Sonntag, 26. Juli 2015



Liebe Freunde des Stammtisch/ AK Leipzig, liebe Bekannte liebe Blogfreunde, verehrte Leser, gerne komme ich den Hinweis einiger Freunde nach und möchte den interessierten Lesern dieses Blogs auf Postings verweisen, die unter
http://politikparadox.blogspot.de/p/in-eigener-sache.html
aktuell eingestellt wurden.

Es handelt sich u. a.um ein Posting der von mir hochgeschätzten Foristin Marie, bekannt aus dem Will und Jauch Forum der ARD.
 

Mit freundlichen Grüßen


Ralf Nietzschmann

Noch ein Hinweis: der Kommentar:
Anonym hat gesagt...
An die Blogbetreiber von http://politikparadox.blogspot.de/ und http://robert-diegrossenreligionen.blogspot.de/

Ein großes Dankeschön für eure informativen Beiträge.

Ich bin eher durch Zufall auf die Aufsätze von Ralf Nietzschmann gestoßen und dadurch auch auf die Blogs. Ralf Nietzschmann hat sofort per E-Mail mir geantwortet und auf die Blogs hingewiesen.

Nun lese ich jeden Tag bei euch und bin begeistert von eurer Arbeit und den Informationen, die ihr ins Netz stellt. Ich werde auf eure Blogs mein Umfeld aufmerksam machen.

Gerade der Clip von Campact unterstreicht doch auch wieder den neuen Beitrag von Ralf Nietzschmann. Ich möchte auch besonders die E-Mail an Elmar Brok erwähnen und bin auf die Antwort gespannt.
Zur Zeit kämpfe ich mich mit den Streitigkeiten, die ihr mit Wanda Müller ausgetragen habt herum.
Ich verstehe nicht alles. Nur wenn ich gerade auf diesen Blog den letzten Beitrag Syriza und der Kampf gegen Korruption und Vetternwirtschaft lese, komme ich zu den Schluss, dass die Schreiberin eher das Niveau einer bunten Illustrierten erfüllt, aber sich besser aus ernsten politischen Diskussionen heraushalten sollte. Ihre Kommentare in den Foren bei Jauch und Will sind mir diesbezüglich auch aufgefallen.

Werner W. aus Leipzig

Leider weiß ich nicht, wie ich bei http://politikparadox.blogspot.de/
kommentieren kann. Ich bitte um Aufklärung und gegebenfalls um Einstellung dieses Kommentar auch dort.
Danke
von Werner W. aus Leipzig ist ebenfalls unter "in eigener Sache" bei Politikparadox eingestellt.

Keine Kommentare: