Montag, 31. August 2020

Ein paar Gedanken nach diesem Wochenende

Das einzige was die Menschen noch „eint“ ist die Angst!

Da haben die einen Angst vor den Eliten und einer NWO.
Vor diesen Ängstlichen haben wieder andere Angst.
Da haben die einen Angst vor Nazis.
Andere haben wieder Angst vor Linken und dem Kommunismus.
Da haben die einen Angst vor einer wiederkehrenden Vergangenheit.
Die anderen haben Angst vor einer ungewissen Zukunft.
Die einen haben Angst, dass Demonstrationen niedergeschlagen werden.
Die anderen haben Angst, dass genau dies nicht geschieht.
Da haben die einen Angst vor Krankheit.
Die anderen wiederum haben Angst davor, wie damit umgegangen wird.
Die einen hatten vor der Pandemie Angst davor, dass sie von der Regierung belogen und betrogen werden. Jetzt aber glauben sie dieser.
Die anderen haben jetzt immer noch Angst davor, dass sie von den Regierenden betrogen werden und glauben ihr immer noch nicht.
Die einen haben Angst davor nicht gehört zu werden.
Die anderen wiederum haben Angst davor, dass die anderen gehört werden.
Die einen haben Angst davor, dass sie noch zu wenige sind.
Die anderen wiederum haben Angst davor, dass es bereits so viele sind.
Die einen haben Angst davor, dass ihre Meinung nicht genug gehört und berücksichtigt wird.
Die anderen haben Angst davor, dass die Meinung anderer zu viel gehört und berücksichtigt wird.
Die einen haben Angst davor, dass sie zu viel „gegängelt“ werden.
Die anderen haben Angst davor, dass die „Gängelei“ noch zu lasch sei.
Die einen haben Angst vor den Gesetzen der Herrschenden.
Den anderen gehen diese noch nicht weit genug und haben deshalb Angst.

Das einzig Gemeinsame ist also die ANGST!
Die Angst, dass andere das eigene Dasein stören könnten, die eigene Meinung nicht respektieren würden.

Klar dürfte allerdings allen sein, dass ANGST der schlechteste Berater und zwar für jeden einzelnen ist!

***

Mann mit kurzem Gedächtnis für Äußerlichkeiten wie einen Briefumschlag mit Bargeld, erklärt nun eine Äußerlichkeit wie ein Gebäude für sakrosankt! Und ein anderer führender Mann erklärt diese Äußerlichkeit sogar für das Herz der Demokratie!
Irgendwie haben die ein anderes Verständnis dafür, was im Bezug auf das Leben sakrosankt ist!

***

Gute und böse Minderheiten, bzw. Mehrheiten

Wenn es um die Demonstranten bzgl. der „Corona-Maßnahmen“ geht, dann wird stets lobend und dankend hervorgehoben, dass es sich dabei um eine Minderheit handelt. Die große Mehrheit sich dankenswerterweise nicht damit identifiziere und ausdrücklich (in welcher Weise?) distanziert!

Geht es nun (laut eigener medialer und staatlicher Angaben) um eine Minderheit von ca. 200 Rechten und Nazis, die „den Reichstag stürmten“, dann werden die Tausenden (also die große Mehrheit!) der sogenannten „Corona-Demonstranten“ nicht mehr als große Mehrheit, die sich nicht damit identifiziert und ausdrücklich distanziert benannt, sondern als „Mitläufer“ und „Mitmacher“ diskreditiert?!

Mal ganz abgesehen von dieser scheinheiligen Doppelmoral und der unterschiedlichen Auslegung von Minderheiten und Mehrheiten mit einer Deutungshoheit in jeweils eigenem Interesse, die für oder gegen was auch immer sind.
Hätte es sich bei den, von Medien und Staat mehrheitlich diskreditierten Demonstranten und bei „dem Sturm auf den Reichstag“ tatsächlich um „Mitläufer“ und „Mitmacher“ von Rechten und Nazis gehandelt, dann wäre der Reichstag ganz sicher „gestürmt“ und „eingenommen“ worden. Oder glaubt „man“ tatsächlich, dass dies 3, in Worten drei Polizisten verhindern hätten können?!

***

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/coronavirus-covid-19-kann-offenbar-psychosen-ausloesen-a-52c041e4-7d1a-4e93-8de3-016db591da16

Covid-19 kann Psychosen auslösen

Eine Covid-19-Infektion befällt fast den gesamten Körper - und die Psyche. Forscher haben beobachtet, dass einige Patienten unter Halluzinationen und Wahrnehmungsstörungen litten.

was, wenn nun die "EntscheidungsträgerInnen" vor ihren Entscheidungen unbemerkt bereits mit Covid-19 infiziert waren und sich die Infektion bei ihren Entscheidungen in Halluzinationen und Wahrnehmungsstörungen auswirkten?!

***



Wenn der Faktenprüfer Fakten, also Aussagen von Drosten nicht mehr verbreiten möchte?! [[So möchten wir die Verbreitung von Falschmeldungen eindämmen.]]
Frage? Sind dann die von Drosten getroffenen Aussagen "Falschmeldungen"?!🤔Denn getroffen hat er sie nachweislich. 

 

***

 


 Text von mir geändert.

***



„Fleischesser“ distanziert euch gefälligst gegen „Vegetarier“ und zwar deutlichst


Wenn in einem Lokal (einem Ort der Zusammenkunft, der Gemeinsamkeit, um sich bei Speise und Trank auszutauschen) verschiedenste Speisen (auch vegetarische) an verschiedenen Tischen serviert werden, befinde ich mich als „Vegetarier“ dann in einem falschen Lokal und muss es sofort wieder verlassen, weil sich dort auch „Fleischesser“ verköstigen lassen?! Oder befinden sich dann die „Fleischesser“ im falschen Lokal und müssen es sofort verlassen, weil sich auch Vegetarier dort verköstigen lassen?!
Wer hat dann „Schuld“ an dem Zusammentreffen der verschiedensten „Gäste“ und wie trennt man diese dann?!
Vielleicht durch Abstandsregeln und Maskenpflicht?!
Sollte man also die Menschen in diverse Esser einteilen und die sollten dann alle jeweils nur die entsprechenden Lokale mit entsprechend gekennzeichneten Tischen aufsuchen?!
Wie würde man derartiges bezeichnen (müssen)?! Kenntlichmachung durch „Gästetrennung“ und „Lokaltrennung“?!
Müssten dann nicht alle selbst für sich kochen und auf keinen Fall zusammenkommen, weil ja jeder einen anderen „Geschmack“ hat?! Sich also in Quarantäne begeben?!
Eremitendasein könnte evtl. gegen alle Probleme helfen?!



79 Kommentare:

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Jeder politisch interessierterer Mensch, egal wie sie zu SarsCov2 stehen, sollte sich über die Vorkommnisse in Berlin ganz einfach auch einmal in den alternativen Medien informieren.
Ich möchte jedem empfehlen das Video, wo der Polizist auf eine Frau einschlägt sich anzusehen.
https://politikparadox.blogspot.com/

Oder bei https://www.youtube.com/watch?v=dg85idVb9kU
solange YT nicht löscht , ab Sendeminute 14.

In einem Punkt muss ich widersprechen. Derartige Verbrechen der Polizei gegenüber Frauen hat sich nicht einmal die Stasi erlaubt.

Ich kenne allerdings nur die Übergriffe der Stasi in Leipzig an der Nikolaikirche bei den Monntagsdemos. Diese waren schon brutal, aber was hier abgeht in der angeblichen freiheitlichen Demokratie kann ich nicht mehr begreifen.
Tiefe Abscheu für die Handlanger des Merkel Regime und besonders für die Vasallen von ROT(ROT/GRÜN in Berlin.
Für wie blöd halten denn diese Politikdarsteller vernünftig denkende Menschen mit ihrem Schauspiel am Reichstag. Wer das glaubt, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Kommentar stelle ich auch bei Politikparadox ein.

Anonym hat gesagt…

Selbst bei schweren Grundrechtsverstößen kommen Politiker ungestraft davon, da sie in unserem System ihre „Kontrolleure“ selbst bestimmen können.

"Es gibt keine Handhabe, strafrechtlich gegen das Brechen des Grundgesetzes vorzugehen, die Anwälte können lediglich die Aufhebung einer Verordnung beantragen. Wenn aber die Verordnungen im Wochentakt geändert werden, ist das praktisch unmöglich."

Das GG wurde im Laufe der Jahre von der Politik immer weiter ausgehöhlt. Die schaffen sich ihre eigenen Gesetze, die sie vor Strafe schützen.
Die Staatsanwaltschaften in Deutschland sind von den Justizministerien weisungsabhängig. Das führt zum Beispiel dazu, dass sie keine internationalen Haftbefehle mehr ausstellen dürfen, und zu einer Rüge des Europarates, der schon vor über zehn Jahren eine Justizreform in DL gefordert hat.

"Die Justiz ist in keiner Weise unabhängig, wie immer behauptet wird. Abgesehen von den Staatsanwälten, welche Anweisungen von der Exekutive, also dem Justizminister erhalten, verdanken die Richter ihre Karriere den Parteien."

"Immer öfter sind sogar ehemalige Politiker Richter. Wie zuletzt der neue Vorsitzende des Verfassungsgerichtes Stephan Harbarth. Ein Skandal, an dem nicht einmal die „Qualitätsmedien“ vorbeisehen konnten."

"Die Regierung, mit Lobbyorganisationen und Beratern, schreibt die Gesetze (14), das Parlament nickt sie nur ab."

" Also macht die Exekutive sich genau die Gesetze, die sie braucht. Wie ist das möglich? Weil die Parteien und ihr Konsens bestimmen, wer im Bundestag als „Volksvertreter“ die Gesetze der Parteien abnickt. Gleichzeitig existiert das Paradoxon, dass das Parlament zum Teil aus jenen besteht, welche es kontrollieren soll. Denn ehemalige Minister oder hohe politische Beamte dürfen Abgeordnete des Bundestages bleiben, was der reinen Lehre der Gewaltenteilung natürlich hohnspricht.

Die Folge ist, dass wenn Politiker oder hohe politische Beamte gegen Gesetze verstoßen, nicht die Täter bestraft, sondern die Gesetze so angepasst werden, dass ihr Verhalten eben nicht mehr gegen Gesetze verstößt."

Die Meinungsbildung

Anonym hat gesagt…

Wer nun meint, dass der Wähler doch merken müsste, dass die Parteien den Teufel tun, seinem Willen zu entsprechen, wie Angela Merkel im Jahr 2010 sogar selbst zugab (19), und dann eben nicht mehr zur Wahl geht, der irrt. Grund ist die Meinungsbildung. Auch in einer Demokratie können die Wähler nur aufgrund der ihnen vorliegenden Informationen eine Entscheidung treffen. Und da die Stiftungen der politischen Parteien fast eine Milliarde Euro aus Steuergeldern erhalten, um „politische Bildung“ und „Demokratie“ zu fördern (20), und die von den Parteien ebenfalls kontrollierten (21) öffentlich-rechtlichen Medien noch einmal acht bis neun Milliarden Euro, unsere Rundfunkgebühren, kann man sich vorstellen, welche Meinung da gebildet wird.

„Das Gesamtbudget der öffentlich-rechtlichen Anstalten beträgt etwa 9,1 Milliarden Euro jährlich, davon 6,3 Milliarden Euro für die ARD-Anstalten. (…) Gemessen am Budget ist die ARD damit der größte nicht-kommerzielle Programmanbieter weltweit.“ (22).Das heißt, die deutschen Parteien verfügen über den größten Propagandaapparat der Welt! Das muss man sich wirklich einmal bewusst machen!"

"Hinzu kommt, dass die privaten Medien von einer winzigen Gruppe privilegierter Familien kontrolliert werden, und diese den Vorteil des „Tendenzbetriebes“ für sich beanspruchen (23). Damit wird das Gegenteil von neutralem Journalismus rechtlich sichergestellt."

So können die Politiker beliebig gegen das Grundgesetz verstoßen, ohne Angst strafrechtlich zur Verantwortung gezogen oder durch einen Wahlboykott in ihrer Legitimation beschnitten zu werden. Aktuelles Beispiel: Der Deutsche Bundestag hat am 25. März 2020 eine „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ festgestellt –..."

"Politiker dürfen auch grundgesetzwidrig eine Demonstration verbieten, wie die vom 28. August, erhalten eine Abfuhr von Gerichten, worauf sie trotzig die Polizei einsetzen, um eine Situation zu erzeugen, in der sie dann doch ihr Demonstrationsverbot durchsetzen können. Und niemand wird sie bestrafen, denn es gibt kein Strafrecht gegen Grundgesetzverbrechen."

Das ist die Lage in Deutschland und wer das ernsthaft behauptet, wir lebten in einer Demokratie und einem Rechtsstaat, den kann man nicht ernst nehmen. Wir leben in einer Dikatur von Politikern/Parteien, Gewaltenteilung existiert nur auf dem Papier. Es existiert weder eine unabhängige Justiz, noch eine unabhängige Presse, Politiker schaffen Gesetze, die sie selbst bei schwersten Grundrechtsverstößen vor Strafe schützen und bestimmen, wer sie "kontrolliert". Sie herrschen über die "Meinungsbildung" und belegen Kritiker und Gehorsamsverweigerer mit drakonischen Strafen. Sie verhindern missliebige Demonstrationen, setzen sich unablässig über Gerichtsurteile hinweg usw. Wir leben ohne jeden Zweifel in einer Parteiendiktatur, die die Interessen einer winzig kleinen Schicht von Multimilliardären durchsetzt und dabei vor gar nichts zurückschreckt. Das GG existiert nur noch auf dem Papier und hat rechtlich keinerlei Bedeutung.
https://www.rubikon.news/artikel/die-ausgehohlte-demokratie

ALLES, was eine Demokratie und einen Rechtsstaat ausmacht, existiert in diesem Land nicht: Keine Gewaltenteilung, keine unabhängigen Abgeordneten, keine unabhängige Presse, keine unabhängige Justiz, keine unabhängigen Kontrolleure, keine Opposition, kein Strafrecht, das schwerste Rechtsbrüche der Politiker unter Strafe stellt. Garnichts. Friedlicher Widerstand ist das Einzige, was die faschistischen Umsturzpläne zur Einführung einer Hygienediktatur mit Abschaffung unserer Grundrechte, mit Zwangsimpfungen, Zwangsisolation, Totalüberwachung, Berufsverboten, Existenz-, Gesundheits- und Lebensvernichtung, Traumatisierung, erzwungenem Gehorsam im großen Stil noch stoppen kann. Wir sind viele.
Marie

Anonym hat gesagt…

Hier noch einmal ein hervorragendes Video von KENFM, u.a. mit der historschen Rede von Robert F: Kennedy und allen anderen von den "Qualitätsmedien" verschwiegenen Reden und klaren Forderungen aus der Mitte der Gesellschaft.

Die Medien und die Politiker lügen schamlos und ohne Ende, beschimpfen, hetzen und beleidigen unablässig friedliche Menschen, die für das GG, die Freiheit, die Menschenwürde, den Frieden eintreten.

Wir fordern den Rücktritt von SED-Geisel, des Oberbürgermeisters von Berlin, den Rücktritt der Bundesregierung, das sofortige Ende sämtlicher Verordnungen, die alle rechtswidrig sind, weil sie keine reale Grundlage (epidemiologische Lage von nationaler Tragweite) haben. Wir fordern Frieden, ein Ende der Spaltung und Manipulation durch Hetze, Agitation und falsche Berichterstattung.

Um es mit Robert Kennedy zu formulieren, der auf dieser Kundgebung keine Nazis unter den hunderttausenden Zuhörern gesehen hat, sondern das Gegenteil von Nazis, Menschen, die Demokratie lieben, die eine offene Regierung wollen, Führer, von denen sie nicht belogen werden, Anführer, die nicht für die Pharmalobby arbeiten, sondern für uns, Menschen jeder Hautfarbe, jeder Religion, aus allen Nationen, die friedlich für Menschlichkeit, Freiheit und Demokratie kämpfen, "Ihr bekommt unsere Freiheit nicht, ihr bekommt unsere Kinder nicht, wir retten unsere Demokratie."
Hunderttausende. m. E. waren es deutlich mehr als 1 Million, friedliebende Menschen haben Berlin zur Front gegen faschistischen Totalitarismus gemacht.

Die von den Medien, die eine angemeldete Demo von Reichsbürgern propagandistisch ausschlachten, die inszenierte "Stürmung" des Reichstags, verschweigen alles, was die Querdenken-Demo selbst betrifft, beschimpfen friedliche Menschen, die für die Demokratie kämpfen, unablässig als Nazis, sie hetzen und agitieren und spalten - sie wollen offensichtlich Bürgerkrieg.

Dass der Grünenpolitiker David Claudio Sieber, der den ungeheuerlichen Umgang der Grünen und aller Parteien mit der erfundenen "Pandemie" thematisierte, die nicht behaupten werden können, sie hätten nichts gewusst, der die Wahrheit auszusprechen wagte, aus der Fraktion geworfen haben, sagt alles über die Meinungsdiktatur dieser zutiefst faschistischen Partei, die das Aussprechen der Wahrheit verbietet, bestraft und deren Vorsitzender Habeck für Zwangsimpfung mit einem ungetesteten, hochgefährlichen Genserum eintritt.

Unsere Botschaft und unsere Forderungen sind entgegen der medialen Lügenpropaganda völlig klar.
Wir wollen keine hochkriminellen Führer, die uns zu blindem Gehorsam zwingen, keine Hetze, Manipulatin, Lügen der "Qualitätsmedien", wir lassen uns nicht degradieren zu totalüberwachten Biorobotern, Befehlsempfängern, Untertanen, wir opfern unsere Freiheit, unsere Kinder, unsere Alten, unsere Schwachen, unsere Existenzgrundlagen, unsere Gesundheit, unser Leben nicht. Wir wollen keine kriminellen Führer, die unsere Freiheit, unser Wohlergehen, unsere Rechte, unsere Gesundheit, unsere Existenzgrundlagen, unsere Menschenwürde mit Füssen treten. Wir fordern den Rücktritt aller Verantwortlichen und ein Ende der faschistischen Coronadiktatur. Wir fordern ein Ende der Parteiendiktatur, unabhängige Wissenschaft, unabhängige Medien, die nicht unablässig lügen, hetzen, spalten im Sinne der Machthaber, sondern sich der objektiven Berichterstattung und der Wahrheit verpflichten. Wir fordern die volle Geltung unseres GG, das die Parteiendiktatur außer Kraft setzte. Wir fordern echte Gewaltenteilung, unabhängige Justiz, unabhängige Medien, unabhängige Kontrolle der Regierung, unabhängige Volksvertreter, die sich dem Volk und nicht den Interessen von Parteien und Multimilliardären verpflichtet fühlen, volle Transparenz, die Wiederherstellung des Rechtsstaats und der Demokratie. Über die Details entscheiden die Bürger nach dem Rücktritt gemeinschaftlich.
https://kenfm.de/kenfm-am-set-demo-berlin-29-08-2020-teil-3-auszuege-die-redebeitraege/
Marie

Anonym hat gesagt…

Weißt Du wieviel Nazis kamen

Mit zur Demo nach Berlin?


Wer kennt Zahlen, wer kennt Namen?

Auch der V-Leut mittendrin

Reichstagsbrand wär zu verdächtig

Reichstagssturm passt aber prächtig

Die Bilder kommen punktgenau

Heute in die Tagesschau

Frag nicht nach, wer ließ die Lücken

vor des Volkes hohem Haus

ließ die Nazis dort vorrücken

und macht noch ein Video draus

um es dazu zu verwenden

uns als Nazis vorzuführen

unsre Rechte zu kassieren

will unsren Widerstand beenden

und das Grundgesetz verrenten

und den Notstand ausprobieren

doch wir lassen uns nicht beirren

sie werden verlieren

Quelle: http://www.barth-engelbart.de/?p=223273

Dass die Reichstagsstürmungsschau ein geplante Inszenierung war, auch V-Männer vom Verfassungsschutz waren beteiligt, pfeiffen inzwischen die Spatzen von den Dächern. Der Blaue Bote hat die Beobachtungen und die Fakten zusammengetragen, lesen lohnt sich.
http://blauerbote.com/2020/09/01/geisel-reichstagssturm-update/
"Immer mehr Beobachter weisen darauf hin, dass der „Reichstagssturm“ vom Samstag, 29.8., eher ein von oben inszeniertes laues Lüftchen war und die paar „Stürmer“ massiv mit V-Leuten durchsetzt waren. Ziel der Übung war die Diskreditierung der Großkundgebungen mit hunderttausenden Besuchern."

"Qualitätsjournalisten" wurden bei der friedlichen Kundgebung dieses Mal nicht gesichtet, nicht einmal Robert Kennedy konnte die "Qualitätsjournalisten" anlocken, pünktlich zur Reichstagssturm-Show waren sie zur Stelle, um ihre braune Propaganda-Sauce über friedliche Bürger, die für Demokratie, Frieden, das GG eintreten, zu kippen.

Was in der BRD abgeht, toppt die Verhältnisse in der ehemaligen DDR in Sachen Unrechtsstaat und Diktatur m. E. um Längen. Dass immer mehr Menschen intensiv darüber nachdenken, Zuflucht in Ländern zu suchen, in denen es noch demokratischer zugeht, als in der BRD, z. B. in Schweden, dass sog. Russlanddeutsche um einen russischen Pass sich bemühen, ist sehr nachvollziehbar, leider haben die meisten Menschen solche Flucht-Möglichkeiten nicht.

Anonym hat gesagt…

Um eine einigermaßen ausgewogene Berichterstattung zu finden, muss man auf RT Deutsch und unabhängige Journalisten im Netz ausweichen.
Die NDS, die ein Auswahl der üblen Hetzberichte der "Qualitätsmedien" zusammengetragen haben, schreiben: "Es ist nicht auszuschließen, dass man dieses Schmierenstück hat absichtlich geschehen lassen oder sogar inszeniert hat. Anders ist nicht zu verstehen, dass sich die große Zahl der etablierten Medien wie der Politiker auf diesen Vorgang konzentriert und die gesamte Kommentierung des Demonstration-Samstags daran aufgehängt wird."
Das ist nicht nur nicht auszuschließen, es ist die einzige logische Erklärung für den Sachverhalt, dass Geisel und die Berliner Polizei, die im Vorfeld nachweislich informiert waren, den Reichstag nicht schützen ließen, sondern tatenlos zusahen, wie sich vor dem Reichstag die Szene formierte, dass die "Qualitätssjournalisten" sich ausschließlich auf die Inszenierung am Reichstag konzentrierten und nichts, aber auch gar nichts über die friedlichen Proteste hunderttausender Menschen schrieben, dass die Polizei gegen die "Reichstagsstürmer" nichts unternommen hat, aber in Massen friedliche Demoteilnehmer verhaftet hat und hierbei Gewalt angewendet hat. Dafür sprechen auch die V-Leute, die am Reichstag anwesend waren und die Fakenews, mit denen man einige wenige leichtgläubige Querdenker auf die Treppe des Reichstags lockte. Es gab keinerlei Versuche, auch nicht von Rechtsextremen, den Reichstag zu stürmen. Diese inszenierte Show ist grimmepreisverdächtig.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=64269

DIE REICHSTAGS-STURM-INSZENIERUNG
Innensenator Geisel war informiert und verwickelt: https://www.rationalgalerie.de/home/die-reichstags-sturm-inszenierung

"Wo war die Bundestagspolizei? Die besteht aus 180 Personen, selbst wenn die Hälfte davon zufällig gerade dienstfrei hatte, wo war der Rest, mit dem man die paar Reichsbürger die Treppe hätte runterfegen können?

Zusammenarbeit des Verfassungsschutzes mit Rechtsradikalen ist bekannt

Spätestens seit dem Terror des NSU ist die Zusammenarbeit des Verfassungsschutzes mit Rechtsradikalen aller Art bekannt. Da die Ermittlungen gegen den Dienst für 120 Jahre gestoppt wurden, da der Prozess rund um den NSU mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet hat, muss man von einer stabilen Verbindung zwischen Staatsapparat und Rechtsradikalen ausgehen. Wer die Reichsbürger an ihrem „Sturm auf den Reichstag“ nicht gehindert hat, der ist in ihn verwickelt. Die für Geisel und andere nützliche Inszenierung ist ein Anschlag auf die Demokratie.

Die angemeldete! Reichsbürger-Aktion hätte wg. des „Gesetz über befriedete Bezirke für Verfassungsorgane des Bundes“ (Bannmeile) jederzeit separat verboten werden können."
Daraus ergibt sich: Die eng in die rechtsextreme Szene eingebundene Regierung und die Behörden und regierungstreuen Medien benötigen die Rechtsextremen und die Reichstagssturm-Inszenierung, um Demonstrationen friedlicher Bürger gegen die Regierung zu diskreditieren/zu verbieten und friedliche Bürger, die für das GG, Freiheit, Bürgerrechte eintreten, als Nazis zu beleidigen. Die Nazis sitzen in den genannten Behörden.

Marie


Anonym hat gesagt…

Während alle deutschen "Qualitätsmedien" regierungskonform lügen, hetzen, manipulieren, kann man in der Schweiz auch im Mainstream noch ausgewogenere Berichterstattung finden.
https://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-die-covidioten-recht-haben-ld.1574096?fbclid=IwAR27d4EYtFSMG-QfJd-ywQR5-jteqKm6z7ZSJ-llTaf57DSpsBqqZn8GQeM
Lesenswert.

Auszüge:
Die Zahl, die jedoch als Schreckgespenst herumgereicht wird, ist die Zahl der Neuinfektionen, also der registrierten Fälle, mögen diese auch völlig glimpflich verlaufen. Damit wird das Virus mathematisch präsenter und gefährlicher gemacht, als es ist. Mit einer abstrakten Gefahrenprognose, die sich auf einen grossen Konjunktiv stützt, darf man jedoch keine Freiheitsrechte beschneiden. Sonst müsste man den Strassenverkehr, fettreiche Ernährung und das Leben selbst verbieten.

Kaum Tote
Die Statistik gibt gerade den «Covidioten» recht: Sowohl die Zahl der Hospitalisationen als auch jene der Todesfälle geht in allen europäischen Ländern seit Wochen zurück. Gegenüber den Peaks im April ist die tägliche Todesrate in allen europäischen Ländern um etwa 99 Prozent gefallen. Seit Mitte Juni ist in der Schweiz die Zahl der Todesfälle höchstens einstellig, an den meisten Tagen starb seither niemand mehr an (bzw. mit) Covid. Das Lockdown-abtrünnige Schweden hatte am 15. April einen Peak von 115 Corona-Toten zu vermelden. Diese Zahl ist seit dem 20. Juli einstellig, seit dem 23. August bei null. Wer aufbauend auf diesen Zahlen jetzt eine Impfpflicht oder mögliche weitere Lockdowns diskutiert, ist, pardon, selbst nicht ganz bei Trost."

Sehr interessant auch dieser Leserkommentar:
"Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Politik nach und nach einräumen wird, Ängste provoziert und geschürt zu haben. Dazu gehört eben auch das unseriöse Verbreiten von absoluten statt relativen Fallzahlen. Und das Narrativ wird auf dem Konjunktiv-2 aufbauen: Hätten wir nicht Panik verbreitet, wären die schlimmsten Voraussagen eingetroffen. So weit klar. Dafür sind aber Dinge eingetroffen, die nicht vorausgesagt wurden: Geplatzte Lebensträume, vernichtete Existenzen, vereinsamte an Gram verstorbene Betagte, zerrissene Freundschaften, eine unsägliche Spaltung der Gesellschaft und vor allem eine nie dagewesenes Misstrauen gegen die Politik - bis hin zur Verachtung. Ja, es könnte durchaus sein, dass das Schimpfwort "Covidioten" auf die zurückfällt, die es erfunden haben."

So leicht, meine ich, wird das Coronaterrorregime, das monatelang die Bürger belogen und per Schocktherapie in Angst und Panik versetzt hat, damit sich die Menschen "freiwillig" zur Schlachtbank führen lassen, um im von der NZZ verwendeten Bild mit den Schafen zu bleiben, nicht davonkommen. Unzählige Juristen, Wissenschaftler, Bürger, Verbände sitzen in den Startlöchern, um sie für die von ihnen angerichteten riesigen Schäden zur Verantwortung zu ziehen. Das betrifft neben den Corona-Rädelsführern auch Polizisten, die bei der Auflösung einer regierungskritischen Demonstration außer Kontrolle gerieten. Wir sind viele und wir werden immer mehr. Wir fordern den Rücktritt des Coronaregimes und wir fordern noch viel mehr. Wir lassen uns von der Hetze, den Drohungen, Bestrafungen und der Gewalt des Coronaregimes und seiner medialen Komplizen nicht einschüchtern, wir sind demokratisch, friedlich, mutig und frei.
Schließt Euch an, damit Freiheit, Demokratie, Frieden, ein menschenwürdiges Leben für alle Menschen vom Traum zur Wirklichkeit werden.

Marie

Anonym hat gesagt…

Ganz besonders witzig ist ja, dass ausgerechnet das Coronaregime, hier in Gestalt von Spahn, das sämtlichen Wissenschaftlern, die eine andere Meinung als Drosten und Wieler vertreten und sämtlichen Kritikern seit vielen Monaten das Gehör verweigert, sie als Coronaleugner, Nazis, Verschwörungstheoretiker, Antisemiten, Reichsbürger Covidioten usw. beleidigt, diffamiert, verleumdet, Zensurorgien veranstaltet, Andersdenkened bestraft, verhaftet, gegen sie auf übelste Weise hetzt, was schon zu Mordanschlägen und Brandanschlägen führte, sie ihrer Posten enthebt usw. sich beklagt, es sei natürlich eine Diskussion am Ende nicht möglich, weil "man" einander nicht zuhört, sich gar über "Hass" und "Verschwörungstheorien" scheinheilig auslässt.
Hallo, Herr Spahn - das Coronaregime hat nicht zugehört und hört noch immer nicht zu, die Inhalte der "Covidioten", die klar und deutlich kommuniziert wurden, interessieren Euch nicht, Eure medialen Hofberichtsrstatter berichten darüber nicht, sondern hetzen, lügen und spalten im Auftrag des Coronaregimes ohne Ende. Geradezu abstrus, wenn die Täter, die die Menschen gegeneinander aufhetzen, bis heute keinerlei Gesprächsbereitschaft erkennen lassen, über den angeblichen "Hass" derer schwadronnieren, die von ihnen seit Monaten beleidigt, diffamiert, mundtot gemacht werden, zensiert, bestraft, bedroht, ihrer Posten enthoben, verhaftet usw., sich scheinheilig über angeblichen "Hass" und fehlende Redebereitschaft der Opfer Coronaregimes beklagen. Ihr seid Täter, wir die Opfer, auch diejenigen, die ihr per Schocktherapie und mittels Eurer erfundenen Schreckensszenarien und erfundenen Anstiegen und Wellen in blinden Gehorsam treibt. Mit Kommunikation allein, die ihr noch immer komplett verweigert, ist es nun nicht mehr getan. Wir sind keine Reichbürger, wir sind ganz normale Bürger - ihr müsst zurücktreten, ihr habt unzählige Menschen in Krankheit und Traumatisierung getrieben, ihnen die Existenzgrundlage geraubt, alte Menschen in Pflegeheimen durch Isolationsfolter getötet, vorsorglich an Beatmungsmaschinen gehängt, auch nachdem ihr nachweislich gewusst habt, das das ihr Todesurteil ist, ihr habt veranlasst, dass Krebskranke nicht mehr behandelt wurden, Menschen bei Atemstillstand und Herzstillstand keine lebensrettende Atemspende erhielten, den Notarzt bei Schlaganfällen, Herzinfarkten nicht riefen, ihr habt die Bevölkerung traumatisiert, gegeneinander aufgehetzt, gespalten, die Menschen, ganz besonders auch unsere Kinder schwer traumatisiert, ihr habt kein einziges Leben gerettet, sondern Leben, Gesundheit und Existenzen vernichtet, ihr seit aus den genannten Gründen Freiheits-, Lebens- Gesundheits-, Existenzvernichter u.a.m. und bevor ihr nicht zurückgetreten seid, geben wir von Euch als "Covidioten" und Reichsbürger, Nazis usw. beschimpften Bürger keine Ruhe. Wir sind viele und wir werden immer mehr. Mit Eurer Hetze und Euren Lügen werdet ihr unseren Widerstand nicht stoppen und je mehr ihr hetzt, lügt, bestraft, zensiert, droht, umso mehr Menschen werden sich anschließen.
Marie

Anonym hat gesagt…

https://www.fagulon.de/die-kunst-der-passiven-l%C3%BCge/die-demo-am-29-8-2020/

Die Kunst der passiven Lüge -
Die Großdemo am 29.8.2020:

Was bleibt und was kommt?

Es bleibt die Freude über die friedliche Heiterkeit von Veranstaltern und Teilnehmern

Es bleibt ein schönes Beispiel für rechtsstaatliche Justiz

Es bleibt eine entlarvende Niederlage für den Innensenator und die Erinnerung an die perfiden Tricks, sich dafür zu rächen

Was kommt auf die Teilnehmer zu? Das neue Verbrechen der Kontaktschuld

Was liefern uns die Mainstream-Medien und die Politik? Ein Bild lügt mehr als tausend Worte

Was kommt auf die unabhängigen Stimmen in den sozialen Medien zu? Die „Cancel Culture“

Was kommt auf uns alle in den kommenden Monaten zu?

Warum folgen fast alle Länder der Corona-Hysterie?


Anonym hat gesagt…

Hier noch der Link zu einer Petition im Bundestag: Obduktionen als verpflichtende Maßnahme bei Epidemien vom 09.04.2020
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2020/_04/_09/Petition_109434.html

Sie hat leider noch viel zu wenig Unterstützer, es wäre schön, wenn sie Auftrieb erhielte. Warum Obduktionen, die noch immer weitgehend verweigert werden, so wichtig und unabdingbar sind, kann man sowohl im Petitionstext, als auch hier:
https://www.rubikon.news/artikel/die-furcht-vor-der-klarheit
nachlesen. Den Titel Die Furcht vor der Klarheit kann man m. E. nach allen bisher bekannt gewordenen Fakten auch umformulieren in:
Die Furcht der Pandemieerfinder vor der Wahrheit.
Wäre schon, wenn ihr unterzeichnen würdet und verbreitet.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Wie die Qualitätsmedien und die Pandemieerfinder weiter die Wahrheit unterdrücken - zu einer brandaktuellen Studie der US-Gesundheitsbehörde, die wie eine Bombe einschlagen müsste und die die "Coronatoten" der Pandemieerfinder als Fake-News entlarvt, habe ich jedenfalls in den Hofberichterstattermedien, die nicht mehr berichten, sondern überwiegend regierungskonform hetzen, noch nichts gelesen:

Nur 6 % der zum Zeitpunkt der Studie erfassten 161.392 "Coronatoten" in den USA sind an Corona gestorben, der Rest wies schwere Vorerkrankungen als Todesursache auf, Covid 19 war nicht die einzige genannte Todesursache. Bei 42 % der Coronatoten diagnostizierten die Arzte als Todesursache zusätzlich Influenza, bei 34 % plötzlichen Atemstillstand, bei 22 % Herzerkrankungen und hohen Blutdruck.

Auf einen Corona-Toten kamen neben der Covid-19-Infektion im Durchschnitt zusätzlich 2,6!!!! weitere Erkankungen als Todesursachen.

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/coronavirus-studie-zeigt-dass-nur-ein-bruchteil-der-covid-toten-id230293038.html

Die Studie zeigt, dass nur ein kleiner Bruchteil der von den Pandemieerfindern vermeldeten "Coronatoten" an Corona verstorben sind. Um diesen Sachverhalt zu verschleiern und den Coronaterror weiter aufrechtzuerhalten, werden in DL kaum Obduktionen gemacht, das RKI wollte sie gänzlich verhindern, die Daten zu den auf den Totenscheinen festgehaltenen Todesursachen werden der Bevölkerung von den Pandemieerfidern und ihren medialen Komplizen unterschlagen. Zu diesem Zweck werden auch die Studienergebnisse aus den USA von den „Qualitätsmedien“ verschwiegen.

Auf DL umgerechnet bedeuted das: Von rd. 9.300 vermeldeten "Coronatoten" sind nur rd. 560 an Corona verstorben in einem Zeitraum von rd. 1/2 Jahr.


Das sind rd. 0,1 % der durchschn. Todesfälle in einem halben Jahr (rd. 467.000) insgesamt.

Wenn man diejenigen noch herausrechnen würde, die an Fehlbehandlung (frühzeitige Hochdruckbeatmung, die kaum einer überlebt und die bei den Überlebenden zu schwersten Langzeitschäden führt, die man dann dem „Killervirus“ anlastet, Unterdrückung des Immunsystems durch Fiebersenkung und hochtoxische Pharmaprodukte, unterlassene Thromboseprophylaxe, unterlassene Stärkung des Immunsystems durch Vitamin D, C, Zink etc.) und/oder Krankenhauskeimen verstarben, blieben m. E. keine „Coronatoten“ mehr übrig.

Hieraus eine „Pandemie“ zu konstruieren, die Grundrechte auszusetzen, Menschen zum Maulkorbtragen zu zwingen,einzusperren, regierungskritische Versammlungen zu verbieten/zu behindern, alte demente Menschen durch Zwangsisolation in den Tod zu treiben, die Wirtschaft und die Existenzgrundlagen unzähliger Menschen zu vernichten, Kinder und Erwachsene schwer zu traumatisieren, Krebskranke nicht zu behandeln usw. ist m. E. kriminell.

Anonym hat gesagt…

Dass das absichtlich geschieht, zeigt die Verschleierungstaktik der Pandemieerfinder, die bis heute in DL keine validen Daten erheben, zeigen die Zensurpraktiken, die Hetzkampagnen gegen Kritiker, Wissenschaftler, Ärzte, die Bestrafungsorgien bei „Ungehorsam“, das Nazigeschrei in der Gesinnungsdiktatur der Merkel-BRD, die Verweigerung der Kommunikation mit wissenschaftlichen und sonstigen Kritikern, die Suspendierungen, Kündigungen, Verhaftungen von Kritikern usw. mehr als deutlich.

Legt man dieses Studienergebnis zugrunde, darf man von den gut 840.000 „Coronatoten“ weltweit nur gut 50.000 Todesfälle als Corona-Tote in SECHS MONATEN!!! zählen.  In einem halben Jahr sterben weltweit rd. 25-30 Millionen Menschen, die „Coronatoten“ machen somit weniger als 0,00018 % der Sterbefälle aus. Zum Vergleich: Weltweit sterben jährlich rd. 9,5 Millionen an Koronarer Herzkrankheit, rd. 5,8 Millionen an Schlaganfällen, rd. 1,4 Millionen an Verkehrsunfällen, 4,5 Millionen sterben vorzeitig an Luftverschmutzung, weltweit sterben JEDEN TAG rd. 24.000 Menschen an den Folgen von Hunger, rd. 75 % davon Kinder unter 5 Jahren.

Von Millionen Kriegstoten, die die kriegstreiberischen „Gesundheitsschützer“ weltweit zu verantworten haben, erst gar nicht zu reden. Allein in Dl sterben jährlich rd. 20.000 Menschen an Krankenhauskeimen, weitere 20.000 an Behandlungsfehlern in einem ausschließlich auf Profit ausgerichteten „Gesundheitswesen“, das die Menschen nicht gesund, sondern krank und zu Renditeobjekten eines vollständig korrupten „Gesundheitswesens“ macht. Um Profit zu erzielen, muss man Menschen krank machen. Dieses korrupte „Gesundheitswesen“ als Renditeobjekt für Heuschreckeninvestoren und Pharmakonzerne haben die „Gesundheitsschützer“ zu verantwiorten haben.

Die Pandemieerfinder schützen die Gesundheit nicht, sie tun exakt das Gegenteil und sind verantwortlich für sehr, sehr viele Tote. An ihren Händen klebt sehr viel Blut,
Man rechnet mit Millionen zusätzlichen Hungertoten weltweit durch ihre „Maßnahmen“, mit einer Heerschar von Arbeitslosen und vernichteten Existenzen, auch in DL sind schon viele Menschen wegen der „Maßnahmen“ gestorben, krank geworden, sind traumatisiert, haben ihre Existenzgrundlagen verloren und es werden noch sehr viel mehr werden.

Auch wenn die Hofberichterstatter weiter versuchen, die Wahrheit zu verschweigen, mit Panikmache und irreführenden Zahlen zu vertuschen, sie tritt immer mehr ans Licht. Die Pandemieerfinder, die eine „neue Normalität“ einer totalitär-faschistischen Gesinnungs- und Hygienediktatur mit Totalüberwachung eingeführt haben, mit Maulkorbzwang, sozialer Isolierung, Isolationshaft, Existenzvernichtung, Zensur, Hetze, Gesinnungs- und Meinungsdiktatur usw., die die Menschheit mit hochgefährlichen, nicht hinreichend getesteten Seren impfen wollen, die sie uns als „Rettung“ verkaufen, ohne die die erfundene Pandemie nicht enden könne, gehören nicht in Regierungs- oder Behördenämter, sie gehören zur Verantwortung gezogen für ihre Menschheitsverbrechen und die angerichteten immensen Schäden für die gesamte Menschheit, hinter schwedische Gardinen.
Marie

Anonym hat gesagt…

Die Dipl. Psychologin D. Prousa, die die Studie zu den schweren psychischen und sonstigen Folgeschäden des Maulkorbzwangs gemacht hat, hat gegen den dauerlügenden Pferdedoktor Wieler, der trotz derzeit und seit Monaten nicht vorhandenem Coronainfektionsgeschehens mit irreführenden Zahlen und unwahren Behauptungen Angst und Panik schürt und dessen unwahre Behauptungen Grundlage politischer Entscheidungen und unzähliger Gerichtsurteile sind, Unterlassungsklage gestellt und diese Klage der Jessica Hamed, die ich für eine Top-Anwältin halte, hat es in sich, die geht mit herausragender und logischer Begründung zum ersten Mal an den Kern der Sache, während sich die bisherigen Anträge gegen Maulkorbzwang und andere Zwangsmaßnahmen stets nicht dem Kern der Sache annäherten.

In der g e g e n das
Robert Koch-Institut, Nordufer 20, 13353 Berlin, vertreten durch den
Präsidenten Prof. Dr. Lothar H. Wieler oder dem Vertreter im Amt,
gerichtete Klage, ebenda
wird beantragt,
1) dem Antragsgegner [RKI, vertreten durch den Pferdedoktor]
zu untersagen, bei sinkender bzw.
gleichbleibender SARS-CoV-2-Positivenquote wörtlich
oder sinngemäß zu behaupten, die Entwicklung sei (sehr)
beunruhigend,
2. dem Antragsgegner zu untersagen, bei einer Positivenrate
von einem derart niedrigen Wert wie rund 1%, wörtlich
oder sinngemäß zu behaupten, die Entwicklung sei (sehr)
beunruhigend,
3. dem Antragsgegner zu untersagen, bei
Zusammenfassungen einzig die absolute Anzahl der
positiven SARS-CoV-2-Tests darzustellen bzw. darauf
basierend die kumulativen Fallzahlen oder die Inzidenz
ohne Nennung der Positivenquote und des starken
Einflussfaktors eines bedeutsamen Testanstieges auf die
absoluten Zahlen,
4. den Antragsgegner zu verpflichten, die unter 1. genannten
Behauptungen in seinen täglichen Lageberichten zu
COVID-19 vom 25. bis einschließlich 28.08.2020 zu
widerrufen und in der Weise richtigzustellen, in der er die
Behauptungen verbreitet hat und
5. dem Antragsgegner die Kosten dieses Verfahrens
aufzuerlegen.

Die Klage ist hervorragend begründet, und da sämtliche politischen Entscheidungen und auch die Ablehnung sämtlicher Klagen gegen die Maskenpflicht und andere Zwangsmaßnahmen auf der Lagebeurteilung des dauerlügenden Pferdedoktors beruhen, würde bei einem Erfolg dieser Klage das Lügennarrativ, auf dem der ganze Wahnsinn beruht fallen. Wenn es auch nur ansatzweise nach Recht und Gesetz zugeht, wird diese Klage m. E. Erfolg haben. Und in disem Falle könnten sich dann die Gerichte und die Regierung nicht mehr auf falsche Tatsachenbehauptungen und Märchenerzählungen des gekauften Viehdoktors stützen.

Anonym hat gesagt…

Hier die hervorragende Klageschrift:

https://www.ckb-anwaelte.de/download/Antrag_JH_DP_teilanonymVerfoeff.pdf

Diese Klageschrift begeistert mich, sie ist absolut top.

Der Gouverneur vom Sunshine-State Florida, Ron DeSantis, hat jüngst wahre Größe gezeigt und die Öffentlichkeit darüber informiert, dass die überbordende Corona-Politik ein gravierender Fehler gewesen sei. Es wird in Florida unter diesem Gouverneur NIE WIEDER einen Lockdown geben.

Er hat u.a. gesagt: "Ich denke wir verstehen was wir zu tun haben, doch derartige Lockdowns werden wir nie wieder durchführen. Ich höre Stimmen die fordern, dass das gesamte Land stillgelegt werden soll. Ehrlich gesagt, solche Aussagen erschaudern mich, da die meisten Orte die das getan haben,- der drakonischste Lockdown findet in Peru statt wo das Militär seit März das Zepter übernommen hat- verzeichnen die höchsten Corona-Mortalitätsraten weltweit. Ein Lockdown kann bestenfalls eine Verzögerung herbeiführen, doch nicht die ultimative Mortalität reduzieren.”
Sehr lesenswert.
https://orbisnjus.com/2020/09/02/corona-krise-florida-gouverneur-desantis-wir-werden-nie-wieder-einen-lockdown-machen-video/
Ein Politiker der Verantwortung übernimmt und Fehler einräumt, davon können wir im Land des Merkelregimes mit Gesinnungs- und Meinungsdiktatur, Ddnkverbot, Zensur, Drohungen, Strafen, Suspendierung, Terror gegen die Bevölkerung, Schocktherapie, Polizeigewalt gegen Kritiker, Hetze usw. allenfalls träumen. In Nordkorea kann es nicht wesentlich schlimmer sein, weil wesentlich schlimmer nicht geht.

https://orbisnjus.com/2020/09/02/corona-krise-florida-gouverneur-desantis-wir-werden-nie-wieder-einen-lockdown-machen-video/
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Genau dies halte ich für den "richtigen" Weg. Mit ihren eigenen "Waffen schlagen".
Jetzt noch deutlich machen, dass es in der Rechtsprechung heißt, dass Nichtwissen NICHT vor Strafe schützt (gilt zumindest für "die Kleinen"), dann gäbe es jede Menge zu "Bestrafende", die von Nichts wussten. Aktuell gibt Spahn ja zu, dass man am Anfang der "Pandemie" nichts wusste! ZUdem hat er ja schon vor langer Zeit davon gesprochen, dass es vieler Entschuldigungen bedarf!

Anonym hat gesagt…

Hllo, Herr Kroiss, sie wissen es nachweislich und sie werden nicht behaupten können, dass sie nichts wussten. Zu Beginn der "Pandemie" konnten sie sich noch auf "Nichtwissen" berufen, die gilt aber schon seit Monaten nicht mehr. Die Wahrheit liegt auf dem Tisch, auch wenn sie sie nach wie vor den Bürgern verschweigen und weiter fortgesetzt von einer "besorgniserregenden" Lage und einer angeblichen "Welle" lügen. Dass sie lügen und falsch informieren kann man inzwischen nachweisen.

Charité erteilt WissenschaftlerInnen Maulkorb - die "Wahrheit" darf an der Charité nur "Starvirologe" Drosten verkünden.
https://www.corodok.de/charite-wissenschaftlerinnen-maulkorb/

»Die Spitze der Charité möchte verhindern, dass Einzelmeinungen von Wissenschaftlern zur Corona-Pandemie in der Öffentlichkeit als Meinung oder Einschätzung der Universitätsklinik insgesamt verstanden werden. Der Dekan der Fakultät Axel Pries hat die Forscher aufgefordert, sich mit öffentlichen Äußerungen mit dem Vorstand abzustimmen."
Auf Deutsch: Einzelmeinungen darf nur "Starvirologe" Drosten verkünden, was verkündet werden darf, bestimmt der Vorstand. Mit denselben Methoden wurden in der NS-Zeit Wissenschaftler, die der Hygiene- und Rasselehre der Nazis widersprachen, mundtot gemacht und wenn sie sich nicht fügten, wurden sie entlassen.

"Ganz unabhängig von der wissenschaftlichen Validität der Ausführungen bedarf eine Kommunikation nach außen, die als Charité-Stellungnahme interpretiert werden kann, einer frühzeitigen Information des Vorstands sowie der Einbindung des internen Expertenboards", so der Dekan.

Auf Deutsch: Seriöse, valide Studienergebnisse dürfen nur mit Genehmigung des Vorstands veröffentlicht werden.

"Starvirologe" Drosten dagegen darf weiterhin mit vollkommen unseriösen Szenarien, Totenberechnungen aus der Glaskugel, irren Spanische-Grippe-Vergleichen die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen und die Regierung mit seiner Einzelmeinung im Sinne der Pharmakonzerne, die wissenschaftlichen Grundlage entbehrt, beraten.

Die "Wahrheit" dürfen mit unwissenschaftlichen Schreckensszenarien, falschen "Berechnungen" der zu erwartenden Toten, nachweislich unwahren, extrem überhöhten Zahlen zur Sterblichkeit und zum angeblich "besorgniserregenden" Infektionsgeschehen, mit Unterschlagen sämtlicher Daten, die belegen, dass es weder ein "besorgniserregendes" Infektionsgeschehen, noch eine "besorgniserregende" Sterblichkeit gibt, durch Nicht Kommunizieren der Tatsache, dass die meisten "Coronatoten" nicht an, sondern mit Corona oder mit falsch positivem Testergebnis an ihren Krankheiten gestorben sind, dass die (auch auf dem Höhepunkt der "Pandemie", die keine war und keine ist) Belegung der Intensivbetten seit Monaten immer weiter zurückgegangen ist und mittlerweile bei gut 200 in einem Volk mit 83 Millionen liegt, dass fast alle "Positiven" nicht infiziert, sondern falsch positiv sind und niemanden anstecken können, dass das Infektionsrisiko im Freien und auch in Supermärkten usw. nahe Null liegt, der "Anstieg" mit immer mehr Tests mit falsch positiven Testergbnis erzeugt wird, mit irreführenden nominalen aufsummierten Zahlen, mit dreisten Lügen ausschließlich Lügen-Drosten und Lügen-Wieler verkünden.

Anonym hat gesagt…

Es ist nicht zu übersehen, einige der "Qualitätsmedien" versuchen nun, ihre Haut zu retten, und geben nach der Demo vom 29.08. neuerdings auch unabhängigen, seriösen Wissenschaftlern eine Stimme. Das ist der erste Erfolg der unzähligen friedlichen Menschen, gegen die Politik und Mediendie sich gegen die Lügen, den Corona- und Hygieneterror und den faschistischen Umsturz zu einer Hygiene- und Totalüberwachungsdiktatur erhoben. Damit werden sich die Menschen aber nicht zufrieden geben, die Verantwortlichen werden zur Verantwortung gezogen werden und neben den Politikern, die die Bürger seit Monaten belogen und terrorisierten, ihre Existenzgrundlagen vernichteten, sie ihrer Menschenwürde beraubten, zwangsisolierten, das GG außer Kraft setzten, stehen Wieler und Drosten ganz vorn.

Es kommt zu immer mehr brutalen körperlichen Übergriffen auf Menschen, die keine Maske tragen, auch auf solche, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen dürfen, Diese brutalen Übergriffe, ebnso die Mordanschlag auf Ken Jebsen und Demoteilnehmer in Stuttgart und die Bombenanschlähge auf Lastwagen haben die hetzenden Medien und die hetzenden Politiker zu verantworten, die jeden, der keine Maske trägt oder keine tragen darf, als verantwortungslosen Mörder darstellen. Ganz vorn dabei der von Gates gesponserte Spiegel und der Tagesspiegel.

Am 03.10.2020 Vier-Länder-Demo mit Menschenkette rund um den Bodensee. Menschen der unterschiedlichsten politischen Ausrichtungen, Menschen, die sich vorher nicht für Politik interessierten, stehen zusammen, wir sind eine Menschenfamilie. Wir lassen uns von korrupten Politikern und Medien der Parteien- und Gesinnungsdiktatur im Auftrag von Multimilliardären, Pharma- und Digitalkonzernen nicht spalten. Wir wollen keine faschistische Hygienediktatur, keine Meinungs- und Gesinnungsdiktatur, keine Totalüberwachungsdiktatur, keine Parteiendiktatur, keine Zwangsimpfung, keine Spaltung durch Politiker- und Medienhetze, keine Polizeigewalt gegen Regierungskritiker, keine Zensur, Verhaftungen, keine Hetze gegen, keine Einschüchterung, keine Bestrafungsorgien, keine Suspendierungen und Kündigungen von Kritikern der Regierung. Es herrschen inzwischen in DL Zustände, wie in Nordkorea. Wir stehen für das GG, Frieden, Freiheit, wissenschaftlichen und gesellschaften Diskurs, Grundrechte, Meinungsfreiheit und echte Demokratie.
Marie

Anonym hat gesagt…

Ein Musterbeispiel für manipulative "Umfragen", die die von der Regierung gewünschten „Ergebnisse“ liefern, liefert mal wieder der Tagesspiegel, der seine Leser fragt, ob sie die Querdenken Bewegung für eine Gefahr für die Demokratie halten.

Zur Auswahl stehen nur zwei regierungskonforme Antworten: Entweder ja oder nein, das ist nur eine kleine Minderheit. Die Antwort, nein, Querdenken ist eine Chance für die Demokratie, ist nicht vorgesehen.

So verfälschen die "Qualitätsmedien", im Sinne der Regierung ebenso, wie die "Experten", die Studien zur Empfänglichkeit der Bürger für "Populismus", „Extremismus“, „Demokratiefeindlichkeit“ usw. erstellen, Umfrageergebnisse im Sinne der Regierung.

Das trifft so gut, wie auf alle Umfragen zu. Da definieren beispielsweise "Experten" im Sinne der Regierung "Populismus" u. a. so: Wer der Regierung/den Medien nicht vertraut und Regierungshandeln/die Berichterstattung der Medien anzweifelt, ist ein Populist, wahlweise ein Rechtspopulist, Nazi, Feind der „Demokratie“.
Definition "Fake-News": Wer den Lügen der Regierung nicht glaubt, wer selbst denkt und sich außerhalb der Regierungssprachrohre zu informieren wagt, mit sachlichen Argumenten den offiziellen Verlautbarungen widerspricht, ist ein "Fake-News-Verbreiter“, wahlweise ein "Verschwörungstheoretiker".

Wer schon einmal neben einem "Nazi" oder "Rechtspopulisten" gestanden, gelaufen oder gesessen ist, weil man die Gesinnung eines Menschen selbstverständlich an seinem äußeren Erscheinungsbild erkennt, ist selbst ein Nazi oder ein Rechtspopulist.

Wer selbst denkt und nicht in der Herde derer mitläuft, für die Verkündungen der Regierung und ihrer Sprachrohre die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit, das Evangelium darstellen, egal, wie offensichtlich die Lügen treten, ist eine Gefahr für die Freiheit und die Demokratie.

Meinungsfreiheit: Die "Freiheit", die Meinung der deutschen Regierung und des „Wertewestens“ zu vertreten/zu verkünden.
Pressefreheit: Die "Freiheit", die Meinung der deutschen Regierung und des „Wertewestens“ zu vertreten, zu verbreiten, zu verkünden.
Zensur: Gibt es in DL nicht, schließlich darf hier einjeder „frei“ die Meinung der deutschen Regierung und des „Wertewestens“ vertreten, verbreiten, verkünden
Verschwörungetheoretiker: Menschen, die die deutsche Regierung und den "Wertewesten" kritisieren und die nicht die Meinung der deutschen Regierung und des „Wertewestens“ vertreten, verbreiten, verkünden.
Aluhutträger: Menschen, die die deutsche Regierung und den "Wertewesten" kritisieren und die nicht die Meinung der deutschen Regierung und des „Wertewestens“ vertreten, verbreiten, verkünden.
Rechtspopulisten: Menschen, die die deutsche Regierung und den "Wertewesten" kritisieren und die nicht die Meinung der deutschen Regierung und des „Wertewestens“ vertreten, verbreiten, verkünden.

Anonym hat gesagt…

Antisemiten: Menschen, die die deutsche Regierung und den "Wertewesten" kritisieren und die nicht die Meinung der deutschen Regierung und des „Wertewestens“ vertreten, verbreiten, verkünden.
Nazis, Rechtspopulisten: Menschen, die die deutsche Regierung und den "Wertewesten" kritisieren und die nicht die Meinung der deutschen Regierung und des „Wertewestens“ vertreten, verbreiten, verkünden. .
Demokratiefeinde: Menschen, die die deutsche Regierung und den "Wertewesten" kritisieren und die nicht die Meinung der deutschen Regierung und des „Wertewestens“ vertreten, verbreiten, verkünden.
Covidioten: Menschen, die den Hygieneterror und die grundgesetzwidrigen „Maßnahmen“ der Regierung kritisieren und der Regierung keinen blinden Gehorsam leisten
Impfgegner (gaaaanz schlimm): Menschen, die sich über die Nebenwirkungen von Impfungen informieren, Impfschäden in der Familie oder im Freundeskreis erlebten und sich nicht zwangsimpfen lassen wollen
Demokratie: Blinder Gehorsam gegen die/den Führer der deutschen Regierung und des „Wertewestens“, Befolgen rechtswidriger Regierungs-Befehle, Verbot und Behinderung regierungskritischer Versammlungen, Denunzieren von „Ungehorsamen“, Hetze gegen Ungehorsame, Gewalt gegen Ungehorsame, Bestrafung, Einschüchterung, Drohung, Denkverbote, Sprechverbote, Gesinnungsdiktatur, Isolationshaft, Ausschluss von Andersdenkenden aus dem Diskurs, Berufsverbote
Freiheit: Freiwilliges Unterwerfen und blinder Gehorsam, Befolgen rechtswidriger Regierungs-Befehle, Zustimmung zum Verbot und Behinderung regierungskritischer Versammlungen, zum Denunzieren von „Ungehorsamen“, zur Hetze gegen Ungehorsame, zur Gewalt gegen Ungehorsame, zu Bestrafung, Einschüchterung, Drohung, Denkverboten, Sprechverboten, Gesinnungsdiktatur, Isolationshaft, zum Ausschluss von Andersdenkenden aus dem Diskurs, zu Berufsverboten, zum Entzug der Menschenrechte und der Menschenwürde, zu Isolationshaft, Traumatisierung, Existenzvernichtung, zu Kriegen, Krieghetze

Kinder foltern in Karlsruhe :

https://www.corodok.de/dokument-zwangsquarantaene-kindern/

„Für dieses Kind ordnete die Abteilung für Sicherheit und Ordnung des Ordnungsamtes in Karlsruhe eine mindestens zweiwöchige häusliche Quarantäne an. Für Kontakte im Haushalt wird eine FFP1-Maske "enganliegend zu tragen" vorgeschrieben. Bei Zuwiderhandlung wird mit einer Absonderung in eine geschlossene Einrichtung gedroht. Auch eine Freiheitsstrafe bis zu 2 Jahren komme in Betracht.“

http://blauerbote.com/2020/09/03/prof-dr-bhakdi-spricht-klartext-ist-die-corona-impfung-zu-verantworten/

Wer gegen derartige Verbrechen protestiert, die man nur als faschistisch bezeichnen kann, kann nur „Rechtsradikal“ sein.
Marie

Anonym hat gesagt…

https://corona-transition.org/nber-studie-maskenpflicht-und-lockdown-brachten-nichts

"NBER-Studie: Maskenpflicht und Lockdown brachten nichts

„Die Todesfallzahlen sanken und sinken — aber nicht wegen der Massnahmen.
Erstmals belegt eine Metastudie, dass Lockdowns und Maskenzwang keinen Einfluss auf den Verlauf von Covid-19 hatten. Die Studie stammt vom renommierten, 1920 gegründeten National Bureau of Economic Research (NBER). Die Einrichtung ist ein unabhängiges, mit mehr als zwei Dutzend Nobelpreisträgern verbundenes Institut in den USA.“

Ich gehe jetzt schon jede Wette ein: Auch diese Studie eines hochrennommierten und UNABHÄNGIGEN Instituts werden unsere "Qalitätsmedien" verschweigen, die jeden Tag Panik verbreiten, irreführende, nichts sagende Zahlen als Schreckensszenario und "Welle" vermelden, Infizierte mit Positiven "verwechseln", die Bevölkerung mit übelster Hetze zu Gewalt, Selbstjustiz und Denunziantentum aufstacheln, über die friedliche Demo von Hunderttausenden, vermutl- bis 2 Millionen Menschen schwiegen und stattdessen eine nicht von Querdenken angemeldete, vom Innensenator genehmigte Reichstagssturm-Inszenierung, über die sie offensichtl. schon im Voraus Bescheid wussten (anders ist nicht zu erklären, dass sich die "Qualitätsjounalisten" am Ort des Reichstagssturm-Geschehens versammelten und die eigentl. Kundgebung einschl. der Rede von R. Kennedy ignorierten), zum einzigen Thema ihrer "Berichterstattung" machten, sie Querdenken in die Schuhe schoben, um gegen Querdenken mit Schaum vor dem Maul zu agitieren. Propaganda und hetzerische Agitation ist zu ihrem Geschäftsmodell geworden.

"Zeitzeugen, die Reuth und Lachmann anführen, bestätigen dies: „Angela Merkel war Sekretärin für Agitation und Propaganda“, erklärt ihr damaliger Akademie-Kollege, der Mathematiker Gunter Walther. „Aber auch Hans-Jörg Osten sagt es, der im Oktober 1981 für Walther FDJ-Sekretär der Grundorganisation am Institut wurde und damals ebenfalls ein guter Freund von ihr war. Als Beauftragte für Agitation und Propaganda sei sie für das sogenannte Studienjahr zuständig gewesen, beteuern die beiden. So etwas gab es auch bei der SED, da hieß es genauso, erinnert sich Walther.“

https://www.focus.de/politik/deutschland/tid-31300/titel-das-leben-der-anderen-angela-merkel-die-gewerkschaftlerin_aid_994335.html

Merkel hat ganze Arbeit geleistet. Politik, Medien, VerfG gleichgeschaltet, das gab es in diesem Ausmaß nicht mal in der DDR u. im Vergleich mit den vom Merkelregime abgebauten Freiheits-und Menschenrechten, Totalüberwachung, Hygieneterror, Isolationshaft, Abschaffung der Menschenwürde, Existenzvernichtung usw. kann man m. E. die DDR im Vergleich geradezu als Freiheitsparadies bezeichnen.

Dass in der DDR völlig Gesunde wegen „Ansteckungsgefahr“ in einer erfundenen Pandemie eingesperrt wurden, alte Menschen zwangsisoliert, gesunde Kinder als Ansteckungsrisiko per Isolationshaft gefoltert wurden, alte Menschen zwangsisoliert in den Tod getrieben u. in Isolationshaft sterben mussten, Menschen 2 m Abstand halten mussten, Handgeben verboten war, ist mir nicht bekannt. Den Krieg gegen den "Terror" haben die Faschisten im Dienste einer Milliardärselite auf Krieg gegen die gesamte Menschheit ausgedehnt. Es werden Millionen Menschen sterben, vermutl. werden es Milliarden sein, durch Hungertod, Impfung, Existenzvernichtung, Suizid, Isoalationsfolter, Traumatisierung usw., sie werden die bisherigen Kriege in den Schatten stellen.

Marie

Anonym hat gesagt…

Dieser Blog, genauso wie Politikparadox, gehören mit zu meinen täglichen Streifzug im Internet. Dabei bevorzuge ich fast nur noch alternative Medien. Auf gut deutsch gesagt, kotzen mich die Systemmedien an. Was hier passiert, dürfte in der DDR bestimmt nicht schlimmer gewesen sein.
Ich muss ganz einfach in Sachen Corona Wahn der Foristin Marie einfach einmal danken für ihre umfassende Aufklärungsarbeit hier im Blog aussprechen.
Meine Hoffnung ruhen auf die Untersuchungsausschüsse und vor allem auf die Gerichte in den USA.
Dazu empfehle ich die Rede von Dr. Reiner Fuellmich auf der Querdenken-Demo
https://www.youtube.com/watch?v=IcGMefYasSo
Es gibt ja mittlerweile zig Stellungsnahmen von Wissenschaftlern und Experten und Nobelpreisträgern, die den Drosten Test, hinterfragt haben. Er taugt nichts und muss strafrechtliche Konsequenzen haben. Da die USA diesen Test aufgrund der WHO Empfehlung übernommen haben, sind dort Klagen bestimmt erfolgreich, wegen der Täuschung. Ich erinnere nur an den Dieselskandal, wo deutsche Autokonzerne zur Kasse gebeten worden sind.
In Deutschland zweifle ich an der Unabhängigkeit der Justiz.
Mich persönlich begeistert immer wieder der Arzt Bodo Schiffmann.
Als medizinischer Laie sind seine Videos sehr verständlich und nachvollziehbar.

Es lohnt sich auch seinen Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC94WBmb8xvVUcV_b9Px0P3A?view_as=subscriber
anzuklicken.

Hans W.

Anonym hat gesagt…

Muttis Coronaregime flippt völlig aus – die Untertanen gehorchen nicht mehr, da muss SED-Geisel doch flugs eine Maskenpflicht ganz speziell für regierungskritische Demonstrationen beschließen, weil das hochintelligente Virus ausschließlich Menschen befällt, die gegen die Regierung demonstrieren, mal schauen, was die Gerichte zu der Spezialverordnung speziell für Demonstrationen sagen.

„Gesundheitssenatorin Kalayci: Auch im Privathaushalt gilt Abstandspflicht von 1,50 Meter 
Im privaten Bereich gilt die Abstandsregel von 1,50 Meter - das hat der Senat nun deutlich formuliert und in die Infektionsschutzverordnung hineingeschrieben.“ 

So, so – da warten wir mal gespannt ab, wann die „linken“ Psychopathen Faschos Kameras und Wanzen in Privathaushalten installieren und Ehepaare verhaften/wegsperren, weil sie beim Sex nicht den Mindestabstand eingehalten haben, Mütter in die Psychiatrie verfrachten, die es wagen , ihre Säuglinge ohne Mindestabstand zu stillen, ihre Kleinkinder zu füttern und sich ihnen auf näher als 1,50 zu nähern, ihren Kindern keine FFP1-Maske ‚enganliegend zu tragen‘ aufzwingen und sie nach Anweisung wahnsinniger Faschisten-Psachopathen wochenlang in ihren Zimmern einsperren.
Womöglich hat eine verzweifelte Mutter in Solingen die Faschoregeln geisteskranker Psychopathen, und sorry, anders kann man die Wahnsinnigen nun wirklich nicht mehr bezeichen, verinnerlicht und - um ihrer Verhaftung oder dem Entzug ihrer Kinder und deren Unterbringung in einer geschlossenen Anstalt zu entgehen - ihre 5 Kinder, anstatt sie verordnungsgemäß mit 1,50 m Mindestabstand qualvoll an Seele und Leib verhungern zu lassen, und sich selbst lieber umgebracht.

Im Land des oberharten Oberfaschos Söder, (wo es trotz oberharter „Maßnahmen“ bekanntermaßen die größte Zahl an positiven bzw. falsch positiven „Fällen“ gibt) den deutsche Untertanen-Masochisten ganz besonders innig lieben, weil der harte Führer endlich durchgreift und für „Ordnung“ sorgt, der bekanntermaßen 2.000 Euro Strafe für „Maskenverweigerer“ fordert (weshalb eigentlich nicht Scheiterhaufen, Galgen, Guillotine, Streckbank, damit hat die Obrigkeit schon im Mittelalter für „Ordnung“ gesorgt, das hat sich schließlich bewährt, weshalb so zimperlich?) hat die Polizei einen Bus mit 14 „Maskenverweigeren“ gestoppt, der Busfahrer soll 5.000 Euro, die Insassen 3.500 Euro Strafe zahlen. Von mir bekämen die Faschos keinen einzigen Cent. Ofensichtlich reicht es den Faschisten noch nicht, dass sie die Reisebranche und unzähligen Bürger in die Pleite trieben.

Deutschland im Herbst – die Situation könnte m. E. durchaus eskalieren, wenn das Merkelregime in der Hygienediktatur es weiter auf die Hygieneterror-Spitze treibt; nach dem Krieg gegen den „Terror“, mit dem sich das Regime nicht mehr zufrieden gibt, will es offensichtlich Bürgerkrieg.

Marie

Anonym hat gesagt…

Hallo, Hans W. - die deutsche Justiz war noch nie unabhängig, die Staatsanwälte sind weisungsgebunden und Deutschland darf keinen internationalen Haftbefehl ausstellen, weil die Justiz - im Gegensatz zu anderen EU-Staaten - nicht unabhängig, sondern weisungsgebunden ist. Zudem hat Merkel an allen Schaltstellen, bis hin zum BVerfG ihre Marionetten installiert. Im Eu-Vergleich ist DL auch in dieser Hinsicht ein Unrechtsstaat.

"Die deutschen Staatsanwaltschaften bieten keine hinreichende Gewähr für Unabhängigkeit gegenüber der Exekutive, um zur Ausstellung eines Europäischen Haftbefehls (EuBH) befugt zu sein. Das hat die Große Kammer des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) am Montag entschieden, (Urt. v. 27.05.2019, Az. C-508/18)."
Das kümmert das korrupte Merkelregime allerdings nicht im Geringsten, es widersetzt sich weiter forgesetzt einer Strafrechtsreform, um wenigstens in diesem Punkt einigermaßen rechtsstaatliche Verhältnisse herzustellen. Während in anderen Ländern die Staatsanwaltschaften strikt unabhängig arbeiten, unterliegen sie in DL der Weisung der Exekutive, ein ungeheuerlicher Skandal, mit dem sich die Regierung und die Elite vor Strafverfolgung schützt und jene, die ihrbgefährlich werden, wegsperren lässt. Dieser speziell deutsche Skandal hat z.B. Mollath in die Psychiatrie gebracht; jeder, der den Machthabern gefährlich wird, wird weisungsgemäß weggesperrt. Ein massiver Verstoß gegen die Gewaltenteilung, an dem das korrupte Merkelregime natürlich nichts ändern will. In DL existiert rein gar nichts, was eine Demokratie und einen Rechtsstaat ausmacht: Keine unabhängige Justiz, keine Opposition, eine Parteimarionette am obersten Gericht, keine unabhängigen Medien, keine unabhängige Kontrolle der Exekutive. Die Exekutive "kontrolliert" sich selbst. Gesetze werden von Konzernlobbyisten gemacht, von "Volksvertretern" nach Parteidiktat abgenickt. Sie lassen sich von Konzernen für ihre Dienste bezahlen, Kritiker werden nach Regierungsweisung wegggespert, zensiert, fertig gemacht, suspendiert, eingeschüchtert.

"Diesen (Mindest) Standard (unabhängige Justiz) erfüllt Deutschland nicht".
Löbbert, Sprecher des Bundesvorstandes der Neuen Richtervereinigung, fordert zu einer Reform der Strukturen auf - "Die deutsche Justiz sollte sich ihren organisatorischen Lebenslügen stellen." DL, die schlimmste Bananenrepublik der EU, fordert lieber andere Länder zu "Rechtsstaatlichkeit" auf und während das korrupte Merkelregime mit dem Finger auf andere Staaten zeigt, zeigen 9 Finger auf die korrupte Bananenrepublik DL zurück.

Wir leben ohne jeden Zweifel in einer totalitären Parteiendiktatur und werden von Konzernlobbyisten regiert, deren Marionetten die Partei-Politiker sind. Die werden immer skrupelloser und bemühen sich nicht einmal mehr, den Schein einer Demokratie zu wahren. Sie ignorieren gänzlich ungeniert das GG und höchstrichrerliche Urteile. Mühe, ihre korrupten Sauereien zu verbergen, müssen sic sich nicht mehr machen - warum das so ist? Weil es sich der manipulierte Michel mehrheitlich gefallen lässt, die Rechtsbrüche sogar prima findet, nach nmehr ruft und Rechtsbrüche und Korruption jeder Art mit steigenden Zustimmungsraten honoriert.

Marie

Anonym hat gesagt…

"Welche Psychopathen sind eigentlich in anderen Ländern für die Corona-Maßnahmen verantwortlich?
Egal, was Sie geraucht haben…"

"Kanada: Oberste Ärztin rät, beim Sex eine Maske zu tragen
Die Chefin der kanadischen Gesundheitsbehörde Theresa Tam empfiehlt, beim Sex eine Maske zu tragen. Am sichersten aber sei es ohnehin, abstinent zu bleiben."

"Darum gehts
Die kanadische Direktorin der Gesundheitsbehörde rät dazu, beim Sex aufs Küssen zu verzichten und eine Maske zu tragen.
Am sichersten sei es, alleine zu bleiben.
Kanadier und Kanadierinnen werden Wege finden, Sex miteinander zu haben ohne dabei den Fortschritt in der Bekämpfung des Virus zu gefährden, ist die Direktorin überzeugt.

«Verzichten Sie aufs Küssen, vermeiden Sie generell jegliche Form von Gesichtskontakt – und tragen Sie eine Maske beim Sex». Um das Risiko zu minimieren, lohne es sich, sich und den neuen Partner oder die neue Partnerin im Vorfeld auf Symptome abzuchecken."

Na, klar doch, Theresa Tam, nichts leichter als das - wer braucht schon Sex, Küssen und so nen überflüssigen Kram. Um die "Fortschritte" in der Bekämpfung des Virus nicht zu gefährden, rate ich zu den folgenden Maßnahmen:

Befruchtung mit einer 2 m langen, garantiert symptomfreien Spritze durch das mit Ganzkörperschutzanzug mit Gasmaske (wegen der Aerosole) ausgestattete Militär von hinten (wegen dem zu vermeidenden Blickkontakt).

Die Beteiligten an dem lustvollen Akt sind im Vorfeld einem Virenschnelltest und einer Symptomkontrolle selbstverständlich zu unterziehen und mit einer Ganzkörperdesinfektion von Killerviren ausgiebig zu reinigen.

Nach der Geburt werden die Babies in eine geschlossene Anstalt mit Trennwänden und Luftreinigungsanlage verbracht, 3 -4 x täglich vom Roboter gewickelt, mit Astronautenkost über die Magensonde ernährt. Das Wiegenlied und die Ausbildung übernimmt Alexa.

Um den Kampf gegen das Virus nicht zu gefährden, berieselt Alexa die Kleinen sanft rund um die Uhr mit "Wir sind solidarisch, wir sind ein Team, wir schützen uns selbst und andere, wir nehmen Rücksicht, danke, dass Du hier bist, danke, dass Du auf andere Rücksicht nimmst, schön, dass es dich gibt, danke, dass Du solidarisch bist, wir halten Abstand, wir vermeiden Blickkontakt, danke, dass Du Abstand hältst, wir retten Leben, wir sind Helden, wir schützen uns gegenseitig, hier herrscht Maskenpflicht, danke, dass Du Leben rettest usw.

