Donnerstag, 20. Oktober 2011

Werden wir von „Außerirdischen“ regiert?

Keine Angst, dies hat nicht wirklich mit Sciencefiction, Aberglauben oder Verschwörungstheorien zu tun. Es ist nur der Versuch, „übernatürliches Gebaren“ unserer Eliten zu hinterfragen.

Diesen Eindruck könnte man fast bekommen, wenn man sieht, wie die Mächtigen und ihr „Krisenmanagement“ schon seit Jahrzehnten, konzentriert in den Etagen der Wirtschaft und Macht, ihre angeblich und scheinbar alternativ losen weisen Entscheidungen trifft und trotzdem keine Lösung für alle Menschen gefunden hat. Von einer Krise in die nächste eilend und dabei immer wieder betonend, dass dies alles nur zum Wohle der Menschen geschähe.

Die absolute Mehrheit der irdischen Erdenbürger und die Bürger dieses Landes haben in ihrem Dasein täglich 24 Stunden Zeit zur Verfügung; 7 Tage in der Woche; 30/31 Tage im Monat und 12 Monate im Jahr.

In dieser Zeit versuchen die Erdlinge ihr Dasein einigermaßen - mehr schlecht als recht - zu gestalten und zu leben. Nach etlichen Jahrzehnten eines derartigen irdischen Daseins und Schaffenswerkes gönnt man diesen dann einen etwas ruhigeren und beschaulicheren Lebensabend. Gut, den meisten fehlen dann die entsprechenden Mittel, welche sie trotz unentwegten Einsatzes nicht so reich machten, wie es die "Außerirdischen" in kürzester Zeit schaffen.

Nun höre ich von außerirdischen Wesen, welche in exakt der gleichen Zeit ihres Daseins - nämlich 24 Stunden am Tag, 7 Tagen in der Woche etc. - gleich mehrere Tätigkeiten ( Nebentätigkeiten, Mitglied in verschiedensten Gremien, Vorständen und Aufsichtsräten ) zugleich ausüben können. Es gibt da auch noch eine Nebenform von "außerirdischen" Wesen, welche sich mit und durch Ausübung ihres Hobbys ( Sport, Show etc. ), also Eigenleistung in Form eines angeborenen Talents ( aber vor allem häufige Präsenz in diversen Medien ) für das "Gemeinwohl" auszeichnen.

Diese außerirdischen Wesen können scheinbar gleichzeitig an verschiedenen Orten ihre volle "Leistung" erbringen. Wesen, welche es in kürzester Zeit schaffen, durch "eigene" Anstrengungen eigene "Ressourcen" in Form von Abfindungen, Pensionsansprüchen und auch materiellem Reichtum aufzuhäufen. Zudem steht ihnen auch ein kostenloser "Fuhrpark" - in Form von Auto, Bahn und Fluggeräten - erheblichen Ausmaßes zur Verfügung, ganz abgesehen von den anderen Vergünstigungen, mit welchem sie in "Lichtgeschwindigkeit" von einem Ort an einen anderen transportiert werden, um auch wirklich überall gleichzeitig ihre gesamten und vollen "Dienste", Leistungen und Weisheiten anbieten zu können.

Zudem verkünden diese Außerirdischen bei ihrem jeweils kurzem Erscheinen, dass sie in friedlicher Absicht gekommen seien und dass sie nur für uns arme, geistig minderbemittelte Erdlinge und Bürger da seien, um ausschließlich unsere Interessen - welche wir wohl selbst nicht erkennen können - vertreten. Dies alles geschähe nur zum Wohle der irdischen Bewohner dieses Landes, aber auch weltweit. Hierfür erwarten sie allerdings auch reichlich Anerkennung und entsprechend große Opfergaben. Und irgendwie scheinen diese Wesen ständig über den Dingen und dem Volke zu "schweben" und "abgehoben" aus ihrer "erhöhten" Position versuchen sie, uns dem Volke zu erklären, warum wir was zu tun hätten, damit wir an dem "außerirdisch göttlich" anmutendem Leben auch unseren entsprechenden Anteil hätten.

Denn - auf den "Planeten" - woher sie kommen, da gibt es keine eigenen Ressourcen und entsprechende Opfergaben, um sich materielles Eigentum und Reichtum durch "Eigenleistung" aufzuhäufen. Und sie müssten ja auch an später denken, an die Zeit, in welcher sie nicht mehr so repräsentant als Außerirdische vor Ort sein und ihre "Verantwortung" wahr nehmen könnten.

Nachfragen bei Herrn von Däniken, mit der Bitte um eine Auskunft über diese – seit Jahrzehnten sichtbare - Erscheinungsform von Außerirdischen, blieben leider erfolglos. Auch wenn er von Außerirdischen und Göttern mit menschenähnlichen Zügen berichte, so ist ihm Herkunft und diese Art außerirdischer Götter bis dato noch nicht bekannt.

Von daher stellt sich die Frage: sind wir von außerirdischen Göttern aus einer anderen Welt unterwandert, bzw. werden wir sogar von diesen regiert und in unserem Dasein bestimmt? Außerirdische, z. B. von den Planeten CDU, CSU, SPD, FDP, LINKE, GRÜNE, Vorstands- und Aufsichtsräten usw., welche sich als "Abgeordnete" und "Manager" bezeichnen? Werden wir von diesen geführt und regiert? Haben wir, das Volk, zu diesen keinen Kontakt, oder halten diese nur Kontakt untereinander?
Haben wir, nachdem die klerikale Gottesanbetung immer mehr an Bedeutung verliert eine neue Art von Religion und Gottesanbetung?
Brauchen wir derartige "außerirdische" Wesen und sind wir gezwungen diese anzubeten, an ihren Altären entsprechend Opfer zu bringen?

Da aber selbst Götter und Gottheiten Krieg mit- und untereinander führen – wie uns diverse Sagen berichten -, wird es eines Tages zur Götterdämmerung kommen. Und dieser Tag scheint nicht mehr allzu fern zu sein.

Keine Kommentare: