Freitag, 21. August 2015

Diagnose Krebs fünfte Fortsetzung

Wie ich hier:
erfahren habe, sterben Krebszellen ab 40 Grad Celsius ab ( im Video ab 0,47 Min ), während gesunde Zellen auch höhere Temperaturen verkraften können. Da habe ich mir ganz einfach überlegt, das lässt sich doch auch ohne Klinik erreichen. Manchmal fragt man sich schon, warum nur wenige Menschen darauf kommen, dass es für solche Maßnahmen eben keine wahnsinnig überteuerte Privatklinik braucht?

Also habe ich in meine Badewanne 38 Grad warmes Wasser eingelassen. Mir dazu eine Thermoskanne heißen Tee daneben gestellt und mich in die Badewanne gesetzt. Dann habe ich durch Zufluss von heißem Wasser die Temperatur langsam auf 44 – 45 Grad angehoben und bin bis Oberkante Unterlippe im Wasser abgetaucht, damit vor allem der Hals restlos bedeckt war. Gleichzeitig habe ich sehr heißen Tee dazu getrunken, damit die Temperatur auch von „innen“ angehoben wird. Das Ganze in etwa 15 Minuten.

Bei mir hat das funktioniert, wobei ich wiederum nicht definieren kann, welche Maßnahme des „Gesamtpaketes“ denn nun welchen Anteil hat.

Doch Vorsicht ist geboten, denn man sollte nach einem derartig heißem Bad nicht einfach aus dem Wasser aussteigen. Ein Kreislaufkollaps könnte die Folge sein. Ich habe das Problem gelöst, indem ich durch Zufluss von kaltem Wasser die Temperatur langsam wieder auf 32 Grad gesenkt habe und erst dann ausgestiegen bin.

Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare: