Dienstag, 14. April 2015




Nochmal eine Klarstellung :

Nun hat Wanda Müller, also Heidrun Lieske erneut mit ihren Kommentar Lügen verbreitet. Sie merkt es in ihrer Selbstherrlichkeit eben nicht, oder denkt das Andere bescheuert sind.
Du begibst dich auf sehr dünnes Eis mit deinen bewussten Lügen.

Zum Verständnis für die Leser.
Zitat :E. Schnell (Dienstag, 14. April 2015 07:22) auf Wanda-HP

Hallo MLM,
was habe ich Ihnen gesagt, Sie müssen nur warten können. Wie schreibt Kroiß, eine Geschäfts-HP gibt es nicht? Da hat er doch recht, diese gibt es nicht. Warum schrieb er als Meister des Wortes nicht „gab es nicht“? Sehr aufschlussreich dieser „Versprecher“. Und es werden noch einige „Versprecher“ kommen. Ganz sicher.
Zitat Ende
Ich weiß nicht Foristin E. Schnell ob sie dieses Zitat mit Wanda abgestimmt haben.
Richtig ist diese Geschäfts-HP gibt es nicht. Was sollen nun die Wortakrobatik?

Nochmal und in aller Deutlichkeit. Eine Geschäfts-HP unter http://heidrunlieske.de.
gab es nicht, gibt es nicht und wird es bestimmt niemals geben.
Es ist damit klar, dass nur Heidrun Lieske auf ihrer Wanda-HP selber ihren Klarnamen preisgegeben hat. Das Zitat ist mehrfach von uns veröffentlicht und nachzulesen.

Was macht nun Heidrun Lieske erneut, nachzulesen auf ihrer Wanda-HP.
Wanda (Dienstag, 14. April 2015 14:10)



Zitat: Da wurde meine mit meinem Klarnamen versehene Geschäfts-HP mit einem Link zu den Paradoxen versehen. Um die ganze Sache richtig rund zu machen, stellten diese empörten Aufklärer eine Verbindung zwischen Wanda und meinem Klarnamen her. Und nicht nur das, die ganze Sache macht ja dann erst richtig Spaß, wenn dazu mein Foto, meine Adresse mit Telefonnummer von denen öffentlich gemacht wird.

Dazu nochmal, es ist und bleibt eine Lüge und eine Unterstellung.
Wieso bestätigt Foristin E. Schnell in ihren Kommentar, dass es keine Geschäfts-HP gibt und Wanda nun wieder das Gegenteil behauptet?

Sie hat sich lediglich auf einer Werbeseite unter http://www.bex-on.de/user/23
vorgestellt und auf eine nicht bestehende Geschäfts-HP verwiesen, glaubst du wirklich, dass du es mit dummen Jungen zu tun hast?
Ich schrieb schon mal, dass die meisten, die dich als Wanda Müller, Marie Luise Müller, oder MLM kennen, nie einen Bezug zu einer sich dort vorstellenden Heidrun Lieske herstellen können.Also höre endlich auf weiter zu lügen, außerdem die Telefonnummer dort hat keinen Anschluss zum Telefonnetz, wieder eine Lüge.
Du und deine Freunde können von mir aus schreiben was sie wollen, es interessiert mich nicht mehr,. Ich lasse mir aber von einer Heidrun Lieske nicht unterstellen ihre nicht existierende Geschäfts-HP benutzt zu haben. Trifft übrigens auf Gerd und Robert genau so zu.
Nochmal Heidrun, aus jedem Spiel kann bitterböser Ernst werden. Ich rate dir, überspanne den Bogen nicht. Wenn man keine Ahnung über Homepages allgemein und Regularien des Internets hat, sollte man den Ball flach halten und aus Hass gegen Andersdenkende sämtliche Regeln des Internets nicht nach eigenen Vorstellungen verbreiten.
Für meine Freunde und Leser.
Für mich betrachte ich die Angelegenheit nun als erledigt. Die Schreiber auf der Wanda-HP können mit ihren Niveau schreiben was sie wollen.
Pöbeleien können sie gerne verbreiten. Was ich aber mit aller Entschiedenheit nicht dulden werde, sind Unwahrheiten zu verbreiten, wie in Richtung nicht vorhandener Geschäfts HP.
Ich benötige jetzt außerdem mein mir zur Verfügung stehendes Zeitvolumen im Internet für wichtige Dinge, da für mich nun die Gartensaison begonnen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Nietzschmann
Da ich mich jetzt doch mit dieser „ominösen Geschäfts-HP“ beschäftigt habe, eine Bemerkung hierzu.

Nur nochmals für jene auf Wandas HP Schreibenden, die des Lesens und Verstehens eines Textes nicht ganz mächtig sind:

Die Behauptung, dass „die haben meine Geschäfts-HP....etc.“ ist eine pauschalisierte Unterstellung und Lüge!
Wenn überhaupt etwas an dieser „ominösen Geschäfts-HP“ wahr wäre, dann würde Wanda, MLM oder Heidrun Lieske wissen – denn sie wäre ja in ihrer Verwaltung und Verantwortung -, WER genau sich an ihrer „Geschäfts-HP“ zu schaffen gemacht hat und könnte dies/en auch benennen.

So aber lügt sie bereits mit dem Begriff „die haben....“ und unterstellt „mehreren Personen“ etwas völlig unberechtigtes und unverschämtes!

Ein weiterer Beleg für eine Lüge – von wem auch immer – ist, dass eine Frau E. Schnell auf der Seite von Wanda  nun erklärt und "beweist", dass ich recht damit habe (obwohl NIE so geschrieben), dass es eine Geschäfts-HP gar nicht gibt!
Nur ein paar Stunden später behauptet Wanda wiederum, dass „die haben...usw.“?!

