Freitag, 17. April 2015

Jetzt reicht es wirklich....(und zwar nicht nur nochmal ganz kurz)

mit diesem Sch......tt!; ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal mit derartigem Unsinn solange und intensiv beschäftigen müsste. Das ist wirklich das Einzige, was mich derzeit „frustriert“!

Veröffentlichung der öffentlichen Antwort von Wanda Müller:

Zitat:So Kroiß, jetzt veröffentliche meine öffentliche Antwort.“ Dieser Aufforderung komme ich doch glatt und gerne nach.

  • Wanda Müller (Sonntag, 19. April 2015 12:06)
Ein Kroiß schrieb mir am 17. April 2015, eine private Mail (über Kontakt) und ist sich nicht zu schade, diese bei sich öffentlich zu machen. Wer ehrliche und hehre Absichten im Gepäck trägt, empört sich wie dieser Kroiß. Allein der veröffentlichte Nachweis seines Mailversandes sagt alles über ihn.

Kroiß, Du kannst mir wohin und was schreiben, was Dir in den Sinn kommt. Es ist mir egal. Merkst Du überhaupt noch etwas?

Auf eine andere Antwort als diese, kannst Du lange warten. Ich wollte die Sache privat und gütig regeln, als ich Dietrich eine Mail schickte. Aber was macht Ihr? Du und Deine Freunde brechen öffentlich eine Kampagne gegen mich vom Zaum, wollen mit meinen Erwiderungen nicht leben, können es nicht ertragen, dass ich diese deren Kampagne für mich als erledigt betrachte und jetzt sehen sie sich, in diesem Falle ein Kroiß, bemüßigt, sie erneut mit alten und neuen Diffamierungen anzuheizen. Habt wohl Nachschub an Tüchern geholt, um Euch und Euren Freunden die Geifersabber abwischen zu können.

Kroiß und wer auch immer noch, treibt Eure Spielchen mit wem ihr wollt. Nur ich stehe dafür nicht zur Verfügung.

So Kroiß, jetzt veröffentliche meine öffentliche Antwort.



Zitat :„Ich wollte die Sache privat und gütig regeln, als ich Dietrich eine Mail schickte.“

Jetzt, nachdem aus ihren unzensierten und öffentlich beleidigenden Beiträgen gegenüber - unter anderem auch mir - ein Bumerang (durch einen Klasse „Gag“, wenn es denn einer war und von wem auch immer inszeniert) mit erheblicher Tragweite geworden ist; jetzt auf einmal will sie angeblich „die Sache“ privat und „gütig“ (was versteht sie eigentlich darunter, wenn ich mir ihr „Gehabe“ anschaue?) regeln.

Weshalb hat sie, die „Zensur freudige“ dem „Ganzen“ nicht rechtzeitig Einhalt auf ihrer eigenen Seite geboten?! Sie hat doch früher auch schon eingegriffen, zensiert und nach Gutdünken veröffentlicht?! Warum hat sie den SchreiberInnen nicht Einhalt geboten, wenn sie Sachen „gütig“ regeln möchte?! Nein, das Gegenteil war und ist der Fall! Sie stieg voll in die Beleidigungen mit ein!
Und nun auf einmal kriegt die so „Redegewandte und Alles Durchschauende“ kalte Füße mit öffentlichen Erklärungen?!

Wie pflegt sie selber zu schreiben: keine Antwort, ist auch ein Antwort!
Sie beharrt lieber auf ihren Beleidungen in der Form, dass sie mir unterstellt, ich wäre zu "dämlich" zwischen gab und gibt zu unterscheiden. Anstatt einfach aufzuklären, damit ich eben unterscheiden kann!

Möge sich ein jeder sein eigenes Bild machen. Ob die Sache für mich erledigt ist, oder ob ich weitere Schritte einleite, werde ich mir noch überlegen.

An sich bin ich ein friedliebender und auch nicht nachtragender Mensch. Aber in diesem Falle und mit solchen „Erklärungen“ tue auch ich mich sehr schwer.

Auf jeden Fall haben wir eine „Geschichte“ mit (evtl. weiteren ) Fortsetzungen.



Und weil ich gerade dabei bin, mit "Wandas" verbreiteten und veröffentlichen Unsinn (Unterstellungen und Beleidigungen) endgültig aufzuräumen:



Wer mit welcher Motivation und wo mit den öffentlichen Beleidigungen „Dritter“ begonnen hat, ist ja nach wie vor nachzuvollziehen. Und dies war der Grund meiner/unserer Stellungnahmen!

Wem es dabei um WAS ging und geht, wird durch Ihre eigene („Wandas“) Widersprüchlichkeit immer offensichtlicher! SIE wollte und will „Dritte“ diskreditieren und diesen schaden! Was nun, aufgrund entsprechender Reaktionen in einer „aufgeblasenen“ Empörung Wandas gipfelt!

Dieses, ihr inzwischen völlig außer Kontrolle geratene Thema „Geschäfts-HP“ ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

„Man“ wolle ihr Schaden zufügen, indem „man“ eine „angebliche Geschäfts-HP“ und die darin enthaltenen – von ihr selbst – veröffentlichten Angaben „verlinkte“?!
„Daten“, welche nach IHREN EIGENEN Angaben (einfach nachlesen) weder richtig, noch aktuell (Adresse, Tel-Nr.) sind!!!

Mit derlei verbreitetem Unsinn „Dritte“ zu bezichtigen, „diese“ wollten ihr schaden, grenzt schon an......., ich weiß gar nicht was! Da gäbe und gibt es ganz sicher „andere“ Möglichkeiten, wenn „Jemand“ dies tatsächlich wollte



Dass eine Wanda Müller, welche sich an MICH gewandt hatte, um sich mit mir über „Geschichten, das Schreiben und Bücher verlegen“ auszutauschen, die darum gebeten hatte, Texte auf Ihrer HP veröffentlichen zu dürfen und weitere einzustellen, Ihre HP nun dazu nutzt, um – nicht nur – MICH unentwegt zu beleidigen, zu verleumden und LÜGEN über mich zu verbreiten! Ja, das reicht mir jetzt endgültig. Nur weil ich frühzeitig erkannte, wohin dies führen würde und deshalb meine, und zwar richtige, wie im Nachhinein ständig neuerlich bestätigte Konsequenz gezogen hatte.



Deshalb bin ich nun erneut gezwungen, diese ganze Angelegenheit nochmals endgültig und energischer als bisher aus meiner Warte darzulegen. Ja, ich fand diese „Verlinkung“ auf die HP Politikparadox - nachdem ich den entsprechenden Hinweis gelesen und angeklickt hatte – lustig, um nicht zu sagen eine klasse Reaktion, auf die seit Monaten stattfindenden Verunglimpfungen und Beleidigungen ehemaliger „Mitschreiber“ auf der HP von Wanda Müller. Es schien mir dies ein recht gelungener Streich, wenn er es denn war – von wem auch immer, von MIR auf jeden Fall NICHT - zu sein. Da ich aber weder Ausführender, noch Verursacher dieses „Streichs“ bin und war; Frau Müller durch meine Stellungnahmen auf meinem eigenen Blog, sowie auf der HP Politikparadox aber immer wieder die Gelegenheit und Aufforderung zur Klärung dieser Sache – welche bis dato nicht erfolgte, im Gegenteil, die Lügen werden weiterhin aufrecht erhalten - gegeben habe, habe ich nun Frau Müller direkt, wie nachfolgend angeführt über den Kontakt ihrer HP (Danke für den Tipp, werte Frau „Ulla") angeschrieben, um diese Angelegenheit endgültig zu klären:



Werte Frau „Heidrun Lieske, Wanda Müller, MLM, Marie Luise Müller" oder wer sich sonst hinter diesen Namen verbergende HP-Verantwortliche,



bis dato hatte ich diese ganze Angelegenheit unter dem Motto „Schlagabtausch“ über diverse Meinungsverschiedenheiten – sogar mit ein wenig Humor und Spaß an der Sache - abgetan.

Nun aber ist wirklich Schluss mit „lustig“, albernem Geplänkel und Scharmützel.



Jetzt beschäftigen „wir“ beide uns mal mit der Tragweite Ihrer ominösen und unsäglichen „Geschäfts-HP“ und den damit, mich persönlich betreffend verbundenen öffentlichen Verleumdungen und Unterstellungen auf Ihrer HP Wanda Müller.

Nachdem mir Ihre – völlig unbekannten - Freunde und Freundinnen immer mehr die Augen im Bezug auf Ihr Privatleben und diese ominöse „Geschäfts-HP“ öffneten, indem diese auch mich betreffende, unbewiesene Verleumdungen und Unterstellungen einfach öffentlich auf Ihrer HP Wanda Müller unter Nachrichten verbreiten, erwarte ich entsprechende Belege und Beweise für diese Verleumdungen und Unterstellungen!

Zu den Fakten im Bezug auf Ihre „Geschäfts-HP“:



diese hatte mich bis dato wahrlich nicht im geringsten interessiert und ich hatte mich bis dato auch nicht wirklich damit beschäftigt. Nachdem es aber entsprechende Hinweise durch Kommentare, sowohl auf Ihrer HP Wanda Müller, als auch auf der HP Politikparadox gab, habe ich mich damit ein wenig beschäftigt.

Meinen nachvollziehbaren Recherchen zufolge ergibt sich nun für mich daraus folgendes Bild:



Sie behaupten nach wie vor, dass AUCH ich (unter dem mehrfach verwendeten Begriff „die haben....usw., wobei hier eben der Wahrheit halber zu klären wäre, wer mit „die“ gemeint ist und WANN „die dies getan haben“, alleine schon wegen der Unterscheidungsmöglichkeit zwischen „gab und gibt“!) eine „angeblich existierende Geschäfts-HP“ von Ihnen auf die HP Politikparadox „verlinkt“ und damit umgeleitet hätte?! Eine glatte, hundertprozentige Lüge und Verleumdung Ihrerseits!

Jetzt erklären sich FreundInnen dieser von Ihnen unbewiesenen Lüge zustimmend auf Ihrer eigenen HP Wanda Müller, indem sie diese Unterstellung und Verleumdung einfach – auch in namentlichen Zusammenhängen – übernehmen.



Da erklärt eine Frau Schnell, dass es die „Geschäfts-HP“ gar nicht gibt, was ich angeblich (geschrieben hatte ich: „angeblich existierende Geschäfts-HP“, weil ich bis dato nicht weiß, ob es eine solche GAB oder GIBT!) behauptet hätte. Sie wiederum behaupten noch am 14. April 2015 auf Ihrer HP Wanda Müller, dass es diese gäbe (Zitat: „Da wurde meine mit meinem Klarnamen versehene Geschäfts-HP mit einem Link zu den Paradoxen versehen.“)?!

Danach erklärt eine Frau „Ulla“ auf Ihrer HP Wanda Müller, dass deren Sohn sie darüber aufgeklärt habe, wie einfach es für JEDERMANN sei, eine geschützte „Geschäfts-HP“ zu verlinken und umzuleiten. Die beiden beziehen sich dabei allerdings NICHT auf eine/Ihre Geschäfts-HP, sondern auf „Bex“. Nun habe ich auch diesen Begriff gegoogelt und finde darunter alles Mögliche. Daraufhin habe ich nochmals in den Kommentaren nachgesehen und dabei nochmals „bex-on.de“ (um was es dabei wohl geht) gegoogelt. Wenn ich dann die AGB´s und das Impressum lese, entnehme ich daraus, dass es sich um die „Geschäfts-HP“ eines „Dienstleisters“ handelt, der keinerlei Verantwortung für Verbindungen (Links) übernimmt, welche zu anderen „Websites“ (Links) verweist!
Hat also mit Ihrer „Geschäfts-HP heidrun-lieske“ vmtl. nur insoweit zu tun, dass diese Ihre – ich schreibe wieder „angeblich existierende“ - Website oder HP von Ihnen dorthin verlinkt wurde. Daraus würde ich nun schließen, dass Sie Inhaberin der Website „heidrun-lieske.de“ sind und diese bei „bex-on.de“ und alles sich darin Befindliche verlinkt haben (das ist meine Annahme, die ich daraus schlussfolgerte!)? Auf dieser Seite von bex-on.de sind dann Ihre privaten Daten, wie auch ein Foto – damit für Jedermann/frau zugänglich und sichtbar – veröffentlicht worden! Also NICHTS da von mir veröffentlicht, noch von „die haben...usw.“! Diese Veröffentlichung Ihrer privaten Daten und des Fotos haben schon Sie selber veranlasst! Vmtl. als Werbung für Ihre Arbeit gedacht, so wie ich das sehe!



Googelt man nun nach dieser „Geschäfts-HP“ http://www.heidrunlieske.de/ bekommt man diese Antwort:
[[ Content-Encoding-Fehler



Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.



Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. ]]



Soweit zu den Fakten bzgl. Ihrer „Geschäfts-HP“ und was dazu im Internet zu erfahren ist!

Nun zu der Aussage der Frau „Ulla“ und ihres Sohnes:

wenn dem so ist, wie es Frau „Ulla“ und ihr Sohn beschreiben, dann geht daraus eindeutig hervor, dass JEDERMANN/FRAU eine derartige „Verlinkung/Umleitung“ - wohin auch immer - von geschützten und existierenden „Websites/HPs“ vornehmen könnte?! (Ich weiß und wusste es bisher NICHT!) Dass dies ein „Kinderspiel“ wäre!



Jetzt einfach mal dieses ungeprüft (und nicht und niemals selber nachvollzogen!) übernommen, frage ich Sie, werte Frau Müller: glauben Sie tatsächlich, dass wenn ich Ihnen persönlich schaden wollte, ich dann nicht so „schlau“ und „böswillig“ wäre und eine „Verlinkung/Umleitung“ vornehmen würde, die Ihnen dann auch tatsächlich schadet?! Z. B. eine „Verlinkung“ auf die Partei „Die Linke“; auf eine „Partnersuch-Seite“, auf eine „Porno-Seite“ oder ähnlich Boshaftes?! Glauben Sie ernsthaft, ich wäre so dämlich und würde Ihre „Geschäfts-HP“ auf die HP Politikparadox, oder gar auf meinen eigenen Blog verlinken/umleiten?!

Da ich derlei Dinge aber NIEMALS gemacht habe und machen würde, erkläre ich Ihnen hiermit nochmals ausdrücklich, dass Ihre öffentlich gemachten Unterstellungen und Verleumdungen mich betreffend eine LÜGE, Mobbing und Rufmord sind!



Wie ich bereits mehrfach dargelegt habe, hat bei mir „Privates“, was andere Menschen betrifft, niemals in der Öffentlichkeit stattgefunden! Auch nicht auf HP´s und im privaten Mailverkehr mit anderen!



Von daher erwarte ich von Ihnen nun umgehend eine öffentliche Klarstellung und entsprechende Beweise oder Belege auf Ihrer HP Wanda Müller darüber, ob es

a) diese „Geschäfts-HP“ heidrun-lieske.de gibt und ICH (Zitat, wie mehrfach behauptet: „die haben...usw.) diese auf die HP Politikparadox verlinkt habe

b) oder WER der/diejenige ist oder war, der die entsprechende „Verlinkung“ vorgenommen hat (denn ich war es – und dies würde ich sogar eidesstattlich versichern – NICHT)



c) damit auch Ihren Freunde/Freundinnen dahingehend die beleg- und beweisbaren Tatsachen bekannt zu machen; damit diese – die in aller Öffentlichkeit - unbelegten Unterstellungen, Verleumdungen und Beleidigungen völlig fremder Menschen mir persönlich gegenüber unterlassen werden, oder eben diese (evtl. der Sohn von Frau "Ulla") dann den Nachweis erbringen, dass ICH (als einer von jenen: „DIE haben...usw.“) das war



d) oder Sie erklären endlich einfach mal, dass Sie NICHT wissen, WER, DAS, WANN – was hier ständig und immer wieder unterstellt wird - war



und somit dieses unsägliche „Katz- und Maus Spiel“ endlich ein Ende hat. Denn sonst sähe ich mich tatsächlich gezwungen, aus einem Scharmützel unterschiedlicher „Meinungen“, was allerdings nichts mehr mit unbelegten Fakten und Tatsachen und einer weitreichenden LÜGE zu tun hat, welche zu Unterstellungen, Verleumdungen, Mobbing und Rufmord (von den persönlichen Beleidigungen mal ganz abgesehen) in aller Öffentlichkeit auf Ihrer HP Wanda Müller sorgen - und hier hört auch für mich endgültig der Spaß und Humor auf – entsprechend andere Schritte zu unternehmen. Wie bemerkte Ralf Nietzschmann ganz richtig: Sie bewegen sich hier auf sehr, sehr dünnem Eis!



Auch wenn es für andere Beteiligte inzwischen langweilig und beendet ist. Auf dieser Klärung bestehe ich jetzt, da diese Unterstellungen, Verleumdungen und der damit verbundene Rufmord in der Sache und Tragweite weit über die ansonsten auf Ihrer HP Wanda Müller stattfindenden Beleidigungen hinausgehen! Nennen Sie „Ross und Reiter“, WER, WANN, WAS gemacht hat. Oder geben Sie einfach zu, dass Sie MIR und anderen einfach mal etwas unterstellt, damit verleumdet und gelogen haben!

Dieses an Sie gerichtete Schreiben, welches ich Ihnen per Kontakt auf Ihrer HP Wanda Müller zukommen ließ, werde ich auch auf meinem, als auch auf dem Blog „Politikparadox“ veröffentlichen. Weil ich es nun wahrlich und endgültig leid bin, mir von Ihnen und mir völlig fremden Menschen Unterstellungen, Verleumdungen, Beleidigungen und LÜGEN in aller Öffentlichkeit anzuhören und andichten zu lassen, ohne dass es dafür auch nur einen einzigen Beleg und Beweis (auch NIEMALS geben wird, weil ich mit derartigen „Spielchen“ NICHTS zu tun habe) gibt!!!

Robert Kroiß

PS: jetzt las ich gerade, als ich meine Nachricht eingeben wollte, dass ich (ausgehend davon, dass ich mit dem Pseudophilosoph gemeint bin) Zitat: „Der Pseudophilosoph (dem ist nicht einmal der Unterschied zwischen „gibt“ und „gab“ bekannt) schaltet ihn frei, obwohl auch ihm seit Sommer 2012 dies bekannt ist, auch warum und aus welchen Gründen.“



Zunächst zum „frei schalten“: bei mir ist es im Gegensatz zu anderen so, dass ich eben NICHT zensiere und nach eigenem Gutdünken frei schalte. Zum zweiten ist Ralf Nietzschmann, der wohl mit dem „letzte Kerl“ gemeint ist, bei mir als Autor seiner eigenen Beiträge frei geschaltet, sodass ich nur im Nachhinein zensieren könnte. Was ich aber nicht mache, da ich nicht der Herr und Richter über die Gedanken und Meinung anderer bin!



Zu der Bemerkung, dass ich seit Sommer 2012 über das Privatleben und den Wohnort von Wanda Müller Bescheid wisse. Ich frage mich woher? Ich wusste bis dato nicht wo Wanda Müller wohnt, oder wohnte. Weshalb und warum sie wohin umgezogen ist. All die Dinge, welche Ihr – scheinbar nicht ganz einfaches - Privatleben angehen, habe ich erst durch die Veröffentlichungen auf ihrer eigenen HP in den letzten Tagen und Wochen erfahren. Daraufhin habe ich mir sogar die Mühe gemacht und in ihrem HP Archiv das Jahr 2012 nachgeschlagen. Dabei stieß ich dann auch auf einen 3-teiligen Beitrag von Wanda Müller (insbesondere an „Herbst“ gerichtet), in welchem die Rede von einer Gerichtsverhandlung, sogar mit AZ versehen ist.
Es tut mir leid sagen zu müssen, dass ich diesen Beitrag bist dato ebenfalls nicht kannte. Vielleicht hatte ich ihn damals, als ich noch Beteiligter in dem Forum war übersehen, oder nicht beachtet. Vielleicht war ich zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht vor Ort und am PC. Ich kann dies nicht mehr genau sagen. Aber ganz sicher kann ich sagen, dass ich bis dato NICHTS von alledem gewusst habe. Und auch ganz sicher kann ich darüber sagen, dass ich garantiert bei NIEMANDEM derartiges hinter „dem Rücken“ von Wanda angesprochen oder darüber geschrieben habe.



Sorry, aber auch diese Klarstellung muss sein.

Dabei bin ich dann u. a. auch über DAS hier gestolpert:



Wanda Müller(Montag, 23. Juli 2012 22:32)



Lieber Walter Neumann,

ich unterstreiche voll und ganz Ihre Einschätzung der Blogs von Robert (Till Eulenspiegel –robert-diegroßenreligionen.blogspot.de) und Gerd 49 (politikparadox).

Beide Blogs sind mit Wissen vollgepackt. Es gibt viele Hinweise auf weiterführende Links. Einen zusätzlichen Reiz bietet die unterschiedliche Herangehensweise der beiden. So wird jeder Leser (Anklicker) gezwungen, sich über die „Alltäglichkeiten“ Gedanken zu machen.



Handelte es sich damals auch schon um eine „LÜGE“?!

Die Mühe, weitere Scheinheiligkeiten und frühere Lügen, auch eines Heiner Klein hervorzukramen habe ich mir erspart. Wen es interessiert, kann es ja selbst nachvollziehen.
Ich habe es nicht nötig, irgendwelche Dinge zu archivieren. Ich kann zu dem, was ich sage und mache stehen. Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe, kann ich diesen bekennen und mich dafür entschuldigen.



*Ihr Eintrag wurde erfolgreich abgeschickt.

*bloß damit auch klar ist, dass ich dies an Wanda Müller´s HP bei Kontakt unter Nachrichten gesendet habe.

 







15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ihr Streithähne, wollt ihr schon aufhören?
Ist das mit der "Geschäfts-HP" denn geklärt?
Warum eiert die Tante eigentlich so rum, hat sie denn überhaupt Ahnung davon worüber sie schreibt?
Wie es aussieht nicht!
Jemand hätte ihren Klarnamen auf einer Seite mit einem Link versehen, ha, ha, ha, wie soll das denn gehen?
Ist das neu, oder seit wann ist das möglich, kann das jeder so einfach machen?

Dann verseht doch mal einen Link von McDonalds mit BurgerKing, oder von Coca Cola mit Pepsi, das wird bestimmt ein Heidenspass! Hab ich noch gar nicht gewusst dass das geht.

Und den Bezug zwischen Wanda-Mueller und Heidrun Lieske hergestellt zu haben lasst ihr euch in die Schuhe schieben! Das hat sie doch wohl selber gemacht. Was meint ihr mit welchem Namen sie ihre Wanda-Mueller bei Eins und Eins angemeldet hat?
Na, klingelt's? Auf die einfachsten Sachen fallt ihr rein!

Irre, da streiten sich welche um Dinge, von denen keiner Ahnung hat!
Macht doch weiter, dann hab ich wenigstens was zu lachen.
Ein ab und zu AW Kommentierer

Robert Kroiß hat gesagt…

Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mich da nicht auskenne, sondern für "alle Probleme" - ja selbst für eine Neuinstallation - meinen Jüngsten habe. Und der Gedanke mit den Geschäfts-HPs bzgl. der von Ihnen genannten Firmen war mir auch schon gekommen.
Was ich aber kann ist lesen, taste & copy bedienen und googeln. Auch ein wenig logisch denken ist mir nicht ganz fremd.
Und deshalb habe ich einfach all das gelesen, was da im Bezug auf diese Geschäfts-HP geschrieben wurde, gegoogelt und daraus eben meine Schlussfolgerungen gezogen. Dies müsste eigentlich jedem möglich sein.
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass mich der Sohn von Frau "Ulla" aufklären kann, oder ob ich es richtig verstanden habe, was da geschrieben wurde. Dass tatsächlich "Jedermann/frau" eine Geschäfts-HP verlinken kann, wie er will?
Von daher gefällt mir der Gedanke auch, dass sich "Burger-Firmen" und "Limonaden-Firmen" gegenseitig verlinken und so die Kundschaft streitig machen könnten?! Mein logisches Verständnis sagt mir aber, dass dies NICHT möglich und machbar ist.

Gruß Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

Hallo Robert,

wird dir allmählich klar, dass es zwischen Frau Lieske und mir nie einen Zickenkrieg gegeben hat? Jedenfalls nicht von meiner Seite. Schnell hatte ich erkannt, als sie mir Knall auf Fall die “Freundschaft“ kündigte, dass es keinen Sinn machte, weiter mit ihr zu kommunizieren – es sei denn öffentlich in den Foren, wenn sie wieder einmal Blödsinn schrieb.

Schauen wir einmal, wer als nächstes an der Reihe ist.

Mit freundlichen Grüßen
Gerda Herbst

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Gerda,

tut mir leid, dass ich im „Eifer des Gefechts“ von „Zickenkrieg“ geschrieben habe. Wollte weder Dich, noch sonst jemand als Zicke bezeichnen. Ich bitte um Entschuldigung. Vmtl. habe ich bestimmt auch noch den ein oder anderen Fehler in diesem "Zirkus" gemacht.
Aber derartige Missverständnisse kann man unter normalen, erwachsenen Menschen ja klären, wenn man gewillt ist.
Aber wie Du ja sicher mitbekommen hast, bin ich ein alter Mann, der in die Psychiatrie gehört. :-)

Gruß Robert

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo verehrter Forist,
ja normalerweise sind solche Diskussionen nicht mein Niveau, aber ich spiele gerne weiter mit, selbst wenn es sie belustigt.
Natürlich durchschaue ich das Spiel einer Heidrun Lieske. Lesen sie bitte dazu meinen erneuten Kommentar dazu.
Ich weiß, genau wie sie, dass es nie eine Geschäftshomepage der Frau Lieske gegeben hat.Ich weiß auch, wie Verlinkungen funktionieren und welche einfachen Voraussetzungen dazu das Internet bietet.Nur Frau Lieske, denkt in ihrer vollkommen Selbstüberschätzung, dass andere blöd sind.Ich könnte auch anders formulieren.
Diskutiere mit Andersdenkenden fair, in der Sache kontrovers, aber denke ja nicht das deine Kontrahenten auf der Wurstsuppe daher geschwommen sind.( alter sächsischer Ausdruck um seine Gegner zu diskreditieren).
Wie sagte Franz Beckenbauer: Schauen mir mal.
Also ich habe da noch einiges in der Pipeline.
Ob der Hahn geöffnet wird, oder zu bleibt, liegt bestimmt nicht an mir.

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Gerda,
Ich mische mich ganz einfach mal mit ein.
Für mich bist du natürlich keine Zicke, dafür schätze ich dich persönlich zu sehr.
Ich würde, obwohl ich auch das böse Wort „Zickenkrieg“ verwendet habe, grundsätzlich keine Frau als Zicke bezeichnen wollen.Sollte es so verstanden worden sein, entschuldige ich mich selbstverständlich. Was ich speziell in eurer Auseinandersetzung meinte, ist eigentlich, dass ein Außenstehender private Auseinandersetzungen nicht bewerten kann und darf.
Ich habe natürlich eine klare persönliche Meinung zu den Auseinandersetzungen zwischen dir und den dich bekämpften Parteien, diese habe ich auch, wenn es um persönliche Biographin ging , klar zum Ausdruck gebracht.
Um es nochmal deutlich zu sagen, für mich ist eine Heidrun Lieske eine gescheiterte frustrierte Existenz.Ich bewundere allerdings ihre sehr blumenreiche Schreibweise, ohne allerdings den Inhalt des Geschriebenen immer nachvollziehen zu können.
Ich hätte gerne auf ihrer HP weiter mit Anderen kontrovers diskutiert, aber es ging ja nicht. Die Ursachen dafür lagen ganz allein an Heidrun.
Was sie zur Zeit betreibt, bringt sie für jeden einigermaßen normal denkenden Menschen ins Abseits.

Anonym hat gesagt…

Moin Robert und Ralf,

ich wollte nur einmal klargestellt haben, dass es zwischen Heidrun und mir keine persönlichen Auseinandersetzungen gab. Die einzige Ausnahme war, als sie sich eine wichtige Begebenheit aus meiner Jugendzeit zu eigen gemacht hatte. Man war sie stolz, als du Robert sie für diese Geschichte gelobt hast.

Schnee von gestern. Meine erste Liebe habe ich wiedergetroffen. Wir haben uns gefreut, auch wenn der Anlass ein trauriger war.

Nun habe ich noch eine Frage: Wie nennt man einen “Zickenkrieg“ unter Männern?

Nehmen wir es mit Humor...
Noch kurz etwas: Sie spannt Menschen vor ihren Karren und lässt dann ihre Gäule durchgehen... Ich war die erste, die es erfahren durfte.

Liebe Grüße
Gerda

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Gerda,

fällt mir spontan Hahnenkampf ein.

Heidrun hat sich vermutlich ein kleines „Hähnchen“, den Sohn ihrer Freundin mit ins Boot geholt, um sich zu beweisen. Der kennt sich ja aus, wie Homepages oder Webseiten funktionieren
Gib mal bei Google Heidrun Lieske Schondorf ein.
Dort stellt sich das Unternehmen Büro Heidrun Lieske vor.
Eindeutig steht dort: Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Büro Heidrun Lieske« verantwortlich.
Erreichen kann man dann diese Heidrun Lieske über eine E- Mailadresse bei t- online.
Klickt man aber auf – zur Webseite, diesmal also keine Geschäftshomepage -, sieht der Betrachter wieder das Bildnis der „mächtigsten Frau“ der Welt.

Beweisen lässt sich allerdings nicht, dass diese Heidrun Lieske aus Schondorf identisch mit einer Wanda Müller, der Betreiberin der Wanda HP, ist. Vermuten kann man aber, sollte es sich um verschiedene Personen handeln, ihre Bundeskanzlerin verehren Beide.
Ich denke aber, dass Wanda Müller, die sich ja als Heidrun Lieske auf ihrer Wanda HP zu erkennen gegeben hat, auch hierfür eine auf soliden Wissen basierende Erklärung hat. Notfalls steht ja der Sohn der Freundin bereit diese dubiosen Zufälle erklären zu können.
M. f. G.

Ralf

Anonym hat gesagt…

Es ist jetzt zwar schon eine Zeit her, aber Eines wollte ich zu dem Thema noch sagen.
Dass es sich bei den Auseinandersetzungen zwischen Dir, Herbst und dieser MLM nicht um einen " Zickenkrieg", sondern, ebenso wie bei Ihrer Auseinandersetzung mit Robert usw. um eine Intrige der MLM handelt, war mir schon lange klar. Man sollte nicht auf Menschen hereinfallen, die erst mal super nett und sonst noch was tun, sondern sich ein eigenes Bild machen. Menschen, die sachlich sagen, was sie denken, auch wenn das Kritik bedeuted, sind mir immer lieber gewesen, als Schaumschlaeger. Dass es sich bei MLM um eine m.E. sehr ueble Dame handelt, habe ich schon bei AW nach kurzer Zeit gemerkt und erst recht nach der Lektuere ihrer " blumigen" Geschichten auf ihrer HP, mit denen Sie sich selbst beweihraeuchert und andere herabsetzt, diese Geschichten, auch wenn sie auf die maximalst moegliche Art oft unverstaendlich-nebuloes daherkommen, habe ich schon verstanden. Auch ich bin da Uebrigens "verewigt". Offensichtlich besteht seitens dieser Dame ein lebenslaengliches Linken- und Marietrauma. Auch andere, z.B., ihr Ex, bekommen da ihr Fett ab und solche " Geschichten" wuerde ich nicht veroeffentlichen, zumal die Gescholtenen sich nicht wehren koennen. Es geht da m.E. immer nur um Selbsterhoehung.

Du hast voellig recht, das mit dem Zickenkrieg finde ich absolut auch nicht in Ordnung, auch Maenner reagieren, wenn sie sich derartigen Luegen und Intrigen ausgesetzt sehen, wie man sieht. Wenn Frauen das tun, ist es ein " Zickenkrieg", aus dem man sich " heraushaelt", wenn Maenner dasselbe tun, ist es eine "Klarstellung in eigener Sache."
So ist das eben. Ich hoffe, Ihr seid nicht sauer, liebe Manner, ich sage immer was ich denke und ich hoffe, ihr koennt das verkraften.
Herzlichen Gruss
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Marie,

Du hast völlig recht damit, dass Männer auch genauso "zickig" regarieren können und es von daher keinerlei Unterschied macht, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt. Ich habe - zumindest versuche ich es ständig - mich immer mit "der Sache" auseinandergesetzt. Und da ist es mir auch egal, wer anfängt "eine Sache" zu persönlichen Anfeindungen benutzt. Denn eine "Sache/Fakt" unterscheidet nicht in männlich oder weiblich.
Und ich bin auch "einer2, der an sich immer sagt, was er denkt. Aber ich fange zumeist - gelingt nicht immer - immer zuerst bei mir an zu "(über)denken", ehe ich reagiere.
Habe in "dieser Angelegenheit" auch etwas länger gebraucht, bis ich dann meine Konsequenzen gezogen habe. Ja und auch ich glaube inzwischen, dass es sich bei MLM um eine sehr unzufriedene Frau (die vmtl. und durchaus auch einiges, wahrscheinlich auch Negatives erlebt hat) handelt. Und im Gegensatz zu ihren "öffentlichen Beteuerungen" aber meist "andere Schuldige" dafür findet und wohl auch sucht. Deshalb wird sich an ihrer eigenen Unzufriedenheit auch so schnell nichts ändern (können).
So, das solls aber mit diesem ad akta gelegten Thema sein.

Lieben Gruß

Robert

Anonym hat gesagt…

Verry shortly this site wjll be famous among
all bloging aand site-building users, duee to
it's fastidious posts

Anonym hat gesagt…

Nice respond in retgurn of this matter with genuine arguments and describing all about that.

Anonym hat gesagt…

What's up all, here evfery one is sharing these knowledge, therefore it's fastidious tto read this webpage, annd I used to go to see this blog all the time.

Anonym hat gesagt…

I'm amazed, I must say. Seldom ddo I encounter a blog that's equally educative and amusing, and let me tel
you, you've hit the nail on the head. The problem is something whch too few mmen and women are speaking intelligently about.
I'm very happy I stumbled across this in my hunt for something regarding this.

Anonym hat gesagt…

What's up to all, how is the whoke thing, I think every one is getting more from thiss site, and ylur views are nice designed foor new visitors.