Freitag, 2. Oktober 2020

Lanz-Sendung vom 1.10.2020

Ein paar Gedanken zur gestrigen Lanz-Sendung.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-1-oktober-2020-100.html


Da sitzen bei Lanz zwei „ gebildete Weise“, die ein neues Buch geschrieben haben, welches nun auch promotet werden muss. Und die reden dann von der Eigenverantwortung, welche durch „notwendige“, strafbewehrte Verordnungen auch erlangt wurde und werde?!

Das wäre dasselbe, als würde man bei einem – dem Leben entsprungenen - natürlich gewachsenem Baum seine natürliche Eigenverantwortlichkeit im Bezug auf sein natürliches Wachstum dadurch fordern und fördern (können), indem man ihm seine Äste nach dem eigenem (Daseins- und Bildungs)Verständnis zuschneidet?! Weil er gefälligst so „eigenverantwortlich“ zu wachsen habe, wie es der eigenen, verordneten Vorstellung entspricht?!

Außerdem erwarten sie von einem Baum (Corona-Demonstranten), dass er sich gefälligst "verpflanzen" soll, weil in seinem Schatten auch Unkraut (Nazis etc.) wächst?!

Und die sprechen dann über (Lebens)Bildung und Bildungsgerechtigkeit?!

Dies sind die „künstlichen“ Eingriffe im Dasein, in dem Glauben, dies wäre im Interesse, im Sinne und der Eigenverantwortung des wahren Lebens?!

Und dies alles ohne Bildung im Bezug auf das Leben an sich, was in der Daseinsbildung (als Teil des Lebens) sowieso nicht gelehrt wird?!

Moralisten sind Menschen, die das Leben an sich nicht erkannt haben, aber allen Anderen verkünden und vorschreiben wollen, wie diese ihr Dasein (als Teil des Lebens) zu gestalten haben?! Um dann von der Freiheit und der Eigenverantwortung des Einzelnen zu sprechen?!

Interessant allerdings das Nachbohren von Lanz und die Mimik und Antworten von Prof. Streeck.


20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab da mal extra in der Mediathek kurz reingeschaut - nicht zu ertragen, Herr Kroiss. Den Müll selbstbeweihräuchernder Politiker, die den Bezug zur Realität vollkommen verloren haben und von "Experten" auf Regimelinie, die allüberall Nazis "wittern", weil jeder, der das Merkelregime zu kritisieren wagt, ein Nazi sei (unglaublich, diese Unterstellungen, der selbsternannten Rechtsextremismusexperten) und das gesamte dümmliche Geschwätz auf geistigem Nullniveau muss man sich nicht antun. In den Schulen alles super, trotz Maskenzwang, Kindesmisshandlung, Dressur, Kontaktverbot, Denunziation und Mobbing von "Maskenverweigerern" - Kontaktverbote, Berufsverbote, Ruinieren des Mittelstands, Ausgrenzung sämtlicher Wissenschaftler, die nicht mitschwimmen in der Coronadiktatur, Hetze und Denunziation, Zensur, Rufmord, Bestrafungsorgien, Manipulation mit irreführenden Zahlen, Manipulation mit Betrugstests, Zwangstests, Suspendierung und Verrfolgung Andersdenkender, Verfolgung Unschuldiger, Versammlungsverbote, Maulkorbzwang, Zwangshaft, Polizeigewalt, Stäbchen ins Maul von der Bundeswehr, Hetze gegen "Covidioten", Genimpfungen, deren Risiken sie verschweigen, Lügen satt, nennen die Terroristen "Eigenverantwortung", na denn.

Den verlogenen Scheiß tu ich mir nicht mehr an. Schlimm genug, das ich das mit meinen Zwangsgebühren bezahlen muss. Die Einschaltquoten für Staatspropaganda der übelsten denkbaren Machart steigere ich nicht.
Marie

Anonym hat gesagt…

Als bekennende Christin war ich es gewohnt Repressalien hinnehmen zu müssen.
Das war in der ganzen Zeit meines Lebens in der DDR so. Ich hätte es nie gedacht, dass ich das in der BRD noch einmal erleben muss.
Ich kommentiere hier, ohne diese Sendung gesehen zu haben.
Ich schaue kaum noch Fernsehen, denn ich verstehe als Christin die Lügen, die Falschaussagen nicht mehr.
DU SOLLST NICHT FALSCH ZEUGNIS REDEN WIDER DEINEN NÄCHSTEN!
Passiert das nicht täglich? Beginnt das nicht täglich schon, wenn man den Fernseher einschaltet? Warum melden diese Sender Neuinfektionen und nicht positiv mit dem PCR Test geteste Personen?
Ich verstehe überhaupt nicht, warum es keine Expertengespräche im Fernsehen gibt, wo pro und contra diskutiert werden, oder doch?
Warum sehe ich das so? Ich bin im Laufe der Zeit von einer besorgten Bürgerin zur Covidiotion geworden. Es geht doch nicht mehr, um dieses Virus, sondern um das gemeine nicht nachdenkende Volk zu willigen Untertanen der herrschenden Klasse zu machen.
Für mich sind Merkel und Konsorten keine Menschenfreunde, keine Christen, sondern skrupellose machtbesessene Politiker.
Zu Merkel nur ein Hinweis, der gut beschrieben ist und der meine Zustimmung als DDR-Bürgerin erfährt. https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/die-brachiale-kanzlerin-muss-abtreten/
Merkel begann doch ihre Karriere in der CDU mit einer klaren Lüge. Sie konnte sich nicht erinnern, dass sie als Sekretärin für Agit Prop in der FDJ tätig war. Diese Funktionäre waren meistens schlimmer als manches SED Mitglied.
Ich weiß von was ich spreche, denn ich war als einzige während meiner Ausbildung in der Berufsschulklasse nicht in der FDJ und wurde nach Strich und Faden schikaniert. Zweifelhaft auch die Rolle Merkels in der Sache des DDR Dissidenten Havemann.
Ich habe mich immer gewundert, dass viele Westdeutsche so blauäugig sind und dieser Frau vertrauen. Merkel hätte auch im Sozialismus nach DDR Leseart eine Bilderbuchkarriere hingelegt.
Zurück zum Hype Corona. Ich hoffe und wünsche mir, dass die ganze Geschichte um den Starvirologen Drosten, durch Gerichte in den USA und Kanada, egal wie, aufgeklärt wird.
Für mich ist Dr. Fuellmich durchaus glaubhaft und jeder sollte sich seinen Bericht ansehen. https://www.youtube.com/watch?v=b5NsnjyWhqo
Ich vergleiche die Feststellungen von Dr. Fuellmich mit der Situation in Leipzig und dem Landkreis Leipzig. Ich kann beim besten Willen keine Pandemie erkennen. Die offiziellen Zahlen geben das ganz einfach nicht her.
Ich bin zwar kinderlos, hängt mit meiner familiären Situation zusammen.
Die jahrelange Betreuung meiner kranken Mutter standen bei mir im Vordergrund. Aber Kinder stehen bei mir sehr hoch im Kurs.
Ich hoffe, dass Dr. Bodo Schiffmann angemessene Erklärungen auf dieser beachtlichen Bustour immer weiter vervollständigen kann. Auch da wieder Lügen, die der Mainstream verbreitet. Er hat nie behauptet, dass die Kinder durch den Maskenzwang verstorben sind. Aber als Arzt seine fachliche Meinung zum Ausdruck gebracht.
Ist es nicht seltsam, dass plötzlich Kinder ohne Vorerkrankungen plötzlich versterben? Sehe ich als medizinischer Laie auch so.
Die Reaktion von Dr. Schiffmann in Lübeck, fand ich hervorragend.
Auch das, sollte man sich ansehen. https://www.youtube.com/watch?v=gh9X00Z5Yw4
Riskiert ein Arzt seine berufliche Existenz, wenn er solche Aussagen trifft und keine Hintergrundinformationen hat?
Unabhängig von diesen bedauerlichen Fällen, bleibe ich dabei, dieser Maskenzwang ist die reine Willkür . Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen, obwohl in Leipzig/Sachsen eher tolerant damit verfahren wird.
Ich kaufe jetzt eben auch im Internet, mache keine Bummel in die Kaufhäuser mehr,. Ich gebe auch keine Daten im Restaurant von mir preis, sondern meide dann eben dieses Restaurant.
Maria

Anonym hat gesagt…

Ein super Kommentar, gefunden unter dem Video zur Pressekonferenz Friedenskette: Die neuen AHA Regeln in Deutschland

A = AUFWACHEN
H = HINTERFRAGEN
A = ABSETZEN (MASKEN & REGIERUNG etc.)

Einfach genial. https://www.youtube.com/watch?v=IlINgVGAwdw

Und demnächst in ein paar Stunden geht es an den Bodensee. Alle GEMEINSAM. Es wird einen Lifestream geben.Die Gegendemonstranten (u.a. Linke, Grüne, Evang. Kirche, Verdi usw. schäumen schon. Wir demonstrieren FÜR Frieden und FREIHEIT, sie demonstreieren dagegen.

Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

"Setze Deinem Kind immer eine Maske auf, es (dein Kind) könnte Dich töten." So zu lesen auf Plakaten in München. Die Kindesmisshandler agieren immer verbrecherischer, um die kriminelle Schocktherapie des BMI umzusetzen. Eine zutiefst kranke, empathielose , gehorsame Gesellschaft opfert den Verbrechern die psychische und körperliche Gesundheit ihre Kinder (ebenso, wie sie ungerührt zuschaut, wie alte, demente Menschen in Pflegeheimen in den vorzeitigen Tod getrieben und Isolationsfolter ausgesetzt werden); und beschimpft und beleidigt jeden, der sich diesem Horror widersetzt als Nazi, Covidioten usw. Wie im Dritten Reich stellen sich große Teile der Bevölkerung und viele Mediziner gehorsam hinter den Terror des Regimes.
https://www.rubikon.news/artikel/verbrechen-an-den-kindern

"Wenn Kinder keine Masken tragen, laufe eine „perfide Maschinerie“ an, meint Romdhani: Von der Verweigerung des Schulbesuchs über Ordnungsgelder bis hin zur Einschaltung des Jugendamtes reichen die Drohungen, die verantwortungsbewussten Eltern entgegengehalten werden."
Kinder, die durch ätztliches Attest von der Maskenpflicht befreit sind, werden massiv gemobbt und ausgegrenzt, dürfen z. B. nicht in die Pause, werden isoliert von ihren Mitschülern im Klassenraum gesetzt, dürfen nur noch unter Aufsicht auf Toilette - die Aufseher des dritten Reichs erleben ihre Renaissance.
Um in Schulen "Wellen" zu erzeugen, müssen Schüler, angeordnet vom Regime, diesen Winter in ihren Klassenräumen frieren, damit sie krank werden. „Regierende wollen Krankheitswelle mit Gewalt herbeiführen“
http://blauerbote.com/2020/10/03/regierende-wollen-krankheitswelle-mit-gewalt-herbeifuehren-schulkinder-sollen-durch-kaltluft-krank-gemacht-werden/

Auch gestern mussten sich am Bodensee Menschen, die gegen den Faschimus der Regierung protestieren, von medial aufgestachelten, hasserfüllten Menschen als Nazis beleidigen lassen, jeder Versuch, mit solchen Menschen zu reden, ist zwecklos, sie verweigern jegliche Kommunikation. Hass ist ihr einziges Programm.

Ich selbst wurde gestern in einem Cafe in Friedrichshafen (es hat geregnet,wie aus Kannen, mit einer Begleiterin wollten wir dort Kaffeee trinken und etwas essen), gezwungen, auf dem Weg zum Tisch (rd. 2-3 m) einen Maulkorb zu tragen, den ich nicht mit mir führe, weil ich von dem Maulkorbzwang durch ärzliches Attest befreit bin. Nachdem ich deutlich vernehmbar zum Ausdruck brachte, dass das eine rechtswidrige Schikane ist, bin ich mit vor das Gesicht gehaltenem Schal über einen Treppenabsatz gestürzt, lag auf dem Boden, und habe danach im Gespräch mit meiner Begleiterin auch für andere Besucher vernehmbar zum Ausdruck gebracht, dass die rechtswidrige Nichtanerkennung eines Attest eine böswillige Schikane und Terror ist, daraufhin kam die Chefin, auf deren Anordnung dieser schikanöse Terror umgesetzt wird, und blökte rum, ich habe das Personal "beleidigt" und ich bin dann noch sehr viel deutlicher und auch lauter geworden. Immerhin haben sich Menschen an zwei benachbarten Tischen auf meine Seite gestellt und ebenfalls zum Ausdruck gebracht, das das, was dieses Cafe treibt, rechswidrig ist und gegen die "Verordnungs"lage. Da ist die Chefin gegen mich noch ausfallender geworden.

Anonym hat gesagt…

Mir fällt schon seit Beginn des Horrors auf, dass es immer Deutsche sind, die noch "gehorsamer" sind, als es die "Verordnungen" vorgeben, Menschen übelst attackieren, diskriminieren, angreifen und schikanieren, die von dem Maskenzwang befreit sind. Ich habe Derartiges weder im ÖPNV, noch in Restaurants und Geschäften jemals von Menschen erlebt, die keine deutschen Wurzeln haben. Und da ich es nun schon so oft erlebt habe, kann das kein Zufall sein. Die Blockwartmentalität, das Denunziantentum, die Schikane, die Empathielosigkeit, die Grausamkeit gegenüber vermeintlich ungehorsamen Mitmenschen haben deutsche Wurzeln, das ist offensichtlich. Die Nazis sind noch unter uns und es sind diejenigen, die Menschen, die für die Freiheit und die Verfassung eintreten, hasserfüllt und geifernd als Nazis, Covidioten usw. beleidigen. Ihre Anstifter sitzen in den Redaktionsstuben der "Qualitätsmedien" und in der Merkel-Regierung.
Marie

Anonym hat gesagt…

Liebe Maria - "Ich kaufe jetzt eben auch im Internet, mache keine Bummel in die Kaufhäuser mehr,. Ich gebe auch keine Daten im Restaurant von mir preis, sondern meide dann eben dieses Restaurant."

Das ist der Plan der Kriminellen - die Menschen kaufen nicht mehr in Kaufhäusern. Geschäften usw. ein, der Mittelstand stirbt, Profiteure sind Amazon und Co., deren Millierdärsvermögen durch die inszenisrte Krise schon jetzt ins Uferlose gestiegen. Das gilt es m. E. zu bedenken.

Ich selbst kaufe trotz all den Schikanen weiter vor Ort ein, besuche Lokale vor Ort usw. Der Mittelstand ist die wichtigste Basis für Arbeitsplätze und mit den "Maßnahmen" in der inszenierten Pandemie wird dieser derzeit in großem Stil vernichtet. Es wird zudem zu einem Sterben und verödeten Innestädten kommen. Ich meide nur Geschäfte und Lokale in denen ich terrorisiert werde und befolge keine rechtswidrigen Verordnungen. Man muss seine Daten nicht preisgeben, es gibt Wege, seine Daten zu schützen und das tue ich. Dieser Staat hat kein Recht, mich nachzuverfolgen.

Zu dem von Ihnen eingestellten Video: Es bringt die Dinge auf den Punkt. Der Staat, nicht seine Bürger müssen den Nutzen, die Verhältnismäßigkeit ihrer "Maßnahmen" beweisen, und es gibt zum Einen keinerlei Belege, dass Masken nützlich sind. Diese Maßnahmen haben keinerlei wissenschaftliche und/oder empirische Grundlage. Im Falle der verstorbenen Kinder ist das in einem Rechtssaat selbstverständlich ebenso: Der Staat muss beweisen, dass diese Kinder nicht wegen der Maske gestorben sind. Es ist aber so, dass mittlerweile klar ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder wegen dem Maskenzang verstorben sind, sehr, sehr hoch ist. Alle anderen Todesursachen wurden - zumindest im ersten Todesfall - ausgeschlossen, sodass die Indizienlage, dass die Maske die Todesursache war, erdrückend ist. Würden wir in einem Rechtsstaat leben, würde schon ausreichen, dass man die Todesursache Maske nicht ausschließen kann, um diesen Wahnsinn sofort zu beenden. Die Kriminellen, die für nichts Beweise haben, sodass alle Maßnahmen in einem Rechtsstaat rechtswidrig wären, drehen rechtsstaatliche Prinzipien ins Gegenteil, fordern von ihren Opfern Beweise und lügen, dass sich die Balken biegen.
Marie

Anonym hat gesagt…

Meinen Standpunkt zu Corona habe ich auch hier auf dem Blog geäußert.
Daran hat sich nichts geändert.
Nur ergänzend, es ist von einem medizinischen Problem zu einem politischen Problem geworden . Wer das nicht sehen will, der hat bei mir jegliches Verständnis verloren. Selbst der Tatsache geschuldet, dass einige Freunde einen Bogen um mich machen.
Heute Morgen beim Frühschoppen, hatte ich wieder solche Diskussionen, allerdings erhielt ich überraschend auch Zustimmung.
Ich habe meine Diskussionen vereinfacht und stelle nur noch Fragen.
Ist es richtig, dass Frau Merkel gegen die Masken war und sie als Virenschleudern erklärt hat?
Ist es richtig, dass die gleiche Frau Merkel nun brachial durchgreifen will, wenn normal denkende Menschen diesen wissenschaftlich nicht belegten Nutzen nicht mitmachen wollen?
Ist das ganze Demokratie, alleine wenn man brachial definiert?
Wikipedia dazu: Allgemeinsprachlich steht brachial für „handgreiflich, mit roher Körperkraft“, im übertragenen Sinn für „skrupellos, bedenkenlos, rücksichtslos“ oder auch „gewaltig .
Ist es richtig, dass Söder überall Maskenpflicht einführen will?
Ist es aber auch richtig, dass Söders Frau Masken produziert, aber grundsätzlich jegliche Verantwortung für eventuelle gesundheitsschädliche Probleme ablehnt? Übrigens machen das andere Produzenten auch.
Ist es richtig, dass Spahn zugibt, dass der Lockdown überzogen war und er bei vielen Menschen um Entschuldigung bittet? Gibt der gleiche Spahn nicht zu, dass der Drosten Test falsch positive Getestete hervorbringt, die beachtlich werden, wenn es immer weniger Erkrankte gibt, also nur infizierte, die überhaupt nicht erkranken?
Kann man sehen, wenn man Zahlenmaterial des RKI studiert.
Warum veranlasst da der gleiche Spahn die Tests in Größenordnungen, übrigens zulasten der Beitragszahler, fortzusetzen und zu erhöhen?
Ich habe da meine Erklärung dazu, möchte aber dazu Meinungen von Verfechtern der Regierungspolitik hören.
Gehört zu einer Pandemie Bekämpfung dazu, soweit sie überhaupt eine war und ist, dass verantwortlichen Politiker sich Meinungsvielfalt einholen müssen?
Gehören nicht dazu Virologen, Epidemiologen,Pathologen, Ökonomen, Physiologen, (besonders für Kinder), Statistiker, Mathematiker in Größenordnungen?
Was macht Merkel und Konsorten?
Sie vertrauen auf einen zweifelhaften Wissenschaftler namens Drosten, der schon einmal erwiesenermaßen sich getäuscht hat. Ich sage nur Schweinegrippe und seine Prognosen.
Sie vertrauen einen Tierarzt namens Wieler, lassen das Parlament außen vor usw. Nein und nochmal nein, ein von niemanden unterschätztes Virus muss herhalten, damit politische Interessen und Befriedung der entsprechenden Lobbyisten vorangetrieben werden und leider fallen viele unsere Mitmenschen auf die Angst und Panikmache, gestützt durch manipulative Meinungsmache herein.
Hans W.

Anonym hat gesagt…

Eindrücke von der Friedenskette am Bodensee gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=JSXfgb_c6yY&feature=youtu.be

Das sind die "Nazis", von denen die "Qualitätsmedien" unablässig warnen - um Menschen vom Demonstrieren gegen das faschistoide Coronaregime abzuhalten und davon abzulenken, wo die tatsächlichen Nazis sitzen. (m. E. in den Redaktionsstuben, der Regierung und bei den Gegendemonstranten).

Heute in Konstanz u.a. Claudio Sieber von den Grünen und NEUROLOGIN DR. MARGARETA GRIESZ-BRISSON.

https://www.bitchute.com/video/xD5gvDL3RIGb/

In der Epochtimes sind weitere Videos zu sehen - u.a. berichtet eine Schülerin von den Horror-Zuständen an ihrer Schule und wie der größte Teil der Eltern trotz mehrerer Zwischenfälle, z. B.kollabierte Kinder) keine Gesprächsbereitschaft zeigt und weiter vehement hinter der Maskenpflicht steht. Unfassbar, wie gehorsame Untertaneneltern ihre eigenen Kinder skupellos gefährden und Horrorlehrer ihrem Schutzauftrag für ihrer Schüler in keinester Weise nachkommen.

Ich hätte bis heute bleiben sollen.

Am 06.11.2020 findet eine gemeinsame große Demo (Querdenken Stutgart und Leipzig) in Leipzig statt - ich plane hinzufahren. Und hoffe, auch hier schreibende Leipziger werden kommen.
Am 31.12. in Berlin, dieses Jahr Sylvester in Berlin. Die Stadt will die Flächen nicht zur Verfügung stellen, wegen der Sylvesterfeiern - anscheinend plant Berlin trotz Corona riesige Sylvesterfeiern auf Partymeilen. Horcht Euch die Rede von Ballweg ziemlich am Ende von Video 3 an. Offensichtlich beendet Berlin ab dem 31.12.2020 die Coronamaßnahmen in Berlin.

Mit AHA 2 (doppelter Mindestabstand) und DHB (doppelte Maskenpflicht) wird Querdenken die "Hygienauflagen" erfüllen. Motto: Willkommen 2021, das Jahr der Freiheit und des Friedens.

Querdenken bringt auch eine Schneekanone mit Desinfektionsschnee mit, lol.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/livestream-aus-konstanz-erntedank-demo-am-4-oktober-a3349396.html

Marie

Anonym hat gesagt…

Corona-Song von Dieter Hallervorden

https://www.youtube.com/watch?v=k4OFXkcn24Q

Aktueller denn je - in Zeiten des Staatsterrors und der Lügenpandemie

Sei wachsam (1996)

Wie sie das Volk zu Besonnenheit und Opfern ermahnen,
Sie nennen es das Volk, aber sie meinen Untertanen.

Ihre guten, alten Werte sind fast immer die verkehrten.
Und die, die da so vorlaut in der Talk-Runde strampeln,
Sind es, die auf allen Werten mit Füßen rumtrampeln

Sie biegen die Wahrheit und verdrehen das Recht:
So viel gute alte Werte, echt, da wird mir echt schlecht!
Sei wachsam,
Präg’ dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein!

Wir ha’m ein Grundgesetz, das soll den Rechtsstaat garantieren.
Was hilft’s, wenn sie nach Lust und Laune dran manipulieren,
Die Scharfmacher, die immer von der Friedensmission quasseln
Und unterm Tisch schon emsig mit dem Säbel rasseln?

Ich hab’ Sehnsucht nach einem Stück Wahrhaftigkeit,
Nach ‘nem bißchen Rückgrat in dieser verkrümmten Zeit.
Doch sag die Wahrheit und du hast bald nichts mehr zu lachen,
Sie wer’n dich ruinier’n, exekutier’n und mundtot machen,
Erpressen, bestechen, versuchen, dich zu kaufen.
Wenn du die Wahrheit sagst, laß draußen den Motor laufen,
Dann sag sie laut und schnell, denn das Sprichwort lehrt:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.
Sei wachsam,
Präg’ dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein!Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt,
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Sei wachsam,
Merk’ dir die Gesichter gut!
Sei wachsam,
Bewahr dir deinen Mut.
Sei wachsam
Und sei auf der Hut!

https://www.youtube.com/watch?v=CdBo34ycvkw

Anonym hat gesagt…

Sehr gute Rede von Dr. Christina Baum vor dem Landtag BW - Sie haben schwere Schuld auf sich geladen.

https://www.youtube.com/watch?v=o_jG7x_hb1w&feature=youtu.be
Marie

Anonym hat gesagt…

Zum ersten Mal seit dem Beginn der inzenierten Laborpandemie und den Terrormaßnahmen gegen die Bevölkerung ist auf einem der Regierungssender (die Deutsche Welle gehört zur ARD) Prof. Bhakdi zu Wort gekommen - das ist dem unermüdlichen Protest der "Covidioten" zu verdanken.
Mansmann vs. Bhakdi: Corona schon vorbei? | DW Nachrichten
https://www.youtube.com/watch?v=YWOLsC31grI&feature=youtu.be

Mansmann sah ziemlich alt aus. Auch wenn der Moderatorin die Abscheu gegen die Aussagen von Prof. Bhakdi anzumerken und diese alles andere, als neutral war, ein großer Erfog der "Covidioten".

Die Kommentare sind interessant - kaum einer fand Mansmann überzeugend, voller Sieg bei den Zuschauern für Prof. Bhakdi. Das die Deutsche Welle keine Außenstelle der "Covidioten" darstellt, und sich hier durchaus auch regierungstreue Menschen tummeln, werfen die Zuschauerreaktionen auch ein Licht auf die "Umfragen", nach denen angeblich 85 % der Bevölkerung von den Terrormaßnahmen begeistert seien.

Prof. Bhakdi, zum ersten Mal beim Mainstream zu Wort gekommen, war super, überzeugend, faktenbasiert - wie immer. Selbst Mansmann musste ihm an verschiedenen Stellen recht geben. Dass er sich bei seinem regierungsnahen Kurs ziemlich unwohl fühlte, weil er für diese Position keinerlei rationalen Argumente hatte, war Mansmann deutlich anzumerken.
Marie

Anonym hat gesagt…

Forensiker Michael Tsokos von der Berliner Charité spricht Klartext über die Toten, die diese Regierung und ihre medialen Sprachrohre zu verantworten hat. Die liegen jetzt auf seinem Tisch. Die Todesopfer dieser Regierung, die Panik schürte und Drohszenarien und weiter daran festhält. Und die, von denen er spricht, sind nur ein ganz kleiner Teil der Toten, die diese kriminelle Regierung in DL zu verantworten hat; hinzu kommen unzählige demente alte Menschen in Altenheimen, die aufgrund der menschenrechswidrigen Zwangsisolationsfolter gestorben sind, die, die sich aus Angst oder aus wirtschaftlichen Gründen das Leben nahmen, die, die nicht behandelt wurden und starben und von den hundertausenden, die allein in diesem Jahr in der Dritten Welt wegen der "Maßnahmen" sterben werden erst gar nicht zu reden. Gewalt in den Familien, misshandelte Kinder, ruinierte Existenzgrundlagen usw.

Und in Kürze gehen die Pleitewellen los. Immer mehr Betriebe sind völlig pleite und hätten schon längst Insolvenz anmelden müssen, was diese Regierung derzeit mit ihren Maßnahmen noch vertuscht und verhindert. In Zeiten vor dem Corona-Regierungsterror wäre das, was die Regierung hier macht, strafbare Insolvenzverschleppung gewesen. Es wird noch sehr viel mehr Todesopfer dieser Regierung geben. Und hasserfüllte Menschen, die keinerlei Empathie für die Opfer dieser Regierung aufbringen, feiern sich ihrer "Solidarität", halluzinieren, sie seien Lebensretter, terrorisieren Menschen, die für Demokratie und Grundgesetz eintreten und beschimpfen sie als Nazis.


https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/ndrtalkshow6208-amp.html
Marie

Anonym hat gesagt…

"Die zweite Corona-Mord-Welle an unseren Alten
Stufe 1

Jens Langstrumpf: Flächendeckende Tests in Alten- und Pflegeheimen. „Alten- und Pflegeheime sollen ab dem 15. Oktober flächendeckend Coronatests durchführen“

Stufe 2

Chronisch falsche PCR-Tests (falsch-positive Tests) erzeugen viele „Fälle“ (Wenige haben tatsächlich Corona).

Stufe 3

Die Fälle werden wie im März 2020 in die Krankenhäuser gekarrt.

Stufe 4

Die "Fälle" werden an eiserne Lungen angeschlossen und die Schwächeren werden durch diese Intubation/Invasivbeatmung getötet, wie im März/April 2020*. Wer nicht durch die Intensivbeatmung stirbt, den erledigen sie durch unterlassene Thromboseprophylaxe und/oder durch Falschmedikation.

Anmerkung: Das Testen der Alten dient selbstverständlich auch/zunächst erst einmal dazu, dass in der Tagesschau eine zweite Welle präsentiert werden kann, ob es sie nun gibt oder nicht. Darüber hinaus ist jeder Tote Gold wert für Merkel, Gates und co. Und ja: Sie werden es tun. Sie werden es zumindest versuchen."

Quelle dieser zutreffenden Analyse: http://blauerbote.com/2020/10/05/die-zweite-corona-mord-welle-an-unseren-alten/

Professor Zuccotti entsetzt über Schnelltests an SchülerInnen: „Folter“
Kinderarzt entsetzt über Schnelltests an SchülerInnen

„‚Wir befinden uns erst im September, und was wir erleben, sage ich als Kinderarzt, ist ein Missbrauch von Nasen-Rachen-Abstrichen, so sehr, dass Hals-Nasen-Ohren-Fachärzte bereits über Verletzungen im Nasen-Rachen-Raum berichten‘, warnte Professor Zuccotti.

Zusätzlich zu den körperlichen Verletzungen wächst die Besorgnis über die psychologischen Auswirkungen der regelmäßigen Tests. Professor Zuccotti warnte die Schulen davor, dass die Tests bei den Kindern schwere psychologische Traumata hervorrufen könnten, die das schulische Umfeld mit der ‚Folter‘ des Abstrichs in Verbindung brächten. ‚Wir können Kinder nicht kontinuierlich Tests unterziehen, damit wir Erwachsenen uns wohl fühlen. Wir traumatisieren sie'“

Und die Mehrheit der Untertanen lässt weiter das Foltern und den Mord an Schutzbefohlenen zu und feiert sich in nicht zu überbietender Perfidie als "Lebensretter".

http://blauerbote.com/2020/10/05/professor-zuccotti-entsetzt-ueber-schnelltests-an-schuelerinnen-folter/
Marie

Anonym hat gesagt…

Sie werden nicht aufhören - Und keiner soll sagen, er hätte es nicht ahnen können.

Noch einmal: Diese durch und durch in Abhängigkeiten und ihren Machtinstinkten hängenden Politiker werden immer weitermachen. Sie werden nicht aufhören! Wir stehen tatsächlich an einem Scheideweg.
Hervorragender Artikel von Peter Frey.

http://blauerbote.com/2020/10/05/sie-werden-nicht-aufhoeren-2/

Der Mund-Nasen-Schutz: gefährlich für Kinder

Der Text ist im Link noch vorhanden, das Video des Kinderarztes Eugen Janzen wurde von Youtube "wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen" gelöscht. Wahrheit und Aufklärung sind in faschistoiden Diktaturen verboten. Sie verkaufen ihr Tötungs- und Folterprogramm als "Gesundheitsschutz". Und die Mehrheit der Bürger sieht ihren Menschheitsverbrechen noch immer schweigend zu und setzt gehorsam den Maulkorb auf. Denunziantentum, Blockwartmentalität, Hass und Hetze haben Hochkonjunktur.
https://hinter-den-schlagzeilen.de/der-mund-nasen-schutz-gefaehrlich-fuer-kinder
Marie

Anonym hat gesagt…

Hier das von Youtube gelöschte Video des Kinderarztes, der seit Monaten verzweifelt versucht, eine Studie zur Gefährlichkeit der Masken zu verwirklichen, was von den Coronaterroristen verhindert wird, weil eine solche Studie nicht regierungskonform ist. Er erklärt sehr anschaulich, weshalb die Maske für Kinder sehr viel gefährlicher ist, als für Erwachsene. Sie nehmen schwere Gesundheitsschäden bis hin zum Tod billigend in Kauf, um den Coronaterror aufrechtzuerhalten.

https://www.bitchute.com/video/WvBaIBrwTqPQ/
Marie

Anonym hat gesagt…

Immer mehr Meldungen über Kinder und Jugendliche, die mit Maske kollabieren, Schulen, die Atteste nicht akzeptieren, Ärzten, die trotz massiver gesundheitlicher Beschwerden keine Atteste ausstellen- verantwortungslose Lehrer, die nicht remonstrieren, müssen damit rechnen, strafrechtlich zur Verantwortung gezogen zu werden und ich hoffe sehr, dass das nun endlich geschieht. Dr. Schiffmann hat recht - jedes Tier verteidigt seine Jungen besser, als der Mensch, der Befehle eines hochkriminellen Regimes befolgt.

In dem Falle des im Bus kollabierten Kindes hat nun nicht die hochkriminelle Regierung, die die Kindesmisshandlung mit möglicher Todesfolge angeordnet hat, eine Strafanzeige am Hals, sondern der Busfahrer, der dem kollabierten Kind aus Angst vor Corona die Maske nicht abgenommen hat. Die hochkriminellen Verbrecher erzählen uns, Masken seien ungefährlich, sie würden Kindern nicht schaden-und wenn dann Regierungsgläubige den Kindern die Masken nicht abnehmen, sind sie dran. Angeblich sind ja Masken vollkommen ungefährlich, aus welchem Grund hätte der Busfahrer also die völlig ungefährliche Maske abnehmen sollen, an der Maske kann es ja angeblich nicht glegen haben, dass das Kind kollabiert und gestorben ist. Herrn Spahn wird das dümmliche Grinsen bald vergehen.
Immer mehr Menschen, immer mehr Eltern, immer mehr Ärzte zeigen Gesicht und stehen auf.


https://www.bitchute.com/video/Fu1llD2RZpn9/

Marie

Anonym hat gesagt…

Nachdem immer öfter Geschäfte und Lokale sich erdreisten, Atteste zur Maskenbefreiung nicht anzuerkennen und mich nötigen, trotz Befreiung eine Maske aufzusetzen, veröffentliche ich hier meine Beschwerde an den Bäcker Eifker - ich lasse mir das nicht länger gefallen. Wie bereits erwähnt, habe ich derartige diskriminierende Schikanen bisher ausschließlich von deutschen Blockwarten erlebt, beim Iteliener, Spanier, Thailänder usw. noch nie.
An: info@der-baecker-eifler.de
Betreff: Beschwerde, Fristsetzung, Vorbehalt rechtlicher Schritte gegen Ihr Unternehmen

Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich gestern gegen 17 Uhr Ihre Filiale am Bahnhof Rödelheim aufsuchte, um einzukaufen, sah ich mich mit diskriminierender Schikane des dortigen Personals konfrontiert.

Ich kann behinderungsbedingt keinen MNS tragen und habe dies dem Personal auch mitgeteilt. Man wollte mich trotzdem dazu zwingen, einen MNS zu tragen und mich ohne MNS nicht bedienen.

Dieses schikanöse Verhalten verstößt gegen die Corona-Verordnungen der Landesregierung, die ausdrücklich vorsehen, dass Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keinen MNS tragen können, von der Verpflichtung zum Tragen eines MNS befreit sind.

Des Weiteren verstößt dieses Verhalten gegen das AGG (Diskriminierungsverbot von Behinderten).

Ich fordere Sie hiermit auf, unverzüglich diese rechtswidrigen und benachteiligenden Regelungen einzustellen und mir mit Frist bis zum
08.10.2020
zu bestätigen, dass ich mich als Behinderte in Ihren Filialen zukünftig schikane- und diskriminierungsfrei mit Lebensmitteln versorgen kann,

oder mir innerhalb derselben Frist die rechtlichen Grundlagen mitzuteilen, auf die sich bei der in Ihrer Filiale praktizierten Diskriminierung Behinderter berufen. Ihr „Hausrecht“ erlaubt ihnen einen Verstoß gegen das AGG und das Diskriminierungsverbot jedenfalls nicht. Die Ausübung Ihres Hausrechts darf nach dem AGG nicht dazu führen, dass Personen wegen ihrer Behinderung benachteiligt werden.

Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen vor.

Mit freundlichen Grüßen
Adresse

Marie

Anonym hat gesagt…

Appell des Arztes Yves Oberndörfer anlässlich der verstorbenen maskentragenden Kinder
https://www.youtube.com/watch?v=XhQlNO25fEU&feature=youtu.be

Besonders betroffen von dem potentiell tödlichen und auf jeden Fall gesundheitsschädlichen Horror sind Kinder und Menschen mit Vorerkrankungen der Atmungsorgane und des Herzens sowie Menschen mit psychischen Erkrankungen. Die Maske hat keinerlei Nutzen, sie hat das Potential, schwere Gesundheitsschäden zu verursachen und Menschen zu töten. Das wissen die Kriminellen - deshalb verweigern sie, diesen Sachverhalkt zu untersuchen. Das wissen die Kriminellen, deshalb versuchen sie, sich mit Attesten, die so gut wie kein Arzt mehr ausstellt, und die zunehmend nicht anerkannt werden, aus der Verantwortung zu stehlen. Wenn die Menschheitsverbrecher nicht wüssten, dass Masken gesundheitliche Risiken bergen, hätten sie in ihre Verordnungen keine Ausnahmen für Kranke und kleine Kinder vorgesehen, um sich aus der Haftung zu stehlen. Die Ausnahmen sind zunehmend nur noch theoretisch, weil die Menschheitsverbrecher Ärzte, die sie ausstellen, mit Berufsverbot bedrohen und die Atteste zunehmend von den Blockwarten des Regimes nicht mehr anerkannt werden. Weil Menschen, die befreit sind, zunehmend schikaniert, genötigt, gemobbt. terrorisiert werden. Auch die Hersteller stehlen sich aus der Verantwortung für ihre Produkte, wohlwissend, dass sie gesundheitsschädlich sind/sein können, ansonsten wäre ein Haftungsausschluss unnötig. Die Menschheitsverbrecher ordnen das Tragen gesundheitsschdlicher Masken, die mit einem Risiko, zu sterben, verbunden sind, an, lehnen die Haftung für ihr Menschheitsverbrechen ab und Menschen, die sie aus gesundheitlichen Gründen nicht tragen können, werden dazu gezwungen. Diese Vorgehensweise, die Atteste gefährdeter Bevölkerungsgruppen nicht anzuerkennen, diese besonders gefährdeten Menschen zu schikanieren, zu nötigen, zu bedrohen, zu kriminalisieren, ist hochgradig kriminell, das Regime und seine medialen Sprachrohre und "Faktenchecker" gehen über Leichen. Sie misshandeln unsere Kinder mit Maskenzwang und Isolation, Mobbing, Schikane und Nötigung, sie machen auch nicht halt, wenn Kinder sterben. Sie misshandeln und töten die Risikogruppe, alte demente schwer kranke Menschen mit Isolationsfolter und Hochdruckbeatmung, sie lügen ohne Ende. Ihr Tötungsprogramm, das ganz besonders die Risikogruppe in Pflegeheimen betrifft, verkaufen sie als Gesundheitsschutz und "Solidarität". Sie drohen, bestrafen, nötigen, schikanieren jeden, sie hetzen gegen jeden, der bei diesem Misshandlungs- und Tötungsprogramm den Gehorsam verweigert. Jeder Arzt, jeder Wissenschaftler, jeder Lehrer, jeder Polizist, alle Eltern, jeder Mensch, der nicht aufsteht und den Gehorsam verweigert, ist Mittäter. Die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht und die Mittäter in Schulen, Gesundheitsämtern, Forschungseinrichtungen usw. werden sich nicht aus der Verantwortung stehlen können. Das wissen die Verantwortlichen in der Regierung, deshalb schlagen sie immer mehr um sich gegen die, die den Gehorsam verweigern. Das macht jedes Regie, dem die Felle davon schwimmen. Der Widerstand wächst.
Liebe Foristen aus den östlichen Ländern, kommt mit auf die Straße im November in Leipzig.

https://www.youtube.com/watch?v=XhQlNO25fEU&feature=youtu.be
Marie



Anonym hat gesagt…

"VOM INNENMINISTERIUM AUF MASSNAHMEN "EINGEPEITSCHT
Mutbrief eines Polizisten (aus Österreich): „Will nicht Komplize des Unrechts sein“

https://www.wochenblick.at/mutbrief-eines-polizisten-will-nicht-komplize-des-unrechts-sein/

In Österreich gibt es immerhin noch Medien, die über das Unrecht seit Monaten berichten. In Deutschland berichten nur die alternativen Medien, die als Covidioten, Verschwörungstheoretiker, Nazis beleidigt werden.

https://www.wochenblick.at/china-mehrere-todesfaelle-wegen-mundschutz-im-sportunterricht/amp/

"Maskenfanatiker wollen es nicht hören. Zeitungsforen und Soziale Medien gehen über vor lauter empathielosen Meldungen wie „wie kann man an einer Maske sterben“ und „Ärzten und Krankenpflegern schadet es ja auch nicht“. Faktum ist, dass speziell kleine Kinder nicht merken, wenn sie aufgrund eines CO2-Überschusses unter der Schutzmaske nicht mehr genügend Sauerstoff aufnehmen. In Deutschland brach eine 13-jährige Schülerin, angeblich ohne Vorerkrankungen, im Schulbus zusammen und verstarb wenig später. Die Obduktion ergab kein klares Ergebnis. Der bekannte Corona-Kritiker und HNO-Arzt Dr. Bodo Schiffmann behauptete später, dass eine weitere 13-Jährige plötzlich verstarb. Beiden Todesfällen sei gemeinsam, dass die Kinder einen Mund-Nasenschutz tragen mussten."

"Feuchte Masken verringern Atemleistung weiter
Ein weiterer (in China) verstorbener Schüler soll 15 Jahre alt gewesen sein, als er beim Joggen tot zusammenbrach. Ein Artikel in der Daily Mail verweist auf „Herzversagen“ als Todesursache. Dies deckt sich mit den ersten Obduktionsberichten der beiden in Deutschland verstorbenen Mädchen. Nach einem dritten Todesfall begannen chinesische Behörden ihre Regeln zu überdenken – die Maskenpflicht im Sportunterricht wurde laut diesem Artikel aufgehoben. Darin findet sich auch die Information, dass eine schweissnasse Maske die Atemleistung um weitere 20 Prozent vermindern würde.“
In deutschen Schulen müssen viele Schüler weiter auch im Sportunterricht Masken tragen und in mindestens 1 Schule werden Schüler, die Atteste haben, mit Armbinde gekennzeichnet. An unzähligen Schulen werden sie ausgegrenzt, gemobbt, als ptentielle Großelternmörder diffammiert.

Das Corona-Regime denkt gar nicht daran, auf die toten Kinder zu reagieren und seine „Faktenchecker“ behaupten ohne Beweise, die Todesfälle würden nicht mit dem Maskenzwang zusammenhängen, obwohl alles dafür und nichts dagegen spricht. Ihr einziger „Beweis“ : die Behauptungen des Corona-Regimes und seiner „Experten“. Das Corona-Regime verweigert weiter fortgesetzt, die angebliche Ungefährlichkeit des Maskenzwangs durch Untersuchungen zu belegen und ignoriert weiter fortgesetzt alle Meldungen von Ärzten und Eltern oder Lehrern über kollabierte Kinder.

„Ausgerechnet „Faktenchecker“ (die jeden Zusammenhang ohne Beweise vorzulegen, leugnen) liefern weiteren Beweis“ (dass ein Zusammenhang mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besteht):
„Die „Faktenchecker“ von Correctiv sind jedenfalls der Ansicht, dass ein Mundschutz für Kinder nicht gefährlich wäre. Ob diese Personen selbst kleine Kinder haben und diese auch bei körperlicher Anstrengung zum Maskentragen zwingen, ist unbekannt. Der Artikel von Correctiv weist allerdings auf eine spannende Studie aus 2005 hin, nach der bei OP-Masken CO2 nur teilweise entweichen könne. Deshalb würde die CO2-Konzentration im Blut ansteigen.“
Marie

Anonym hat gesagt…

Die ARD "kritisiert" in einer Sondersendung die eigene irreführende Berichterstattung, was aber keinerlei Konsequenzen auf die irreführende "Berichterstattung" ihrer Nachrichtensendungen hat, hier bleibt der Panikmodus mit Zahlen, die nichts aussagen, weiter eingeschaltet. Wie wir durch die Beschwerde eines Arztes und die Antwort der ARD erfahren haben, entspricht es auch nicht dem Auftrag der ARD, Kritikern der Regierungsmaßnahmen eine Plattform zu bieten.

Es werden weiter fortgesetzt aufsummierte "Positive" als Schreckgespenst an die Wand gemalt, um die Bevölkerung in Panik wegen steigender Zahlen zu versetzen und die Bevölkerung gegen die faschistoiden Maßnahmen gefügig und gehorsam zu machen. Dass der Drostentest eine Fehlerquote hat, dass der prozentuale Anteil der "Positiven" seit vielen Monaten im Bereich der Fehlerquote liegt, wird auch in der Sondersendung verschwiegen, um das Märchen aufrechtzuerhalten, die Zahl der Infizierten würde angeblich steigen.

Offensichtlich will die ARD mit dieser Sondersendung vorspiegeln, sie würde "ausgewogen" berichten, weil der Druck der Kritiker ihrer manipulativen Berichterstattung massiv zugenommen hat, um die eigene Haut zu retten. Das wird der ARD, die in ihren Nachrichtensendungen weiter festhält an der manipulativen Berichterstattung mit irreführenden Zahlen, aber nichts nutzen - vielmehr belegt die Sondersendung, dass die ARD weiß, dass ihre Berichterstattung irreführend und somit manipulativ ist.

Mit Unwissen können sich die "Qualitätsjournalisten", die im Sinne des Coronaregimes unablässig Panik mit irreführenden Zahlen verbreiten, um den Gehorsam der Untertanen zu erzwingen und die Schockstrategie des Regimes umzusetzen - und regelmäßig den Erfolg ihrer Manipulationssendungen per Umfragen ermitteln und sie dem manipulierten Publikum präsentieren, seht her, die Mehrheit der (angelogenen, manipulierten Bürger) steht hinter den Maßnahmen - nicht mehr herausreden. Es ist nun nachgewiesen, dass die ARD weiß, dass ihre Berichterstattung nicht die Kriterien objektiver Berichterstattung erfüllt und dass sich die "Qualitätsjournalisten" nicht an die ihnen nachweislich bekannten Kriterien einer seriösen Berichterstattung halten und weiter fortgesetzt Panik verbreiten, obwohl sie wissen, dass seit vielen Monaten Entwarnung angebracht wäre, wie sie in Ihrer Sondersendung nun selbst einräumen und den "Covidioten", gegen die sie hetzen und geifern, in der Sondersendung in vielen Punkten recht geben. Konsequenzen werden daraus weiter fortgesetzt nicht im Mindesten gezogen beim Regierungssprachrohr ARD. Der Panikmodus im Sinne des Coronaregimes geht in den Nachrichtensendungen und Talks weiter. Mit sorgsam ausgewählten „Experten“, Politikern, Journalisten, die den Coronaterror unterstützen; Kritiker einzuladen, hochkarätige Wissenschaftler, Ärzte, die der Regierung widersprechen, gehört nicht zum Auftrag der ARD, Jedes Schamgefühl ist diesen „Qualitätsjournalisten“, die Regierungspropaganda verbreiten und Kritikern keine Plattform bieten, vollkommen abhanden gekommen.

https://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/ard-extra/videosextern/ard-extra-die-corona-lage-344.html

Reitschuster.de ist seit gestern nicht mehr erreichbar und ich glaube nicht, dass das an meinem PC liegt.
Marie