Wenn man sich nicht mit/einer Sache an
sich auseinandersetzt, deren Ursache erkennt und benennt, sondern die
Schuld immer nur bei anderen sucht, dann lassen sich Namen und
Positionen beliebig austauschen. Es kommt in der Sache allerdings
immer dasselbe heraus: „schuld sind immer die anderen“! Die
wahren Ursachen zu benennen und damit die Möglichkeit zur Lösung
von Problemen zu kommen, wird genau dadurch verhindert, weil man ja
die Ursachen der – auch eigenen - Probleme bei anderen verorten und
damit andere Schuldige benennen kann?!
Das mit dem Finger auf
andere zeigen, andere der Schuld zu bezichtigen hat aber bis dato
nicht ein einziges Problem im gesellschaftlichen Miteinander der
Menschen gelöst.
Leicht – von mir - abgewandeltes
Interview zu den Aussagen von Norbert Röttgen gestern bei den
Tagesthemen um 23 Uhr
20
https://download.media.tagesschau.de/video/2020/0822/TV-20200822-2354-0100.webm.h264.mp4
„Es gibt einen starken Verdacht,
der sich darauf gründet, dass es eine Serie gibt und das steht fest.
Von Ermordungen, Mordanschlägen die anderen Menschen gegolten haben.
Das Muster ist immer das gleiche. Es wird alles abgestritten und
gleichzeitig hinterlässt der Sicherheitsstaat Fingerabdrücke ganz
eindeutig, um eine Botschaft zu hinterlassen: ihr seid nirgendwo
sicher.“
Jürgen Trittin und die Grünen äußerten sich
ebenfalls. Auch hier der leicht abgewandelte Wortlaut.
„Offensichtlich
ist auch, dass ein Landesführer, der immer so tut, als wenn er für
Stabilität steht, in seinem eigenen Land nicht dafür sorgen kann
zu verhindern, dass es solche Anschläge gibt. Entweder billigt der
Staat so etwas, oder der Landesführer ist nicht so stark, wie er
nach außen immer sich gibt.“(so Trittin)
Nein, Norbert
Röttgen und Jürgen Trittin äußerten sich nicht zu den
NSU-Anschlägen und der mangelhaften Aufklärung, der Verschleierung
und Geheimhaltung der Akten!
Röttgen und Trittin sprachen von Putin und Russland, dem Bösen schlechthin?!
17 Kommentare:
Hallo, Herr Kroiss,
Russlandhetze und Hetze gegen alles und jeden, den die selbsternannten "Guten" ohne jeden Beweis a,s "Schuldig" ausmachen und der Bevölkerung als das "Böse präsentieren, gehört ja schon seit vielen Jahren zum alltäglchen Geschäft der politischen und medialen Hetzer. Sollte es ein Politiker wagen, aus der Hetztfront mit differenzierterer Betrachtung auch nur geringfügig auszuscheren, wird es unverzüglich fertig gemacht. In das gleiche Schema fällt auch die Hetze gegen Menschen, die gegen die "Coronamaßnahmen" der korrupten totalitären Orwell-Hygienediktatur-Regierung protestieren und angeblich Nazis, Querfront, Antisemiten, Idioten, Covidioten, linksextrem, rechtsextrem, Verschwörungstheoretiker, rechtsoffen, potentielle Mörder seien, die unverantwortlich das Leben anderer Menschen "gefährden". Nach dem Motto "viel hilft viel" geifern die Hassprediger immer lauter, je mehr ihre Felle davonschwimmen und ihre Lügen entlarvt werden.
Wer nicht einer Meinung mit der totalitären Merkelregierung und deren medialen Sprachrohren ist, ist das "Böse" schlechthin und wird diffamiert, zensiert, attackiert, erhält Berufsverbot, wird vom Dienst suspendiert, bestraft, eingeschüchtert, bedroht, eingesperrt, wie Frau Bahner.
Das sind dieselben Leute, die mit ihrem Finger auf die "Bösen" zeigen und hetzen und geifern ohne Ende, die dafür sorgen, dass die Verbrechen staatlicher Behörden in Deutschland nicht ans Licht kommen. 120 Jahre – für diese Dauer hat das Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) von Hessen einen internen Bericht gesperrt, in dem es auch um den NSU-Mord von Kassel und die mögliche Verwicklung seines Mitarbeiters Andreas Temme gehen dürfte.
Sie brechen unablässig geltendes Recht, verstoßen vorsätzlich gegen das Legalitätsprinzip als eine der wichtigsten Grundlagen eines Rechtsstaats und gegen die Verfassung und die Menschenwürde, sie lügen, vertuschen, manipulieren, drohen, diffamieren, hetzen ohne Ende, das nennen die Rechtsbrecher "Demokratie und Meinungsfreiheit".
Schlimmer ist es mit Sicherheit auch in Nordkorea, China, Russland oder sonstwo nicht.Eine auch nur ansatzweise vergleichbare üble Dauerhetze habe ich aus diesen Ländern jedenfalls noch nie vernommen. Wenn bei den "Bösen" Terroristen, die Geewalt anwenden, gegen die Regierung sich erheben, sind das "Freiheitskämpfer", bei den selbsternannten "Guten" sind Menschen, die sich friedlich versammeln, um für das GG und gegen den Coronaterrorismus der Regierung zu demonstrieren, Nazis, Reichsbürger, potentielle Mörder usw.
Gegen die hetzerische "Berichterstattung" unserer "Qualitätsmedien", die seit Jahren nur die Regierungsmeinung verbreiten und unablässig gegen Andersdenkende hetzen, ist z. B. diejenige bei RTdeutsch fast schon ein Musterbeispiel an Sachlickeit und Objektivität.
Es besteht doch nicht der geringste Zweifel: Die selbsternannten "Guten" sind die Bösen und lenken mit Hetze und Schuldzuweisungen, Meinungsterror, Lügen, die der realen Grundlage entbehren, von ihren eigenen Menschheitsverbrechen, Kriegszügen, totalitären und diktatorischen Umsturzplänen, die sie nun vollständig umsetzen wollen, ab. Dieselbe Hetze mit braunem Schaum vor dem NS-Maul wurde auch im Dritten Reich praktiziert - leider gibt es viel zu viele Menschen, die ihren Lügen und ihrer Hetze glauben. Genauso, wie im Dritten Reich. Einen gravierenden Unterschied kann ich nicht erkennen. Die Faschisten und Kriegshetzer waren im Dritten Reich auch die "Guten", die mit Schaum vor dem Maul gegen den Feind und alle Andersdenkenden hetzten. Wenn es nicht gelingen sollte, die Pharma-Digital-Diktatur-Faschisten zu stoppen, steht der gesamten Menschheit die Apokalypse bevor, die das orwellsche Szenario bei Weitem überschreiten wird und alle bisher dagewesenen Menschheitsverbrechen bei Weitem in den Schatten stellt.
Marie
Hier ein Interview mit einem soanischen Klinikarzt, der Klartext spricht - in der Televisión Española 1 („spanische ARD“), darauf waren die spanischen "Qualitätsjournalisten", die offensichtlich erwartet hatten, der Artz würde in die Wellenhysteriepropaganda mit einstimmen nicht vorbereitet und über die Wahrheit not amused - sie flippten regelrecht aus. Ist zwar in spanisch, das Video, aber alle Fragen und Antworten in deutsch übersetzt. Absolut super, unbedingt lesen. Über die spanische ARD hat die Wahrheit nun ein großes Publikum erreicht, da drehen die "Qualitätsjounalisten" natürlich völlig durch. Einen ehrlichen Klinikarzt werden die Lügenbolde zukünftig wohl nicht mehr zum Interview bitten.
"Im öffentlich-rechtlichen spanischen Fernsehen wurde ein Arzt des Hospitals El Escorial aus Madrid zur Corona-Situation interviewt. „Unglücklicherweise“ gab der Arzt nicht die „richtigen“ Antworten. Stattdessen zerstörte er das Corona-Narrativ der spanischen Medien und konfrontierte es mit der Realität. Später im Interview kommt ein Kollege der interviewenden Journalistin zu Hilfe, flippt aber recht schnell aus und redet sich um Kopf und Kragen. Hier das komplette TVE-Interview mit englischen Untertiteln als Video sowie ein deutschsprachiges Transkript."
http://blauerbote.com/2020/08/23/spanisches-fernsehen-klinikarzt-zerstoert-corona-propaganda-interviewer-flippen-aus/
Gruß
Marie
Hier nochmal das kabarettreife Interview aus Spanien - mit deutschen Untertiteln - das sollte man sich echt ansehen, ich gebe Ihnen noch eine Chance, die Journalistin dreht durch, weil der Arzt den dreisten Lügen widerspricht, ganz cool, und ruft Verstärkung, und dann wirds grotesk.
Der Leckerbissen aus Spanien
https://www.youtube.com/watch?v=wl9h-7MaLws&feature=youtu.be
In Österreich berichtet immerhin die Wiener Zeitung über eine Folgenabschätzung des Gesundheitsministeriums betreffend Kollateralschäden, die der verbrecherische Lockdown verursacht hat bzw. verursachen wird, z. B. nicht behandelte Herzinfarkte, verhinderte Krebsvorsorge, unterlassene Brustkrebs OPs, verspätete Krebsdiagnosen, zu späte Behandlungen von Notfällen - in DL kümmert sich das Ministerium des Pharmalobbyisten Spahn um Derartiges natürlich nicht, hier werden die von den Lockdownverbrechern verschuldetet Kranken und Toten vollständig verschwiegen.
Mit vollkommen irren Massentests an hundertausenden Urlaubsheimkehrern und fehlerhaftem Test erzeugen die Lockdown-Kriminellen immer mehr "Fälle" falsch Positiver, obeohl es so gut wie keine Infizierten oder gar Kranken mehr gibt. Damit bereiten die die nächste Mordaktion vor und den vollständigen wirtschaftlichen Zusammenbruch. Es wird unzählige Tote und noch mehr Menschen geben, die ihre Existenz verlieren, sich umbrigen, vorzeitig sterben. Die bereits angerichteten Verbrechen reichen dem Merkelregime noch lange nicht. Den Rest wird uns dann die mörderische Genimpfung geben.
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2072086-Unbeachtete-Nebenwirkungen.html
Hier noch ein sehr gutes Interview mit einem Epidemiologen (Dr. Schawarz).
https://kenfm.de/epidemiologe-dr-nobert-schwarz-corona-ist-kein-killer-virus/
Der Begriff Epidemiologen- oder Virologenstreit ist irreführend: Es gibt Wissenschaftler, die die Wahrheit sagen und gekaufte Wissenschaftler, die die Bevölkerung vorsätzlich anlügen mit Spanische Grippe Horrorgeschwätz und "Berechnung" von Horrorszearien, allen voran in DL "Starvirologe" Drosten, der Komplize der Lockdown Kriminellen des Merkelregimes, Viehdoktor Wieler, Bürokaufmann und Pharmalobbyist Spahn. Und er macht das bekanntermaßen nicht zum ersten Mal - und das hochgradig korrupte Merkel-Regime hat ihn bekanntermaßen nicht zum ersten Mal als "Pandemie"-Berater bestellt.
Marie
Wenn Umfrageergebnisse nicht gefallen und nicht zur medialen "Berichterstattung" und Regierungspropaganda passen, was macht man dann?
Man nimmt sie wegen eines "Hackerangriffs" vom Netz. Wie praktisch. Und schon ist die Wahrheit wieder weg. Am 7.8. zeigte die Umfrage (zur Maskenpflicht an Schulen) 21% ja für alle , 8% ja mit Ausnahme der Grundschulen, 71% Nein.
Das hat den Initiatoren der Umfrage (Das Deutsche Schulportal) offensichtlich nicht gefallen.
Das Deutsche Schulportal ist eine Initiative der Robert Bosch Stiftung, der Deutschen Schulakademie und der Heidehof Stiftung in Kooperation mit der ZEIT Verlagsgruppe.
https://deutsches-schulportal.de/bildungswesen/umfrage-neues-schuljahr-sind-sie-fuer-eine-maskenpflicht-im-unterricht/
Marie
Die deutsche Kaiserin Adolf Merkel Hitler gehört vor den Strafgerichtshof - ihre neuesten Fascho-Entgleisungen (dagegen ist der nordkoreanische Machthaber der reinste Waisenknabe):
Bei der Kabinettssitzung am vergangenen Mittwoch
Adolf Merkel Hitler: "Man muss die Zügel anziehen, um bei Corona nicht in ein Desaster reinzulaufen"
...
Ich bin sehr dankbar, wenn Bußgelder verhängt werden auch für das Nichttragen von Masken oder Ähnliches. Das sind nicht einfach Bagatelldelikte, sondern das sind immer wieder auch Gefährdungen der Mitmenschen.
Bestraft werden müssen laut Merkel auch Rückkehrer aus sogenannten Risikogebieten, wenn sie sich nicht an die Quarantänevorschriften halten sollten. Dies sei "keine Kann-Bestimmung; es ist ein Muss", so die Kanzlerin. Zudem sprach sie sich für eine generelle Maskenpflicht im Schulunterricht aus, wie sie in Nordrhein-Westfalen besteht. Diese Regelung, die es so in keinem anderen Bundesland gibt, lobte die Kanzlerin ausdrücklich:Ich will ausdrücklich sagen, dass es angesichts des Infektionsgeschehens in Nordrhein-Westfalen sehr konsequent war, jetzt zu sagen: Wir machen für die ersten Wochen der Schule einmal Maskenpflicht."
Wer legt dieser Menschheits-Verbrecherin und verrohten Kinderschänderin endlich das Handwerk, nicht die Bürger gehören bestraft, sondern Adolf Hitler Merkel. Unglaublich, wie der deutsche Untertan die eigenen Kinder, die eigenen wehrlosen dementen Eltern einem faschistischen Terrorregime unter Führung der Angela Hitler ausliefert und opfert. Sozial isoliert leben, Masken tragen, bestraft werden, dauerüberwacht, eingesperrt, Maulkorb, ohne Begleitung sterben - mehr brutalste Verrohung gibt es nicht. Wie ein Volk gehorsam Maulkorb trägt, in nicht unerheblicher Anzahl dieser Menschheitsverbrecherin zujubelt. Wenn das so weitergeht, werden die gehorsamen Befehlsempfänger bad ihre Nachbarn umbringen, weil virenverseuchte verantwortungslose mörderische Volksgefährder die virenfreie Volkshygiene gefährden. Der virenreine Deutsche trägt Maulkorb, lässt seine Kinder im Stich und misshandelt Schutzbedürftige, weil die Faschoregierung einer Adolf Merkel es befiehlt. Entfesselte Vollstreckungsgehilfen in Gesundheitsämtern fordern jetzt schon Kindesmisshandlung,wochenlanges Einsperren von Kindern ab 3 Jahren in Kinderzimmern, andernfalls sie Eltern die Kinder wegnehmen und in geschlossene Anstalten einsperren. Und die verrohten, skrupellosen Befehlsempfänger jubeln, tragen Maulkorb und führen Listen, begeistert, dass die Faschisten endlich hart durchgreifen. Der Horror ist allgegenwärtig. Menschen mit normalem Empfinden macht der verrohte Irrsinn krank. Der hochkriminelle Pharma-Drosten "fordert", jeder Bürger müsse ein "Kontaktagebuch" führen, dass man bei jedem Bier in der Kneipe seine Adresse in Listen eintragen muss (solche Listen waren die Spezialität im Dritten Reich, akribisch fein säuberlich eingetragen, geführt von den Vollstreckern des Volkswillens, Ordnung muss sein beim Töten), dass man nicht mehr frei atmen und seinen Mitmenschen ins Gesicht blickrn darf, niemandem mehr die Hand reichen darf, reicht dem verrohten Fascho-Virologen noch lange nicht; er schwabuliert wie ein Geisteskranker im Endstadium des Schwachsinns dummes Gebrabbel von Wellen, Quellclustern, Schwachsinn ohne Ende. Wann hört dieser irre Wahnsinn des Corona-Terror-Regimes endlich auf? Wieviel entwürdigte Menschen, wieviele Tote, wieviele misshandelte Kinder, wieviele zerstörte Existenzen, wieviel Gewalt muss es noch geben, bevor die Befehlsempfänger eines faschistischen Terrorregimes den Befehl verweigern? Ohne Befehlsvollstrecker funktioniert der Faschismus nicht.
Marie
Die Coronaregime-Mörder: "Bei der Durchsetzung von Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben Sicherheitskräfte in Angola nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen mindestens sieben Menschen getötet. Bei den Opfern handle es sich um Buben und junge Männer im Alter von 14 bis 21 Jahren, heißt es in einem am Dienstag veröffentlichten Bericht von Amnesty International und der angolanischen Organisation Omunga."
Die Morde des verbrecherischen weltweiten Corona-Regimes werden natürlich von keinem einzigen der deutschen "Qualitätsmedien" berichtet.
https://www.corodok.de/menschen-angola-getoetet-corona/
Wann medial aufgehetzte Coronaregime-Hilfstruppen in DL die ersten "verantwortungslosen Menschenlebengefährder, potentiellen Mörder, Nazis, Antisemiten, Reichsbürger, Covidioten, Coronaleugner" umbringen werden, bleibt abzuwarten. Einen Mordanschlag auf Ken Jebsen und einen auf einen Demobesucher in Stuttgart sowie Bombenanschläge auf Lastwagen hat es schon gegeben.
Jens Spahn, der Pharmalobbyist, Lügner und Hygienediktator wird aus Wuppertal gejagt - http://blauerbote.com/2020/08/25/wuppertal-jens-spahn-wird-ausgepfiffen-und-schaut-ungeruehrt-polizeiuebergriff-zu/
"Die Ständige Impfkommission (STIKO) des Robert Koch Instituts geht in einer jetzt veröffentlichen Vorab-Stellungnahme davon aus, daß es einen Covid-19 Impfstoff bis Anfang 2021 geben könnte — die Sicherheit des Vakzins jedoch nicht gewährleistet ist."
"Allerdings empfiehlt die STIKO auch hier, die Abgabe der Vakzine an die noch zu meldenden Nebenwirkungen anzupassen.
Das bedeutet im Klartet: Was eigentlich zuvor intensiv getestet werden müsste, wird erst jetzt an einer grossen Zahl Geimpfter – Versuchsobjekten – erforscht."
"Die Wirksamkeit der von den Herstellern immer wieder angepriesenen Impfstoffe sei ungewiss, betont die STIKO."
"Hinsichtlich der Sicherheit listet die STIKO eine ganze Reihe von Bedenken auf — und erwartet sogar Impfschäden."
Weitreichende juristische Folgen, jedoch kaum Chancen für Impfopfer
"Die Empfehlungen der STIKO haben in Deutschland faktisch Gesetzescharakter. Bei Einhaltung der Empfehlungen werden Ärzte im Falle von schweren Impfschäden ihrer Patienten enthaftet, Schadenersatzklagen werden ins Leere laufen."
Menschenversuche in der breiten Bevölkerung durch das Verbrecher-Impflkartell.
Eine im Jahr 2010 vom Biotechmagazin gestellte Strafanzeige gegen die STIKO (Schweinegrippenimpfstoff Pandremix) wurde von der Generalstaatsanwaltschaft Berlin. na was wohl, abgewiesen.
Konkret vorhersehen kann keiner, wieviele Tote es geben wird . Der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz rechnet mit 80.000 Toten und 4 Millionen Impfschadensopfer infolge der Impfverbrechen des Corona-Terrorregimes.
Darüber informieren die Hofberichterstatter des Corona-Terrorregimes natürlich nicht, sehr viele Menschen werden uninformiert und gläubig sich in Krankheit oder Tod spritzen lassen.
http://blauerbote.com/2020/08/22/robert-koch-institut-erwartet-corona-impfschaeden/
https://corona-transition.org/standige-impfkommission-des-rki-erwartet-unerwartete-komplikationen-und
Marie
Neueste Meldung: Das verfassungswidrig agierende Coronaregime hat die Demo in Berlin "verboten". Ballweg und seine Mitstreiter werden sich das eher nicht gefallen lassen. Ob es noch rechtzeitig gelingt, das verfassungswidrige Verbot zu kippen, bleibt abzuwarten. Notfalls kommt Europa eben später.
Gruß
Marie
Die Trickbetrüger haben inzwischen die Testungen pro Woche auf satte 987.423 erhöhr, ein Anstieg zur Woche 31 um 70,23 % - die Zahl der falsch Positiven liegt bei 0,88 % im Rahmen der Fehlerquote und ist gegenüber Woche 31 gesunken. Das Corona- "Infektionsgeschehen" liegt bei Null, in den Intensivstationen Deutschland liegen 228 "Positive", woran sie erkrankt sind, wird verheimlicht - aber selbst wenn die 228 Leute an Corona erkrankt wären ist es eine beispiellose Groteske, deshalb Maulkorb zu verordnen, Abstandsgebote, Kindesmisshandlung usw. Es macht mich immer fassungsloser, dass es immer noch nicht gelungen ist, den kriminellen Trickbetrügern das Handwerk zu legen. Die Demo wird stattfinden.
Marie
Wir haben dieses Jahr eine Pandemie!
Mit einem 4-5 fach gefährlicherem (Grippe?)Virus, als den üblichen „Grippe-Viren“!*
Wir haben nicht mehr Tote als im letzten Jahr! * (und das mit einem 4-5fach gefährlicherem Virus?!)
Entweder wir haben dieses Jahr auch KEINE Pandemie. Oder wir haben seit Jahren Pandemien (insbesondere 2018 mit einer deutlich höheren Anzahl an Toten durch Grippe-Viren)!
Damit wird immer deutlicher, dass die Maßnahmen (Lockdown etc.!) der Herrschenden einen ganz anderen Grund haben müssen, als das Virus und die angebliche Pandemie!
* = Erkenntnis und Aussage des Virologen Prof. Streeck in der gestrigen Maischberger-Sendung; ab ca. Min: 58:00
Nun ja, Herr Kroiss, Herr Streeck, der es als einziger der unzähligen wissenschaftlichen Kritiker der auf dreisten Lügen basierenden "Maßnahmen" in die Talks der Hofberichterstatter des Coronaregimes schaffte, die jeden Tag dieselben Lügen und dieselbe Angstpropaganda auf allen Kanälen verbreiten, Lanz sei Dank, ist womöglich ja ein "Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Antisemit, Nazi, Covidiot, Coronaleugner, Esoteriker, Querfont, linksextrem, rechtsextrem, Irrer", lol, oder mit welcher widerlichen Hetze die Hofberichterstatter des totalitären Coronaregimes Kritiker sonst noch so belegen. Der wurde ja auch schon massiv attackiert, weil seine Studienergebnisse nicht zum Lügennarrativ des Coronaregimes passten. Andere Kritiker werden vollständig ignoriert. Wir leben in einer Meinungsdiktatur, daran besteht kein Zweifel und wer es trotzdem wagt, sich zu äußern, wird diffamiert, zensiert, verleumdet, suspendiert, mit Strafanzeigen und Strafgeldern eingeschüchtert, oder, wie Frau Bahner, eingesperrt. Wir leben mittlerweile in einer Diktatur. Bei Streeck trauen sie sich das noch nicht.
Ich gehe davon aus, dass am WE Millionen Menschen Berlin regelrecht lahmlegen werden. Die kommen, rechtswidriges Verbot hin oder her und es kann durchaus passieren, dass jetzt noch mehr kommen. Berlin ist eine Reise wert und das totalitäre Coronaregime, das gegen die Bürger mit Drohungen, Angstpropaganda, Lügen, drastischer Bestrafung, existenzvernichtenden Maßnahmen, todbringenden und gesundheitsschädigenden Maßnahmen, Kindesmisshandlung, Misshandlung alter dementer Menschen, Vernichtung großer Bereiche der Realwirtschaft, Nichtbehandlung Schwerkranker, Entzug der Bürgerrechte usw. agiert, muss endlich fallen. Genug ist genug. Eilantrag gegen das Verbot ist eingereicht, wie das ausgeht, ist zumindest fraglich. Die Justiz hat in unzähligen Urteilen inzwischen bewiesen, dass sie keine Kontrollfunktion der Regierung mehr wahrnimmt, sondern dem Lügennarrativ vom "Gesundheitsschutz" folgt, den diese Regierung vor Gericht nicht unter Beweis stellen muss. Die Demos werden stattfinden, auch wenn die Justiz weiter blind dem Lügen-Narrativ vom Gesundheitsschutz des Coronaregimes folgen sollte.
Gruß
Marie
Stand gegen 12 Uhr: Bei der Berliner Polizei sind inzwischen mehr als 1000! Anmeldungen für weitere Demonstrationen am Samstag eingegangen, die einzeln geprüft und bescheidet werden müssen. Bis zum "Annahmeschluss" am Nachmittag werden es noch mehr werden, eine super Initiative der Klagepaten. Die Behörden-Handlanger des Coronaregimes haben nun sehr viel zu tun. Und dann existiert noch die Sponandemonstration, die nicht angemeldet werden muss und unter dem Schutz der Verfassung steht, und wenn sich am Samstag hunderte oder gar tausende solcher kleinen Spontandemos in ganz Berlin unter Besuchern der Hauptstadt formieren sollten, haben die behördlichen Handlanger des Coronaregimes noch sehr viel mehr zu tun.
Gruß
Marie
https://kenfm.de/29-08-berlin-senat-favorisiert-die-gewalt-variante-von-bernhard-loyen/
"Dass annähernd alle öffentlichen-rechtlichen Medien, die Printlandschaft dermaßen unreflektiert den Bückling vor der Regierungspolitik vollziehen ist ein Trauerspiel für die Pressearbeit in diesem Land.
"Daher – auf zum 29.08.2020 nach Berlin.
Lasst uns den Menschen in Deutschland und Europa die Bilder geben, die die Politik nun verhindern will.
Aufrechte Bürger, mit dem schlichten Wunsch der Rückkehr zur Alten Normalität. Das Gefühl der Zukunftsunsicherheit abstreifen. Frei zu Atmen ohne Maske. Lautstark sich bemerkbar machen und rufen
Wir sind mehr. Schließt euch an.
Friedlich. Ohne Gewalt."
Und weil es so schön ist und für jeden Menschen, der endlich wieder ohne Coronaterror frei leben und frei atmen will, ohne Angst vor ungetesteten Genimpfungen, ohne Angst vor staatlich verordneter Misshandlung, Totalüberwachung, Zerstörung seiner Existenzgrundlage, grundloser Bestrafung usw., so einfach zu verstehen ist, was diese friedliche Bewegung will, wiederhole ich es noch einmal:
"Lasst uns den Menschen in Deutschland und Europa die Bilder geben, die die Politik nun verhindern will.
Aufrechte Bürger, mit dem schlichten Wunsch der Rückkehr zur Alten Normalität. Das Gefühl der Zukunftsunsicherheit abstreifen. Frei zu Atmen ohne Maske. Lautstark sich bemerkbar machen und rufen –
Wir sind mehr. Schließt euch an.
Friedlich. Ohne Gewalt."
Frei zu leben und frei zu atmen ohne Maske, ohne Zwangsimpfung, ohne Traumatisierung durch staatlichen Terror, ohne Beschimpfung, ohne Hetze, ohne Drohung, ohne Bestrafung, ohne Zensur, ohne staatlich verordnete Kindesmisshandlung, ohne Zerstörung unserere Existenz, ohne staatlich verordnete Zwangsisolationsfolter für alte kranke Menschen, ohne Kollateraltote, ohne Kollateralkranke, ohne staatliche Gewalt gegen friedliche Bürger, ohne Berufsverbote, ohne soziale Isolation, ohne unertägliche suggestive Dauerberieselung mit manipilativen, verlogenen Botschaften auf allen Kanälen, ohne Angst in Menschenwürde leben - schließt Euch an.
Marie
Eine tolle Überraschung - Robert F. Kennedy jr., Neffe des ehemaligen Präsidenten der USA, der ermordet wurde, ebenso, sein Vater und Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy sen., Chairman of Children’s Health Defense and a leader of the health freedom movement, wird dieses Wochenende in Berlin sein. Whow.
Dass drei Freunde aus Ihrem Gesprächskreis aus dieser mittlerweile vollkommen unwählbaren Partei ausgetreten sind, finde ich wunderbar. Als ehemalige Wählerin der SPD mit kurzem Zwischenstop bei den Grünen und seit es sie im Westen gibt, immer Wählerin der Linkspartei, werde ich keine dieser Parteien jemals mehr wählen. Die SPD und die Linspartei sowie die Grünen tun sich beim gehorsamen Coronaterror noch gehorsamer und unterwürfiger hervor, als die CDU. Und ich bin mir, obwohl im Westen aufgewachsen, absolut sicher - schlimmer, als unter dem totalitären Allparteien-Corona-Fascho-Regime kann es in der DDR auf gar keinen Fall gewesen sein. Was das Allparteien-Corona-Regime sich erlaubt, ist beispiellos.
Marie
Erster Erfolg der von den Klagepaten unterstützten Eltern in NRW - NRW setzt Maskenpflicht im Unterricht auf Druck der Eltern aus.
https://www.youtube.com/watch?v=bEpAGYmykhY
Gruß
Marie
Der Hilferuf eine Arztes, der sein Entsetzen nicht in Worte fassen kann, betreffend die schwere Traumatisierung unserer Kinder. Er findet die richtigen Worte - Schande über Euer Haupt, Lehrer.
https://www.facebook.com/100002944070425/videos/3346685718772864/
Auch das nächste Video ist wichtig - medizinische Gründe hat das nicht, das ist die Einführung einer Weltdiktatur.
Hier noch dieser hervorragende Arzt sowie eine ehemaligen ZDF-Redakteurin, die sich Querdenken und den Ärzten für Aufklärung angeschlossen hat, bei Querdenken Weinheim.
https://www.youtube.com/watch?v=0QDFu8C8KkA
Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt, und alles mitmacht. Widerstandskämpferin Sophie Scholl, gegen das NS Regime (1921 – 1943)
Gruß
Marie
Offensichtlich im Bemühen, ihren Ruf in allerletzter Sekunde zu retten, schwenken einige der Lügenqualitätsmedien offensichtlich um und fangen an, sich an der Wahrheit gelegentlich zu orientieren - ohne die Demokratiebewegung, die seit Monaten auf die Straße geht, um sich der vom Merlkelregime und deren Allparteienkoalition eingeführten totalitären Hygiene- und Überwachungsdiktatur friedlich zu widersetzen, wäre das nie und nimmer passiert.
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/unklarer-trend-bei-corona-fallzahlen-100.html
Da Journalisten i.d.R. nicht vollständig verblödet sind, jedenfalls nicht kollektiv, ist eines sicher: Sie wissen das schon sehr, sehr lang und haben im Auftrag des Coronaregimes schlicht gelogen, wenn sie unablässig von "besorgniserregender" Welle und steigenden Zahlen schwadronnierten. Jetzt rudern einige "Qualitätsjournalisten" vorsichtig zurück, um ihren desolaten und durch Dauerlügen wohlverdienten katastrophalen Ruf zu retten - dafür ist es nun aber zu spät.
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/unklarer-trend-bei-corona-fallzahlen-100.html
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/unklarer-trend-bei-corona-fallzahlen-100.html
Besonders lustig der Stern - fragt der "Qualitätsjournalist" doch tatsächhlich:
"Warum kommen diese Zahlen so selten in der Berichterstattung über das Virus vor?"
