Freitag, 12. April 2024

"Aufarbeitung"

Was für eine Art der Aufarbeitung von Fehlverhalten demokratische Minderheitenschützer*innen erwarten?!

„Man“ erlässt ein Selbstbestimmungsgesetz bzgl. des eigenen „gefühlten“ Geschlechts und der körperlichen Unversehrtheit.Damit Minderheiten nicht ausgegrenzt, diffamiert und diskriminiert werden können und dürfen!
Welche Gesetze genau hatte „man“ während der „Pandemie“ bzgl. der Selbstbestimmung und der eigenen körperlichen Unversehrtheit erlassen, damit Minderheiten nicht ausgegrenzt, diffamiert und diskrimniert werden konnten und durften?!
Richtig. „Man“ hat riesige, öffentliche Kampagnen gefahren und nicht nur mit dem Finger auf diese Minderheiten gezeigt. „Man“ hat sie ausgegrenzt, diffamiert und diskriminiert!

Und jetzt?!


https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-9-april-2024-100.html



Göring-Eckardt: „wie mit der Pandemie noch heute noch Stimmung gegen unsere Demokratie gemacht wird, das besorgt mich“... und „Angst ist keine sachliche Ebene“?!
Weshalb hat „man“ dann dermaßen „unsachlich“ Angst (und auch Stimmung gegen eine zweifelnde Minderheit) geschürt und gemacht und mit strafbewährten Regeln und Verordnungen gedroht und diese auch vollzogen?!

Was für ein absurder Umgang, z. T. absolut falsche Darstellung und damit „Aufarbeitung“ durch Göring-Eckardt und Blome.

Jetzt warnen dieselben, welche während der „Pandemie“ - teils dämonisierend – eine bösartige Stimmung gegen eine Minderheit gemacht haben davor, dass diese Minderheit Stimmung gegen sie und ihre, inzwischen nachweislich größtenteils falschen Maßnnahmen und Entscheidungen dadurch machen, dass diese Minderheit eine gerrechte Aufarbeitung erwartet. Nicht weil sie evtl. recht hatten, sondern weil dies eigentlich und selbstredend schon der „moralische“ Gerechtigkeitsanspruch derer erfordert, die dermaßen auf eine gemeinsame Moral, Solidarität und eine gemeinsames Gerechtigkeitsverständnis pochten und immer noch pochen!

Was für eine offensichtlich verlogene Doppelmoral und Ungerechtigkeit im „Namen“ der Demokratie und selbstbestimmten Menschlichkeit?!



Keine Kommentare: