Samstag, 15. Oktober 2011

Es werden immer mehr....

Liebe Leser und Interessierte,


ich freue mich über jeden Leser meiner Texte. Da es auch eine Kommentarfunktion gibt, würde ich mich noch mehr freuen, wenn Ihr auch Eure Kommentare hinterlassen würdet. Es kann sich dabei auch gerne um Widerspruch handeln, welcher wiederum nur zu neuen Anregungen und Gedanken führen kann.


Ernsthafte, nachdenkende, hinterfragende, nach Antworten und Lösungen suchende Bürger werden recht schnell als Verschwörungstheoretiker  stigmatisiert. 

Also Verschwörungstheoretiker vereinigt oder vernetzt euch

Das, was immer mehr Bürger  bisher investigativ (aufspüren, genauestens untersuchen) herausgefunden haben, beschreibt unsere Wirklichkeit noch mit großer Untertreibung.
  • Es ist viel schlimmer, als in unseren kühnsten Träumen vorstellbar. Gekaufte Macht, Politiker und Kampagnenjournalismus verschleiern die Wahrheit und kleistern die Menschen weiter mit forcierter zu glaubender Friedfertigkeit zu.  Also weg mit den Lügen dieses Systems
  • Halten wir dagegen. Was wir brauchen, sind wachsame Bürger, welche die Zeichen einer unheilsamen Zeit richtig erkannt haben und dagegen auf begehren wollen und müssen. Schließlich möchten  wir unsere teuer erlangte Demokratie nicht von dem Machtstreben Einzelner vor die Wand fahren lassen. Die Leidtragenden sind wir Bürger selbst. Geben wir nicht kampflos auf.
  •  Bringen wir uns gemeinsam mit ein.  Denn es ist niemals zu spät, aber wer denkt, später ist noch früh genug, den holt die Wirklichkeit ein.
Gehen Sie hin und prüfen Sie für sich selbst, ob das, was „man“ Sie glauben macht und was Sie glauben stimmt und ob Ihnen das, was Sie glauben und tun auch tatsächlich weiterhilft.

Wenn Sie Ihre eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse bestätigt finden, dann kann man Sie nur beglückwünschen und es bleiben für Sie keine offenen Fragen mehr. Teilen Sie diese positiven Erkenntnisse mit Anderen.

Falls Sie aber den „Glauben“ an „das Gute“ verloren haben, immer noch offene und ungeklärte Fragen, ja vielleicht sogar Widersprüche geblieben sind, kann man Sie ebenfalls beglückwünschen. Denn dann haben Sie für sich zumindest die Erkenntnis gewonnen, was Sie nicht wollen, nicht glauben und sind damit offen für etwas Neues. Vielleicht ist dieser – einer von vielen - Blog dann gerade das richtige für Sie.

Egal wie Sie es machen, gehen Sie davon aus – bzw. es kann gar nicht anders sein -, dass Sie es primär für sich richtig machen. Machen Sie nur eines nicht: nämlich nichts.


Vielen Dank für Euer Interesse

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Robert,
als ich bei Wanda von Deinen Blog las, bin ich sofort dem Link gefolgt, habe allerdings immer vergeblich nach der erwähnten Kommentarfunktion gesucht. Na ja, jetzt habe ich sie ja gefunden. Ich werde hier öfter vorbeischauen denn Deine Beiträge bei AW finde ich auch immer lesenswert.
Bis später
Gerd Dietrich

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Gerd,
freut mich sehr, dass Du der Erste bist, der meinen Blog auch kommentiert. Auf Deine weiteren Besuche freue ich mich, auch in der Hoffnung, dass ich von Dir weitere Kommentare - wie auch bei AW - erwarten kann.