Herr Schmiechen - sie (die relevanten Zahlen) kamen bisher gar nicht vor, sattdessen vorsätzliche Irreführung auf allen Kanälen und von sämtlichen "Qualitätsjournalisten" mit Zahlen, die nichts aussagen, Katastrophengeschrei, dreisten Lügen und der Grund dafür ist: Ihr "Qualitätsjournalisten" habt alle im Dienste des Coronaterrorregimes monatelang gelogen.
Das "Ziel" der Coronaterrorpolitik muss und weder Frau Merkel "erklären", noch deren Hofberichterstatter, die unablässig logen, wir kennen das Ziel bereits. "Qualitätsmedien" und die Regierung oder gar IM-Merkel benötigen wir nicht und unser Ziel, das Ziel der friedlichen Demokratiebewegung aus der Mitte der Gesellschaft, die ihr "Qualitätsjournalisten" im Dienste des Merkelregimes unablässig als Nazis, rechtsextrem, linksextrem, antisemitisch, potentielle verantworttungslose Mörder verleumdet habt, die Bevölkerung gegeneinander aufgehetzt habt, ist: Schluss mit dem Merkelregime, Schluss mit der Allparteiendiktatur, Wiederherstellung der Demokratie, Wiederherstellung des GG, Boykott der Lügenmedien. Medien, die massiven monatelangen Druck der Straße benötigen, um sich der Wahrheit in Trippelschrittchen anzunähern, Medien, die sich als Hofberichterstatter der Regierung betätigen, benötigen wir nicht. Ihr habt Euch nicht nur vollständig überflüssig gemacht, ihr "Qualitätsjournalisten" seid eine riesige Gefahr für den Frieden, die Freiheit, das GG und die Demokratie.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/kolumne--erklaeren-sie-uns-ihren-coronavirus-plan--frau-merkel--9392358.html
Das Verwaltungsgericht hat über den Eilantrag nach mehr als 24 Stunden noch immer nicht entschieden, wohlwissend, dass die verbotenen Demos morgen stattfinden sollen und ggf. noch zwei weitere Instanzen angerufen werden müssen. Das lässt due Vermutung zu, dass man womöglich eine rechtzeitige Entscheidung höherer Instanzen verhindern will. Für jede weitere Instanz müssen Schriftsätze erstellt werden. Macht aber nichts, weitere Demos im vierstelligen Bereich sind schon angemeldet und notfalls besuchen Millionen Touristen morgen die Hauptstadt - Berlin ist eine Reise wert. Die Hygienediktatur des Merkelregimes und seiner Handlanger wird enden, die Bürgerbewegung aus der Mitte der Gesellschaft hat einen langen Atem. Von dem Nazigeschrei lässt sie sich nicht abschrecken, egal, wie laut die Hofberichterstatter schreien und hetzen.
Marie
"Um Corona-Regeln freiwillig zu befolgen, brauchen Menschen Vertrauen in die Politik – und Angst vor dem Virus. Insofern ist die Lage derzeit gar nicht schlecht, sagt Cornelia Betsch von der Universität Erfurt im Interview."
Prof. Prof. Dr. Cornelia Betsch. Inhaberin der DFG Heisenberg-Professur of Health Communication (Philosophische Fakultät)und Fachberaterin Master Gesundheitskommunikation erklärt in der FAZ, worauf es ankommt, um die Menschen zu dressieren:
Angst. Derzeit sie die Lage gar nicht schlecht - wie die Fachfrau für kommunikative Angsterzeugung in der Bevölkerung zwecks "freiwilligem" Gehorsam erklärt: "Das "gefühlte" Risiko steigt bei "den Menschen" gerade wieder leicht an."
Das tatsächliche Risiko, das mindestens seit Mai annähernd bei Null liegt, spielt bei der Kommunikation nicht nur keine Rolle, es muss verschwiegen werden. Um die Menschen "freiwillig" zu Gehorsam, "freiwilligen" Impfungen, Totalüberwachung, Abschaffung des GG zu zwingen, muss man das "gefühlte Risiko steigern", das ist das Ziel ders Merkelregimes und seiner Hofberichterstatter, sie geben es nun offen zu. Le Bon, Psychologie der Massen.
Glücklicherweise gibt es in diesem Land noch Millionenen Menschen, bei denen die Manipulation mit gefühlter Angst nicht funktioniert, die noch selbst denken.
Marie
Studienfachberaterin Master Gesundheitskommunikation (Philosophische Fakultät)
Prof. Dr. Cornelia BetschUm Corona-Regeln freiwillig zu befolgen, brauchen Menschen Vertrauen in die Politik – und Angst vor dem Virus. Insofern ist die Lage derzeit gar nicht schlecht, sagt Cornelia Betsch von der Universität Erfurt im Interview.
Kommentar veröffentlichen