Um die Wirkung zu verstärken und für angenehmen Dämmerschlaf zu sorgen, erhält das Kleine per Infusion eine einschläfernde Psycho- Droge über jeweils 24 Stunden. Wenn es geschlechtsreif ist, kommt das Militär mit 2 m langer Spritze zur Samenspende oder Besamung, mit Ganzkörperschutzanzug und Gasmaske.

1 x täglich 10 Minuten Hofgang, in Begleitung von Alexa, natürlich streng isoliert und ohne jegliche Form von Blick- oder gar Gesichtskontakt, pfui Deibel, igitt - das ist die schöne neue "Normalität" faschistischer Psychopathen im Krieg gegen ein "Killervirus". Dass diese Leute wahnsinnige Psychopathen sind, ist m. E. gewaltig untertrieben.
https://www.20min.ch/story/oberste-aerztin-raet-beim-sex-eine-maske-zu-tragen-875152340686
Marie



Anonym hat gesagt…

"Breaking News: US Gesundheitsbehörde zählt Fake-Coronatote (Krebstote, Verkehrsopfer etc.) nicht mehr zu Coronatoten und korrigiert Statistik von 156.000 auf 6.000 herunter
Das US Gesundheitsministerium CDC hat gerade die Fake-Cornatoten (Krebstote, Verkehrsopfer etc.) aus der Statistik entfernt (nachdem Trump Virenwahn Fauci entmachtet hat, kommt die Gesundheitsbehörde offensichtlich in die Gänge): Übrig bleiben von bislang 156.000 nur noch 6.000 Coronatote. Quelle: cdc.gov

Sofern es sich bei den Experten der USA nicht um Covidioten handelt, lautet nun die Preisfrage:

Wieviele der 9.000 in Deutschland gezählten Coronatoten bleiben übrig, wenn man die Fake-Coronatoten abzieht?"

"Latest News 03.09.2020 – Quelle: Umnachtungsschau („Tagesschau“):

Die deutsche Corona-Königin hat soeben die Heilige Deutsche Inquisition einberufen und wird eine Exekutivtruppe über den Atlantik schicken, um die Coronaleugner und Covidioten-Wissenschaftler der USA zu exkommunizieren und ihnen einen blau-weiß karierten Maulkorb aus Söder’scher Manufaktur zu verpassen.
Als Chefinquisitor wird Drosten die Vernehmung leiten. Söder steht als Folterknecht bereit. Tierarzt Wieler hat Spritzen mit Wahrheitsserum im Gepäck. Und Lauterbach macht den Schriftführer."
Mit schwarzem Humor kann man das Coronaterrorregime einfach besser ertragen.
https://www.nachrichtenspiegel.de/2020/09/03/breaking-news-us-gesundheitsbehoerde-zaehlt-fake-coronatote-krebstote-verkehrsopfer-etc-nicht-mehr-zu-coronatoten-und-korrigiert-statistik-von-156-000-nur-noch-6-000-herunter/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+NachrichtenspiegelOnline+%28Der+Nachrichtenspiegel%29
Marie

Anonym hat gesagt…

https://kenfm.de/am-telefon-zum-aufbegehren-der-buerger-im-land-willy-wimmer/

Gutes Interview, auch zur Missachtung der Verfassung durch die Regierung und die gleichgeschaltete Presse in der Berliner Republik. Er ermuntert die Bürger, ihr Versammlungsrecht wahrzunehmen - die einzige und letzte Chance, in diesem Land die Demokratie wiederherzustellen.

Marie

Anonym hat gesagt…

Sobald ein Linker oder Grüner aus der Allparteien-Gesinnungsdiktatur des Merkel-Corona-Regimes auszuscheren wagt, trifft ihn der Bannstrahl der Gesinnungspolizei - jüngstes Beispiel (nach Claudio Sieber) Dieter Dehm:
https://taz.de/Umstrittener-Song-von-Diether-Dehm/!5706949/

"Die Tugendwächter der taz sind ebenfalls schockiert: “Der Song nimmt Narrative von Verschwörungstheoretikern auf, die glauben, hinter der Coronakrise stecke eine globale Elite."

"Aber die taz hat natürlich Recht: Es ist wirklich eine rein verschwörungstheoretische Unterstellung, dass es im Gesundheitswesen geschäftliche Interessen gibt. Die einzig wahre Wahrheit ist: Im Gesundheitswesen geht es immer nur um Gesundheit und Heilung, nie um das Geldverdienen."
Dehm sollte den Song gesinnungsgerecht umschreiben: Heil Corona, Heil Corona-Erleuchtete, wir huldigen unserer Großen Führerin, Corona-Kaiserin Merkel als Refrain

"Welche Psychopathen sind eigentlich in anderen Ländern für die Corona-Maßnahmen verantwortlich?
„Egal, was Sie geraucht haben…
Die kanadische Direktorin der Gesundheitsbehörde rät dazu, beim Sex aufs Küssen zu verzichten und eine Maske zu tragen. Am sichersten aber sei es ohnehin, abstinent zu bleiben.
Kanadier und Kanadierinnen werden Wege finden, Sex miteinander zu haben ohne dabei den Fortschritt in der Bekämpfung des Virus zu gefährden, ist die Direktorin überzeugt.
«Verzichten Sie aufs Küssen, vermeiden Sie generell jegliche Form von Gesichtskontakt – und tragen Sie eine Maske beim Sex». Das rät die Direktorin der kanadischen Gesundheitsbehörde Theresa Tam, den Kanadiern.
Kein Problem, wer braucht schon Sex – ich schlage vor: Zur Befruchtung von hinten (wegen verbotenem Blickkontakt) kommt das Militär mit 2 m langer Spritze (Abstand), Schutzanzug und Gasmaske (wegen der Aerosole). Nach Ganzkörperdesinfektion der Beteiligten kann es losgehen. Wenn die Frucht dieses Liebesaktes das Licht der Welt erblickt, wird das Kleine sofort in eine geschlossene Anstalt verbracht (nach Anweisung deutscher Gesundheitsämter wegen der erforderlichen Isolation) 3-4 x täglich vollautomatischer Windelwechsel, vollautomatische Fütterung per Magensonde. Die Mutterrolle übernimmt Alexa, die das mit Schutzanzug und Atemmaske ausgestattete Kleine rund um die Uhr mit psychedelischen Gesängen: „Heil Corona, Heil Corona-Erleuchtete, wir huldigen unserer großen Führerin, Corona-Kaiserin Merkel, wir halten Abstand, danke dass Du hier bist, wir sind ein Team, wir sind solidarisch, danke dass Du solidarisch bist, wir schützen Leben, danke, dass Du hier bist und Leben rettest, wir sind Helden, wir passen auf uns und andere auf usw. sanft in Trance versetzt – untersützt von einem Dauertropf mit bewusstseinsverändernden Drogen. Wenn die Kleinen ins fortpflanzungsfähige Alter kommen, kommt das Militär zur Befruchtung oder Samenspende.
Die „Neue Normalität“ wahnsinniger Corona-Psychopathen, die im Virenwahn eine Pandemie erfanden, uns unser Menschsein austreiben und blinden Gehorsam und Roboterisierung der Menschheit im Dienste einer größenwahnsinnigen „Elite“ erzwingen wollen.
Umfrage: 5 % tragen im Coronawahn eine Maske beim Sex, weitere 4 % verzichten im Coronawahn ganz. Einfach irre.
https://www.20min.ch/story/oberste-aerztin-raet-beim-sex-eine-maske-zu-tragen-875152340686
Marie

Anonym hat gesagt…

Hier noch einmal ein ganz hervorragender Artikel eines hervorragenden Arztes über das Impfgeschäft, die für sehr viele Impfungen fehlende Wirksamkeit, die vertuschten schweren Impfschäden und Todesfälle, die uns das Impfkartell verschweigt und die bei den meisten Impfungen sehr viel höher waren, als die Schäden der Krankheit, gegen die uns das Impfkartell angeblich schützen will - am Beispiel zahlreicher Impfungen von Kinderlähmung, über Pocken bis Gebärmutterkhalskrebs. Die fehlenden placebokontrollierten Doppelblindstudien, die bei allen anderen Medizinprodukten vorgeschrieben sind, das Vertuschen der schweren Impfschäden und der Todesfälle, das Weiterimpfen, auch nachdem den Behörden die schweren Impfschäden und Todesfälle schon bekannt waren. An zahlreichen Beispielen dokumentiert.

Auch das Buch dieses Arztes, "Der betrogene Patient", ist zur Lektüre zu empfehlen - "Nie waren die Heilungsversprechen größer als heute und doch ist die ärztliche Behandlung zu unserer häufigsten Todesursache geworden. Wer den Therapieempfehlungen der Mediziner rückhaltlos vertraut, schadet sich häufiger, als er sich nützt. Erschreckend viele Behandlungen sind ohne nachgewiesene Wirksamkeit und oft wäre das Abwarten des Spontanverlaufs sogar wirksamer und nachhaltiger. - Der betrogene Patient: Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen" Das kann ich aus zahlreichen Fällen im Familien- und Freundeskreis nur bestätigen. Die Menschen sterben in sehr vielen Fällen nicht an ihren Krankheiten, sondern an der Behandlung und da die mesisten sich überhaupt nicht auskennen, vertrauen sie ihren Ärzten, selbst dann noch, wenn es ihnen immer schlechter geht und sie gegen die Nebenwirkungen ihrer Pillenmischungen immer mehr Pillen erhalten, die ihren Gesundheitszustand immer mehr verschlechtern und wenn sie daran sterben, zieht niemand die Ärzte zur Verantwortung. Nur für einen Bruchteil der Pharmaprodukte ist ein medizinischer Nutzen belegt, die meisten füllen lediglich die Taschen der Pharmakonzerne und der Ärzte, und führen in den vorzeitigen Tod. Das sogenannte "Gesundheitswesen" ist nicht an Gesundheit interessiert, es geht ausschließlich um Profit und je kränker der Patient, umso mehr lässt sich an ihm verdienen.

https://www.rubikon.news/artikel/das-impf-business
https://www.amazon.de/betrogene-Patient-Gefahr-medizinisch-behandeln/dp/3742310348/ref=sr_1_1?adgrpid=67824283821&dchild=1&gclid=EAIaIQobChMIxc_CtJjQ6wIVEtd3Ch1qmQCNEAAYASAAEgIvufD_BwE&hvadid=352540163706&hvdev=c&hvlocphy=9044550&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=11280719754589964795&hvtargid=kwd-298950601576&hydadcr=5968_1747194&keywords=der+betrogene+patient&qid=1599246219&sr=8-1&tag=googhydr08-21
Marie


Anonym hat gesagt…

Kaum zu glauben - Markus Lanz nimmt die Coronalügner richtig in die Mangel, schaut es Euch an, ganz richtig hat er auch erkannt, dass es die SPD ist, welche die Kritiker am übelsten beleidigt und beschimpft hat.

https://www.youtube.com/watch?v=djU-iY4OMCw&ab_channel=keepyourselffree

In den USA wird eine Sammelklage auf Schadenersatz gestartet, der sich auch deutsche Unternehmen und Freiberufler anschließen können, denn in den USA gibt es hier Erfolgsaussichten, im korrupten deutschen Justizwesen, das in keiner Weise unabhängig ist, so gut wie nicht, Drosten und die Vertreiber seines unbrauchbaren PCR-Tests sollten sich schon mal warm anziehen, das kann für die Corona-Mafia seeeeeeehr teuer werden und die Erfolgsaussichten sind gut. Füllmich beleuchtet auch das korrupte System Deutschland.
https://corona-transition.org/eine-us-amerikanische-sammelklage-gegen-pcr-tests-aus-deutschland-steht. Auch auf das Video klicken.

Morgen, 15 Uhr: Berlin zu Gast in Darmstadt - Querdenker Demo in Darmstadt, 15 Uhr, ich bin dabei.
Ich hoffe, dass der Protest mit voller Kraft weitergeht, dass immer mehr Menschen auf die Straße gehen, am Ziel sind wir noch lange nicht, wir brauchen einen langen Atem, aber: Nun ist die Zeit der Abrechnung eingeleitet. Die Corona-Täter sollten sich besser nicht entspannt zurück lehnen. Auch Jessica Hamed, eine Top-Anwältin und viele andere mehr, klagen in unzähligen Verfahren gegen das Coronaregime und den Coronaterror und diese Klagen haben es in sich.

Gruß
Marie


Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Seit langer Zeit haben mein Freund Jacob aus Gelsenkirchen und ich mal wieder telefonischen Kontakt. Wir konnten unsere Meinungsunterschiede damals zu # Unteilbar nicht lösen.
Nun gibt er mir recht, dass es zu Parteien eine Alternative geben muss.
Wenn, wir die SPD, die Linke und auch die Grünen betrachten, die einmal unser Vertrauen hatten, kommt die Enttäuschung für diese Parteien bei dem Einen eher und bei dem Anderen später.
Ich bin dankbar darüber, dass eben auch solche Menschen gibt,die zur Erkenntnis kommen , dass gerade ROT/ROT/GRÜN in Berlin, nicht anders einzuschätzen sind, wie Merkel und ihr Regime.
Sie tragen unsichtbare Masken. Damit verbergen sie ihren eigentlichen Auftrag, denn in Wirklichkeit sind sie nur billiges Werkzeug der Lobbyisten.
Im Falle Corona Erfüllungsgehilfen vor allem der Pharmaindustrie.

Wer heute immer noch nicht sehen will, was in Berlin gelaufen ist und nur dem Systemmedien Gehör schenkt , dem ist nicht mehr zu helfen.
Es ist eine Schande, wenn gerade die ARD und das ZDF, als Einrichtung die, von Zwangsgebühren lebt, nicht einmal auf die Rede von Robert Kennedy jr.
bei Querdenken in Berlin eingeht.
Ich will mich nicht mehr dazu näher äußern, nur als DDR-Bürger der ersten Stunde, sehe ich hier Parallelen zum DDR Fernsehen, nur noch schlimmer.
Es gibt genügend Beweise, was in Berlin wirklich los gewesen ist. Es war nicht nur ein schlecht inszeniertes Schauspiel von ein paar Leuten, die angeblich den Reichstag stürmen wollten. Bei Hitler hat das makabre Schauspiel mit dem Reichstagsbrand geklappt und war die Vorstufe dazu , Deutschland ins Verderben zu bringen. Nur 2020 ist nicht 1933. Immer mehr Menschen erkennen diese Show des Berliner Senats und das schlimme dabei ist, wer Berlin regiert.

Marie verlinkt zu Lanz. Ich habe mir das angeschaut, auch die Kommentare zum Teil gelesen. Ich traue auch Lanz nicht. Wir erleben hier nicht, nur bei Lanz, ganz langsam ein Umdenken der Systemmedien. Meistens gipfelt es aber als Erfolgsmeldung für die auch so besonnene Regierung. Sie haben alles richtig gemacht und nun können sie Leine länger lassen, aber nur solange wie der Michel folgt.Dazu kann man unter https://www.nachdenkseiten.de/?p=64431#h02 interessante Beiträge lesen. Der Bankkaufmann dazu:
Wer Gesundheit googelt, soll künftig zuerst bei uns landen.
Nein mein lieber Spahn, wirkliche unabhängige Experten und Wissenschaftler, haben die Lage schon frühzeitig erkannt und eingeschätzt, aber eben nur in alternativen Medien. Hier liegt ein Totalversagen dieses Merkelregime vor, weil interessengesteuert. Leider werden aber solche Leute in der auch so unabhängigen Justiz nicht zur Verantwortung gezogen.

Darum hoffe ich sehr, das die Justiz in den VSA, wo auch deutsche geschädigte Menschen sich der Sammelklage anschließen können, diesen System um Merkel und den sogenannten Experten um Drosten , Wieler und den unsäglichen Lauterbach eindeutig beweist, welchen Schaden sie angerichtet haben.
Marie wies auf die VSA und die korrigierten Zahlen hin.
Ich möchte verlinken auf https://deutsch.rt.com/europa/106233-italien-lockdown-kein-regierungsexperte-jemals/

Genau auf diesem Umstand haben die „Covidioten“ schon sehr zeitig hingewiesen. Nein, man brauchte diese Bilder um Angst und Panik zu erzeugen.

Was ich mir wünschen würde, wäre bei ARD/ ZDF oder Deutschlandfunk ein Interview, wie unter https://oe1.orf.at/player/20200903/611326/1599159665000

zu hören. Sehr zu empfehlen. Leider wird aber ein großer Teil sich so was nicht anhören und lieber den Lügen von ARD und ZDF weiter vertrauen.

Anonym hat gesagt…

Passend zur Klage gegen den Drosten-Betrugstest, mit dem der Pandemieerfinder und Glaskugelleser kräftig absahnt, hier ein Bericht der NYT; die preisgekrönte Medizinjournalistin Apoorva Mandavilli berichtet über völlig untauglichen Test, dessen Anwendung Drosten und Konsorten die Taschen füllt, die Weltwirtschaft ruinierte, immer mehr Menschenopfer fordert (Kollateralschäden, die hierzulande von RKI, Regierung und deren medialen Komplizen) vollständig vertuscht, nicht untersucht, verschwiegen werden: Der größte Teil der „Positiven“, bis zu 90 % der „Positiven“, ist nicht ansteckend - vermehrungsfähige Viren sind entweder gar nicht vorhanden oder die Virenlast ist so gering, dass keine Ansteckungsgefahr besteht. Mit der exzessiven Ausweitung dieses Betrugstests produzieren Regierungen weltweit die sog. 2. Welle, um die Menschheit zu terrorisieren, zu traumatisieren, zu gehorsamen angststarren Menschen umzuprogrammieren, die ihren Folterknechten für ihre vermeintliche „Rettung“ dankbar sind – deshalb darf die erfundene Pandemie erst enden, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, um Zwangsimpfungen durch die Hintertür durchzusetzen, denn „wir“ werden 7 Milliarden Menschen impfen und „ihr“ habt keine Wahl, wie der „Leader“ Bill Gates der Menschheit verkündet hat. Um eine faschistische Virenwahn-Hygiene-Diktatur mit Totalüberwachung, Zerstörung der Existenzgrundlagen und Millionen Todesopfern zu installieren, die Menschen zu gehorsamen Robotern umzuprogrammieren und die Medien sind ihre Komplizen. Wen wudert es da, dass die Komplizen auch darüber nicht berichten?

http://blauerbote.com/2020/09/03/new-york-times-zu-pcr-corona-tests-sehr-viele-positiv-getestete-gar-nicht-infektioes/

https://www.nytimes.com/2020/08/29/health/coronavirus-testing.html

Ein ganz besonders widerliches Beispiel für die „Qualitätsberichterstattung“ der „Qualitätsmedien“, die sich als Steigbügelhalter für den faschistischen Umsturz der „Elite“ betätigen, liefert mal wieder Restle – kein Wort, kein Bild, nichts ist in den „Qalitätsmedien“ zur Querdenkendemo erschienen, stattdessen wird ein vom Berliner Innensenator inszeniertes Reichsbürgerspektakel dazu missbraucht, um hunderttausende friedliche Menschen, die gegen den Faschismus dieser Regierung demonstrierten, als Reichsbürger und Rechtsextreme zu beleidigen - einjeder, der nicht die Meinung der Regierung teilt, ist ein „Rechtsextremist“. Inquisition mit suggestiven „Fragen“. Rechtextremist, AfD, Höcke, mehr fällt den Mietmäulern der Regierung nicht ein.

Inquisitor Restle hätte besser SED-SPD Geisel (das ist der, der nach eingenem Bekunden es in Ordnung findet, mit Reichsbürgern und Antifa zu marschieren (weil diese den Machthabern nicht gefährlich werden, sondern ihnen als nützliche, vielfach vom Staat bezahlte Idioten dienen, um vom Faschismus des Merkelregimes abzulenken und regierungskritische Bürger als Nazis zu diskreditieren) gefragt, weshalb er die Reichsbürgerdemo, die von Ballweg nicht angemeldet wurde und die nichts mit Querdenken zu tun hatte, genehmigt hat und die der friedlichen Querdenker verbot, mit Einkesselung und Polizeigewalt auflösen ließ. Was die V-Männer am Reichstag verloren hatten und weshalb die Polizei trotz freundlich genehmigter Reichsbürger-V-Leute-Demo vom Reichstag abgezogen wurde. So blöd, wie Restle glaubt, ist das Publimkum aber nicht, wie man an der Mehrzahl der Kommentare sehen kann, z. B. : „Zielorientiertes Verhör. Die Daumenschrauben haben noch gefehlt. Oder: Schön abgelenkt von den übrigen 97 Prozent der Demo! Oder: „Restle, Thema komplett verfehlt! Mit deiner widerlich tendenziösen und manirierten Fragestellung erreichst du allenfalls noch ein paar Ahnungslose im Seniorenheim!“

https://www.youtube.com/watch?v=687urCFozqg

Anonym hat gesagt…

Uli Gelllermann spricht Klartext zu den Ereignissen in Berlin und zu dem von dem betrügerischen Innensenator SED-Geisel inszenierten „Reichstagssturm“. In einem demokratischen Rechtsstaat wäre SED-Geisel schon längst seines Postens enthoben und würde vor Gericht gestellt.

https://kenfm.de/am-telefon-zu-den-ereignissen-in-berlin-am-29-08-uli-gellermann/
Ein sehr berührendes Video von der Demo, die gewaltsam aufgelöst wurde:

„Liebevolle Menschen, die friedlich mit Abstand demonstrieren werden weggedrängt, durch den Wald getrieben und respektlos weggeschliffen. Eine Berliner Polizei außer Rand und Band.
Dieses Video ist ein Zeitdokument für die Welt mit einer bunten Mischung an Menschen, friedlich, frei und emphatisch, gegen Hundertschaften von hochaufgerüsteten Polizisten, die furchteinflößend und menschenverachtend, teilweise aggressiv, gegen ihre eigenen Mitbürger vorgehen.
Trotzdem bleiben die Menschen friedlich, singen, tanzen, demonstrieren. Ein Bild wie aus einer neuen Zeit, einer Zeit, in der die Menschen glücklich sind, sich von einer respektlosen Politikerkaste zu befreien, und von deren Politik, die nicht nur im eigenen Land die Menschen bevormundet und autokratisch behandelt.
https://kenfm.de/emotionale-bilder-von-der-demo-aufloesung-am-30-08-2020-in-berlin-am-grossen-stern-siegessaeule/

Marie

Anonym hat gesagt…

Bei Hitler hat das makabre Schauspiel mit dem Reichstagsbrand geklappt und war die Vorstufe dazu , Deutschland ins Verderben zu bringen. Nur 2020 ist nicht 1933. Immer mehr Menschen erkennen diese Show des Berliner Senats und das schlimme dabei ist, wer Berlin regiert.
Die Schmierenshow vom "Reichstagssturm" ist derart durchsichtig, da fallen allenfalls noch Gehirnamputierte drau rein und insofern haben das Merkelregime in Gestalt von SED-Geisel und dessen medialen Komplizen hier eindeutig ein Eigentor geschossen.

"Marie verlinkt zu Lanz. Ich habe mir das angeschaut, auch die Kommentare zum Teil gelesen. Ich traue auch Lanz nicht. Wir erleben hier nicht, nur bei Lanz, ganz langsam ein Umdenken der Systemmedien." Ich traue Lanz auch nicht, ich wollte das lediglich als Beleg verstanden wissen, dass das eine oder andere Mietmaul des Merkelregimes mittlerweile versucht, seine Haut zu retten und den Eindruck einer objektiveren Berichterstattung zu erwecken.

"ROT/ROT/GRÜN in Berlin, nicht anders einzuschätzen sind, wie Merkel und ihr Regime."

Die Gesinnungspolizei ist m. E. bei rot-rot-grün noch schlimmer ausgeprägt, als bei den "Konservativen". Merkel kann sich vornehm zurückhalten, die Rolle des Reichssicherunghauptamtes bei der Bekämpfung und Beschimpfung der andersdenkenden Bevölkerung hat rot-rot-grün übernommen.

Auch wenn ich nie DDR-Fernsehen sehen konnte, schlimmer kann es nicht gewesen sein, denn schlimmer geht es nicht. M. E. herrschen in diesem Land inzwischen Verhältnisse, wie in Nordkorea, allerdings geht es in Nordkorea etwas ehrlicher zu. Da wird nicht ständig von Freiheit, Demokratie, Menschenrechten, Gewaltenteilung, Rechtsstaat usw. herumgelogen.


Marie

Anonym hat gesagt…

Hier ein Video, das man sich unbedingt ansehen sollte - ein Interview mit Thomas Wüppesahl, Bundesverband der kritischen Polizisten, über die staatlich inszenierte Reichstagssturminszenierung, die dort eingesetzten V-Leute, möglicherweise waren auch verdeckte Ermittler da, die brutale Polizeigewalt (keineswegs nur an diesem Wochenende, das geht schon sehr lange so, aber es ist inzwischen vollkommen eskaliert) gegen friedliche Bürger und den starken Zugang an Mitgliedsanträgen nach den Gewaltorgien, der alles bisher Dagewesene übertrifft (es sind keineswegs alle Polizisten mit dieser Polizeigewalt einverstanden, Wüppesahl bringt es auf den Punkt: "Wie losgelassene tollwütige Hunde teilweise") und die Angst des Regimes vor den 100.000enden friedlichen Bürgern, die faktische Gleichschaltung der Presse, die es in dieser Form noch vor ein paar Jahren so nicht gab. Sehr informativ, um sich einepolizeiliche Bestätigung über den absolut katastrophalen, desaströsen Zustand dieser Schein-"Demokratie" im System Merkel zu verschaffen.

Der ehemaligen Sekretärin für Agitation und Propaganda ist es gelungen:
1) die gesamte Presse vollständig gleichzuschalten
2) an allen wichtigen Schaltstellen in der Politik, auch in der Justiz, willfährige Marionetten zu installieren
3) die "Opposition" quasi ausszuschalten
4) per rechtswidrigen Verordnungen ohne Beteiligung der Parlamente eine totalitäre Diktatur mit Zensur, Einschüchterung, Traumatisierung, Stigmatisierung, Drohungen, Angst, Bestrafung und Spaltung der Menschen zu installieren
4) die BRD in einen totalitären Staat zu verwandeln.
Sinngemäß: Viele Uniformträger sind so was von weinerlich, wenn sie durch Worte angegriffen/kritisiert werden, aber so was von rücksichtslos, wenn sie mal wieder weisungsgemäß über wehrlose Bürger herfallen, die dieser Gewalt ohnmächtig gegenüberstehen - weil sie wissen, dass in der Politik alle hinter ihnen stehen - die Politik hat Angst, denn wenn die Polizei nicht mehr funktioniert, um Gewalt gegen Regierungskritiker befehlsgemäß anzuwenden und nicht mehr mitmacht beim Niederprügeln friedlicher Bürger, kann das Regime einpacken.

Es war übrigens auch mein Eindruck bei vielen dieser Demonstrationen, dass viele Polizisten Probleme mit dieser von oben angeordneten Gewalt gegen die Bürger hatten, es scheint bei der Polizei zu brodeln.
Die Gewaltorgien gegen die Bürger werden ein Nachspiel haben, unzählige Strafanzeigen gegen „tollwütige“ Polizisten, die im Auftrag des Regimes Menschen verprügelten, sich an wehrlosen Menschen brutalst vergriffen, werden folgen oder sind schon erstattet.


https://www.youtube.com/watch?v=Ze8HlZK1hDI

Marie

Anonym hat gesagt…

Ihr seid Helden - die Merkel-Polizei wird übergriffig gegen minderjährige Kinder
https://www.youtube.com/watch?v=wl0SfHD11gA

https://www.youtube.com/watch?v=gxapvf0tk30 - Die eingekesselten Demonstranten, das von den "Qualitätsmedien" hofierte Merkelregime setzt sich skrupellos über Gerichtsurteile hinweg und kesselt Demoteilnehmer auf gerichtlich genehmigter Demo ein, um Gründe für die Auflösung der politisch unerwünschten Demo zu schaffen, brutalste Polizeigewalt, wie man sie aus totalitären Diktaturen kennt.

https://www.youtube.com/watch?v=gxapvf0tk30

So geht das Merkelregime gegen seine Bürger vor - die regimetreuen Medien erzählen Märchen von Nazis und Reichtagsbrand, sorry Reichstagssturm, aber das funktioniert nicht mehr. Hunderttausende waren dabei und Millionen haben die brutale Gewalt gegen friedliche Menschen und das Einkesseln von Demonstranten auf einer gerichtlich genehmigten Demo gesehen, die das Merkelregime, das immer offener seine hässliche Fratze zeigt, durch Einkesseln verhindert hat.
DIESE Sorte Polizei, die zu viert, zu fünft, zu sechst gemeinschaftlich in voller Kampfmontur friedliche Bürger misshandelt, die keinen Widerstand gegen die rechtswidrigen Festnahmen leisten, ist keine "liebe" Polizei, das sind feige Gewalttäter im Rausch im Auftrag eines totalitären Regimes, anders kann man das nicht mehr bezeichnen. Das Geschrei wollte ich hören, wenn uns solche Gewaltbilder aus Russland oder China erreichten. Das ist zutiefst widerlich - dieses Regime und seine medialen Helfer, diese Polizei, die wehrlose Menschen brutal misshandelt, haben jede Legitimation vollständig verloren. Diese brutale Gewalt werden Millionen Bürger nicht vergessen. Die Bilder sind um die Welt gegangen, die scheinheiligen Masken von Demokratie, Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit nimmt Euch keiner mehr ab, der dabei war oder der diese Bilder gesehen hat. Ihr werdet zur Verantwortung gezogen für die Gewalt gegen die Bürger.

https://www.youtube.com/watch?v=uv1TxBW75v4 - ihr seid Faschisten (und keine lieben Polizisten)
https://www.youtube.com/watch?v=3znwpy4ADl0 - selbst Presse soll hier erstmal nicht rein
Marie

Anonym hat gesagt…

"Ärzte werden quasi zur Generierung von Corona-Fällen mit hohen Abrechnungsmöglichkeiten „bestochen“. Offiziell erhalten sie Pauschalen etc.. Beispielsweise einfach mal 12500 Euro als Grundbetrag fürs Mitspielen. Man will offensichtlich unbedingt durch Falsch-Positiv-Tests eine zweite Welle generieren.

„Ich wurde darauf hingewiesen, aus Kinderarztpraxen, von Arzthelferinnen, dass mittlerweile bei jedem Kind, was ’nen Pickel auf der Nase hat, ein Abstrich gemacht wird. Völlig egal, ob es Krankheitssymptome hat oder nicht. Weil es nämlich Knete bringt und so langsam fange ich an, das Ganze zu verstehen, liebe Kolleginnen und Kollegen, die sie unbedingt an dieser Geschichte hier mal festhalten wollen.“

Es lohnt sich also für Ärzte finanziell sehr, sich mit Hilfe dieser Tests, die sehr viele „falsche Treffer“ liefern, an der Erstellung einer „Zweiten Welle“, die es in der Form gar nicht gibt, zu beteiligen. Wer zu einem Arzt geht, sollte also darauf achten, sich durch einen solchen Fake-Test (PCR-Test) nicht zwangseinsperren (Quarantäne) zu lassen.

Mehr dazu beispielsweise auch auf der Website der kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg.

http://blauerbote.com/2020/09/06/corona-am-leben-erhalten-aerzte-werden-ganz-offiziell-bestochen/

https://www.youtube.com/watch?v=Nh6Gy_KvtUw&feature=emb_title
Praxen, die mitmachen, kriegen sehr viel Kohle.

Dieses korrupte Corona-Regime wird fallen, der Schlüssel ist das Merkelregime und wenn die Mächtigen in DL fallen, werden alle anderen wie ein Kartenhaus auch fallen. Die Coronakaiserin und beste Freundin von Bill und Melinda Gates sowie anderer Multimilliardäre und ihr Coronaregime stehen nackt das, die Wahrheit über dieses hochkorrupte Regime kommt immer mehr ans Licht und die Angst der Machthaber vor dem Volk und der Wahrheit verleitet sie zu immer mehr Gewalt, Verboten, Drohungen, Rechtsbrüchen, Terror. Die Mächtigen zeigen ihr Gesicht, fangen an zu straucheln, der Turm wackelt und wird einstürzen. Wir sind viele uns wir stehen auf der Seite des Rechts und der Demokratie. Jeder, der kann, sollte auf die Straße gehen und den Widerstand, sofern er über die Mittel verfügt, auch finanziell unterstützen.
Marie

Anonym hat gesagt…

Während das Coronaregime Kindesmisshandlung durch Maskenpflicht an Schulen, teilweise auch im gesamten Unterricht anordnet, deutsche Gesundheitsämter Eltern zu Kindesmisshandlung zwingen wollen(Einsperren 3-11-jähriger in ihren Zimmern aufgrund eines Faketests des Herrn Drosten und bei Zuwiderhandlung Kindesentzug und Unterbringung in geschlossenen Anstalten), währen das Coronaregime sich bei regierungskritischen Demonstrationen übber Gerichtsurteile hinwegsetzt, die Einhaltung der Abstandsregeln, die ausschließlich für Demos gegen das Regime gelten, durch Einkesseln verunmöglicht und brutale Polizeigewalt anordnet, geht das Regime mit der eigenen Gesundheitsbelangen pfleglicher um, wie eine Hausmitteilung für den Bundestag belegt.

Kinder, auch solche, die aufgrund einer Krankheit keine Maske tragen dürfen, werden dem Maskenterror des Coronaregimes stundenlang ausgesetzt, mittlerweile wird von mindestens einem Fall berichtet, in dem ein krankes Kind, das aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen darfund ein ärztliches Attest hatte, aus der Schule geworfen wurde, für das Coronaterrorregime gelten andere Regeln: Da soll man die gesundheitsgefährdenden Masken, die insbesondere für kranke Menschen, beispielsweise mit Lungenerkrankungen, Herzerkrankungen, psychischen Problemen, Bluthochdruck etc. eine schwere Gesundheitsgefahr darstellen, unters Kinn schieben, weil es zu zu einem signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut kommen kann, wie in der Hausmitteilung richtig festgestellt wird. Derweil droht das Coronaregime Kassenärzten, die für ihre kranken Patienten ein Attest ausstellen, mit dem Entzug der Zulassung und mindestens eine geschockte Privatärztin wurde schon mit Strafanzeige bedroht, sollte sie Atteste ausstellen. Davon hat eine Frankfurter Querdenkerin auf Telegram berichtet, die für ihr krankes Kind kein Attest bekommt. Und es dürfte sich mitnichten um einen Einzelfall handeln, immer mehr verzweifelte Eltern berichten, dass die >Ärzte ihren kranken Kindern das Attest verweigern.

Das Coronaregime weiß nachweislich um die Gesundheitsgefahren des Maulkorbs, der zudem keinen Nutzen gegen Viren hat, und setzt die Bevölkerung vorsätzlich diesen Gesundheitsgefahren aus, um die Coronaagenda (die erfundene Pandemie darf erst enden, wenn die den hochgefährlichen Impfstoff in unsere Körper gespritzt haben und wer sich weigert, den werden sie einsperren)zu erzwingen, regierungskritische Demos zu verhindern und die Bevölkerung in Angst und Schrecken vor einer Fake-Pandemie, die sie mit einem Faketest erzeugen, zu halten, Gehorsam zu erzwingen und das Volk mit immer mehr Hetze gegen "Coronaleugner" zu spalten, zu Gewalt gegen "Maskenverweigerer" aufzustacheln und die gesamte Bevölkerung zu traumatisieren. Die "Volksvertreter" dürfen den gefährlichen Fake-Maulkorb, der zudem das Infektionsrisiko erhöht, ohne Attest unters Kinn ziehen, wenn das die Untertanen tun, die besonders vom Maulkorb bedrohten Risikogruppen, die Kranken, die Kinder usw. drohen ihnen hohe Strafen und Ärzte, die ihren kranken Patienten Atteste ausstellen, werden vom Regime der Coronakaiserin Merkel bedroht.
http://blauerbote.com/2020/09/05/maskenzwang-in-schulen-aber-im-bundestag-nach-30-minuten-gesundheitsgefahr/

https://www.focus.de/politik/deutschland/hausmitteilung-an-abgeordnete-maske-sorgt-fuer-co2-anstieg-im-blut-bundestags-empfehlung-wirft-fragen-auf_id_12397938.html

Sofort gehen da die medialen "Faktenchecker" des Coronaregimes in Stellung, die mal wieder mehr als dreist lügen über angebl. "überholte" Studien und deren angebl. Ergebnisse.
Marie

Anonym hat gesagt…

UN muss zugeben, dass die Gates Impfkampagne im Sudan gegen Kinderlähmung zu einem Polioausbruch geführt hat. Freiwillig haben die das natürlich nicht zugegeben.

"This really should be one of the biggest public health scandals of the decade, but instead it’s given little attention – mainly because of the high-profile nature of the people and organisations involved."

Natürlich wird hiervon in den Medien nicht berichtet. Ebensowenig über die unzähligen anderen Impfskandale, für die Gates und seine Komplizen (WHO, Unicef) in der Dritten Welt verantwortlich zeichnen. Die "Wohltäter" lassen dort die Kinder verhungern, sorgen nicht für sauberes Wasser und was der Hunger nicht schafft in Sachen Bevölkerungsreduktion, erledigen sie mit ihren kriminellen Impfprogrammen.
http://blauerbote.com/2020/09/05/who-muss-polioausbruch-durch-gates-impfkampagne-im-sudan-zugeben/

Der italienische Coronakaiser hat den Lockdown gegen! der Ratschläge der Regierungsexperten und ohne jede wissenschaftliche Grundlage umgesetzt, anders, als in DL konnte Italien auf keinen Corona-Drosten zurückgreifen, der dasselbe schon bei der Schweinegrippen-Fake-Pandemie durchgezogen hat - derzeit plant der Coronakaiser Italiens neue Verschärfungen für die Bürger, die in der Realität keinerlei Grundlage finden. Geplant ist außerdem eine Impfung aller italienischen Kinder gegen Grippe, um deren Immunsystem zu schwächen und sie anfällig gegen Corona zu machen. Das wird dann im Winter plangemäß für schwerere Verläufe auch bei Kindern sorgen, die man dem Virus in die Schuhe schieben wird. Immerhin scheint es in Italien noch eine Opposition zu geben, die Conte vor den Strafgerichtshof bringen will. Da gehört auch die Deutsche Coronakaiserin nebst ihrer Komplizen Drosten, Wieler, Söder u.a. hin.

"Prof. Dr. Giulio Tarro, der 2019 mit dem Preis "Salus Divinae" als "wichtigster Virologe des Jahres" ausgezeichnet wurde und als Kandidat für den Nobelpreis gilt, rät von jeglicher Impflicht ab und behauptet, es gebe einen möglichen Zusammenhang zwischen den Todesfällen in der Lombardei und den massenhaften Grippe-Impfungen, die letzten Winter in der Lombardei durchgeführt wurden."

Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass es diesen Zusammenhang gibt. Das zeigen auch andere Regionen, in denen vor der "Coronapandemie" Impfprogramme durchgeführt wurden. Und ich bin davon überzeugt, das das Coronaregime das auch weiß. Die italienische Regierung musste gezwungen werden, die Protokolle freizugeben und der "Freistaat" behauptet vor Gericht, es gäbe keine, nix Schriftliches, was Grundlage der schwersten Rechtsbrüche der Regierung gegen die gesamte Bevölkerung war. Auch sämtliche anderen Regierungen haben hierzu vor den Gerichten noch nichts vorgelegt und die deutsche Justiz spielte mit und hat nachweislich unrichtige Behauptungen des Viehdoktors, eine Regierungsbehörde, die engste Verflechtungen und Interessenkonflikte mit der Pharmaindustrie aufweist. Die Gerichte kontrollieren die Regierung nicht, es gibt keine vierte Gewalt und keine Opposition in der Fassadendemokratie. Bürgern, die sich zur Wehr setzen, gegegnet das Regime mit immer mehr Gewalt.

https://deutsch.rt.com/europa/106233-italien-lockdown-kein-regierungsexperte-jemals/

https://politikparadox.blogspot.com/2020/09/italien-ein-lockdown-den-kein.html#comment-form

Wer sich in diesem Land noch unabhängig und neutral informieren will, muss auf RT-Deutsch und auf die "Verschwörungstheoretiker" und "Coronaleugner" im Netz ausweichen. Das ist natürlich eine reine "Verschwörungstheorie".

Marie

Anonym hat gesagt…

Zitat Ralf Nietzschmann
Ich will mich nicht mehr dazu näher äußern, nur als DDR-Bürger der ersten Stunde, sehe ich hier Parallelen zum DDR Fernsehen, nur noch schlimmer.
Stimme ich zu. Auch ich kenne als 75- jähriger die Verhältnisse in der DDR, besonders die von 1989 in Leipzig.
Dort ist mein Ansatz. Regelmäßig fuhren Kollegen von mir und ich zur
Montagsdemo nach Leipzig. Zum Höhepunkt im September bis zum 9. Oktober, erlebten wir Schikanen, wenn wir von Espenhain nach Leipzig fahren wollten. Ausgedehnte Fahrzeugkontrollen, plötzliche Umleitungen und Straßensperrungen, waren da noch das Harmloseste. Vor der Nicolaikirche schlug die Stasi zu und es kam auch zu Verhaftungen. Das Vorgehen war schlicht und einfach brutal. In Berlin war es aber am 8. Oktober besonders schlimm.
Die Menschen wurden eingekesselt, es kam zu zahlreichen Festnahmen und zu Gewaltorgien durch die Volkspolizei.
Warum schreibe ich das?
Ich habe mir ausgiebig die zahlreichen Videos vom 29.8. 2020 angeschaut und war entsetzt, wie Menschen eingekesselt worden sind, wie es dann auch zu regelrechten Jagden auf friedliche Menschen gekommen ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter so was noch einmal erleben musste. Es ist nichts anderes in dieser BRD, wie damals in der DDR. Ich möchte nur warnen, diese Gesellschaftsordnung ist keinesfalls so demokratisch, wie sie sich ausgibt.
Ich habe heute versucht mir den Presseclub anzuschauen. Ich habe abgeschaltet, Meinungsmache vom Feinsten, erinnert wiederum auch wieder an das DDR Fernsehen.
Für uns Ostdeutsche also überhaupt kein Neuland, alles schon erlebt.
Zur Merkel Regierung ihrem Pharmalobbyisten, der Gesundheitsminister spielen darf.
Ich finde es mehr als eine Frechheit, wenn Spahn versucht die klaren Verfehlungen dieser Regierung nun umzukehren und vor allem „ Dummpulver“ nimmt und die Menschen weiter verarscht. Warum hörte besonders er als verantwortlicher Minister nur auf Drosten, Wieler, Lauterbach? War ihn die Rolle besonders von Drosten im Bezug zur Schweinegrippe und den Schaden für die Steuerzahler nicht bekannt?
Warum ignorierte er weltbekannte Wissenschaftler und Experten? Wer hat denn nun Recht zu Sarscov2 gehabt?
Ich hoffe inständigst, dass gerade die Proteste der „Covidioten“, anstehende Prozesse in den USA und weitere Aktionen der bekannten Gruppen und alternative Portale, diese Regierung und nicht nur in Deutschland in die Schranken weist und wir zu einer wirklichen sozialen Marktwirtschaft zurückkehren können.
Es geht mir nicht mehr um mich, aber um meine Kinder, Enkel und Urenkel.

Ein Sachse

Anonym hat gesagt…

Hier noch ein Interview mit Robert F. Kennendy mit RT-Deutsch, in welchem er die kriminellen Machenschaften der Pharma- und speziell der Impfindustrie in den USA beschreibt, kein einziger der unzähliggen Seren, die sie vor allem in die Säuglinge und Kinder spritzen, was zu einer Epidemie chronischer Krankheiten führte, ist getestet. Das ist auch in DL nicht wesentlich anders. Er erklärt auch die Hintergründe, warum das so ist. Auch in den USA darf er in den "Qualitätsmedien" und "Qualitätssendern" nicht reden, die Wahrheit ist verboten, die Menschen dürfen sie auf gar keinen Fall erfahren, um den Profit nicht zu gefährden. Und auch dort wird im Netz in großem Stil zensiert. Auch zur B & M-Gates Foundation und deren Machtmissbrauch - sie haben die Kontrolle über die weltweiten globalen Gesundheitsorganisationen erreicht, die durch korrupte Impfprogramme zu vielen Toten, zu noch mehr Armut, Hunger in der Dritten Welt geführt hat, was dieser wahnsinnige Verbrecher nun auf die gesamte Menschheit weltweit ausdehnen will - äußert er sich. Medikamente sind in den USA die dritthäufigste Todesursache und die Serenhersteller sind von jeder Haftung befreit, was die Coronaregimes nun auch in Europa umsetzen wollen. Weshalb wissen die Menschen das alles nicht? - klare Aussage: Wegen der Zensur. RT-America ist nach seinen Worten der einzige Sender, in dem er über dieses Thema reden darf. US-Sender dürfen die Pharmamafia nicht kritisieren und in DL ist das nicht anders.
Sehr interessant.
https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=H0RKtq1jTeI&app=desktop
Marie

Marie

Anonym hat gesagt…

ORF: „Unsere Demokratie ist in Gefahr“ – Interview mit Prof. Martin Haditsch, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin

https://oe1.orf.at/player/20200903/611326/1599159665000

Marie

Anonym hat gesagt…

Die italienische Regierung hat nicht "versagt", sondern entgegen der Empfehlungen des Expertengremiums einen Lockddown verordnet und die Protokolle des Gremiums geheimgehalten. Die deutsche Regierung hat nicht "versagt", sondern ist auschließlich Herrn Drosten und Herrn Wieler gefolgt und hat die Warnungen unzähliger anderen Wissenschaftler, die gar nicht erst eingeladen wurden und die nicht auf der Gehaltsliste des Bill Gates, der von Gates und der Pharmaindustrie gekauften WHO, die sich zu 80 % von diesen privaten Geldgebern finanziert oder der Serenhersteller selbst stehen, nicht nur ignoriert, sondern die seriösen, unabhängigen Wissenschaftler diffamiert, sie wurden zensiert, attackiert und kein "Qualitätsmedium" hat ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme geboten, sondern "Faktenchecker" aufgefahren, die Fakenews verbreitet haben, um die Pandemielüge des Coronaregimes nicht zu gefährden.

Die Analyse des Beamten aus dem BMI, der suspendiert wurde, weil er mit wissenschaftlicher Expertise diese Maßnahmen“ massiv kritisierte, hat sich voll bestätigt: Die Regierung und ihre Hofberichterstatter, die sog. "Qualitätsmedien" sind die größten Fake-News-Verbreiter aller Zeiten.

Im Land des Coronasheriffs Söder behauptet die Regierung gar, es gäbe keine Protokolle und Akten, die Grundlage des größten Rechtsbruchs der Regierung, dem Lockdown und dem weiter fortgesetzten massiven Rechtsbruch gegen das GG waren, wie sich aufgrund der Klage von. J. Hamed herausgestellt hat. Weiter fortgesetzt verschweigen die Qualitätsmedien alles, was diese Geisterpandemie als das entlarvt, was sie darstellt: Eine erfundene Pandemie, die mit irreführenden Zahlen des RKI und dreisten Lügen am Leben erhalten wird. Sie verschweigen die unzähligen Opfer dieser Maßnahmen, sie hetzen weiter gegen Kritiker, sie berichten nichts über die Querdenkerdemo und setzen diese Demo mit einer anderen, von Geisel anstandslos genehmigten Demo gleich. Sie beleidigen weiter alle Kritiker und hetzen gegen "Verschwörungstheoretiker", die die Fakten dieser Geisterpandemie und der gigantischen durch die Regierung verursachten Schäden für die Bevölkerung benennen.

Schon im Juni hat die FDP ein Rechtsgutachten in Auftrag gegeben, dass eindeutig zu dem Schluss kam, dass der Bundestag verpflichtet ist, die „Epidemiologische Lage von nationaler Tragweite“, die Grundlage all der Rechtsbrüche der Regierung, sofort zu beenden, geschehen ist diesbezüglich nichts und die „offiziellen Quellen“ des Coronaregimes der Frau Merkel haben darüber auch nicht berichtet.

Ein jeder Mensch, dessen Gehirn durch die mediale Gehirnwäsche der Regierung und ihrer medialen Sprachrohre noch nicht weggewaschen ist, erkennt problemlos, das alles kann auf gar keinen Fall Versagen sein, es kann nur Absicht sein. Weiter fortgesetzt schüren die Medien mit aufsummierten nominalen Zahlen, die nichts aussagen, sondern massiv die Realität verzerren, Angst in der Bevölkerung, hetzen gegen „Coronaleugner“ und verantwortungslose potentielle Mörder, die den grotesken Unsinn mit Maulkorbzwang nicht mitmachen. Sie sind verantwortlich für die steigende Gewalt in diesem Land gegen Kritiker der Regierung, sie verschweigen vorsätzlich, dass Positiv nichts mit Krankheit oder Ansteckungsgefahr zu tun hat, verschweigen, dass die Zahlen nicht steigen, sondern dass für den erfundenen „Anstieg“ der exzessive Testwahnsinn verantworlich ist und dass sich die Zahl der „Positiven“ schon seit Monaten im Bereich der Fehlerquote des Drosten-Faketests bewegen.

Anonym hat gesagt…

Die Regierung und ihre „Qualitätsmedien“ sind die mit weitem Abstand größte Gefahr für die Demokratie, die es in der Geschichte der BRD jemals gegeben hat. Die Nazis und deren Netzwerke werden von diesem Staat benötigt, von diesem Staat zu großen Teilen aufgebaut und finanziert und um diese Sachlage zu vertuschen, werden in großem Stil Akten geschrededert, für 120 Jahre wgggeschlossen, Zeugen an der Aussage gehindert usw. Um den friedlichen Widerstand von hunderttausenden Menschen zu diskreditieren, hat Geisel die „Nazi“Demo genehmigt, den Reichtag für die von V-Leuten unterwanderte Inszenierung nicht bewachen lassen und einige hundert Menschen, die auf diese lächerliche Inszenierung hereinfielen, jubelnd auf die Stufen des Reichstags gelockt.

Es wird vollkommen schamlos und skrupellos gelogen, es werden immer mehr Existenzen vernichtet, immer mehr Menschen werden traumatisiert, krank, aufgehetzt, begehen Selbstmord, sterben, weil das Coronaregime dafür gesorgt hat, dass sie nicht mehr behandelt wurden, aufgrund der vorab geplanten Schocktherapie sich nicht mehr in Behandlung begaben, und es sind jetzt schon mehr Menschen durch die "Maßnahmen" gestorben, als durch das Virus. Sie lügen ungeniert weiter, obwohl die Wahrheit immer klarer und deutlicher zutage tritt. Die Verantwortlichen, die jetzt schon großes Elend, Armut, Krankheit und Tod über die Menschheit gebracht haben und weiter an diesen „Maßnahmen“ festhalten, eine hochgefährliche Impfung als „Rettung“ verkaufen, um Leichtgläubige dazu zu verleiten, sich krankspritzen zu lassen, deren Tod als „Sideeffekt“ billigend in Kauf nehmend, sodass die Opferzahlen noch sehr viel höher werden, gehören vor den Strafgerichtshof und nicht in Regierungsämter. Die Pleitewelle und die Opferzahlen werden gigantisch sein.
Steinmeier, der schlimmste neoliberale Heuchler, den dieses Land als Bundespräsident je gesehen hat, will ja nun eine „Gedenkfeier“ für „Coronatote“ . Dem ist zu entgegnen, wir wollen eine schonungslose Aufklärung der unter dem Vorwand Killervirus begangenen Regierungsverbrechen, den Rücktritt des Coronaregimes, wir wollen den Menschen, deren Existenz diese Regierung vernichtet hat, den Menschen, die diese Regierung in den Suizid getrieben hat, all den Menschen, die diese Regierung durch Aussetzung von Vorsorge und Behandlung einen vorzeitigen Tod beschert hat, den Millionen Menschen, die diese Regierung durch Schocktherapie traumatisiert und krank gemacht hat, all den Kindern, die durch Maskenpflicht und Androhung von Kindesentzug in Anstalten, durch Lehrer des Coronaregimes, die ihnen erzählten, sie würden ihre Mitschüler, Eltern, Großeltern umbringen, wenn sie keinen Maulkorb tragen im Rahmen der vorab geplanten Schocktherapie des BMI schwer traumatisiert und geschädigt wurden, den unzähligen alten Menschen, die diese Regierung in Zwangsisiolationsfolter gesteckt hat und die nicht nur einen einsamen Tod hatten, sondern einsame Wochen/Monate und die durch die Zwangsisolation ihr Leben verloren, die man ungefragt an Maschinen angeschlossen hat, was ihr Todesurteil war, eine Stimme geben. Wir haben Eure ungeheuerlichen Lügen satt.
Marie

Anonym hat gesagt…

Die seit Monaten geifernden Mietmäuler unserer "Werte"-Regierung, die uns seit Monaten mit Regierungspropaganda, Desinformation, Schocktherapie-Angstkampagnen auf allen Kanälen versorgen, die vor lauter Hetz-Gekreische über Covidioten, Rechtsextreme, Nazis, verantwortungslose Mörder, die den Maulkorb verweigern, Antisemiten, Reichsbürger, Coronaleugner, Querfront, Verschwörungstheoretiker, Esotheriker, Impfgegner usw. nicht mehr zum Luftschnappen kommen und einen "Experten" und "Faktenchecker" nach dem anderen antanzen lassen, die den derart Beschimpften "erklären", dass sie alle Nazis, Esotheriker, Covidioten und siehe oben seien, die, welch eine Überraschung für die "Experten", mit diesen Hetzern im einen oder anderen Fall nicht mehr "reden" wollen, weshalb sie für die Merkelsche "Werte"-Demokratie verloren seien, haben ja nun ein weiteres Schaum-vor-dem-Maul-Thema entdeckt, eine Sau, die sie seit Jahren in unzähligen Varianten durchs Dorf treiben: Putin vergiftet seine Kritiker, na klar. Beweise überflüssig, und jeder, der hieran auch nur die geringsten Zweifel anmeldet, wird sofort von der heiligen Inquisition gerichtet. Man darf nicht nur, mann muss diese Mietmäuler als Lügenpresse bezeichnen. Jedenfalls dann, wenn man seinen Verstand durch die jahrelange Gehirnwäsche nicht vollständig verloren hat.

"Selbe Regierung, die US-Drohnenmorde von deutschem Boden aus zulässt und zu Misshandlung Assanges schweigt, kritisiert Russland für Mordversuch an Nawalny"

Berlin (dpo) - Dieselbe Regierung, die zulässt, dass seit mindestens 2011 Drohenmorde von deutschem Boden aus durchgeführt werden, und sich in keiner Weise für den seit 2016 verfolgten und seit über einem Jahr zu Unrecht in Haft befindlichen schwer erkrankten Julian Assange einsetzt, hat Russland nun scharf für einen mutmaßlichen Giftanschlag auf Oppositionspolitiker Alexej Nawalny kritisiert.

"Es sind bestürzende Informationen über den versuchten Giftmord an einem der führenden Oppositionellen Russlands", äußerte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel am Mittwoch, die seit 2011 bestürzende Informationen über tatsächlich vollendete Morde im Jemen, Afghanistan, Pakistan und weiteren Staaten in Afrika und Nahost durch den US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein hat, sich dazu aber nicht äußert.

"Ich verurteile den Anschlag auf das Schärfste. Nawalny sollte zum Schweigen gebracht werden", so Merkel weiter, deren Regierung Julian Assange keinerlei Hilfe anbot, obwohl an ihm sichtbar ein Exempel seitens der USA statuiert wird, um ihn und künftige Whistleblower zum Schweigen zu bringen.

"Dieses Verbrechen richtet sich gegen die Grundwerte, für die wir eintreten", so Merkel abschließend, ohne lauthals loslachen zu müssen.
https://www.der-postillon.com/2020/09/drohnenmorde-assange.html

Die verlogene Scheinheiligkeit unserer "Werteverteidiger" kann man nur noch mit schwarzem Humor ertragen.
Marie

Anonym hat gesagt…

Familien-Bonus nur für Corona-Erleuchtete - Familienministerium stellt klar: Corona-Kinderbonus nur für Leute, die auch an Corona glauben

Berlin (dpo) - Darauf haben viele Familien bereits gewartet: Die Auszahlung des Corona-Kinderbonus in Höhe von 200 Euro hat begonnen. Gleichzeitig stellte das Familienministerium klar: Die Einmalzahlung soll logischerweise nur an Familien gehen, die auch an das Coronavirus glauben.

"Man kann ja nicht die eine staatliche Maßnahme Maskenpflicht ablehnen und die andere staatliche Maßnahme Corona-Kinderbonus dann plötzlich annehmen", erklärte Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD). "Das wäre ja total inkonsequent. Der Staat hilft hier auch ein wenig seinen Bürgern, dass sie sich nicht selbst widersprechen."

Um sicherzustellen, dass der Corona-Kinderbonus nur an Familien geht, die das Coronavirus nicht leugnen, hat das Ministerium eine eigene Taskforce gegründet. Vor der Auszahlung wird jeweils geprüft, ob die möglichen Empfänger des Geldes auf einschlägigen Demos gesehen wurden oder in sozialen Netzwerken die Pandemie kleinredet. Ist dies der Fall, erhalten gibt es entsprechend auch keinen Corona-Kinderbonus.

Einen Sonderfall stellen Eltern dar, die der sogenannten Reichsbürgerbewegung angehören. Sie müssen sich für ihre Zahlung an die zuständigen Stellen des Deutschen Reiches wenden, wo sie den entsprechenden Betrag dann in Reichsmark ausgezahlt bekommen."

https://www.der-postillon.com/2020/09/familienministerium-stellt-klar-corona.html

Anonym hat gesagt…

Habe eben auf Telegram ein Filmchen von einer Demo in Buenos Aires betrachtet - dort hat das große Maskenverbrennen begonnen, wann steigt DL in die Challenge ein? Nächste Großdemo in 50.000 Apontan-Einzelversammlungen zu je 100 Maskenverbrennern: Großes deutschlandweites Maskenverbrennen, natürlich unter strengster Wahrung der Abstandsregeln. Immer brav an die Corona-Regeln halten.

Corona-Demos; Rechtsextreme Mogelpackung
Wie Medien und Politik mit Zahlen manipulieren

https://www.reitschuster.de/post/corona-demos-rechtsextreme-mogelpackung/

Dass diese fiese Manipulationskampagne von der Linken initiiert wurde, erstaunt mich kein bisschen.

Das robuste Vorgehen gegen freidliche Demonstranten oder gute Demonstrationen, schlechte Demonstrationen: Gute Demonstartionen: Alle, die nicht gegen die Maßnahmen der Regierung protestieren, von BLM über Reichsbürger, Rechtsextreme, Antifa, da gelten keine "Coronaregeln". Diese Demos liebt das Coronaregime. Schlechte Demonstrationen: Alle Demonstrationen, die sich gegen die "Maßnahmen" der Regierung wenden, da wird aufgelöst, geprügelt, eingekesselt, verhaftet, gehetzt. Zu beobachten seit Monaten in diesem Land, in dem nur noch eine Meinung erlaubt ist: Die des Allparteien-Corona-Regimes und seiner Hofberichterstatter.

https://www.reitschuster.de/post/corona-demo-geheime-polizeiunterlagen-belegen-doppelmoral/
Marie

Anonym hat gesagt…

Eines der Opfer der brutalen Polizeigewalt, dokumentiert durch Bildmaterial und Zeugenaussagen, brutal zusammengeprügelt von den Sturmtruppen des Terrorregimes, von den "Qalitätsmedien" mit zusammengeschnittenem Bildmaterial im Nachhinein mit Hildmann in Verbindung gebrachtbund als Nazi verleumdet, und sein Anwalt:

https://www.youtube.com/watch?v=jVV6ZgSiO7Y&feature=youtu.be

Die Schläger haben Geisel und Slowik geschickt, die gehören alle hinter Gitter. Ich gebe diesem Kommentator recht: "Diese Polizeibeamten widern einen an und sind an Niedertracht kaum zu überbieten. Viele von ihnen gehören ins Gefängnis und nicht auf die Straße. Das sind keine Freunde oder gar Helfer – das sind die Sturmtruppen einer Terror-Regierung."
Und nein, es sind definitiv KEINE Einzelfälle. Hier misshandelten in hoher Zahl die Sturmtruppen eines Terrorregimes friedliche Bürger, die ihr Veraammlungsrecht wahrnahmen. Im Unrechtsstaat DL wird dieses Opfer, so fürchte ich, keine Gerechtigkeit erfahren, hier "ermitteln" die Strafverfolgungsbehörden gegen sich selbst und stehen zudem unter der Weisung des Regimes, das für diese Gewalt verantwortlich ist. Der Mann hatte Glück, dass die Gewalttäter in Uniform ihm das Genick nicht gebrochen haben und er hoffentlich keine bleibenden schweren Schäden (Querschnittslähmung) davontragen wird oder tot ist. Ich hoffe, viele der Gewaltopfer werden sich an den Europäischen Gerichtshof wenden, um diesen Unrechtsstaat und die Verantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen. In DL, in einem Unrechtsstaat ohne funktionierende Gewaltenteilung, ohne Opposition, in welchem die Justiz nicht unabhängig ist, ist das leider ziemlich aussichtslos.

Marie

Anonym hat gesagt…

Hier noch einmal ein Video, in dem ein Wissenschaftler über die extrem hohen Gefahren des weitgehend ungetesteten Serums aufklärt, mit dem das Coronaregime uns alle impfen will, um uns krank zu machen (kranke Menschen bringen den höchsten Profit) - und es wird, da bin ich mir absolut sicher, auch viele Tote geben. Schon jetzt hat sich nach kürzester Zeit gezeigt, dass es eine extrem hohe Rate von kurzfristig auftretenden Impfschäden gibt, die langfristigen werden gar nicht geprüft, auch nicht die Schäden beispielsweise bei Vorerkrankten, bei Alten, bei Kindern, Schwangeren usw. Weder die kurzfristigen, noch die langfristigen. Wir werden unablässig und skrupellos angelogen, dieser hochgefährliche Impfstoff wird bejubelt und uns als "Rettung" verkauft. Dies ist der größte Anschlag auf die gesamte Menschheit, den es jemals gab. Und aus diesem Grund darf die Geisterpandemie erst enden, wenn es einen Impfstoff gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=Pv6tzWfDK-w&t=880s

Marie

Anonym hat gesagt…

In Deutschland werden Regierungskritiker, die gegen die Maßnahmen der Regierung in einer mit Faketests erzeugten Geisterpandemie demonstrieren, von der Polizei zusammengeschlagen, die Bevölkerung gegen sie auf allen Kanälen aufgehetzt, sie werden als Nazis, Reichsbürger, Covidioten, Antisemiten usw. verleumdet, ihrer Posten entbunden, zensiert und die Gerichte schauen zu, in Griechenland ist Regierungskritik strafbar.

Das sind nicht die Anfänge eines faschistischen Umsturzes, wir sind schon mittendrin. Weshalb hat dieser faschistische Umsturz funktioniert? Weil die Mehrheit gehorsam die faschistischen Befehle befolgt und sich einer wahnsinnigen faschistischen Elite unterwirft. Einjeder, der gehorsam Maulkorb trägt, einjeder, der sich den Faschisten unterwirft, ist mitschuldig. Es wird solange funktionieren und es wird noch sehr viel schlimmer werden, solange die Menschen in diesem Land sich von den Faschisten weiter terrorisieren lassen. Den totalitären Faschismus des Coronaregimes zu beenden, liegt in unserer Hand.
https://www.heise.de/tp/features/Corona-Leugnung-in-Griechenland-strafbar-4881977.html

So sieht es in Australien aus, worüber der Spiegel, der - wie alle anderen "Qualitätsmedien" die unzähligen Opfer der durchaus brutalen Polizeigewalt in DL vollständig verschweigt und die Opfer als Nazis, Reichsbürger usw. verleumdet - ohne auch nur den Hauch einer Kritik berichtet, sondern das "viel härtere Durchgreifen" gegen eine "Verwirrende Mischung" offensichtlich vollkommen in Ordnung findet. Der Spiegel, der von Gates gesponsert wird, ist neben dem Tagesspiegel m. E. das schlimmste Hetzblatt gegen friedliche Menschen, die gegen den Coronafaschismus auf die Straße gehen.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-in-australien-polizei-geht-hart-gegen-demonstranten-vor-a-544b7eca-9a6b-4745-bee7-911a254395f4?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Wenn es uns nicht gelingt, sie zu stoppen, wenn wir mehrheitich weiter gehorsam ihre Befehle befolgen, ist die Menschheit dem Untergang geweiht.

Ein zweiter Covid-Lockdown?
"Bereitet sich die UNO auf den „Zweiten Covid-Lockdown“ vor? Es geht um weltweite Unterdrückungsmaßnahmen, Gehorsam und Unterwerfung … Die globale Angstmacherei passt zu einer sehr dunklen Agenda."

" Das obligatorische Tragen von Masken ist die verabscheuungswürdigste Maßnahme des tief-dunklen Staats – der unsichtbaren Meister, die uns in das Projekt der NWO drängen. Die Täter wissen es. Sie lieben es. Sie sind Psychopathen. Und das Tragen von Masken ist gefährlich, gefährlich für die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden."

"Das erzwungene Tragen von Masken ist eine wichtige Agenda im Rahmen der Großen Transformation oder des Großen Reset, der sowohl vom IWF als auch vom WEF (Weltwirtschaftsforum) „ausgerollt“ wird und im Januar 2021 in Davos, Schweiz, offiziell „vorgestellt“ werden soll. Es ist eine Agenda der Umerziehung durch Rituale. Das Tragen der Maske ist ein Ritual der Verhaltensakzeptanz. Es ist ein Ritual, um Gehorsam zu erzwingen. Je schneller und leichter man die Maske akzeptiert, desto schneller wird man akzeptiert — in der Gesellschaft."
Dass sich die Mehrheit in diesem Land so rasch und ohne jede Gegenwehr dem Unterwerfungsritual gebeugt hat, im ÖNPV, in Läden kaum noch Menschen ohne Maulkorb anzutreffen sind, ist zutirfst erschreckend. Das nächste Unterwerfungsritual wir die Impfung mit gesundheitschädlichen, in vielen Fällen tödlichen Seren sein. Ein Virus, der das Gesundheitssystem gefährdet oder gefährlicher ist, als eine Grippe, wird hierzu nicht benötigt, es reicht eine Geisterpandemie mit einem Betrugstest. Das nächste erfundene "Killer"virus ist schon im Anmarsch.
Legt den Maulkorb ab, steht auf.

Marie

Anonym hat gesagt…

Sorry, einen Link vergessen:
https://kenfm.de/ein-zweiter-covid-lockdown/

Anonym hat gesagt…

Hervorragender Vortrag von Reiss und Bhakdi mit wissenschaftlichen Fakten, hervorragend erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=WH5xiHdx6zw
Marie

Anonym hat gesagt…

Was tut ihr - uns wird kein Trump, kein Putin vor dem Faschimus retten, uns werden keine Diskussionen in Hinterzimmern oder Diskussionszirkeln, Freundeskreisen oder was auch immer vor denm Faschismus retten, die einzige Chance ist Widerstand. Auf der Straße. Was tut ihr, um Eure Kinder, Eure Enkel vor dem Faschismus, Zwangsimpfung,Totalüberwachung zu retten? Was tut ihr, um unsere Alten, die sie mit Zwangsisolatiion in einen einsamen Tod treiben, zu retten? In Freundeszirkeln diskutieren? Mich macht das fassungslos.
Marie

Anonym hat gesagt…

Milocz Matuschek von der NZZ gefeuert - jedwede Kritik am Coronaregime verboten. https://www.corodok.de/nzz-kritische-meinung-riskant/
Schmeist Eure Mulkörbe weg, steht auf.
Marie

Anonym hat gesagt…

"Der Supergau
Wir befinden uns nicht auf dem Weg in eine Diktatur, sondern sind längst dort angelangt. Teil 1/3."

"Wir leben in einer Zeit, in der es darauf ankommt. Auf uns alle. Und zwar in ähnlicher Weise wie 1933. Nur dass diesmal der Faschismus nicht als nationale Bewegung daherkommt, sondern zu einer global operierenden digitalen Bedrohung mutiert ist."

„Nach uns vorliegenden Berichten greift die Polizei die Veranstaltung an der Siegessäule massiv an, es gibt nicht nur Gewalt, sondern auch Verletzte; Videoübertragungen werden unterdrückt, das Gelände ist weiträumig abgesperrt, die Leute sind eingekesselt, Krankenwagen sollen angefragt sein — ansonsten ist es wie im Irakkrieg: Absolute Nachrichtensperre, absolute Rechtsbrüche der Herrschenden, medial existiert die Sache gar nicht, keine Zeugen, keine Berichte, nichts, hat alles nie stattgefunden“

Zitat: „Kämpfe dich durch eine Armee von Vollidioten und Virenschleudern. Mach sie platt: Jogger, Partypeople, hochinfektiöse kleine Kinder.“ Corona World. Das Computerspiel auf dem Jugendkanal funk von ARD und ZDF. Abgerufen am 26. August 2020, 11.21 Uhr (2). Mach sie platt: Asoziale, Kriminelle, Juden. Die Parallele ist gesetzt.

Die Salonfähigkeit von Begriffen wie „Covidioten“ ist relativ neu. Aber folgerichtig. Die Reduktion des Menschen zur Virenschleuder macht ihn zum Gefährder und lässt zu Kampfbegriffen greifen. Asoziale, Entartete. Auch im Dritten Reich wurde das Kranke dem Gesunden entgegengehalten, einem Gesunden, das gänzlich in der Herrschaft aufging. Nazis waren gesund und nichts strotzte mehr vor Gesundheit als der arische Körper.

Es ist der Traum der Jagd und der Vernichtung, was sich hier Raum verschafft in diesem von ARD und ZDF dargebotenen Computerspiel. Auch die Aufrufe der Nazis zum Plattmachen der Juden waren keine Satire.

ARD und ZDF als Vernichtungsmedien - Wer die wissenschaftliche Forschung rund um Wirklichkeitskonstruktionen in Gehirnen kennt, der weiß: Ein Aufruf zum Plattmachen ist im Rahmen einer digitalen Welt, in der wir leben, ein realer Aufruf und also ein Aufruf zum Mord, zumindest aber eine Vorstufe dazu. Wir haben es folglich mit öffentlich-rechtlichen Anstalten zu tun — und die bezahlen wir monatlich —, die zu Mordinstrumenten geworden sind. Und wirklich zu „Instrumenten“, da der Aufruf die Handlung impliziert.

Es ist also keineswegs satirisch oder sonstwie überzeichnet, ARD und ZDF als faschistische Kanäle zu bezeichnen.

Und wie solche Medien von einer Demonstration berichten, die das herrschende System, von dem die Medien Teil sind, in Frage stellt, lässt sich a priori errechnen. Man darf froh sein, wenn sie nicht sogleich zum Töten des Ungeziefers aufrufen wie in Corona World. Das ist zunächst „nur" auf dem Jugendkanal der Fall.

„Polizeigewalt, weil es keine Masken gab, nachdem ein Gericht entschieden hatte, dass es keine Maskenpflicht auf der Demo gibt — und dann sieht man auf dem Bild, dass eigentlich alle dennoch Maske tragen, weil alle deeskalieren, und nur Polizei, Medien und Politik lügen, was das Zeug hält.“

Anonym hat gesagt…

„Die Polizei hat von Beginn an alles getan, um jedwede Versammlung zu verhindern.
Die halbe Stadt scheint abgesperrt zu sein und das Hauptziel der Polizei zu lauten: Die Menschen dürfen NICHT zum Veranstaltungsort gelangen!“

„Exekutive handelt gegen Gerichtsbeschlüsse ...
... Presse komplett gleichgeschaltet ...
... mit gezielten Provokateuren werden Bilder erzeugt ...
... die Polizei nur noch mit Kampfanzügen und identischen Nummern, ein anonymer Schlagkörper ...
... Berliner Polizei bezahlte Söldnertruppe, zuständig für Krawalle ...
... gezielt angeordnet, nichts dem Zufall überlassen ...“

"....während andere bereits auf den Krieg eintrommeln: „beschämend“, „ekelhaft“, so die Wörter, die beispielsweise in der WELT und auf dem Telekom-Portal zum Einsatz kamen, am Treppensteigen der Reichsbürger entfacht, auf den Protest gemünzt. Beschämend und ekelhaft: Das sind Begriffe im Rahmen einer Hatz. Vorbereitungen für das Plattmachen."

"Wenn es zu keinen Kämpfen kam, zu keinem Abschlachten, an diesem letzten August-Wochenende des Jahres 2020, so lag das an der fast übermenschlich disziplinierten Friedfertigkeit aufseiten der Demonstranten, die gänzlich stoisch reagiert haben, als sie von der Polizei — ein anonymer, nicht identifizierbarer gepanzerter Haufen, ein Bündel eben, eine Rute, lateinisch: fascis — bei der Siegessäule eingekesselt wurden. Immer wieder drangen Stoßtrupps in Kampfmontur wie Rammböcke in die Menschen und suchten den Widerstand der Körper, die sich ohne jede Gegenwehr abführen ließen."

„Der Berliner Feuerwehrmann M. W. hat mich vor einer halben Stunde informiert, dass er über Telegram im Livestream sah, wie die Berliner Polizei den Platz an der Siegessäule in der Straße des 17. Juni geräumt und alle Zugänge gesperrt hat. Gegen die Teilnehmer des Camps, das vom Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg genehmigt war, ist mit Gewalt vorgegangen worden, so dass es auch Verletzte gegeben hat, denen keine Hilfe geleistet wurde. M. W. hat daraufhin die Berliner Feuerwehr informiert und aufgefordert, mit Krankenwagen schnell Hilfe zu leisten. Als Antwort bekam er, dass die Feuerwehr sich mit der Berliner Polizei in Verbindung setze. Seitdem werden seine Anrufe weggedrückt und außerdem sei auch der Livestream vom Platz via Telegram unterdrückt, so dass es keine Livebilder mehr gebe. Es ist Unterstützung notwendig.“

Der Schriftsteller Teer Sandmann findet klare Worte - ich unterstreiche jedes Wort seiner hervorragenden Analyse, wir leben in einer faschistischen Diktatur, daran gibt es nicht den geringsten Zweifel, wenn man seine Augen nicht zumacht. Die faschistischen Sprachrohre faschistischer Machthaber blasen seit Monaten voller Hass zur Hatz auf „Coronaleugner, Covidioten, verantwortungslose potentielle Mörder, Nazis, Idioten, Virenschleudern “ usw. , der Berliner Senat hat Schlägertrupps in Kampfmontur geschickt, um auf friedliche Demonstranten einer genehmigten Demonstration wie tollwütig einzuprügeln, macht sie platt, und die faschistische Presse prügelt auf die Opfer ein. Macht sie platt. Im Dritten Reich war das genauso.

https://www.rubikon.news/artikel/der-supergau

Marie

Anonym hat gesagt…

Dass nahezu weltweite Corona-Terror-Regime agiert immer grotesker - in Spanien wurde eine völlig gesunde, putzmuntere Surferin verhaftet, die sich vom Coronaregime nicht einsperren lassen wollte.

Grundlage der staatlichen Willkür ist der betrügerische Drosten-Test des korrupten Herrn Drosten, der bekanntermaßen weder eine Erkrankung, noch einen Virus und auch keine Ansteckungsgefahr nachweisen kann.

Es werden völlig gesunde Menschen, die weder krank noch ansteckend sind, in ihren Wohnungen eingesperrt. Wahrheitswidrig behaupten die regimetreuen Medien, die Frau sei "infiziert", obswohl Drostens Betrugstest eine Infektion nicht nachweisen kann.
https://www.rtl.de/cms/spanien-mit-corona-infizierte-surferin-am-strand-festgenommen-4610018.html

Drosten, der seit Monaten vor Wellen warnt, die mit immer mehr Testungen mit seinem Betrugstest produziert werden, ist aus dem Urlaub zurück, Himmel hilf. Sofort meldet er sich mit "Warnungen" zurück, die er seit Monaten wahrheitswidrig in Endlosschleifen ausstößt, um die Bevölkerung in Angst zu versetzen. Wovor "warnt" der korrupte Herr Drosten, Vermarkter eines Betrugstests zur Produktion nicht vorhandener Wellen und Berater eines korrupten Coronaregimes?

“Wir müssen uns vor allem darauf einstellen, dass die zweite Welle eine ganz andere Dynamik haben wird”, seine Schallplatte hat einen Sprung, na klar, wenn "wir" die Testung mit dem Betrugstest weiter explosiv erhöhen, um völlig gesunde Menschen einzusperren, wird uns die 2. BetrugsWelle überrollen. Wer bringt diesen Lügner (der nun zur Hatz auf angebliche "Treiber" der nicht existenten Pandemie bläst) endlich zum Schweigen?

Die nicht unabhängige deutsche Justiz kann man vergessen, in DL gibt es keine Gewaltenteilung, sondern eine Justiz, die nahezu alle Rechtsbrüche des Regimes willfährig abnickt. Meine Hoffnung ruht hier auf der US-Justiz, da haben Hersteller und Vermarkter betrügerischer Produkte, die einen derart gigantischen Schaden, wie Drostens Betrugstest verursachen, schlechte Karten, während sie in DL regelmäßig straffrei bleiben. Es geht hier nicht nur um Vermögensschäden durch Firmenpleiten, Arbeitsplatzverlust usw. sondern auch um Schadenersatz für die Gesundheitsschäden und die Todesopfer, die durch die auf diesem Betrugstest beruhenden "Maßnahmen" hervorgerufen wurden. Mögen sich Hunderttausende dieser Sammelklage gegen die Betrüger anschließen.

https://www.rnd.de/gesundheit/christian-drosten-warnt-vor-zweiter-corona-welle-wir-mussen-unsere-konzepte-uberarbeiten-FEEP5Z2TUVEWREKL5LZTPJDAS4.html

Was es mit den "Wellen" in Spanien, Frankreich usw. auf sich hat, ist hier dokumentiert: Europaweit ist die Lage entspannt, das Wellengeschrei beruht auf immer mehr "Tests" mit einem Betrugstest, der weder eine Erkrankung, noch einen Virus und keine Ansteckungsgefahr nachweisen kann, sondern massenweise völlig gesunde, ungefährliche Menschen zu "Fällen" erklärt und ohne Drostens Betrugstest würde der ungeheuerliche Schwindel des Coronaregimes nicht funktionieren.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=64554

Marie

Anonym hat gesagt…

Die Impfverbrechen des Bill Gates und seiner Komplizen, eine endlose Kette.

https://www.rubikon.news/artikel/die-toten-afrikaner

Die Impfmafia will nun ihre Impfverbrechen auf die gesamte Erdbevölkerung ausdehnen, mit einem hochgefährlichen, weitestgehend ungetesteten Impfstoff, der unsere Gene manipuliert. Um jede Haftung für dieses Verbrechen auszuschließen, sollen die Opfer den Schaden über ihre Steuern selbst bezahlen. Die scheinheiligen Kämpfer gegen Gentechnik auf unseren Feldern finden nichts dabei, die gesamte Menschheit zu genmanipulieren und ihre Organe mit Nanopartikeln zu vergiften und ob das über die vom "Grünen" Habeck, Söder und Konsorten für den Fall einer nicht "ausreichenden" Impfbereitschaft befürwortete Zwangsimpfung geschieht oder durch die Hintertür (wer sich nicht impfen lässt, wird vom Regime eingesperrt und verliert seinen Job) ist allenfalls ein unwesentliches Detail. Wer sich nicht impfen lässt, auf den wird zur Hatz geblasen werden, weil er, wie derzeit die "Covidioten", ein verantwortungsloser Parasit, Volksschädling, Gefährder der Volksgesundheit, eine Virenschleuder, ein Nazi, Reichsbürger usw, sei, der das Leben des gesunden Volkskörpers gefährdet. Kein Mensch, sondern ein verantwortungsloser Mörder, den es, ebenso, wie seinerzeit Juden, Sinti, Roma, Behinderte usw. plattzumachen gilt. Die Hatz gegen Coronaleugner ist seit Monaten in vollem Gang, die Hatz gegen Impfktritiker seit vielen Jahren. Und Hundertausende, Millionen werden sich, wie im Dritten Reich, am Plattmachen der Volksschädlinge beteiligen.

Marie

Anonym hat gesagt…

Der dreiste Oberlügner Drosten fabuliert und lügt unverdrossen vor dem Gesundheitsausschuss - mit Kommentaren:
https://www.youtube.com/watch?v=xtg4yq-rU4U&feature=youtu.be

Lügende korrupte Politiker benötigen lügende korrupte "Einzel-Sachverständige" und Zensur und Diffamierung unabhängiger, seriöser Wissenschaftler. Das Gestammel dieses Lügners, der offensichtlich Schwierigkeiten hat, seinen Märchenerzählungen auch nur noch den Hauch einer Plausibilität zu verleihen, ist grotesk. Der Wiederholungstäter gehört vor Gericht zur Haftung für die angerichteten Schäden gezogen und die gesamte Regierung, Bund und Länder, sowie deren mediale Komplizen dazu. Das Einzige, was dieses Regime und seine Komplizen beherrschen, ist lügen, hetzen und das Leben unzähliger Menschen ruinieren.

https://www.youtube.com/watch?v=xtg4yq-rU4U&feature=youtu.be

Krankheitsschwere nicht verändert aber Krankenhäuser leer. So gut wie kein "Positiver" entwickelt irgendwelche Symptome, die Märchenerzählungen dieses stammelnden notorischen Lügners und Wiederholungstäters sind unerträglich.

München will schon wieder Demonstrationen von Regierungskritikern verhindern, mit Teilnehmerbegrenzung und schikanösen Auflagen. Alle anderen Demos jeder Sorte werden von den "Gesundheitsschützern" erlaubt. Querdenken geht dagegen vor. Mal schauen ob die Justiz im "Freistaat" (das ist die Justiz, die Mollath jahrelang in der Psychiatrie einsperrte) Regierungskritikern, ebenso, wie jenen, die gegen Rassismus in den USA protestieren, bejubelt von den "Gesundheitsschützern", die Wahrung ihres Grundrechtes "erlaubt", das ihnen ohne "Erlaubnis" als Grundrecht zusteht. In faschistischen Staaten sind bekanntermaßen nur Demonstrationen gegen die Regierungen der Feindstaaten erlaubt. Demos in/gegen Weißrussland, Putin usw. super, Freiheitskämpfer, diese Demonstranten befällt das "Killervirus" nicht, die werden in den höchsten Tönen bejubelt, das sind keine "Covidioten", nur solche, die gegen das faschistoide Coronaregime demonstrieren. Kritik der "Qualitätsmedien", die zur brutalen Polizeigewalt in Berlin schwiegen, eine staatliche Inszenierung zum Skandal aufbauschten, fortgesetzt Teilnehmerzahlen auf einen winzigen Bruchteil marginalisieren, die Lügen machen anständige Menschen immer fassungsloser und über die eigentliche Demo kein Wort verloren, sondern gegen die Teilnehmer hetzen, sie auf übelste Weise beschimpfen: Fehlanzeige
Marie


https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-corona-demo-odeonsplatz-theresienwiese-1.5027613

Anonym hat gesagt…

13-jährige Schülerin im Schulbus zuasammengebrochen und verstorben - während die deutschen "Qualitätsmedien" kein Wort über eine mögliche und durchaus recht naheliegende Ursache, die CO2-Übersättigung, verlauten lassen, kann man in einer österreichischen Zeitung einen plausiblen Hinweis auf die mögliche Todesursache finden.

"Tragisch: Starb Schülerin in Deutschland wegen Masken-Pflicht?"

https://www.wochenblick.at/tragisch-starb-schuelerin-in-deutschland-wegen-masken-pflicht/

"Die AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malsack-Winkemann stellt in sozialen Medien die Frage, ob die Maske Schuld an dem tragischen Ereignis gewesen sein könnte. Zudem forderte sie eine schnelle Aufklärung des Falles, schließlich ginge es um die Gesundheit und Unversehrtheit der Kinder, die durch die Corona-Regeln an Schulen ohnehin schon zum Test-Objekt geworden sind."

"Die Sorge, dass die Maskenpflicht einen Anteil am schrecklichen Vorfall gehabt haben könnte, findet mittlerweile frischen Nährboden. Ein gerichtlich beeideter Sachverständiger aus Österreich wies nach, dass die CO2-Werte unter den Gesichtsmasken offenbar sogar die gesetzlich erlaubten Grenzwerte überschreiten – und somit gesundheitsschädlich sein dürften – Wochenblick berichtete exklusiv."

Dass das Maskentragen hochgefährlich ist, und zudem keinerlei Schutz gegen Viren bietet, wissen die kriminellen Täter, die alte demente Menschen mit Zwangsisolation und Hochdruckbeatmung sowie unterlassener Thromboseprophylaxe in einen einsamen Tod schickten, die Bevölkerung seit Monaten aufhetzen, drangsalieren und traumatisieren, die unsere Kinder misshandeln, krankmachen und traumatisieren, Menschen in den Sebstmord treiben, ihre Existenzgrundlagen vernichten nachweislich - siehe die bereits eingestellte Hausmitteilung des Bundestags. Es ist an der Zeit diese Kriminellen vor Gericht zu stellen und sollte sich herausstellen, dass der Tod dieser Schülerin mit dem Maskenzwangterror der Coronaterroristen in Verbindung steht, hoffe ich, dass die Eltern, auch wenn das ihre Tochter nicht mehr lebendig machen kann, Strafanzeige gegen die Verantwortlichen stellen und damit notfalls bis vor den Europäischen Gerichtshof gehen, weil die abhängige Justiz in diesem Land schon lange nicht mehr funktioniert.

Anonym hat gesagt…

Hier noch ein Bericht einer Teilnehmerin der Demo vom 29.08. - https://www.rubikon.news/artikel/inszenierte-spontanitat

Dass es seitens der Polizei (zunächst noch) nicht gewalttätig wurde, verdanken wir — meiner Meinung nach — den zahlreichen Kameras, die per Livestream übertrugen. Das ist m. E. aber nicht der einzige Grund - die Schlägertrupps der Regierung schlagen zu, wenn eine große Zahl von Polizisten in martialischer Kampfmontur einer überschaubaren, kleineren Zahl von Demonstranten gegenüber steht und keine Kameras das Geschehen filmen. Dann wird es richtig gefährlich. Das habe ich selbst an unserem LKW so erlebt, als immer mehr Menschen den Ort des Geschehens in Richtung Kundgebung verlassen hatten, sammelten sich um unseren LKW, mit nur noch wenigen Demonstranten ringsum immer mehr martialisch auftretende Polizisten in Kampfmontur und mir war, nachdem sie die Leute auf dem LKW übergriffig heruntergezerrt hatten, klar, dess es jetzt richtig gefährlich wird, wenn wir uns nicht aus der Gefahrenzone entfernen. Die Sturmtruppen der Regierung sind im Rudel gegen kleinere Gruppen, über die sie vereint brutal herfallen können, stark. Bei der ersten Demo am 01.08. waren sie machtlos, weil huntertausenden Menschen geblieben sind UND viele Kameras auf sie gerichtet waren. Gegen diese Menschenmassen konnten sie nichts ausrichten. Das war mir vn Anfang an klar. Dass die Kundgebung am 28. nicht aufgelöst wurde, ist m. E., das sehe ich genauso, der Anwesenheit v. Robert F. Kennedy jr., der sehr hohen Zahl von Menschen und den Kameras zu verdanken. Die von der Regierung geschickten Schlägertruppen gehen nur auf Schwache in kleineren Gruppen los und wenn sie ihre brutale Gewalt außerhalb des Rampenlichts ausüben können. Zu glauben, man könne die Schlägertuppen mit liebe Polizei-Rufen und Schließt Euch an von der Ausübung brutaler Gewalt abhalten, halte ich für hochgradig naiv. Solche Typrn haben kein Gewissen. Ich hoffe, alle Opfer stellen Strafanzeigen und da die weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften in DL, im Gegensatz zu Staatsanwaltschaften in Rechtsstaaten, nur das ermitteln, was der Regierung gefällt, und auch die Richterschaft keineswegs unabhängig agiert, wird man da ggf. bis vor den Europäischen Gerichtshof ziehen müssen.
Marie

Anonym hat gesagt…

Wie unzählige erfolglose Klagen gegen die unsinnige und gefährliche Maskenparanoia gezeigt haben, folgen sämtliche Gerichte den dreisten Lügen des RKI und der WHO, verletzen das rechtliche Gehör der Antragsteller - die Gerichte, die dazu da sind, die Regierung und deren Behörden zu kontrollieren, folgen ohne jede Sachprüfung den widerlegten Unwahrheiten der Maulkorbterroristen. Obwohl unzählige Studien keinerlei Nutzen des Maskenwahns belegen und die Maskenterroristen noch vor einigen Monaten selbst richtigerweise vor dem Tragen von Maulkörben warnten.

Prof. Dr. med. Ines Kappstein, Leitung Klinikhygiene im Klinikum Passau, hat einen wissenschaftlichen Beitrag zum Maskenwahnsinn in einer Fachzeitschrift veröffentlicht - und kommt zu dem Schluss, dass der Maskenwahnsinn die Infektionsgefahr erhöht. Das ist ohne jeden vernünftigen Zweife richtig und von Kappstein ausführlich wissenschaftlich begründet.

Fazit: »Aus einer Maskenpflicht für viele Millionen Bürger in Deutschland können jeden Tag zig-millionenfache Kontaminationen resultieren, die zu einem wesentlichen Teil vermeidbar wären, weil die ohnehin schon häufigen Hand-Gesichts-Kontakte der Menschen durch die Maskenpflicht noch häufiger werden, Händewaschen unterwegs aber nur ausnahmsweise möglich ist. Dabei besteht das Risiko, dass der – schon zwangsläufig – unsachgemäße Umgang mit der Maske und die erhöhte Tendenz, sich selbst ins Gesicht zu fassen, während man die Maske trägt, tatsächlich das Risiko einer Erregerverbreitung und damit Erregerübertragung noch erhöht – ein Risiko, das man doch aber gerade durch die Maske reduzieren will."
Die Gerichte, die die Regierung kontrollieren sollen, ignorieren alle wissenschaftliche Expertise unzähliger Wissenschaftler vollständig, die sind regelrecht zum verlängerten Arm einer Terrorregierung geworden, kein einziger der vielen Kläger erhielt rechtliches Gehör und das ist in einem Rechtsstaat Rechtsbeugung.
"Bei Auswertung der vom RKI für dessen "Neubewertung" von Masken im öffentlichen Raum angeführten Publikationen zeigt sich, dass es keine wissenschaftliche Grundlage gibt, mit der der Gebrauch von Masken (gleich welcher Art) in der Öffentlichkeit bei nahezu der gesamten Bevölkerung von Deutschland (abzüglich der Kinder bis 6 Jahre ca. 80 Mio. Menschen) gerechtfertigt werden kann, und aktuelle Untersuchungen zeigen das Gleiche.
Im Gegenteil kann eine Maskenpflicht für viele Millionen Menschen im öffentlichen Raum sogar zu einem Infektionsrisiko werden, weil die erforderliche Händehygiene nicht eingehalten werden kann.
Indirekte Erregerkontakte über kontaminierte Oberflächen werden durch Masken nicht weniger, sondern kommen im Gegenteil potenziell häufiger zustande als ohne Masken.
Bei der Übertragung respiratorischer Viren spielt ein enger (< 1 m) Face-to-Face-Kontakt die entscheidende Rolle, der zudem mindestens über eine gewisse Zeit (≥ 15 min) bestehen muss, damit sich ein Übertragungsrisiko überhaupt verwirklichen kann.
Die meisten Kontakte im öffentlichen Raum sind zum einen keine Face-to-Face-Kontakte. Zum anderen dauern sie, selbst wenn sie dennoch stattfinden, meist kürzer als 15 min, sodass eine effektive Übertragung infektiöser Tröpfchen in diesen Situationen sehr unwahrscheinlich erscheint.
Abstand halten bei Gesprächen schützt vor direkten Erregerkontakten und macht das Tragen von Masken überflüssig.«
https://www.corodok.de/maskenpflicht-infektionsrisiko-kappstein/
https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/pdf/10.1055/a-1174-6591.pdf

Marie

Anonym hat gesagt…

Geundheitsamt in Astronautenmontur überfällt unangekündigt 4. Klasse einer Walsdorfschule und führt dort an wehrlosen kleinen Kindern schmerzhafte Zwangstests durch, was unter den Tatbestand der Körperverletzung fällt, ohne die Eltern zu informieren und die rechtlich zwingend vorgeschriebene Einverständniserklärung einzuholen, und das ist mit Sicherheit kein Einzelfall. Alle Kinder werden nun eingesperrt, obwohl sie keine Symptome haben. Die Coronaterroristen setzen sich immer dreister über geltendes Recht hinweg, traumatisieren und quälen unsere Kinder, weil irgendein Kind, das nicht in diese Klasse geht, mit dem Drosten-Betrugstest positiv getestet wurde.
Ab Minute 1.50
https://www.youtube.com/watch?v=67vVKiwmlYs
Gesundheitsamt stürmt Schule und macht Zwangstest - Das ist Faschismus und man darf das auch so nennen - https://www.youtube.com/watch?v=Dpg8fgL74ww&feature=youtu.be

Das weltweite faschistischen Coronaterrorregime wütet derzeit am extremsten in Melbourne, solche Zustände sind nicht mal im Krieg zulässig. Melbourne wird zerstört, die Menschen werden zerstört, der Horror ist unbeschreiblich. Wann steht die Menschheit endlich auf. Und nein, das ist nicht der größte Fehler des Jahrhunderts, das ist das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und es richtet sich gegen die gesamte Menschheit. Es werden Millionen Menschen sterben, noch sehr viel mehr ihre Existenzgrundlagen, jedwede Freiheit und ihre Gesundheit verlieren und was sie mit ihren faschistischen "Maßnahmen" allein noch nicht geschafft haben bzw. schaffen werden, werden sie mit der Genimpgfung erledigen.
https://www.youtube.com/watch?v=_m5yF1TMO-I

Hier noch eine Analyse, betreffend das Monitor-Interview mit Ballweg, ich finde die Analyse ist richtig.
https://www.youtube.com/watch?v=7m6jvHjbqhg&feature=youtu.be

Ballweg hat sich wie ein Angeklagter in einem Verhör, dem falsche Tatsachenbehauptungen zugrunde lagen, vorführen lassen und zugelassen, dass "Nazijäger" Restle eine verlogene Propaganda-Agenda setzte, der er nichts entgegen setzte, sondern er hat sich in die Position des Angeklagten begeben.

Das Video, mit dem er diesen "Volkslehrer" dann brav ausgeschlossen hat, war m. E. ein schwerer Fehler. Nicht, dass ich eine Anhängerin des Volkslehrers bin, aber die Begründung von Restle, der Ballweg gefolgt ist, war absolut lächerlich. Bei Querdenken sollte jeder willkommen sein, der sich an die Gesetze hält und auf der Demo keine strafbaren Inhalte verbreitet. Ballweg kennt die Maniputionsmethoden der "Qualitätsmedien" offensichtlich viel zu wenig, ist viel zu naiv, um den "Nazijäger" Restle, der den Blick von der friedlichen Demo weg hin zum Reichstag lenkte und aus einer staatlichen Inszenierung ein riesen Ding machte, um hundertausende friedliche Demonstranten überwiegend aus der Mitte der Gesellschaft als Nazis und Reichsbürger zu verleumden. Das ist Restle leider gelungen, jedenfalls bei Zuschauern, die von den tatsächlichen Hintergründen keine Ahnung haben und alles glauben, was die "Qualitätsmedien" verbreiten. Ballweg hat sich m. E. wie ein Angeklagter vorführen lassen, anstatt den Nazijäger Restle mit den Tatsachen und den eigenen Abgründen offensiv, aber sachlich und freundlich, zu konfrontieren. Für Interviews mit dem Mainstream sollte sich Querdenken m. E. eine mit den Manipulationstechniken bestens vertraute, rhetorisch geschulte Person suchen. Querdenken sollte m. E. aufpassen, dass durch solche Interviews und das Ausgrenzen "Ünerwünschter", die vom Mainstraem angegriffen werden, die Protestbewegung nicht gespalten wird.


Marie

Anonym hat gesagt…

Hier kann man einen Volksentscheid betreffend die Zwangsgebühren der Propagandasender unterstützen, schon mehr als 143.000 Menschen haben unterschrieben.

https://www.rundfunk-frei.de/rundfunk-frei_rundfunk-volksentscheid.html

Wäre schon, wenn viele unterschreiben und verbreiten

Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Aus einem Interview mit Frau Wagenknecht ist ein weiteres Mal zu entnehmen, dass sie im Prinzip an der Gesundheitsdiktatur, Maskenterror, Traumatisierung und Spaltung der Bevölkerung, weitestgehende Einschränkung der Grundrechte, Zwangsgefängnis für alte demente Menschen, Zwangsgefägnis für „Positive“, Einsperren von kleinen Kindern in Kinderzimmern, Zwangstestungen, Traumatisierung unserer Kinder und der Erwachsenen, Angst-Schockstrategie, Nichtbehandlung von Krebskranken, an einer hochgefährlichen Impfung, Totalüberwachung, Digitalfaschismus, Zensur, Polizeigewalt usw. nicht das Geringste auszusetzen hat.

Im Stiele der Mainstreammedien wettert sie gegen Nazis, Reichsbürger, Rechtsextreme (Da laufen Nazis, da laufen Reichsbürger, da laufen Rechtsextreme und es laufen ganz normale Bürger) - man beachte die Reihenfolge, es laufen sozusagen unter ferner liefen auch ein paar normale Bürger mit, aber die kommen an letzter Stelle. Genau dasselbe verbreiten auch die Sprachrohre des Coronaregimes. Ein Recht, auf die Straße zu gehen, gesteht sie nur Menschen zu, die durch den Coronaterror in wirtschaftliche Schieflage gerieten, die die faschistischen Maßnahmen an der einen oder anderen Stelle „widersprüchlich“ finden oder die der Meinung sind, Corona sei ähnlich gefährlich, wie eine Grippe. Die „Schlüsselfrage“ sei lediglich, wie das Coronaterrorregime mit den ökonomischen Folgen umginge. Ein wenig Sozialkosmetik, ansonsten ist alles bestens.

Aus sämtlichen Aussagen von Frau Wagenknecht geht zweifelsfrei hervor: Sie ist Unterstützerin des Coronaterrorrs und des Coronaterrorregimes, der Hetze der Mainstreammedien, die lediglich eine soziale Schieflage bei den „Maßnahmen“ kritikwürdig findet. Wer das Grundgesetz erhalten will, wer Freiheit, Frieden, Selbstbestimmung über seinen Körper, Menschenwürde für alle Menschen, keine Zwangsimpfungen mit hochgefährlichen, weitgehend ungetesteten Seren, keinen Digitalfaschismus und keinen Gesundheitsfaschismus, keine Zensur, keinen Polizeistaat, keine Polizeigewalt will, keine Haft für gesunde Menschen usw., darf auf gar keinen Fall die Linke oder eine andere der etablierten Parteien wählen. Sie marschieren alle im Coronaterror-Gleichmarsch, eine Opposition existiert nicht und keine Gewaltenteilung.

https://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/2977.wir-haben-kaum-noch-politiker-mit-r%C3%BCckgrat.html
Marie

Anonym hat gesagt…

Auch ein Beitrag von Albrecht Müller „Die Parole weder links noch rechts begünstigt die Neoliberalen und das Militär“ zeigt mir, dass Müller den Ernst der Lage nicht wirklich verstanden hat. Es geht nicht darum, die Demonstranten in Rechts-Links-Schubladen einzuteilen, das besagt diese „Parole“, es geht darum den Faschismus abzuwenden, in dem wir jetzt schon leben müssen und der noch viel schlimmer werden wird, wenn wir uns JETZT nicht widersetzen.

