Samstag, 22. Oktober 2016

Meine Posting zum Thema: Systemmedien und eigenes Nachdenken
Ralf Nietzschmann für den Gesprächskreis in Anlehnung an die
Nachdenkseiten (NDS)
http://www.nachdenkseiten.de/
Unterstützer von Campact https://www.campact.de/
Liebe Freunde/innen des Gesprächskreises, verehrte Leser/innen und Bekannte,
Zitat von mir aus dem Posting - Propaganda in den Systemmedien -
Gerade habe ich bei
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/krieg-in-syrien-der-druck-auf-assad-und-putinmuss-wachsen-14481416.html
einen Beitrag der Oliv( faschistischen) Grünen Kathrin Göring - Eckardt gelesen
Russenbashing vom Feinsten, ohne jegliche Beweise, passend zur Analyse aus der Schweiz.
Daran möchte anknüpfen und antworte damit auch Kritikern zu meiner Aussage Oliv( faschistischen) Grünen Kathrin Göring – Eckardt.
Wer, wie dieser Christin einen Vergleich über Anzahl der Toten, verursacht durch die Kriegsparteien in Syrien macht, dazu noch als Christin, darf ohne weiteres mit den Nazis verglichen werden. Nichts anderes habe ich gemacht und dazu stehe ich.
Ich lehne grundsätzlich Kriege ab, denn ich habe Krieg mittelbar und unmittelbar erleben müssen. Dabei möchte ich darauf hinweisen, dass ich in der Ostzone und der späteren DDR aufgewachsen und gelebt habe. Gerade die Menschen in Ostdeutschland, mussten die Auswirkungen des Krieges besonders erfahren. Deshalb würde es mir aber nie in den Sinn kommen Russland, damals Sowjetunion, zu verdammen. Es ist eben leider so, dass Kriege immer Verliere hervorbringen und die Sowjetunion wurde von Nazideutschland angegriffen und nicht umgekehrt.
Es ist schon erstaunlich, wie eine einstige pazifistische Partei, nämlich die Grünen in Teilen, sich als Kriegspartei entwickelt haben und sich klar auf die Seite der VSA stellen und somit sich zum Büttel dieser machen. Es gibt keine Unterschiede mehr zu Merkel, die ja der totale Vasall der VSA ist.
Einige Fakten dazu:
Christliche und evangelische Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckhardt,
im Bildungsorgan für Volksverblödung:



Wir müssen endlich Druck auf Russland ausüben, damit eine Flugverbotszone umgesetzt wird. Neue Sanktionen könnten dabei helfen.
Nachdenken, warum will diese Dame das?
Ziel bleibt doch, den rechtmäßigen gewählten Präsidenten Syriens Assad absetzen zu können, damit die VSA an das Öl und andere Bodenschätze Zugriff erhält.
Interessiert sich die Christin auch für die Hunderttausende Menschen, die von den VSA und Saudis bezahlten und geförderten Terroristen, getötet wurden?
Sind diese Toten nur Kollateralschaden, um die freiheitliche Demokratie nach westlicher Lesart in Syrien einzubringen?
Nochmal, jeder Tote ist ein Toter zuviel, vorallen wenn es um geopolitische Auseinandersetzungen mit Kriegshandlungen geht.
Der außenpolitische Sprecher der Grünen Omid Nouripour forderte, die geplante Erweiterung der Gaspipeline North Stream von Russland nach Deutschland zu stoppen: "Putin zahlt seinen Krieg mit diesen Gaseinnahmen. Deswegen müssen wir die neue Pipeline verhindern." Einen Boykott des Fußball-Confed-Cups regte der sportpolitische Sprecher der Grünen Özcan Mutlu an: "Dieses Turnier zu boykottieren sollte der Deutsche Fußball-Bund ernsthaft in Erwägung ziehen."
Russlands Agieren in der Syrien-Krise, erwiesenes Staatsdoping und die Ausschreitungen der russischen Fans während der Fußball-EM seien eigentlich genug Gründe für die FIFA, um ernsthaft über die Neuvergabe der WM 2018 nachzudenken. Aber wenn sich der Weltfußballverband schon nicht bewegt, sollte das wenigstens der DFB tun, so Mutlu.
Man darf schon an den Verstand dieser grünen Witzfiguren zweifeln, oder denken diese, dass alle Menschen hier in Deutschland schon verblödet sind?
Weitere Fakten, völkerrechtlich gesichert:
Russland bekämpft die Terroristen in Syrien und erhielt dazu einen Auftrag von der Regierung in Syrien, seltsamerweise von unseren Politikdarstellern und Systemmedien immer als Regime bezeichnet.
Die VSA und ihre Vasallen haben keinen völkerrechtlichen Status für ihr Eindringen in Syrien. Es wird dort ein Angriffskrieg geführt und unsere Politikdarsteller unterstützen diesen unter Verletzung der Verfassung auf Basis des für Deutschland verbindlichen Grundgesetz. Den eine Verfassung wird es ja in Deutschland nicht geben, darum bleibe ich auch immer beim Beitritt der DDR zum GG der BRD.
Auch ein Fakt, in den arabischen Staaten rund um das Mittelmeer haben die VSA und ihre Vasallen rechtmäßig gewählte Regierungschefs abgesetzt, um ihre Interessen rigoros durchzusetzen.
Menschenleben und Schicksale interessieren doch nicht im Geringsten. Sie haben ein heilloses Chaos hinterlassen.
Aus diesem entstandenen Chaos heraus, hat Europa und Deutschland mit Millionen von Flüchtlingen sich auseinandersetzen. Genauer gesagt, dass einfache Volk hat die dadurch entstehenden Lasten zu tragen, nicht die Verursacher.
Und die „pazifistischen“ Grünen jubeln über diese Entwicklung und beschuldigen jeden Menschen, der die wahren Verursacher und die Dinge beim Namen nennt als Rechtspopulisten.
Nur diesen Grünen um Göring-Eckhardt, Özdemir u.a., ist das doch alles egal, Hauptsache ist doch, dass sie an die Futtertröge der Macht kommen. Dafür bieten sie sich gerne den VSA an.
Dass die Sanktionen für Deutschland ein nicht kleines Wirtschaftsproblem ist, denn Russland ist ein sehr wichtiger Markt, geht dieser grün faschistisch gefärbten Clique am Allerwertesten vorbei.
Ja für mich sind diese Konsorten eindeutig mit 1933 zu vergleichen. Sie hetzen massiv gegen Russland und nehmen billigend mit ihrer Politik einen verheerenden Krieg in Kauf.
Die schlimmste Hetzerin sitzt für die Grünen in Brüssel und heißt Marie Luise Beck.
Was sich diese Frau gegenüber und besonders zum Thema Ukraine gegen Russland erlaubt, muss jeden demokratisch und humanistisch eingestellten Menschen zur Weißglut bringen.
Ich möchte abschließend, wie erwähnt den Krieg unmittelbar und mittelbar erleben müssen, auf http://www.egon-w-kreutzer.de/ hinweisen.
Er schreibt, passend zu meinem Thema:
Also, Leute, lest die Zeit! Füllt euch ab mit dem ZEIT-Geist. Übt schon mal Bombenwerfen auf Mossul und Sanktionenverhängen gegen Russland, rechnet schon mal durch, welche geschäftlichen Chancen im befreiten und demokratisierten Syrien auf euch warten - und dann macht endlich richtig Krieg da unten. Schießt die Russenflieger ab wie Stubenfliegen, versenkt die Russenschiffe im Mittelmeer und im Schwarzen Meer, haut ordentlich drauf, so gut ihr könnt, Raketen auf Moskau, auf St. Petersburg, auf die Transsibirische Eisenbahn und auf den Weltraumbahnhof! Die müssen doch spüren, dass wir es ernst meinen!
Und wenn ihr dann in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, in Köln, in Nürnberg und in Kaiserslautern zwischen den Schuttbergen nach Essbarem sucht, dann schreibt der ZEIT einen Leserbrief, dass es Zeit wäre, die Sanktionen gegen Russland noch ein bisschen zu verschärfen, weil das ja unmenschlich ist, was der Putin da macht!
Ja, das geht voll ins Hirn! Tut's gut?



Er bezieht sich auch auf den Syrienkonflikt und bezieht sich dabei auf einen Kommentar in der Zeit. http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/eu-gipfel-angela-merkel-sanktionen-russland-syrien
Katrin Göring-Eckhardt hat wahrscheinlich zwei Söhne. Wir sollten sie fragen. ob sie ihre Söhne im Auftrag der VSA im Sinne deren westlicher Demokratie zum Verheizen freigibt.
Vermutlich reagiert sie aber genau so, wie „ Flintenuschi“, die auf Frage eines Reporters keines ihrer neun Kinder zur Bundeswehr schicken würde. Das sagt sie mit ihrer typischen lachtaubenhaften Art und Weise.
Alle nachdenkenden Menschen, müssten die Aktionen der wieder auflebenden Friedensbewegung unterstützen. Nie wieder Krieg unter deutscher Beteiligung.
Zurück zur Entspannungspolitik eines W. Brandt, nie wieder kalter Krieg.
Glück auf
Ralf









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ihre Einschätzung zu den genannten Grünen, teile ich. Es gibt aber durchaus Politiker von den Grünen, die eine vernünftige Politik vertreten. Mit Sven Giegold, Anton Hofreiter und Rebecca Harms, stimme ich in vielen Fällen überein. Nur zur Ukraine, kann ich R. Harms keinesfalls zustimmen.
In diesem Punkt folgt R. Harms vielleicht diesem Ansatz, der von EWK im genannten Link, wie folgt beschrieben wird.

So ist das. Entweder, du kümmerst dich um gar nichts und funktionierst einfach so vor dich hin, oder du bekommst genau das, was dich fast zum Wahnsinn treibt, jeden Tag voll ins Hirn, bis eines Tages der Selbstreinigungsmechanismus versagt. Dann bist du da angekommen, wo sie dich haben wollen.

Es wird immer schwieriger gegen die gezielte Meinungsmache einen klaren Kopf zu bewahren.
Bestes Beispiel Syrien in Aleppo. Böse Russen unterstützen rechtmäßige syrische Regierung gegen die Terroristen und töten Menschen bei den Luftangriffen.
In Mossul, wird auch gegen die IS gekämpft und Menschen getötet. Dort aber töten die Guten.
Das kleine Wallonien, stellt sich quer zu den 500 Millionen EU Bürgern und will Ceta verhindern, so in den Medien. Man suggeriert damit, dass alle EU Bürger, außer Wallonien für Ceta sind.
Die Medien unterstützen in Wirklichkeit eine durch und durch korrupte und antidemokratische EU-Kommission. Die widerspenstigen Wallonen, sollen mit Hilfsgeldern und Investitionszusagen korrumpiert werden, damit sie, so die Hoffnung der EU-Kommission, letztlich doch noch einknicken und politisch umfallen. So was erinnert an die Mafia.
Im Interesse vieler EU-Bürgerinnen und Bürger kann man nur hoffen, dass die wallonischen Parlamentarier standhaft bleiben, indem sie Ceta nicht zustimmen und damit die Völker vor dem Ausverkauf an die multinationalen Großkonzerne und der Hochfinanz bewahren.

Elsbeth