Regel mit seinem Leben bezahlt, der Drohnenlenker sein Feierabendbier geniest.

Und dann gibt es in Deutschland noch den pastoralen Schwätzer.
Ich muss hier vorsichtig sein und werde da den Rat eines langjährigen Freundes beachten und auf meine Wortwahl zu diesen angeblichen BP der Herzen verzichten. Zu 100 % kann ich U.Gellermann auf seinem Blog

http://www.rationalgalerie.de/home/der-luegen-prediger-gauck.html

zu dieser Person zustimmen.

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin, stammt von Carl Sandburg.
Müsste das nicht der Wahlspruch eines Pastors sein und was macht dieser Pastor?