Dienstag, 18. August 2020

Als man die Hunde noch nicht mit der linken Hand an der Leine Gassi führen durfte

 

Als man die Hunde noch nicht mit der linken Hand an der Leine Gassi führen durfte

Es ist noch nicht lange her, da wurde Linkshändern verboten, ihre linke Hand zu benutzen. Es gab Vorschriften, die notfalls mit Gewalt durchgesetzt wurden, damit man nur die rechte Hand zum schreiben und essen benutzte! Das war „gesetzmäßig“, galt als verbindliches Recht und gerecht?!

Es ist noch nicht lange her, da konnte ich meiner Ehefrau verbieten berufstätig zu sein! Dazu gab es entsprechende Gesetze und damit war es verbindliches Recht und gerecht?!

Es ist noch viel kürzer her, da wurde uns verboten bestimmte Worte zu sagen und zu schreiben! Dies wurde in Gesetze gefasst und ist nun verbindliches Recht!

Und nun soll es Gesetz werden, wann, wie lange, evtl. auch noch wo und wie oft man Hunde Gassi zu führen hat! Dies wird dann durch entsprechende Gesetze auch verbindliches Recht!

Wann kommt dann der Vorschlag in Gesetze zu fassen, was Menschen denken dürfen?! Und dies dann auch Recht wird?!

Zugleich appellieren genau diejenigen, die derartige Gesetze erlassen und damit zum Recht machen an die Eigenverantwortung des Einzelnen?!

Mit und anhand welchen Rechts(verständnisses) erlassen Menschen wie Du und ich derartige Gesetze als gerechtes Recht(sverständnis) für Menschen ihresgleichen?!

Alleine dies widerspricht schon dem GG Art. 2 und 3! Denn genau dadurch sind die einen „gleicher“, als die anderen.

Und was genau hat dies alles mit einem verantwortungsvollem Leben zu tun?!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn wir uns nicht in Massen gegen die Rechtsbrecher friedlich wehren, Herr Kroiss, werden sie uns bald einen täglichen Freigang zum Luftschnappen verbieten, sofern wir uns nicht zwangsimpfen lassen, wie er jedem Gefängnisinsassen zusteht. Die Arbeitgeber werden Impfverweigerer nicht mehr einstellen bzw. kündigen. Wir werden uns unsere Mahlzeiten durch Lieferdienste liefern lassen müssen, sofern wir noch über die finanziellen Mittel verfügen. Falls wir Hunde haben, werden wir geimpfte Dienstboten beschäftigen müssen, die unsere Hunde nach Gesetz Gassi führen, denn Hunde werden es nach ihren Plänen deutlich besser haben, als Menschen. Sie werden die Menschheit durch Genimpfung und Nanopartikeldezimieren und krank machen, sie werden Eltern die Kinder wegnehmen und in geschlossene Anstalten stecken, wenn diese ihre Kinder nicht impfen lassen, in ihren Zimmern einsperren und mit Zwangsmaskierung misshandeln lassen, "Positive" in Massen durch Zwangshochdruckbeatmung und profitsteigernde Zwangsmedikation vorsätzlich umbringen. Sie werden Massen in den Selbstmord treiben, viele Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen werden verhungern. Wir werden die Hölle auf Erden erleben, isoliert dahin vegetieren und ohne menschliche Begleitung an Maschinen sterben, wenn es uns nicht gelingt, die Menschheitsverbrecher zu stoppen.

Gegen das "Leben", das sie für uns vorsehen, war das Leben von Tagelöhnern, Gefängnisinsassen, Knechten usw. regelrecht paradiesisch.

Was wir denken dürfen, das werden sie vermutlich nicht in Gesetze gießen, sie werden durch Bestrafung, Zensur, Existenzvernichtung durch Berufsverbote, Entlassung, Suspendierung, Verbot von Versammlungen durch "Auflagen", Gehirnwäsche, Einkerkern in psychiatrische Anstalten verhindern, das wir anders denken, als die Machthaber es uns vorgeben und das tun sie bereits. Wenn wir uns jetzt nicht wehren, wird es zu spät sein.
Marie

Anonym hat gesagt…

Zum Thema Gesetze:

"Corona-infiziertes Gebäude? In England wird jetzt gesprengt!
Von der Weltöffentlichkeit kaum wahrgenommen, hat Großbritannien Anfang August ein neues Gesetz erlassen, dass es den Kommunen ermöglicht, vermeintlich mit dem Coronavirus infizierte Gebäude oder Fahrzeuge zu zerstören."

"Nun, falls es dieses Virus wirklich gibt - was genau der PCR-Labortest überhaupt anzeigt, weiß ja wohl niemand - dann wird die Zerstörung eines Wohnhauses, einer Fabrik oder eines Autos dieses vermeintliche tödliche Virus sicherlich nicht beeindrucken, sondern die Verbreitung wohl eher noch fördern.

Es sei denn, man brennt die Objekte der Furcht gleich mit Napalm nieder, so dass weder Virusüberträger noch Viren entkommen können. Was aber, wenn Corona sich z. B. über ganz London ausbreitet? Hilft dann nur noch eine Atombombe, um alle vermeintlichen Virusherde auszulöschen? Nun, das hat ja noch nicht einmal Hitler geschafft. Ich bin offenbar inzwischen so fassungslos, dass ich mich in reinen Zynismus flüchte."

"Passiert das alles wirklich? Die Welt ist offensichtlich komplett verrückt geworden. Wie halten wir diesen Wahnsinn nur auf?"

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020081702.html

Diesen wahnsinnigen Irrsinn zu Ende gedacht, müssten die Wahnsinnigen mit ihren wahnsinnigen Gesetzen die gesamte Menschheit aus potentiellen Coronazombies und sämtliche Gebäude auf der Erde in die Luft sprengen, denn der "Killervirus" lauert überall. - Einen Vorteil hätte das: Die Erde wäre endlich vom wahnsinnigsten, zerstörerischten Lebewesen, das die Erde je bevölkert hat, befreit.

Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn.
Marie

Anonym hat gesagt…

Nach Angaben von Lukaschenko wurden von WHO und IWF Millionen geboten, um einen rigorosenoLockdown, "wie in Italien" umzusetzen. Das erste Angebot der WHO: 92 Millionen Dollar, nachdem es ausgeschlagen wurde, wurde das Angebot vom IWF auf 900 Millionen erhöht.

der Investigativ-Journalist schreibt, "dass er aus Geheimdienstquellen wisse, dass vielen anderen europäischen und nicht-europäischen Ländern ähnliche lukrative Angebote gemacht wurden. Und er wisse auch, dass viele Staats- und Regierungschefs, darunter auch der serbische Präsident Aleksandar Vučić, nicht einen Moment gezögert hätten, sie zu akzeptieren."

" Die staatliche Nachrichtenagentur von Weißrussland, BelTA, hat die angebotenen Finanzspritzen bestätigt, wenn Weißrussland dem Beispiel Italien mit den Coronamaßnahmen folge."

https://connectiv.events/weissrussland-haben-who-und-iwf-lukaschenko-geld-geboten-um-in-seinem-land-einen-lockdown-umzusetzen/

In Italien wurde das böse Spiel schon ziemlich frühzeitig durchschaut - absolut lesenswert und informativ, der verlinkte Artikel. Die Wahrheit ist derart ungeheuerlich, dass viele Menschen sie nicht glauben wollen, weil das ihr gesamtes Weltbild zerstört.

„Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, daß sie getäuscht worden sind.“ ―Mark Twain Insbesondere dann, wenn die Wahrheit derart ungeheuerlich ist, ist es leichter und bequemer, sie zu verdrängen, als sich mit ihr zu konfrontieren.
Marie

Anonym hat gesagt…

Ein Lichtblick in den USA: Trump hat Fauci, den irren Panikverbreiter zugunsten von Prof Atlas endlich abserviert.

„Die Daten sind da – Stoppen Sie die Panik und beenden Sie die totale Isolation (…) Die jüngste Antikörperstudie der Stanford University schätzt nun, dass die Sterblichkeitsrate im Falle einer Infektion wahrscheinlich 0,1 bis 0,2 Prozent beträgt, ein Risiko, das weitaus geringer ist als frühere Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation, die 20 bis 30 Mal höher lagen und die Isolationspolitik motivierten.“

Professor Dr. Scott W. Atlas, Stanford University, USA.

„’Wir schaffen eine katastrophale Situation in der Gesundheitsversorgung, weil diese Idee, Covid-19 um jeden Preis zu stoppen, nun dazu führt, dass die Menschen keine medizinische Versorgung für eine ernsthafte und oft auch Notfallversorgung in Anspruch nehmen‘, sagt Dr. Scott Atlas vom Hoover Institute der Stanford University gegenüber Michael Smerconish von CNN.“

Professor Dr. Scott W. Atlas, Stanford University, USA.

Viele tausende Leben hätten gerettet werden können, hätte die Regierung schon im April auf Atlas gehört.

Letzten Monat schon musste CDC-Direktor Robert Redfield zugeben, dass Lockdowns mehr Amerikaner töteten als Covid.
Die Einstellung von Dr. Scott Atlas in seine Coronavirus-Task Force durch Präsident Trump ist eine hervorragende Nachricht, die wir dringend brauchten.
"Ist der „Christian Drosten der USA“ entmachtet? Anthony Fauci beiseite geschoben, Scott Atlas in Corona-Taskforce"

http://blauerbote.com/2020/08/18/ist-der-christian-drosten-der-usa-entmachtet-anthony-fauci-beiseite-geschoben-scott-atlas-in-corona-taskforce/
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Die neuesten verschwiegenen Zahlen der Trickbetrüger: Die Zahl der Tests wurde in nerhalb der letzten 3 Wochen von 577.916 auf 875.524 um satte 51,5 % gesteigert. Die Zahl der "Positiven" hat sich von 5.634 auf 8407 um 49,2 % erhöht. Die Zahl der "Positiven" ist somit im Verhältnis zu der Anzahl der Tests leicht gesunken und liegt nach wie vor im Bereich der Fehlerquote dieser unzuverlässigen Tests. Prozentual weniger Positive verkaufen uns die Trickbetrüger als besorgniserregende Welle. Die "Welle" ist ausschließlich auf immer mehr Tests zurückzuführen. Wieler, Drosten, Politiker und Medien konstruieren aus immer weiter zurückgehenden "Fällen" eine 2. Welle. Wir haben annähernd Null Infektionsgeschehen. Noch weniger Menschen in Intensivstationen, 228 Intensivbetten belegt im Zusammenhang mit Corona (dazu genügt ein positiver Test, die tatsächliche Erkrankung scheißegal. Bei 30.625 Intensivbetten stehen 8.737 leer und nur nur 228 sind mit "Positiven" belegt. Das sind rd. 7 Promille, Und noch immer legen die Gerichte, die die Verfassung und das Recht schützen sollen, den dreisten Lügnern und Betrügern nicht ihr Handwerk, sondern nicken die unhegeuerlichen Lügen einfach ab. Ungeheuerlich.
Marie