Also behauptet Frau Schnell nun, dass es die „Geschäfts-HP“ NICHT gibt ( um mit einer wieder verdrehten Behauptung belegen zu können glaubt, dass ich DIES behauptet hätte), während Wanda nur ein paar Zeilen später genau diese Aussage von Frau Schnell selbst widerlegt?!
Also werte Schreibende auf Wandas HP. Klären sie doch zuerst mal auf ihrer „eigenen Seite“, wer nun lügt, bevor sie anderen etwas unterstellen: Frau Schnell oder Wanda!!! Noch Fragen?!

Robert Kroiß







2 Kommentare:

Robert Kroiß hat gesagt…

Dies habe ich gerade einem Kommentator auf Gerds HP geantwortet:

Ich gebe ja zu, dass ich ein Laie „rund um den PC“ bin. Dazu habe ich Gott sei Dank meinen Jüngsten. Was ich allerdings kann, ist lesen und copy&taste bedienen und auch googeln. Dies habe ich nun mal aufgrund Ihres Hinweises getan. Bisher hatte mich dieses elende Thema „Geschäfts-HP“ und all die Lügen und Unterstellungen darum nämlich nicht im Geringsten interessiert!
Jetzt muss ich aber tatsächlich feststellen, dass es sich bei dieser „Geschäfts-HP“ um eine mysteriöse „Geschäfts-HP“ oder eben doch um eine Lüge handeln MUSS. Oder „Heidrun Lieske“ entweder eine andere Person ist, als Wanda Müller, oder „Heidrun Lieske“, bzw. Wanda Müller sich „rund um den PC“ genauso „gut“ auskennt, wie ich. Und „Irgendwer“ HP´s auf den Namen „Heidrun Lieske“ angelegt hat?! Oder sie selbst hat „etwas“ angelegt, von dem sie selber nichts mehr weiß? Aber da sie sich selber in dieser Angelegenheit NICHT erklärt und lieber die Unterstellungen, dass „die haben....usw.“ weiterhin verbreitet, weiß ich jetzt genauso viel wie vorher im Bezug auf eine „angeblich existierende Geschäfts-HP“!

Zitat von der „HP“: http://www.bex-on.de/impressum
„Haftungsausschluss
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Internetseite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Verbindungen (" Links") die sich auf unserer Website befinden, zeigen auf private und kommerzielle Websites, für deren Inhalt Büro Excellence und deren Mitarbeiter nicht verantwortlich sind.“

Soweit ich das verstehe, wäre in diesem Falle für die angeprangerte „Verlinkung“ derjenige zuständig, der sich bei dieser Fa. Bex-on angemeldet hat?!

Als ich dann heidrunlieske gegoogelt habe, fand ich auch dies hier:
https://www.xing.com/companies/heidrunlieske

Bei http://www.heidrunlieske.de/ fand ich dann dies hier:
http://www.bex-on.de/user/23 und DORT ist all das aufgelistet, was „wir“ (also „die haben ...usw.)
gemacht haben (SOLLEN).

Noch Fragen?! Selbst für mich als PC-Laie wird aber im Bezug auf diese ominöse Geschäfts-HP nun einiges klarer!

Aber glauben Sie mir, Wanda und Freunde haben auch dafür eine Erklärung, welche „die Schuld“ von Nietzschmann, Dietrich und mir belegen.

MfG Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

Mit Interesse verfolge ich die „ Scharmützel“ auf ihren Homepages.
Grundsätzlich gehöre ich zu der Fraktion des „linken Gesocks“.
Die Foristen Gerd 49, Till Eulenspiegel (Robert Kroiß), Erster Karl( Ralf Nietzschmann), Nichtbürger( Klaus Förster), Marie, Franzi70x,Herbst( Gerda Streich), gehören dazu.Mit Foristen, wie MLM, Löwenmaul, Melanie, kann man doch nicht ernsthaft diskutieren.Allerdings hatte ich das mal bei Löwenmaul gedacht.
Wir sind in etwa im gleiche Alter, nur bin ich nach dem Krieg in der späteren DDR aufgewachsen und startete dort eine akademische Laufbahn.
Nun flammt hier ein Streit über eine ominöse Geschäftshomepage der Frau Lieske( Wanda Müller)auf.
Ich denke schon, dass ich mich im Internet etwas auskenne.
Wieso kann ich die HP nicht erreichen. Klickt man auf http://heidrunlieske.de. kommt eine Fehlermeldung , also die HP gibt es wahrscheinlich nicht.
Wieso behauptet aber Frau Lieske ( Wanda Müller) , dass es ihre Geschäftshomepage und sie vom Betreiber der http://politikparadox.blogspot.de/auf deren Seite verlinkt wurden sei?Zwischenzeitlich erklärt der Forist Kurt, dass er auf die HP von Wanda Müller verlinkt wurden sei.Frau Lieske, was für ein ominöses Spiel treiben Sie mit ihrer Homepage?Wollen sie uns alle veralbern, oder haben Sie den Einfluss auf ihre Geschäftshomepage, von denen nun aber die Gegenseite behauptet und durch die ihn nahe stehende Foristin Schnell bestätigt nicht gibt, verloren?
Also schlussfolgere ich, dass Frau Lieske tatsächlich die Unwahrheit sagt, um ihre Gegner zu diskreditieren. In ihren Kommentaren, wirkt sie eher hilflos, kaschiert das mit Unterstellungen und folgt den Schema ihrer Kommentare, die sie in den Foren Jauch und Will einstellt.
Olaf