Herr Müller hat anscheinend noch immer nicht gemerkt, dass das, was er unter links versteht, schon sehr lange nicht mehr als links definiert wird. Links hat in Zeiten des Neoliberalismus, der Gesinnungsdiktatur, des Meinungsfaschismus, der Zensur usw. eine völlig andere Bedeutung erhalten, vereinfacht ausgedrückt, Neoliberal und Gesinnungsfaschismus ist heute links. „Links“ ist u. a. die gewaltbereite Antifa, die sich als Komplize der Machtelite betätigt und Gewalt ausübt, normale Bürger als Nazis beleidigt und beschimpft, im Gleichmarsch mit den und mit der Gewalt der Neoliberalen. Die Antifa unterstützt das faschistische System und ist als faschistisch zu bezeichnen. Eine Linke, die die Werte vertritt, die zu Zeiten Willy Brandts als links galten, existiert schon lange nicht mehr, auch wenn Herr Müller sich seit gefühlt 20 Jahren an diesem Thema abarbeitet. Ohne auch nur die geringsten Fortschritte erzielt zu haben, ganz im Gegenteil. Ob rot-rot-grün regiert, schwarz-rot, schwarz-grün, schwarz-gelb-grün, schwarz-rot-rot-gelb-grün-blau ist im Ergebnis und in den Auswirkungen auf die Bevölkerungs vollkommen egal, die neoliberale faschistische Politik ist bei allen Parteien dieselbe und unterscheidet sich allenfalls in winzigen, vollkommen unwesentlichen Nuancen – man sollte der Realität endlich ins Auge blicken, für akademische Diskussionen im Studierzimmer über links und rechts haben wir angesichts der Lage, in der wir uns befinden und in die uns die linken, die mittigen, die rechtskonservativen etc. Parteien gemeinschaftlich in Zusammenarbeit brachten, keine Zeit mehr. Die Menschheit steht vor dem Abgrund.

Hunderttausende Menschen gingen für das GG, für Frieden, Freiheit, ein gutes Leben für alle Menschen, gegen Hygienefaschismus, Gesundheits- und Digitaldiktatur, staatliche Zwangsbehandlungen, Traumatisierung, Zensur, Existenzvernichtung usw. auf die Straße und wenn das rechtsverdächtig oder rechts sein soll, dann bin ich gerne rechts. Eine Linke, wie sie sich Herr Müller vorstellt, existiert schon lange nicht mehr und man sollte nach Jahrzehnten die Realität endlich zur Kenntnis nehmen. Nazis habe ich bei der Demo nicht gesehen; im Übrigen halte ich eine ggf. homöopathische Dosis von „Nazis“, die ggf. unbemerkt mitliefen und bei denen es sich, wie allgemein bekannt, in sehr vielen Fällen um rechtsextreme V-Leute des Staates handelt, der „Nazis“ und den „Reichstagssturm“ für seine neoaliberale faschistische Politik benötigt, für nicht einmal ansatzweise so gefährlich, wie das Allparteien-Coronaregime. Diese Regierung und ihr Verfassungsschutz schaffen sich die zu Fortsetzung ihrer faschistischen Politik benötigten „Nazis“ nämlich selber.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=64670
Marie

Anonym hat gesagt…

Auch in München haben die COronaterroristen mit denselben Methoden, wie in Berlin dafür gesorgt, dass ein Demonstrationszug nicht stattfinden kann. Alle anderen Demos sind willkommen, nur degen die Regierung dürfen Menschen in diesem Land nicht protestieren. Die Polizei hat den vom Gericht genehmigten (die Stadt München hatte ihn, mit derselben Taktik, wie Berlin, in letzter Sekunde sozusagen,verboten und die Anmelder mussten nach dem Verbot der schon vor Wochen angemeldeten Demo unter extremem Zeitdruck durch 2 Instanzen gehen), ebenso, wie in Berlin, gestoppt und ist mit unsäglichen Schikanen vorgegangen - von Nazis o. ä. habe ich biesher in den Mietmäulern der Regierung noch nichts gelesen. Den Zug hat der Veranstalter aufgrund der Schikanen und Drohungen der Polizei nun selbst aufgelöst, die Menschen werden sich nun an der Theresienwiese versammlen, das Gericht hat die Teilnehmerbegrenzungsschikane aufgehoben und ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher: Trotz Einhaltung der "Hygieneregeln", die für Menschen im Freien gelten (Abstand, nicht mal das RKI empfiehlt bei Einhaltung des Abstands und bei Kontakten unter 15 Minuten, bei denen das Abstandsgebot nicht eingehalten werden kann, Masken) wird auf der Theresienwiese dasselbe Schauspiel ablaufen. Die Maskenpflicht bei Demos, die baie allen anderen Menschenansammlungen nicht gilt, wurde ausschließlich deswegen vom Coronaregime verordnet, um regierungskritische Demos zu schikanieren und zu verunmöglichen. Aie wird auch ausschließlich und nur bei Coronademos erzwungen, BLM, Antifa, CDD, Demos gegen "rechts" usw. dürfen ohne Masken und ohne Abstand durch die Städte ziehen. Die werden von der Polizei in Ruhe gelassen. Da wird nicht gestoppt, nicht verboten, nicht gedroht, nicht aufgelöst. Da wird auch nicht geprügelt, wie in Berlin. Es steht zu hoffen, dass die immer offener zutage tretende Staatsterror noch mehr Menschen die Augen öffnet. Markus Haintz hat m. E. klug gehandelt, als er die von der Polizei verunmöglichte Demo selbst auflöste und er hat zu diesen rechtswidrigen Vorgängen ein hervorragendes Interview gegeben, vor zahlreichen Journalisten, ob auch die Maisnstreammedien vertreten waren, kann ich nicht sagen. Allerdings werden sich diese rechtswidrigen Vorgange dauerhaft nicht vertuschen, die Demo ist auch Thema in den sog. "Qualitätsmedien".
Marie

Anonym hat gesagt…

Sars-Cov 2 ist nicht verantwortlich für die größte globale Krise in der modernen Geschichte der Menschheit. Vielmehr sind es die Eliten des Finanzkapitals und die mit ihnen verbundenen Politiker. Sie benutzen die Lüge vom hochgefährlichen neuen Corona-Virus, um sich zu bereichern. Das sagt der kanadische Sozialwissenschaftler und Globalisierungskritiker Prof. Michel Chossudovsky in einem neuen Video. Er weist nach, dass an dem weltweiten wirtschaftlichen Kollaps nicht „das kleine Virus“ schuld ist. Das Geschehen folgt einem Plan, den die globalen Finanzeliten mit Hilfe ihrer politischen und medialen Unterstützer vorbereitet haben. Das Finanzkapital will laut Chossudovsky mit seinen Profiten aus der Pandemie die reale Wirtschaft endgültig übernehmen. Das habe für Milliarden Menschen verheerende Folgen. Covid-19 ist nur der Vorwand, um die Menschen mit Desinformation in Angst zu halten. Er fordert dazu auf, die Eliten mit ihren Lügen zu konfrontieren und über die Wahrheit aufzuklären.

"Am 11. März 2020 erhielten die Volkswirtschaften der 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen den Befehl zum Shutdown. Die Anordnung kam von oben, von der Wall Street, dem Weltwirtschaftsforum, den Stiftungen der Milliardäre. Und korrupte Politiker weltweit haben diese sogenannten Richtlinien durchgesetzt, ..."

Am Wahrheitsgehalt dieser Aussage gibt es für mich nicht den geringsten Zweifel. Sie erklärt auch, weshalb der Bundestag die epidemiologische Lage von nationatler Tragweite bis heute rechtswidrig nicht aufhebt und Showveranstaltungen vor dem Gesundheitsausschuss veranstaltet werden, alles, was den Plan gefährden könnte zensiert wird, renommierte Wissenschaftler nicht gehört und alle Warnungen in den Wind geschlagen werden. Weshalb Menschen, die gegen das Regime protestieren, als Nazis usw. verleumdet werden, Medien eine beispiellose Hetzjagd auf Maskenverweigerer und Covidioten veranstalten, Kritiker suspendiert und kriminalisiert werden. Weshalb nur der korrupte Drosten und der korrupte Wieler als "Experten" den Kurs bestimmen usw. Es erklärt die brutale Polizeigewalt in Berlin, den Gleichschritt der "Qualitätsmedien" usw. Das Finanzkapital, WWF, ein paar Multimilliardäre, ihre Stiftungen und einige weitere Beteiligte haben im März dieses Jahres die Weltherrschaft übernommen und so gut wie keine Regierung hat ihren seit langer Zeit verfolgten Plänen, die dokumentiert sind, entwas entgegengesetzt. Sie machen fast ausnahmslos mit und bedienen sich weltweit korrupter Wissenschaftler und korrupter Behörden.

https://www.rubikon.news/artikel/das-unschuldige-virus

Ein Bericht zur Showveranstaltung im Gesundheitsausschuss, der einzig dem Zweck diente, eine ordnungsmäßige Vorgehensweise vorzutäuschen - Das Ergebnis dieser "Anhörung" stand mit Sicherheit schon vorher fest u. die in homöopathischer Dosi sgeladenen Kritiker (Sozialmediziner, Rechtsexperten) werden bei der Entscheidung keinerlei Rolle spielen. Wie üblich, widersprach der korrupte "Starvirologe" Drosten sich selbst: Er räumte ein, dass unbekannt sei, ob Masken einen Einfluss auf das (derzeit nur als Grundrauschen vorhandene) Infektionsgeschehen haben, trotzdem "will er nicht", dass der Maulkorbzwang beendet wird. Begründung für die Aufrechterhaltung des Ausnahmezustands: Man könne nicht ausschließen, dass es wieder zu steigenden Infektionszahlen komme.
Der Rechtsexperte bringt diese "Begründung" auf den Punkt: „Man kann keine rechtswidrigen Beschlüsse in der unsicheren Erwartung aufrechterhalten, dass sie vielleicht irgendwann rechtmäßig werden“. Geltendes Recht, Menschenrechte, die Belange der Menschen interessieren Politiker nicht, sie und ihre "Gesundheitsbehörden" handeln vorsätzlich und skrupellos im Auftrag der genannten Auftraggeber. Das ist nicht neu, aber diesesmal treiben sie es auf die Spitze; ihre Auftraggeber wollen nun endgültig und unwiderruflich die Weltherrschaft übernehmen.
https://www.rubikon.news/artikel/ausschuss-im-ausnahmezustand
Marie

Anonym hat gesagt…

Während die Pandemierfinder und notorischen Lügner trotz erdrückender Beweise, dass sie lügen, unverdrossen und immer dreister weiter lügen, denkende Menschen als Nazis, Reichsbürger, Covidioten,plattzumachende Virenschleudern etc. beleidigen, hetzen und pöbeln und schrill kreischen ohne Ende, neuste Beschimpfung: Islamisten, kaum zu glauben, treten immer mehr Beweise ans Tageslicht, die die medialen Hetzer und Panikverbreiter natürlich verschweigen - trotz eines hochgefährlichen Killervirus, der uns angeblich massenweise dahinraffte, ist im 1. Halbjahr 2020, wie die Zahlen der TK belegen, der Krankenstand nicht gestiegen und liegt sogar niedriger als 2018 - das einzige, was zugenommen hat sind, wie es zu erwarten war, psychische Erkrankungen infolge des Coronaterrors. Die Virenlappenstrategie der Pandemiekrieger, auf die der Titel Covidioten hervorragend passt, hat bei den Risikogruppen auch nicht funktioniert, trotz Zwangshaft und Virenlappenstrategie sind fast ausschließlich Pflegebedürftige und schwer Vorerkrankte mit oder an Corona verstorben. Die neueste Sau, die die Pandemieerfinder und Coronaterroristen durchs Dorf trieben, war ja die hirnrissige These einer offensichtlich durchgeknallten "Wissenschaftlerin", die wild herumspekulierte, die Virenlappen könnten womöglich zu einer Immunisierung führen und wie eine Art Impfung wirken - entweder diese Dame leidet an einem schweren Mangel an Gehirnzellen, oder sie ist vollkommen korrupt. Auf jeden Fall sollte man solchen "Wissenschaftlern", die anscheinend glauben, sie könnten den Verstand denkender Menschen beleidigen, dringend den Titel entziehen. Sie sind eine Schande für die seriöse Wissenschaft. Hervorragende Analyse von J. Kreiss.

https://www.wodarg.com/fremde-federn/
Marie

Anonym hat gesagt…

Berührende Rede des „Fernsehpfarrers“ Jürgen Fliege auf der Demo der „Nazis und Covidioten“ in München. https://www.youtube.com/watch?v=EvYhCY7Xi3E&app=desktop

Pfarrer Fliege bringt die Dinge auf den Punkt: Die Kirchen bzw. ihre Pfarrer/Priester haben Alte, Kranke und Sterbende in den entscheidenden Stunden ihres Lebens vollständig im Stich gelassen. Häretiker kündigen eine neue Zeit an, am Anfang einer neuen Wahrheit stehen die Querdenker. Kinder und Querdenker nehmen wahr, wie eine große dunkle Wolke sich über das Land gelegt hat. Gut gefallen hat mir auch, wie er den Heuchler Steinmeier entlarvte, der eine Gendenkstunde für einsam gestorbene Coronatote veranstalten will – das ist dasselbe, als würde die Tabakindustrie eine Gedenkstunde für die Opfer der Tabakindustrie veranstalten und Esken mit einem wahren Sozialdemokraten, Gustav Heinemann, konfrontierte.
Ich zitiere mal die Bibel: Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließet vor den Menschen!

Die Wut, die uns entgegenschlägt, entsteht im Bauch und wandert unverarbeitet in Leber und Galle und es wird Galle gespuckt – die Hetzer vergiften sich selbst. Es gibt sie noch, die Priester, die in Liebe und Verantwortung nach der christlichen Lehre handeln, aber sie sind im herrschenden Zeitgeist des Neoliberalismus eine kleine Miderheit, die Kirche hat total versagt beim Schutz der Schwachen, genauso wie im Dritten Reich, als nur eine kleine Minderheit die Gefolgschaft verweigert hat. Eine hervorragende Rede. Dazu nahetzu nichts in den „Qualitätsmedien“.

Angeblich sollen es in München 10.000 gewesen sein und wenn die Polizei und die Medien von 10.000 berichten, weiß man, dass es viel mehr waren.

Die Heuchler und Pharisäer finden nichts dabei, Alte, Kranke, Sterbende im Stich zu lassen, sie beklatschen die Traumatisierung unserer Kinder, die verantwortungslose, schreckliche Lehrer mit der vom BMI verordneten Schockstartegie in Angst und Schrecken versetzen, denen Masken aufgezwungen werden, die gesundheitsschädlich sind: Der gerichtlich beeidete Sachverständige Ing. Dr. Helmut Traindl hat vor laufender Kamera die CO2 Werte unter einer selbstgemachten und zwei handelsüblichen Corona-Schutzmasken gemessen. Dabei stellte sich heraus, dass die für Arbeitsplätze zulässigen Höchstwerte um das vielfache überschritten wurden. Das bedeutet nicht nur, dass den Bürgern ein gesetzwidriger Zustand verordnet wurde, eine solche Atemluft gilt nach allen medizinischen Erkenntnissen auch als akut betäubend und gesundheitsgefährdend.
https://www.wochenblick.at/sachverstaendiger-beweist-live-co2-werte-unter-masken-gesundheitsschaedlich/

Und das sind nur die körperlichen Schäden, die diese Maulkörbe, die keinerlei Wirkung gegen Viren haben, anrichten, dazu kommen die psychischen Schäden. Ein Betrieb, in dem die Atemluft solche CO2-Konzentrationen erreicht, die die Coronaterroristen unseren Kindern und allen anderen Bürgern zumuten, würde die Schließung drohen.

Die selbstgerechten Heuchler und Hetzer vergiften sich nicht nur selbst, sie heucheln Gesundheitsschutz und Solidarität, während sie skupellos, rücksichts- und empathielos die Alten, die Kinder, diejenigen, die ihre Existenz verloren, die Kranken, die Schwachen im Stich lassen und sich für ihre geheuchelte Solidarität und Rücksichtnahme gar noch selbst beklatschen und feiern.

Anonym hat gesagt…

Durch die Coronamaßnahmen wird es Millionen Hungertote geben, v. a. in der Dritten Welt. Hier rechnet man bis Ende 2020 mit einer Verdoppelung derer, die vom Hungertod bedroht sind, auf 270 Millionen Menschen und eine Milliarde Menschen ist vom Hunger bedroht. Das ist die Umsetzung des Plans zur Bevölkerungsreduktion wahnsinniger Psychopathen und den Überlebenden geben sie mit ihrer Genimpfung den Rest. Heiko Schöning hat vollkommen recht: Wir haben es hier mit dem organisierten Verbrechen zu tun und ein größeres Menschheitsverbrechen hat es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben.
Marie

Anonym hat gesagt…

Mundschutz und Polizeigewalt, Verhaftungen, Auflagen gibt es in DL ausschließlich für regierungskritische Demonstrationen
https://www.youtube.com/watch?v=acA5OY2siz8&feature=youtu.be

Anonym hat gesagt…

Duo Ziemlich Anders

Geh'n Sie nach Hause, Minister Spahn
https://www.youtube.com/watch?v=sDweunUxa4c


Wir denken quer - wir werden mehr
https://www.youtube.com/watch?v=wyUdyvltglw

Die große zweite Welle - diese Welle, das sind wir
https://www.youtube.com/watch?v=MmM6KqrDO0c

Das ist unser Land
https://www.youtube.com/watch?v=W7L20YMuUqA

Shutdown 2020 (offizielles Video) - CLUB DER UNZENSIERTEN DICHTER
https://www.youtube.com/watch?v=6TnGPGpzLak

Sehr schön.
Marie

Anonym hat gesagt…

Und noch mehr Songs der Freiheitsbewegung:

Maskenball Mit Abstand

Wir sind die Einknicker, Wegblicker, Abnicker
Wohlstandsverwöhnte satte Aussitzer
Wir sind die Einknicker, Wegblicker, Abnicker
Gehorsame linientreue Arschkriecher
Und ich schäm mich so
Oh oh
Und ich schäm mich so
Oh oh
Und ich schäm mich so
Für euch

https://soundcloud.com/torstenfende/maskenball-mit-abstand

Gib nie auf
https://soundcloud.com/torstenfende/gib-nie-auf
Marie

Anonym hat gesagt…

Wörüber die Lückenpresse natürlich nicht berichtet:

Experten rügen Be­schnei­dung von Kin­der­rechten während Corona scharf
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw37-pa-kinderkommission-corona-706358
https://www.nachdenkseiten.de/?p=64703#h08

Auf eine noch schlimmere Art wurden und werden weiter fortgesetzt die Menschenrechte und die Menschenwürde von alten, pflegebedürftigen Menschen beschnitten, sie wurden und werden bis heute in den Altenquälsnatalten, in denen schon vor Corona menschenunwürdige Zustände herrschten Isolationsfolter ausgesetzt in ihrer letzten Lebensphase und die Folter hat sich auch aufs Sterben erstreckt. Während sich bei den Kindern hie und da Widerstand regt, wenn auch viel zu wenig, ist jeder Aufschrei bei den Alten ausgeblieben. Das Foltern unserer Alten geht weiter und Abhilfe oder nennenswerter Widerstand ist nicht in Sicht. Derweil brüsten sich die skrupellosen Mittäter dieser vollständig verrohten Gesellschaft, sie würden "Leben retten".
Marie


Anonym hat gesagt…

Hier noch ein Interview von Markus Haintz mit dem SWR, bei dem sich Haintz ganz hervorragend geschlagen hat und sich nicht in die Position eines Angeklagten, der sich verteidigt, begeben hat. Für solche Interviews halte ich Markus Haintz für ganz hervorragend geeignet, einfach klasse, wie Haintz das gemacht hat. Auch wenn dieser Interviewer nicht ganz so dreist dabei war, die Fakten zu verdrehen und Haintz in die Nazirichtung zu schieben, wie Nazijäger Restle, versucht hat er es auch und Haintz hat vollkommen souverän und sehr gekonnt gekontert. M. E. der richtige Sprecher gegenüber den Mainstreammedien.
https://www.bitchute.com/video/SF9nhuPxIHUk/

Anonym hat gesagt…

Hier noch eine Petition, die man nur noch wenige Tage unterschreiben kann, die Forderung nach einer ARD-Sondersendung, bei der auch Maßnahmenkritiker ausgewogen zu Wort komen. Sie hat erst gut 13.000 Unterstützer, was wohl daran liegt, dass sie viel zu wenig beworben wurde. Wäre schön, wenn noch einige unterzeichnen.
https://www.openpetition.de/petition/online/ard-sondersendung-wie-gefaehrlich-ist-corona
Marie

Anonym hat gesagt…

Ein erster Lichblick in Sachen Quarantäneterror - das OVG Münster hat rechtskräftig entschieden, dass Gefängnis zumindest für Kontaktpersonden der KKategorie II rechtswidrig war und ist. Es steht zu hoffen, dass nun bundesweit Menschen klagen, die diesem Terror ausgesetzt sind. Auf Basis dieses Urteils können nun zumindest in Dortmund alle rechtswidrig Eingesperrten auf Schadenersatz und Schmerzensgeld klagen. Hoffentlich machen viele der Betroffenen davon Gebrauch, um den Hygieneterroristen die rote Karte zu zeigen. Denn dieser Quarantäneterrorismus wird ja keineswegs nur in Dortmund praktiziert.

Dass diejenigen Eltern, die ihre 3-11jährigen Kinder wochenlang auf Anordnung krimineller Jugendämter in ihren Zimmern einsperren sollten, bei Androhung von Kindesentzug, anscheinend noch keine Strafanzeigen gestellt haben, , die Angehörigen all der alten Menschen, die sie einsperren und einsam sterben lassen, ist unfassbar. Die Coronaterroristen haben sich mannigfach straftbar gemacht und die Abrechnung wird hoffentlich folgen.
Marie
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/ovg-muenster-urteil-quarantaene-corona-familie-dortmund-100.html

Anonym hat gesagt…

Internationaler Appell: "Wir, die unterzeichnenden Wissenschaftler, Ärzte, Umweltorganisationen und Bürger aus 219 Ländern, fordern dringend, die Bereitstellung des drahtlosen 5G-Netzwerks, einschließlich 5G von Weltraumsatelliten, einzustellen. 5G wird die Exposition gegenüber Hochfrequenzstrahlung (RF) zusätzlich zu den bereits vorhandenen 2G-, 3G- und 4G-Netzen für die Telekommunikation massiv erhöhen. HF-Strahlung hat sich als schädlich für Mensch und Umwelt erwiesen. Der Einsatz von 5G ist ein Experiment an Mensch und Umwelt, das nach internationalem Recht als Straftat definiert wird."

Immer mehr Städte und Gemeinden haben den Ausbau ausgesetzt, den das Coronaregime derzeit klammheimlich über die Bühne gehen lässt. Diese Technologie ist hochgefährlich und schadet massiv der Umwelt, Mensch und Tier.
Wuhan – Covid-19 und das 5G-Netz
"Prof. Konstantin Meyl in ZeitenSchrift 102/2020: „Ausgebrochen ist die Covid-19 Krankheit im östlichen China, wo sich das zentrale Testgelände für das 5G-Breitband-Internet befindet. Die Millionenstadt Wuhan wurde als erste unter Quarantäne gestellt. Allein in der 11 Millionen-Metropole wurden im November 2019 mehr als 10.000 5G-Antennen in Betrieb genommen, insgesamt waren es in China in 50 Großstädten 86.000 Antennen. Nach Ausbruch von Covid-19 haben die Chinesen am 5. März 2020 5G in Wuhan abgeschaltet. Die Anzahl der Todesfälle von zuletzt täglich circa tausend ging schlagartig auf unter 10 zurück.“ Ist das nun Zufall oder begünstigt 5G tatsächlich Corona?" Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass das KEINschon verwirklicht ist, hatten hohe Todesraten. Auch in Regionen, in denen die Bevölkerung zuvor geimpft worden war gab es besonders hohe Todesraten. Die gaplante Corona-Impfung und G5 sind der bisher größte Anschlag auf die Gesundheit und das Überleben der Menschheit.

Wäre schön, wenn viele den internationalen Appell unterzeichnen (Button Sign) und teilen würden.

https://www.5gspaceappeal.org/the-appeal
Marie

Anonym hat gesagt…

Burundis jüngste geschichte - kurzversion:Hier eine kleine Zusammenfassung der jüngsten Geschichte Burundis:

Der Präsident von Burundi, Pierre Nkurunziza, wies die covid19-Hysterie als Unsinn zurück.
Der Präsident von Burundi wurde daraufhin in der westlichen Presse verleumdet.
Der Präsident von Burundi hat die Weltgesundheitsorganisation aus seinem Land ausgewiesen.
Der Präsident von Burundi starb plötzlich an einem „Herzinfarkt“.
Der NEUE Präsident von Burundi kehrte sofort die Covid19-Politik seines Vorgängers um.

Die Langversion hier: https://off-guardian.org/2020/07/14/coronavirus-and-regime-change-burundis-covid-coup/

„Seltsam: Beinahe überall auf diesem Planeten findet die gleiche aberwitzige Art von ‚Infektionsschutz‘ statt. Von Chile über Nigeria bis Myanmar: Seuchenschutz 2020 sieht fast überall gleich aus. Wieso definieren, messen und behandeln die meisten Staaten, selbst im tiefsten Afrika, die Corona-Seuche genau so, wie die Weltgesundheitsorganisation es für notwendig hält? Warum schert kaum ein Land aus? Internationaler Währungsfonds und Weltbank spielen die Schlüsselrolle bei einer globalen Erpressung. Ihr simpler Kern: ‚Spielt gefälligst mit bei unserer Plandemie — oder wir drehen euch den Geldhahn zu.'“
http://blauerbote.com/2020/09/18/weltweite-corona-erpressung/
Marie