Mittwoch, 8. April 2015

Letzte Klarstellung

Am (Montag, 06. April 2015 20:19) erfolgte durch Melanie HH auf der HP von Wanda eine „Klarstellung“ über das private „Verhältnis“ zwischen „Wanda“ und „Herbst“, sowie eine Aussage einer von ihr miterlebten Gerichtsverhandlung im Bezug auf das „Privatleben“ von Wanda.

Dies als Antwort auf „meine/unsere“ Stellungnahmen im Bezug auf „meinen/unseren“ Entschluss“ die HP Wandas vor sehr langer Zeit zu verlassen. Dass ich die HP Wandas verlassen habe, hatte aber nichts mit privaten Dingen zu tun. Also weder mit „Herbst“, noch mit „Wanda“. Sondern damit, dass auf dieser HP zensiert wurde. Dennoch erfolgten auf dieser HP – unzensiert - diverse Beleidigungen, welche unwiderlegbar und unwidersprochen auf dieser HP veröffentlicht wurden. Und zu welchen „man“ keine Stellung nehmen konnte.

Daraufhin, von verschiedensten Seiten angesprochen, weshalb ich/wir uns Derartiges unwidersprochen bieten ließen, erfolgten meine/unsere Stellungnahmen/Klarstellungen des Grundes, weshalb ich/wir diese HP verlassen haben.

In den öffentlichen AW und GJ-Foren konnte man „den Privatkrieg“ zwischen „Herbst“ und „Wanda“, sowie deren „Anhänger“ nach wie vor verfolgen. Daraus ergab sich für „mich“ das Bild einer Intrige. Dies brachte mich auch zu „meiner Meinung“, dass ein Grund für die Zensur, sowie die Beleidigungen auf der HP Wandas darin bestand, dass ich mich NICHT auf eine Seite in diesem „Privatkrieg“ ziehen ließ. Dass ich keine Partei für Wanda ergriff.
Genau auf solche „Spielchen“ lasse ich mich aber NICHT ein.

Dies rechtfertigt aber keineswegs, dass „man“ mich öffentlich auf einer HP beleidigt und mir Dinge unterstellt, die ich NIEMALS gesagt und getan habe. Dass „man“ sich zwar nicht auf Facebook befindet, aber sich dann entsprechend über „meinen Facebook-Account“ und meine Person in der Öffentlichkeit äußert (woher kommt dann das Wissen über „meinen Account“ und was sich darauf befindet)?!

Was mit dieser „Action“ von beiden Seiten deutlich wird. Es wird – von wem auch immer – gelogen, dass sich die Balken biegen. Es geht um „Parteilichkeit“ - bist du nicht für mich, dann bist du gegen mich - und nicht um die „Sache“! Nicht um Ursache und Wirkung, nicht um Lüge oder Wahrheit! Es geht um "Parteinahme, - zugehörigkeit"! Es ist wie „im Großen“. Da werden in „Hinterzimmern“ Dinge ausgeheckt, der Öffentlichkeit irgendwann dann als „Wahrheit“ und „alternativlos“ „hingeworfen“ und die hat dies dann unwidersprochen zu „schlucken“. Das nennt sich dann „Demokratie“ und „Wahrheit“!
Und genau dies ist der Grund dafür, dass sich Menschen und ganze Völker „bekriegen“!

Genau darauf habe ich aber absolut keinen Bock. Von daher war dies meine letzte Stellungnahme zu diesem ganzen „Theater“. Wer es nötig hat, soll – auch mich - weiter beleidigen, unterstellen, verleumden und bekriegen.

In den öffentlichen Foren werde ich weiterhin „meine Meinung“ vertreten, auch wenn sie vielen nicht passen sollte. Auch in der Hoffnung, dass ich gelassen auf entsprechende „Seitenhiebe“ reagieren und diese ignorieren werde.

Keine Kommentare: